9.6/10
★★★★★
auf 5163 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Das Produkt entspricht nicht der Beschreibung auf dem Bestellformular: 1 Whisky "Blaubeerzauber" bestellt...1 "Blaubeerzauber" geliefert. Bitte ändern Sie Ihre Beschreibung, um Verwechslungen zu vermeiden. Die Beschwerde wurde bis heute nicht beantwortet....
Alain T.
Alain T.
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2023 
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die angekommenen Produkte sind soweit ok, eine Flasche fehlt, eine Dose verbeult, eine Flasche teilweise ausgelaufen, eventuell Schuld von DHL, bisher keine Rückmeldung von Les Tresors d`Érable
Uwe F.
Uwe F.
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2023 
2/5
★★☆☆☆
Ich habe das Paket abgelehnt und bitte Sie, mir das Geld zurückzuerstatten oder es besser verpackt zurückzuschicken Gls c'est pas des tendres avec les colis
Jean A.
Jean A.
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2023 
Ãœbersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe 3 Schachteln Ahornkekse bestellt, die den Kindern nicht geschmeckt haben: Ich habe 2 um eine Rücksendung der 2 ungeöffneten Keksschachteln gebeten und diese Rücksendung wurde nie bearbeitet: Ich habe von dieser Verkaufsseite "Les Trésors d'Érable" keine Folge erhalten ich habe also aufgehört, auf dieser Seite einzukaufen und das ist schade, denn ihr Ahornwassersortiment ist ausgezeichnet.
Michelle Ã.
Michelle �.
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2023 
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Bestellung verlief reibungslos und die Lieferung der nicht frischen Produkte ebenfalls. Die Lieferung der frischen Produkte (14€ Lieferkosten) hatte jedoch Schwierigkeiten, bis zu meinem Lieferort zu gelangen, der auf dem Bestellformular angegeben war. Das erste Mal wurde die Lieferung zugestellt, das zweite Mal an meinen Wohnort (falsche Adresse, die ich bei der Lieferfirma angegeben hatte), obwohl ich um eine Lieferung an meinen Arbeitsplatz gebeten hatte. Der Verantwortliche für die Lieferung war so freundlich, mich anzurufen, um zu erfahren, wo er das dritte Mal liefern sollte, was die Ware vor der Unterbrechung der Kühlkette rettete.
Simone C.
Simone C.
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2023 
Ãœbersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ahornschätze sind nicht in der Lage, ihre Lieferungen durch die Spediteure ordnungsgemäß zu gewährleisten, ausgewählt.
Gérard M.
Gérard M.
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2023 
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Guten Tag. Die Person, der ich das Geschenk gemacht habe, in diesem Fall mein Vater zum Vatertag, hat es nicht rechtzeitig erhalten. 2 Tage Verspätung bei der Lieferung also 2 Sterne Abzug.
Frederic S.
Frederic S.
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2023 
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Produkt entsprach der Beschreibung, aber ich hatte eine Geschenkverpackung angefordert, die nicht gemacht wurde und die ich bezahlt habe und ich hatte um das Hinzufügen eines Wortes gebeten, das nicht gesetzt wurde all meine Unzufriedenheit
Céline G.
Céline G.
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2023 
Ãœbersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Michele V.
Michele V.
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2023 
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Habe Bestellung nur zur Hälfte erhalten. Andere Hälfte wurde nach Reklamation nachgeliefert
Volker S.
Volker S.
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2023 
2/5
★★☆☆☆
Ich habe den Tee in den letzten Jahren immer wieder probiert und war sehr enttäuscht von dem Geschmack. Der Tee ist nicht so gut, wie er sein sollte.
Patric B.
Patric B.
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2023 
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe ein Set bestellt, aber die Gläser nicht erhalten
Mélissa S.
Mélissa S.
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2023 
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Bestellung in zwei Sendungen. Lebensmittel und Tiefkühlkost. Ich musste eine Woche auf die Lieferung der Tiefkühlkost warten. Keine Informationen, bevor ich die Frage gestellt habe. Es scheint ein Problem mit der Chronopost zu sein.
Arnaud M.
Arnaud M.
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2023 
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Zufrieden mit den Produkten, aber Probleme mit der Lieferung. Fehler beim Reli-Paket und keine Erklärung.
Marie-claudine B.
Marie-claudine B.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2023 
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Perfekt
Chantal D.
Chantal D.
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2023 
Ãœbersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Sehr guter Keks, aber der Preis für die Lieferung ist zu hoch.
Francis R.
Francis R.
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2023 
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Eine der beiden Schachteln mit den Whiskyflaschen war beschädigt. Das ist schade, wenn man bedenkt, dass wir diese Boxen verschenken wollen und die Boxen in Rechnung gestellt werden.
Laurence M.
Laurence M.
