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auf 617 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Er ist nicht angekommen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2021
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Antwort von L’Atelier du Vin
Am
Herr, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir haben eine Untersuchung bei Colissimo eingeleitet und tun unser Möglichstes, um das verlegte Paket wiederzufinden. Wir werden uns in Kürze wieder bei Ihnen melden.
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★☆☆☆☆
Überhaupt nicht zufrieden, Kauf eines Weinkartenposters. Geliefert wurde es gefaltet in 9 und nicht in einer Rolle. Poster unbrauchbar, erbärmlich.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2021
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1
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★☆☆☆☆
Not received the parcel
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2021
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1
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★☆☆☆☆
Ich habe den Korkenzieher am 29. Oktober bestellt, als Geschenk für jemanden, der mir sehr viel bedeutet, und der Empfänger hat ihn am 6. November erhalten und nicht innerhalb von 48 Stunden. Er hat den Korkenzieher fast mit vielen Rissen erhalten. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und sie haben mir gesagt, dass sie nichts tun können, ohne dass der Empfänger den Korkenzieher zurückgibt, obwohl ich klargestellt habe, dass: 1- ich keinen Kontakt mehr mit dem Empfänger habe, 2- es nicht ethisch ist, jemandem zu sagen, dass er ein Geschenk zurückgeben soll. (Ich habe dem Kundenservice ein Foto des Korkenziehers geschickt, da der Empfänger mir ein Dankeschön geschickt hat) und die Risse sind klar. Vielen Dank für den Service.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2020
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Antwort von L’Atelier du Vin
Am
Sehr geehrte Dame, vielen Dank für Ihre Bestellung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns diese Worte zu schreiben. Um auf Ihren Fall zurückzukommen, wurde er rechtzeitig von unserem Kundenservice vollständig bearbeitet. Sie haben uns ein Bild geschickt, auf dem wir die Mängel am Korkenzieher erkennen konnten. Da der Korkenzieher neu und ohne Kratzer verschickt wurde, gehen wir davon aus, dass er beim Auspacken des Pakets falsch behandelt wurde und heruntergefallen ist. Wir haben Ihnen angeboten, dem Empfänger einen Ersatzkorkenzieher zu schicken, aber dazu mussten wir erst die Rücksendung der ersten Sendung erhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aufgrund der aktuellen Situation und der möglichen Lieferverzögerungen nicht für die Lieferzeiten unserer Logistikpartner (hier Colissimo) verantwortlich gemacht werden können.
Unser Kundenservice steht Ihnen diesbezüglich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,
Unser Kundenservice steht Ihnen diesbezüglich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,
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★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht in der Lage war, sie zu erreichen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2020
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★☆☆☆☆
Ich habe die Gläser nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe die Gläser nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich werde hier keine Gläser mehr bestellen!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2019
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