9.5/10
★★★★★
auf 5853 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Die Ahornschätze sind nicht schuld, sondern der Spediteur GLS, der den Schacht meiner Hebepumpe, die sich in meinem Garten befindet, schwer beschädigt hat. Ich habe dies bereits gemeldet, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Charles M.
Charles M.
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
Hallo, die Bearbeitung Ihres Rechtsstreits mit dem Spediteur ist noch nicht abgeschlossen und betrifft nicht unsere Website.
1/5
★☆☆☆☆
Nach meiner Bestellung kontaktiert mich UPS (Nachricht auf dem Anrufbeantworter) und teilt mir mit, dass der Lieferort nicht mehr in ihrer Zuteilung liegt. Ich sollte UPS mit einer kostenpflichtigen Nummer kontaktieren, was ich ablehnte. Ich kontaktiere die Website, auf der ich bestellt habe, und sie haben sehr schnell reagiert. Sie haben mir mitgeteilt, dass der Spediteur GLS meine Bestellung liefern wird. Fünf Tage später habe ich nichts mehr gehört! Keine Lieferung! Ich werde die Internetseite erneut kontaktieren. Aber im Moment habe ich bezahlt und keine Lieferung der Produkte. Ich werde meine Meinung ändern, wenn ich sehr schnell beliefert werde.
Bruno M.
Bruno M.
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
Hallo, die Lieferung war kompliziert, entschuldigen Sie bitte die Verzögerung durch den Spediteur.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bewerte Les Trésors d'Érable sehr bis sehr schlecht. Ich habe zwei verschiedene Traumfänger bestellt, einen braunen und einen schwarzen, ich habe zwei schwarze erhalten. Ich habe 2 Nachrichten darüber geschickt und warte immer noch auf eine Antwort und Lösung. Traurig, sehr traurig für einen Laden, der Sachen von "echten Indianern" verkauft und sich dann so verhält. Echte Indianer sind loyal, aber diese Firma ist es sicher nicht. Ich rate Ihnen, hier NICHTS zu bestellen!
Nancy K.
Nancy K.
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht mein Paket erhalten
Jerome L.
Jerome L.
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
das Paket wurde im Relais abgeholt.
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht vollständig! Nie eine Antwort auf meine Reklamation erhalten!
Alexandrine F.
Alexandrine F.
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung ist sehr schlecht gelaufen, statt einer Abholstation in der Nähe, habe ich mein Paket 15 km von meinem Wohnort entfernt abgeholt. Danke GLS. Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen, solange Sie einen solchen Zusteller haben! Und ich werde es weiter erzählen ...
Didier R.
Didier R.
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
Guten Tag, Sie haben die Möglichkeit, UPS als Versandart zu wählen, herzlich willkommen
1/5
★☆☆☆☆
Sie schickten das Paket ab, erhielten aber nie eine Benachrichtigung über die Zustellung. Das Paket wurde an sie zurückgeschickt, und auch nach mehreren Aufforderungen wurde das Paket nicht an mich zurückgeschickt, und das Geld wurde nicht erstattet.
Mattia V.
Mattia V.
Am
nach einem Kauf vom 26/03/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
Bonjour,
Le colis a été livré chez vous avec votre signature le 19 mai 2023, cordialement t
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von ihrem Sinn für Kundenservice. Ich habe das Paket schnell erhalten, aber nicht vollständig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.
Jonathan B.
Jonathan B.
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
Ihr Problem wurde gelöst , entschuldigen Sie die Wartezeit
1/5
★☆☆☆☆
Ich würde gerne 5 Sterne vergeben, aber es gelingt mir nicht. Hervorragender Sirup und einfache Bestellung schnelle Lieferung
Jocelyne A.
Jocelyne A.
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Laurent D.
Laurent D.
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
Hallo, wenden Sie sich an den Kundenservice für Lieferprobleme
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung abgelehnt, die bei der Ankunft aufgerissen war
Catherine P.
Catherine P.
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich musste dem Paket an mehreren Punkten hinterherlaufen, die in Wirklichkeit keine Relais-Punkte des Zustellers waren. Das ist völliger Blödsinn. Das Ergebnis war viel verlorene Zeit für nichts.
