/10
★★★★★
auf 405 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 405 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung erhalten, die mir nicht gehört. Ich wollte es für die Heiligen Drei Könige, also habe ich es dort gekauft. Und jetzt habe ich das Geschenk nicht, das ich bestellt habe. Und es gibt niemanden, der sich um mich kümmert, weil sie sagen, dass sie diese Woche im Urlaub sind. Na toll. Was soll ich also tun?
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Juguetes Molto
Am
wie wir per Direktnachricht mitgeteilt haben, war es ein menschlicher Fehler, aber es wurde erneut gesendet und kam für Könige an, kein Problem.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe sie noch nicht erhalten
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Juguetes Molto
Am
Dieses Paket hatte eine Lieferzeit von 2 bis 5 Tagen und wurde innerhalb von 3 Werktagen zugestellt.
1/5
★☆☆☆☆
ICH HABE MEINE BESTELLUNG SEIT DEM 11. NICHT ERHALTEN. SO SEHR ICH AUCH VERSUCHE, MRW MIT ALLEN MITTELN ZU KONTAKTIEREN, ES IST UNMÖGLICH.
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Guten Morgen, ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Spielzeugkisten sind so kaputt, dass man sehen kann, was drin ist, und es besteht die Gefahr, dass Teile herausfallen. Es ist peinlich, so etwas zu verschenken. Sehr unglücklich.
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Juguetes Molto
Am
Guten Morgen, es tut uns leid für das, was passiert ist, aber wie Sie uns sagen, ist ein Problem beim Transport, die nichts mit der Qualität des Produkts oder der Shop zu tun hat, wenn diese Dinge passieren, die Menschen, was sie in der Regel tun, ist uns zu kontaktieren und uns sagen, was in einer der E-Mails passiert ist, Telefone oder whatsapp, haben wir aktiviert, wie mail: [email protected], tel: 965 035 326, whatsapp: 682614824, natürlich lösen wir das Problem sofort und schicken entweder neue Produkte, verstärken die Verpackung, oder wenn Ersatzteile ausreichen, werden Ersatzteile geschickt, aber in keinem Fall lassen wir das Problem ungelöst, aber dafür müssen wir wissen, dass es ein Problem gegeben hat, also wenn Sie es wünschen, bitten wir Sie, uns eine E-Mail zu schicken und uns zu sagen, wie wir vorgehen sollen, und wir werden uns gerne um Ihr Problem kümmern.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Juguetes Molto
Am
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung ist vom Tag 18 der ocutubre um 15:59 Uhr am Nachmittag, und forderte es mit Standard-Versand, und auf der Website deutlich besagt, dass der Standard-Versand von 2 bis 5 Werktagen dauert, so dass, wenn es am Donnerstag verlassen hat nur einen Werktag, die Reihenfolge ist bereits in Ihrer Stadt, so ist es voraussichtlich heute geliefert werden, würden wir bitten, dass, wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte, da wir ein Whatsapp und eine E-Mail für solche Fragen danke
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten, ich kann den Status der Bestellung nicht überprüfen...
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Juguetes Molto
Am
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie die Versandverfolgung in der Agentur mrw überprüfen, werden Sie sehen, dass es in der Lieferung gerade jetzt ist, sollten Sie mehrere E-Mails mit der Versandverfolgung und sogar eine SMS von mrw erhalten haben Sie die Bestellung am 27. Juli Donnerstag platziert, und forderte Standard-Versand wie angegeben sind 72 Arbeitsstunden, so ist es innerhalb der Frist, auch würden wir vorschlagen, dass, wenn Sie ein Problem haben, kontaktieren Sie uns bitte, um es zu lösen. Grüße
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor 5 Tagen bestellt und es gibt keine Informationen darüber. Keine Antwort auf E-Mail oder irgendetwas. Produkt nicht gesendet...
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Juguetes Molto
Am
Guten Tag, Sie haben die Bestellung am Freitag, den 28., aufgegeben, Samstag, Sonntag und Montag waren Feiertage, so dass heute Tag 2 wurde das Paket gesendet, werden Sie zwei Nachrichten erhalten haben, eine von uns, die angibt, dass das Paket gesendet wird und eine andere von der Agentur mit der Tracking-Nummer, all dieser Prozess ist automatisch, so dass das System verarbeitet es, wie sie gesendet werden, wie für die E-Mail, die Sie uns geschickt haben, schickten Sie es heute 2. Mai um 14:20 Uhr, und sie wurde um 17:01 Uhr beantwortet, wir glauben, dass wir richtig handeln, denn Sie müssen verstehen, dass ein Unternehmen täglich Hunderte von Nachrichten erhält, und sie werden so schnell wie möglich beantwortet, aber es ist unmöglich, sie sofort zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket kam ohne seine ursprüngliche Box, nur in einem braunen Karton. Ich weiß nicht, ob es sich um Originalteile handelt, ob einige fehlen, ob es den Maßen entspricht... die Präsentation entspricht nicht dem, was ich erwartet habe. Es ist schrecklich und nicht würdig, als Geschenk zu geben.
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Handynummer und sehr klare Anweisungen für den Fall, dass ich nicht zu Hause bin, wurden in den Anweisungen an den Zusteller übermittelt. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen behauptet der Zusteller, ich sei nicht zu Hause gewesen, was nicht stimmt. Außerdem hat er mich nicht auf meinem Mobiltelefon angerufen oder an meiner Tür geklingelt. Ist er wirklich zu meiner Wohnadresse gegangen? Bei dem Paket handelt es sich um ein Geburtstagsgeschenk für ein Kind, das ich am 25.11.2022 bestellt habe. Ich soll mich bei ihnen bedanken, weil sie so gut gearbeitet haben? erbärmlich!!!
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Juguetes Molto
Am
Guten Morgen, die Bewertung, die Sie hier machen, ist an das Geschäft und alles, was Sie in die Bewertung setzen, bezieht sich auf die Transportagentur und ihre Gespräche mit der Transportagentur, wir hatten zu keiner Zeit Aufzeichnungen, dass es irgendein Problem gab, da weder Sie noch die Agentur uns bisher etwas darüber erzählt haben, so dass wir nicht in der Lage waren, einzugreifen, jetzt haben wir nur Erklärungen an die Agentur gebeten, um zu versuchen, das Paket dringend zu liefern. Wir möchten Sie bitten, uns in solchen Fällen unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir versuchen können, Ihnen zu helfen und das Problem zu lösen oder, falls nötig, das Paket mit einer anderen Agentur zu versenden. Es tut uns sehr leid, was passiert ist, und wir haben bereits damit begonnen, das Problem zu lösen, so dass das Paket spätestens am Montag zugestellt wird, entweder durch die Agentur, die es jetzt hat, oder indem wir heute ein anderes Paket durch eine andere Agentur schicken.