9.7/10
★★★★★
auf 372 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ein FAP für meinen BMW gekauft, das anders als das Original ankam.👎 Ich habe per E-Mail um Erklärungen gebeten, aber keine Erklärung erhalten.👎
User icon
Luigi F.
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Krosfou
Am
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Auf Ihre E-Mail vom 23. April, die während unserer Geschäftszeiten versandt wurde, hat unser technisches Support-Team am nächsten Morgen, kurz nach unseren Öffnungszeiten, geantwortet. Wir schätzen die persönliche Zeit unserer Teammitglieder und bemühen uns um eine gesunde Work-Life-Balance.
In ihrer Antwort baten wir sie, das Support-Formular auszufüllen, um persönliche Unterstützung für ihren Fall zu erhalten. Trotz zahlreicher Folge-E-Mails warten wir immer noch auf das ausgefüllte Formular. Bitte senden Sie es uns so bald wie möglich zu. Weitere Informationen zur Rückgabe von Produkten finden Sie auf unserer Website.
Vielen Dank, dass Sie sich für Krosfou als Ihren zuverlässigen Autoteile-Lieferanten entschieden haben!
1 /5
★☆☆☆☆
Wenn ich nicht von Tür zu Tür zu meinen verschiedenen Nachbarn gegangen wäre, hätte ich nie die Gelegenheit gehabt, meine Bestellung zu finden, die angeblich persönlich geliefert werden muss und nicht in den ersten Briefkasten geworfen werden darf, der sich zeigt.
User icon
Antoine D.
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Krosfou
Am
Vielen Dank, Sir, für Ihre Rückmeldung. Nach unserem Austausch am 24. Juni bestätige ich Ihnen, dass wir die Direktion von DPD, dem für Ihre Lieferung gewählten Transportunternehmen, informiert haben. Das Wichtigste ist, dass Ihr Nachbar Ihnen Ihr Paket in einwandfreiem Zustand übergeben hat.
1 /5
★☆☆☆☆
Einfache Erreichbarkeit, einschließlich des telefonischen Empfangs, wenn man sich im Internet nicht so gut auskennt.
User icon
Charles S.
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2019
Übersetzte Rezension