C. B.
C. B.
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Eine Schachtel Kekse komplett kaputt, Schachtel ebenfalls beschädigt, in einem nickelfreien Paket. Ich habe drei weitere bestellte Schachteln mit Schachtel ok. Da es sich um Geschenke handelt, habe ich nicht nachgesehen. Ich hoffe, es gibt keine böse Überraschung. Ich werde von einer Bewertung absehen
Nadine M.
Nadine M.
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin seit mehreren Jahren Kundin bei Les Trésors d'érable. Der Ahornsirup ist immer von sehr guter Qualität und außergewöhnlich, aber die Ahornblätterkekse verlieren stark an Qualität und als wir die Schachteln öffneten, bemerkten wir das Herstellungsdatum Juni 2019, wir sind aber im Jahr 2023!
Lydie B.
Lydie B.
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
2019 ? Unsere Website existierte zu diesem Zeitpunkt noch nicht! Dies ist nicht möglich. Wir haben 2020 eröffnet. Die Kuchen kommen von unserem Lieferanten in Kanada, der im September 2022 in Frankreich empfangen wurde.
1/5
★☆☆☆☆
Ausgezeichnetes Produkt. 2 Lieferprobleme bei der gleichen Bestellung. Keine Antwort vom Kundenservice. Schade....
Nicolas C.
Nicolas C.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht von der Whisky-Box "Sortilège". Das ist natürlich nicht die Schuld des Verkäufers, aber Sie könnten darauf hinweisen, dass die Box nicht vorzeigbar ist. Sie wissen das, da Sie die Gläser getrennt von der Box verpacken.
Patrick N.
Patrick N.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
Guten Abend, die Gläser sind nicht in der Schachtel montiert, da sie beim Transport zerbrechen können. Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte drei Schachteln Ahornkekse bestellt, aber in meinem Paket war nur eine Schachtel! Ich nehme an, dass der Kommissionierer die anderen beiden vergessen hat... schade für mich.
Sylvie P.
Sylvie P.
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
Hallo, wenn es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt, sollten Sie uns kontaktieren, um die Situation zu bereinigen.
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist lecker, aber leider sind 3 von 5 Gläsern explodiert. Ich warte immer noch darauf, dass ich diese 3 Gläser zurückgeben kann und mein Geld zurückbekomme.
Céline B.
Céline B.
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Lieferung schnell. Allerdings fehlte ein Produkt und von den Keksen waren 2 von 5 Packungen beschädigt uns offen. Habe direkt eine Email geschrieben bis heute keine Antwort kann den Shop nicht empfehlen
Stefanie K.
Stefanie K.
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2022 
1/5
★☆☆☆☆
Die Schachteln kamen verbeult an, ich habe das gemeldet, man hat mich angerufen und mir gesagt, dass man sie mir zurückschicken würde, aber ich habe nichts erhalten, ich bin sehr enttäuscht.
Christine V.
Christine V.
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Produkt kam kaputt an. Zweimal gemeldet, aber keine Antwort.
Laurent S.
Laurent S.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
Guten Abend,
Ihr Ersatzprodukt wurde am 16. Dezember an Sie zurückgeschickt und in Empfang genommen.
Schönen Abend
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden. Ich habe meine Bestellung vom 15. Oktober nicht erhalten. Das Paket wurde angeblich an die Relaisstelle geliefert und dann an den Absender zurückgeschickt! Ich habe um eine Rückerstattung gebeten, die bis heute nicht erfolgt ist. Es ist jetzt der 10. November !!!!
Josiane L.
Josiane L.
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
Guten Tag, Madame,
Ihre Bestellung wurde am 19. Oktober an der Relaisstelle zugestellt, am 21. Oktober haben Sie die Rücksendung an den Absender beantragt, und am 25. Oktober um 17:53 Uhr und 26 Sekunden erfolgte die Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Ich muss sagen, dass meine Bestellung erst einige Tage nach dem geplanten Termin eintraf, obwohl ich wusste, dass sie für ein Geschenk bestimmt war. Ich war nicht in der Lage, sie zurückzubekommen. Ich hatte eigens dafür eine Option gewählt. Ich bin daher besonders enttäuscht, dass die Lieferfrist trotz der höheren Kosten nicht eingehalten wurde.
Grégory G.
Grégory G.
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2021 
Übersetzte Rezension