9.6/10
★★★★★
auf 5163 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber ich sollte eine Geschenkbox für eine Bestellung über 50€ erhalten. Ich habe die Geschenkbox nicht erhalten, obwohl meine Bestellung 60,89€ betrug. Ich bin sehr enttäuscht angesichts dieser irreführenden Werbung.
Bernard K.
Bernard K.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mir fehlt ein Teil meiner Bestellung und ich wurde nicht benachrichtigt...
Alain F.
Alain F.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es kam kaputt an, ich rief an und sie sagten mir, dass sie es zurückschicken würden, aber ich habe keine Neuigkeiten.....
Arnaud M.
Arnaud M.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Lieferkosten, obwohl sie kostenlos sein sollten, Verpackung bezahlt, aber lose in einem einfachen Karton erhalten
Martine S.
Martine S.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Gläser mit der Ahornbutter sind ausgelaufen. Sie müssen beim Transport einiges mitgemacht haben. Einige Deckel wiesen Spuren von Stößen auf. Glücklicherweise ist das Glas nicht zerbrochen.
Delphine D.
Delphine D.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht zufrieden mit dieser Seite, das laut ihnen "versandte" Paket ist nie angekommen. Der Kundenservice antwortet nicht. Ich rate davon ab, bei dieser Website zu bestellen.
Aurélien Z.
Aurélien Z.
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die angeforderte Lieferung nach Hause wurde in einem Relais-Punkt durchgeführt, obwohl ich einen Aufpreis für eine Lieferung nach Hause bezahlt hatte
Sophie P.
Sophie P.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
In meiner Bestellung fehlen insgesamt 4 Produkte im Wert von ca. 30 Euro. Auf meine diesbezügliche Reklamation mittels des Kontaktformulars wurde bis heute nicht reagiert. Von meinem Konto wurde jedoch der volle Betrag abgebucht. Ich werde dort nie wieder bestellen. Es ist schon eine Frechheit, wenn 4 Produkte vergessen werden zu versenden.
Karin G.
Karin G.
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2023 
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket zurückgeschickt, weil es zu stark beschädigt war und die Gefahr bestand, dass es innen zerbricht.
Evelyne B.
Evelyne B.
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, das nicht mit der Bestellung übereinstimmt.
Philippe S.
Philippe S.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Anfrage geschickt, um meinen Bestellung zu retournieren und werde von dem Customer Service ignoriert.
Halat L.
Halat L.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2023 
1/5
★☆☆☆☆
2 Dosen mit Ahornsirup hatten Dellen.
Aysim S.
Aysim S.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2023 
1/5
★☆☆☆☆
Unvollständiges Paket
Benoit N.
Benoit N.
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Verfallsdatum ist zu nah. Weniger als ein Jahr.
Frédérique M.
Frédérique M.
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe 4 natürliche Barometer gekauft, aber keines davon funktioniert
Nicolas P.
Nicolas P.
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung entsprach nicht der Bestellung und dem, was auf der Website angezeigt wurde: Mir wurden Mario-Torten statt Celebrations von Leclerc geliefert! Ich habe zwei Nachrichten zu diesem Thema geschickt, ohne eine Rückmeldung von Trésors d'Erable zu erhalten. Wenn ich bis zum Wochenende nichts höre, werde ich mich bei der UFC Que Choisir wegen Irreführung über die Ware beschweren.
Jean-marie C.
Jean-marie C.
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
UPS hat mich gerade kontaktiert und gesagt, dass sie das Paket nicht zustellen können, weil es Alkohol enthält. Ich möchte die Rückerstattung.
Donald S.
Donald S.
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten. Auch keine Benachrichtigung vom Paketdienst
Guido V.
Guido V.
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2023 
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe versucht, mit Ihnen per E-Mail und über Ihre Website Kontakt aufzunehmen, um Ihnen mitzuteilen, dass bei der Bestellung ein Fünferpack Kekse fehlte, und bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhaltenwmerxu bitte kommen Sie bald wieder auf mich zurück
Audrey S.
