9.5/10
★★★★★
auf 6021 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Sehr unzufrieden mit dem Lieferservice. Mein Paket wurde an eine Abholstelle geschickt, die sehr weit von der ursprünglichen Lieferadresse entfernt war, und diese Abholstelle hielt sich nicht an die Öffnungszeiten. Nach zwei erfolglosen Versuchen, mein Paket abzuholen, gab ich schließlich auf und das Paket wurde an den Absender zurückgeschickt. Eine frustrierende Erfahrung und eine Zeitverschwendung.
User icon
Sylvain R.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Geschenk erhalten
User icon
Christian D.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket wurde nicht an den vorgesehenen Relais-Punkt geliefert, und das ohne Information seitens des Transportunternehmens. Ich habe über eine Stunde damit verbracht, den Spediteur ans Telefon zu bekommen, um zu erfahren, wohin das Paket geliefert worden war. Außerdem war das Paket geöffnet, aber glücklicherweise war die Bestellung vollständig.
User icon
Frederic R.
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin unzufrieden ich habe nicht die Gesamtheit meiner Bestellung es fehlt mir 5 Bernstein Ahornsirup und eine Ahornbutter
User icon
Bruno L.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Informationen und kein Rückruf des Unternehmens
User icon
Emile F.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Unangekündigter Versand in mehreren Sendungen.... fehlerhafte Verpackung
User icon
Julien M.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben ein anderes Ahorn-Sirup erhalten, als das, was wir bestellt haben. Auf 3 Anfragen dazu haben wir keine Antwort erhalten. Das ist kein Kundenservice. Wir werden hier nie wieder bestellen.
User icon
Kawanishi G.
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2024
1 /5
★☆☆☆☆
Ware kam kaputt an. Lieferung verweigert. Keine Reaktion auf meine Email.
User icon
Thomas M.
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2024
1 /5
★☆☆☆☆
Stuhllogo verkehrt herum montiert, plus mehr als verspätete Antwort in Erwartung eines neuen Logos, das ich aufkleben sollte.
User icon
Lionel D.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann meine Bestellung nicht am Relais-Punkt abholen, obwohl ich die quittierte Rechnung habe.
User icon
Nicole P.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde nach vielen Schwierigkeiten erst am 30.10.24 geliefert.
User icon
Manfred H.
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2024
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht an der Adresse erhalten, die ich bei meiner Bestellung angegeben hatte. Als DPD mir eine andere Adresse nannte, habe ich Sie sofort über "céline" kontaktiert, aber trotz weiterer Nachrichten wurde nichts unternommen und ich war gezwungen, mein 4,100 kg schweres Paket 4 km von meinem Wohnort entfernt abzuholen, was ich Ihnen mitgeteilt habe....und ich habe keine Entschuldigung für diesen ärgerlichen Fehler erhalten.
User icon
Brigitte Z.
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht die gesamte Bestellung erhalten und diese wurde an einen anderen als den gewählten Relais-Punkt geliefert Eine E-Mail wurde Ihnen bereits in diesem Sinne übermittelt In Erwartung Ihrer Rückmeldung Cdlt Mme Marcoup
User icon
Véronique M.
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Leider nicht zu empfehlen. Ich hatte beschädigte Ware erhalten, und sowohl direkt per email als auch über das Kontaktformular auf der Webseite des Verkäufers reklamiert - keinerlei Reaktion. Dementsprechend habe ich den PayPal-Beschwerdeprozess eingeleitet
User icon
Christof B.
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2024
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht alle Artikel im Paket.
User icon
Christelle K.
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Artikel entspricht überhaupt nicht dem Foto Wirklich sehr enttäuscht. Kaputter Sockel.
User icon
Sandrine C.
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
J'ai reçu ma commande erroné j'ai du retourner au relais ups une deuxième fois. Ont oublie de m'envoyer l'étiquette de retour ... une catastrophe de service
User icon
Sandra S.
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Verbeulte Dosen Ahornsirup. Nicht sehr zufrieden. Keine Antwort vom Verkäufer
User icon
Lionel M.
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden, nicht mit der Ware, die ich nicht habe, sondern mit dem Kurierdienst UPS. UPS bittet darum, den Lieferort auszuwählen, ich ging zum Shop, er war geschlossen, die Öffnungszeiten hatten sich geändert, es war von 18 bis 1 Uhr, am nächsten Tag ging ich zurück, kein Paket. Dann kam eine Nachricht von UPS, dass das Paket auf einer anderen Website sei. Wir haben einen Standort ausgewählt, weil er uns zusagt, wenn der Spediteur das Paket aus Bequemlichkeit woanders hinbringt, werde ich es nicht abholen. Wenn UPS nicht in der Lage ist, die Lieferung an den richtigen Standort zu gewährleisten, dann soll UPS den Job wechseln oder nur einen Standort angeben und wir nehmen es an oder nicht.
User icon
Michelle V.
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, bis heute ist das Paket noch nicht bei mir angekommen, die Lieferstation existiert nicht mehr, sie haben seit Juni 2024 geschlossen; 1ZBF13356813037421
User icon
Ahonami G.
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten, weil UPS die Initiative ergriffen hat, mein Paket abzugeben, ohne mich darüber zu informieren. Ich weiß also nicht, wo es ist. Ich habe das Paket nicht erhalten.
User icon
Jean-paul V.
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr zufrieden
User icon
Elisabeth P.
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde nicht vollständig geliefert, und der Kundendienst hat noch nicht auf unsere Berichte reagiert, und das schon zum dritten Mal.
User icon
Erwin W.
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ein Artikel für knapp über 7 Euro wurde in meiner Bestellung vergessen. Ich wandte mich an den Kundenservice. Es kam keine Antwort. Es ist also besser, weiterzugehen. Ich habe die Bestellung nicht angenommen.
User icon
Tatiana S.
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
カナダで探し回ったけど売り切れで買えず、貴社のサイトで見つけたとき、例えすごい金額の送料がかかっても欲しいと思い注文しました。 商品は届きましたが、びっくりするぐらい箱が潰れたり破けていて、中のクッキーもかなりの数が割れていました。 緩衝材を全面に入れて商品を覆うとかもう少し配慮してほしかったです。友達にもあげようと思い5箱買いましたが、あげられる状態ではありません。がっかりです。
User icon
Yuka I.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die 3 Kuchenpakete sind alle kaputt schwer zu verschenken
User icon
Catherine L.
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe 4l Ahornwasser bestellt und bezahlt und 4 halbe Liter erhalten!!! Ich habe es gemeldet und keine Antwort bekommen, das ist wirklich unseriös.
User icon
Gilot M.
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Codes erhalten, um mein Paket beim Locker abzuholen. Ich warte immer noch darauf, dass der Verkäufer dies tut.
User icon
Yannick K.
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Es fehlt ein Exemplar eines Artikels, den ich in doppelter Ausführung angefordert habe, ich habe angerufen, E-Mails in diesem Sinne geschickt, immer noch keine Nachricht..😡, das ist also nicht seriös.
User icon
Sophie L.
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
2 nicht honorierte Lieferungen
User icon
Faiyala P.
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2024
Übersetzte Rezension