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2023 
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine hübsche Cremepackung des Whiskys Sortilège bestellt. Optisch sollte ich eine schöne schwarze Flasche mit einem großen Ahornblatt darauf erhalten. Bei der Lieferung fand ich eine gewöhnliche schwarze Flasche ohne Blatt vor, die Schachtel war explodiert, zum Glück waren die Gläser separat verpackt. Die Box war als Geschenk gedacht, ich war wirklich enttäuscht, ich werde sie nicht weiterempfehlen.
Anaïs O.
Anaïs O.
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2023 
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Es gab ein Problem mit der Lieferung von 24 bis 48 Stunden, wir sind auf 7 Tage umgestiegen. Ihre Produkte sind ausgezeichnet, der Gin muss noch probiert werden, aber Lieferung 24 bis 48 Stunden, wir sind auf 7 Tage übergegangen. Eine verbrühte Katze fürchtet das kalte Wasser
Jean-pierre V.
Jean-pierre V.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2023 
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, und weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Fabienne B.
Fabienne B.
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2023 
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Wunderschöne Produkte, die leider nicht so leicht erhältlich sind, wenn man nicht in einer Großstadt oder in der Nähe einer Großstadt wohnt.
Sophie K.
Sophie K.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2023 
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Seit einigen Monaten ist die Bezeichnung DORÉ GOÛT DÉLICAT nicht mehr auf der Dose eingeprägt, sondern durch ein aufgeklebtes Etikett ersetzt. Im Inneren ist der Sirup BERÜHRT mit einem ausgeprägten Geschmack, den ich viel weniger mag. Ich habe das Gefühl, betrogen worden zu sein. Das ist unangenehm.
Jean-pierre C.
Jean-pierre C.
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2023 
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Guten Tag! Ich bin ziemlich zufrieden mit meiner Bestellung, aber ich bin trotzdem froh, dass ich eine Charge Kekse mit einem so kurzen Haltbarkeitsdatum erhalten habe. Das ist fast ein Monat, in dem ich die Kekse nicht gegessen habe. Ich habe sie vor drei Wochen aus Kanada mitgebracht, von derselben Marke, und sie haben ein Haltbarkeitsdatum von mehreren Monaten.
Aurore B.
Aurore B.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2023 
Ãœbersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bestelle auf dieser Seite für eine ganz bestimmte Marke von Ahornsirup. Nicht einzeln erhältlich... Ich bestelle also das 5er-Pack, das es dort gibt. Und als ich das Paket öffne, habe ich ein Exemplar des Sirups, den ich bestellt habe, und vier von einer anderen Marke. Kommerzielle Manipulation, hallo!
Vincent C.
Vincent C.
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2022 
Ãœbersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich hatte ein großes Problem mit dem GLS-Lieferanten. Mein Paket wurde an den Lieferanten zurückgeschickt, ohne dass ich darüber informiert wurde (auch der Lieferant wurde nicht informiert!!). Die Lieferung war katastrophal, mein Paket wurde nicht an den von mir gewählten Lieferort geliefert... Ich habe meine Bestellung nicht rechtzeitig zu Weihnachten erhalten. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von der Lieferfirma. Wenn der Lieferant bei einer nächsten Bestellung derselbe ist, werde ich es mir zweimal überlegen, ob ich eine Bestellung aufgeben soll.
Orelie S.
Orelie S.
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2022 
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Immer gute Produkte angeboten. Eine schnelle Lieferung. Nur anzumerken ist, dass es schade ist, dass das Visuelle nicht immer mit der Beschreibung übereinstimmt, da dies den Kunden in die Irre führt. (Unter anderem bei der "Blaubeerpastete"). Es wäre sinnvoll, darauf zu achten, um Missverständnisse zu vermeiden. E-Mails blieben unbeantwortet, aber das Problem wurde telefonisch gelöst; Nämlich in Erwartung der Rückerstattung und des Empfangs einer neuen Box.... für die 5 Sterne.
Valérie C.
Valérie C.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022 
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Problem bei der Lieferung. Der Zusteller hat die in der Bestellung angegebene Paketstation nicht gefunden, so dass es zu Verzögerungen kam und an eine andere Paketstation geliefert wurde.
Véronique J.
Véronique J.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2022 
Ãœbersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr schneller Versand. Produkt von guter Qualität. Aber kennen nicht die Allergene der Produkte . Schade. Die Familie wird es genießen.
Frederique C.
Frederique C.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2022 
Ãœbersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Produkte sind wie beschrieben, aber sie waren nicht eingepackt und die Geschenkbox war zu klein. Somit würde ich nicht nochmal dort bestellen.
Ronja H.
Ronja H.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2022 
3/5
★★★☆☆
Sehr gut sehr schnell. Aber eine der bestellten und bezahlten Zutaten war nicht in dem gelieferten Paket. Ich habe Ihnen das per E-Mail mitgeteilt und noch keine Antwort erhalten... Vielen Dank im Voraus.
Rémi H.
Rémi H.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2022 
Ãœbersetzte Rezension