Audrey S.
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
SAV per E-Mail kontaktiert wegen eines Problems mit dem Ablaufdatum eines der bestellten Produkte: nach 1 Woche immer noch keine Rücksendung...
Nadine C.
Nadine C.
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Ahornschätze sind nicht schuld, sondern der Spediteur GLS, der den Schacht meiner Hebepumpe, die sich in meinem Garten befindet, schwer beschädigt hat. Ich habe dies bereits gemeldet, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Charles M.
Charles M.
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
Hallo, die Bearbeitung Ihres Rechtsstreits mit dem Spediteur ist noch nicht abgeschlossen und betrifft nicht unsere Website.
1/5
★☆☆☆☆
Nach meiner Bestellung kontaktiert mich UPS (Nachricht auf dem Anrufbeantworter) und teilt mir mit, dass der Lieferort nicht mehr in ihrer Zuteilung liegt. Ich sollte UPS mit einer kostenpflichtigen Nummer kontaktieren, was ich ablehnte. Ich kontaktiere die Website, auf der ich bestellt habe, und sie haben sehr schnell reagiert. Sie haben mir mitgeteilt, dass der Spediteur GLS meine Bestellung liefern wird. Fünf Tage später habe ich nichts mehr gehört! Keine Lieferung! Ich werde die Internetseite erneut kontaktieren. Aber im Moment habe ich bezahlt und keine Lieferung der Produkte. Ich werde meine Meinung ändern, wenn ich sehr schnell beliefert werde.
Bruno M.
Bruno M.
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
Hallo, die Lieferung war kompliziert, entschuldigen Sie bitte die Verzögerung durch den Spediteur.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bewerte Les Trésors d'Érable sehr bis sehr schlecht. Ich habe zwei verschiedene Traumfänger bestellt, einen braunen und einen schwarzen, ich habe zwei schwarze erhalten. Ich habe 2 Nachrichten darüber geschickt und warte immer noch auf eine Antwort und Lösung. Traurig, sehr traurig für einen Laden, der Sachen von "echten Indianern" verkauft und sich dann so verhält. Echte Indianer sind loyal, aber diese Firma ist es sicher nicht. Ich rate Ihnen, hier NICHTS zu bestellen!
Nancy K.
Nancy K.
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht mein Paket erhalten
Jerome L.
Jerome L.
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
das Paket wurde im Relais abgeholt.
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht vollständig! Nie eine Antwort auf meine Reklamation erhalten!
Alexandrine F.
Alexandrine F.
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung ist sehr schlecht gelaufen, statt einer Abholstation in der Nähe, habe ich mein Paket 15 km von meinem Wohnort entfernt abgeholt. Danke GLS. Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen, solange Sie einen solchen Zusteller haben! Und ich werde es weiter erzählen ...
Didier R.
Didier R.
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
Guten Tag, Sie haben die Möglichkeit, UPS als Versandart zu wählen, herzlich willkommen
1/5
★☆☆☆☆
Sie schickten das Paket ab, erhielten aber nie eine Benachrichtigung über die Zustellung. Das Paket wurde an sie zurückgeschickt, und auch nach mehreren Aufforderungen wurde das Paket nicht an mich zurückgeschickt, und das Geld wurde nicht erstattet.
Mattia V.
Mattia V.
Am
nach einem Kauf vom 26/03/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
Bonjour,
Le colis a été livré chez vous avec votre signature le 19 mai 2023, cordialement t
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von ihrem Sinn für Kundenservice. Ich habe das Paket schnell erhalten, aber nicht vollständig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.
Jonathan B.
Jonathan B.
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
Ihr Problem wurde gelöst , entschuldigen Sie die Wartezeit
1/5
★☆☆☆☆
Ich würde gerne 5 Sterne vergeben, aber es gelingt mir nicht. Hervorragender Sirup und einfache Bestellung schnelle Lieferung
Jocelyne A.
Jocelyne A.
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Laurent D.
Laurent D.
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
Hallo, wenden Sie sich an den Kundenservice für Lieferprobleme