/10
★★★★★
auf 5163 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 5163 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2/5
★★☆☆☆
Es wurde uns eine kostenlose Lieferung angekündigt, was nicht stimmt. Die Lieferung per UPS war eine Katastrophe, das Paket kam in einem erbärmlichen Zustand an. Wir haben das Paket nicht erhalten.
Marine J.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2023
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, nur die Lieferung war nicht so gut. Ich habe 3 von 5 Flaschen erhalten, eine davon mit einem Splitter.
Marjorie D.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2023
Ãœbersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Enttäuscht von der Verpackung. In Anbetracht des Preises wäre eine Schachtel nett gewesen und eine kleine Notiz im Paket, die Rechnung gut positioniert, um zu verhindern, dass sie völlig zerknittert ist. wie es bei anderen Exporteuren der Fall ist.
Karine M.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023
Ãœbersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Bestellung kam unvollständig an. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich musste schließlich anrufen, um nur eine zu erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
David S.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Diese Seite bietet kanadische Produkte an, aber einige sind übermäßig teuer ( z.B. eine Marmelade für 10€! 250g ) sie sind zwar sehr gut, aber das rechtfertigt nicht die angezeigten Preise.
Michelle �.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023
Ãœbersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe nicht den richtigen bestellten Artikel erhalten, sondern einen anderen, der billiger ist als der bezahlte Preis, ohne jegliche Erklärung. Ich habe eine Beschwerde eingereicht, die bis heute unbeantwortet geblieben ist.
Christine B.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023
Ãœbersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die erhaltenen Produkte sind von guter Qualität, aber es fehlt ein Artikel, der meiner Bestellung in Rechnung gestellt wurde .... am Telefon, per E-Mail oder über Facebook-Posts scheint es unmöglich zu sein, Céline zu erreichen ... ich bin enttäuscht und befürchte, dass ich für einen Artikel bezahlt habe, den ich nie erhalten werde.
Jacques-aurelien S.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der innere Karton, in dem sich das Bier befand, war feucht. Der äußere Karton war nicht feucht.
Muriel B.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2023
Ãœbersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Hallo, Enttäuscht, da meine Gläser mit Ahornbutter offen ankamen, die Deckel hatten sich leider abgeschraubt.
Frédérique K.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2023
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe mein Paket erhalten, aber mit drei Tagen Verspätung, was ärgerlich ist, da es ein Geschenk war. Ich hatte die Geschenkverpackung mit einer Nachricht bestellt, für die ich 2€ bezahlt habe, aber ich hatte sie nicht in meinem Paket ...
Joanna D.
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2023
Ãœbersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin von den Produkten, die ich gekauft habe, enttäuscht und die Lieferzeit war sehr lang.
Jean-phlilippe G.
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2023
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe Popcorn mit Karamell und gesalzener Butter bestellt und sie waren ganz weich. Ich habe auf das Haltbarkeitsdatum geschaut und es war Oktober 2023, obwohl ich meine Bestellung am 02. November 2023 aufgegeben habe. Die anderen Produkte hatten ein Haltbarkeitsdatum von MA 2024, außer den Schokoladen-/Ahornsirup-Kuchen, wo es kein Haltbarkeitsdatum gab (noch nicht geöffnet).
Catherine R.
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2023
Ãœbersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Mein Paket kam mit der Hälfte der Nachfüllpackung Ahornsirup verschüttet an. Alle anderen Produkte waren klebrig. Ich habe Ihnen eine Beschwerde geschickt, auf die Sie nie reagiert haben!
Chrystelle C.
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2023
Ãœbersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe die falschen Artikel erhalten und noch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.
Beatrice M.
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2023
Ãœbersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin mit der Lieferzeit zufrieden, aber ich habe ein Produkt erhalten, das nicht dem bestellten entspricht.
Alain C.
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2023
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung erhalten, mit zwei Enttäuschungen, die erste die 4 Flaschen Ahornsirup in Form von Ahornblättern, die "winzig" sind, ist es mir unmöglich, das meinen Freunden zu schenken und angesichts des Preises hätte ich die Dosen nehmen sollen, die zweite, die 5 Dosen Ahornblätter Kekse, die als "Feier" angekündigt wurden und die nicht sind, für den Rest meiner Bestellung ist perfekt. Und wie schade, dass ich "keine" Antwort von der Website "Les Trésors d'Erable" erhalten habe und deshalb werde ich eine Weile warten, um zu sehen, ob ich eine Antwort bekomme, bevor ich meine neue Bestellung aufgebe.
Sylvie T.
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2023
Ãœbersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Paket kam mit zwei kaputten Artikeln an ....
Melodie R.
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2023
Ãœbersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ein abgelaufenes Produkt, das sofort gemeldet wurde, aber keine Antwort vom Kundendienst.
Francoise T.
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2023
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich war sehr enttäuscht von den Ahornkerzen, die ich bereits getestet hatte und die einen tollen Duft hatten (sie rochen nach Ahorn und Nüssen), aber dieses Mal hatten sie einen ganz anderen, süßlichen, unangenehmen Geruch. Ich hatte mich beim ersten Mal so gefreut, dass ich dieses Mal eine ganze Menge davon bestellt habe, was ich sehr bereue. Es ist zwar die gleiche Marke, aber ich nehme an, dass der Duft je nach den ausgewählten Ahornbäumen unterschiedlich ist... Auf jeden Fall sehr enttäuscht.
Christine F.
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2023
Ãœbersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mein Paket erhalten, aber keine Kaufbestätigung (ich habe nie eine E-Mail nach der Online-Zahlung erhalten) und keine Rückmeldung nach der Kontaktaufnahme über das entsprechende Formular und somit keine Antwort auf meine Anfrage nach über einer Woche. Offensichtlich gibt es nicht viele Leute im Backoffice... Schade für sie, ich wollte ihren Großhandelspreis haben, um vielleicht einen Geschäftskontakt zu beginnen.
Gil L.
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2023
Ãœbersetzte Rezension
Antwort von
Les Trésors d’Érable
Am
Hallo , ja für einige Tage hatten wir ein Problem mit dem Senden und Empfangen von E-Mails. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
3/5
★★★☆☆
Sehr zufrieden mit der Bestellung ausgezeichnete Produkte Schade, dass die Lieferung ein paar Tage zu spät kam.
Couderc N.
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2023
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Produkte sind top. Aber ich habe die E-Mails über die Ankunft des Pakets nicht erhalten... Ich habe herausgefunden, dass das Paket schon lange auf mich gewartet hat, als ich anfing, mir Sorgen zu machen.
Christelle D.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023
Ãœbersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Früher bekam man ein kleines Entdeckergeschenk, das war schön. Die nicht ðŸ˜ðŸ˜ðŸ˜‚.
Stoecklin Rapp N.
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2023
Ãœbersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Nichteinhaltung des Lieferorts gezwungen, das Auto zu nehmen
Georges P.
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2023
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe Kekse gekauft, die völlig zerbröselt ankamen.
Perfumo A.
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2023
Ãœbersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
1. Bestellung fehlt mir 2 Produkte in meinem Paket Ahornsirup 1 statt 3.und mein Los von 5 Dosen Kekse sehr kurzes Datum nur 3Monate sehr enttäuscht 😞 nach Reklamation erhalten fehlend keine Geschäftsgeste für bald abgelaufene Kekse .schade!!!
Patricia V.
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2023
Ãœbersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Dies ist das zweite Mal, dass ich AMBRÉ Ahornsirup erhalte, obwohl ich DORÉ Sirup bestellt habe. Jedes Mal steht auf dem Etikett DORÉ Geschmack DÉLICAT, aber in der Dose ist der Sirup AMBRÉ Geschmack PRONONCÉ. Es ist nicht mehr möglich, die Realität dieser Anomalie zu ignorieren.
Jean-pierre C.
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2023
Ãœbersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Mein Paket wurde entwendet, ohne dass ich über die Ursache informiert wurde.
Gérard G.
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2023
Ãœbersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich musste nach meiner Lieferung sehr lange warten. Meine Zahlung war verloren gegangen. Nach der Suche und dem Versand des Zahlungsnachweises wurde die Lieferung durchgeführt, aber erst viel später. Ich habe nicht einmal eine Entschädigung erhalten. Kundenservice groß 0
Francis R.
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2023
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe keine Ermäßigung erhalten, obwohl ich während der Ferien ein Paket bestellt habe. Ich habe Ihnen nach Ihrer Werbe-E-Mail geschrieben, aber ich habe keine Antwort erhalten.
Xavier H.
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2023
Ãœbersetzte Rezension