9.4/10
★★★★★
auf 1301 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Für den Kundenservice ist es nicht optimal, sie antworten nicht auf E-Mails, auch nicht am Telefon, und auf die Nachricht, die ich beim Versanddienst hinterlassen habe, warte ich immer noch... Schade!
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Am
nach einem Kauf vom 03/07/2021
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Antwort von Maison Agour
Am
Hallo, wir entschuldigen uns, unser Kundenservicemitarbeiter war zu dieser Zeit im Urlaub... Deshalb blieben Ihre Anfragen unbeantwortet. Wir hoffen, dass die erhaltenen Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass die Verkostung gut war!
2 /5
★★☆☆☆
Lieferzeit nicht eingehalten. 6 Tage statt 1 wie auf der Website vorgesehen, ohne zu wissen, wie das Lebensmittelprodukt gelagert wurde.
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Am
nach einem Kauf vom 10/06/2021
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Antwort von Maison Agour
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die abnormale lange Lieferzeit. Die Bestellung wurde am 10. aufgegeben und am 11. versendet. Von unserer Seite können wir leider nicht besser machen. Im Rahmen unseres Vertrags mit TNT ist eine Lieferung in 24 Stunden vorgesehen, aber leider war TNT diesmal unzuverlässig. Das Paket wurde erst am 15. präsentiert, was 3 Tage Verspätung durch den Transportdienstleister bedeutet. Sie waren abwesend und das Paket wurde daher am nächsten Tag erneut geliefert. Das Produkt, das Sie gekauft haben (Schinken mit Knochen), benötigt keine Kühlung, daher sollte der Schinken zwischen den Kühlakkus und der Kühltasche, die in der Lage ist, eine Temperatur unter 20° für 2/3 Tage zu halten, nicht zu sehr gelitten haben. Falls nötig, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Maison Agour
3 /5
★★★☆☆
Enttäuscht über die Liefermethode. Die Plastik-Eisbeutel, die den Käse begleiten, sind nicht recycelbarer Abfall. Das ist so schade! Ein Lieferservice wie Chronofresh wäre sicherlich besser für diese Art von Produkten geeignet.
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Am
nach einem Kauf vom 26/04/2021
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Antwort von Maison Agour
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind zu 100 % Ihrer Meinung. Deshalb bieten wir Chronofresh unter unseren Transportmöglichkeiten an. Ich lade Sie ein, diesen Transporteur bei Ihrer nächsten Bestellung auszuwählen. Mit freundlichen Grüßen, La Maison Agour
3 /5
★★★☆☆
Bestellung nicht an den Abholpunkt gesendet. Fehler beim Produkt, Steinpilzsalami, die Salami war aus Schafsmilch. Allerdings nichts zu sagen über die Frist, über die Frische. Der Schafskäse ist sehr gut.
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Am
nach einem Kauf vom 18/04/2021
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Antwort von Maison Agour
Am
Hallo. Tatsächlich handelt es sich um einen Fehler unsererseits und wir bedauern dies aufrichtig. Ich schlage vor, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung eine Schafskäse-Salami hinzuzufügen. Sie müssen uns nur in den Kommentaren zur Bestellung daran erinnern und wir werden sie in das Paket hinzufügen. Ich hoffe, Sie haben den Rest Ihrer Bestellung genossen 🙂
3 /5
★★★☆☆
Hallo, ein bisschen mühsam, um die kostenlose Lieferung für 50 Euro Einkauf heute Morgen zu erhalten.......Mindestens 30 Minuten auf der Seite verbracht...
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Am
nach einem Kauf vom 26/04/2021
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Antwort von Maison Agour
Am
Wir entschuldigen uns für dieses kleine technische Problem, wir haben versucht, das Problem so schnell wie möglich zu lösen, sobald Sie uns informiert haben. Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte genießen werden.
3 /5
★★★☆☆
9 : Schneller Versand und gute Produkte. Fehler gemacht und sehr professionell berücksichtigt!
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Am
nach einem Kauf vom 04/04/2021
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2 /5
★★☆☆☆
23 : Mir fehlen im Warenkorb die Aromen der Region, 4 Scheiben Bayonne-Schinken und in der Schachtel mit Tuiles viele Brösel. Der Käse ist in Ordnung.
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Am
nach einem Kauf vom 27/03/2021
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Antwort von Maison Agour
Am
24 : Hallo Jean Pierre, danke für Ihr Feedback, das uns helfen wird, uns zu verbessern. Tatsächlich handelt es sich um einen Fehler unsererseits. Wir werden Ihnen selbstverständlich die vergessenen Scheiben Bayonne-Schinken sowie eine neue Schachtel Tuiles zusenden. Was die Tuiles betrifft, kann ich Ihnen nicht garantieren, dass sie unversehrt ankommen, da sie beim Versand zerbrechen. Darf ich Sie um die Erlaubnis bitten, Ihre Bewertung zu löschen, sobald die Produkte zurückgesendet wurden? Vielen Dank für Ihre Nachricht und ich hoffe, dass die anderen Produkte Ihnen mehr Zufriedenheit gebracht haben! Louise
3 /5
★★★☆☆
41 : Paket heute erhalten, schnelle Lieferung. Allerdings waren die Produkte (Schafswurst, Steinpilze, Chili) enttäuschend... Die Wurst selbst lässt geschmacklich zu wünschen übrig, man könnte meinen, man isst eine Supermarkt-Wurst. Im Vergleich zu den gleichen Geschmäckern, die ich in den Pyrenäen gekauft habe, war das auf einem ganz anderen Niveau! Sehr enttäuscht!
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Am
nach einem Kauf vom 13/03/2021
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Antwort von Maison Agour
Am
42 : Hallo, danke für Ihre Bewertung. Unsere Würste werden von unseren Kunden in der Regel sehr geschätzt; es tut mir leid zu hören, dass dies nicht der Fall war.
3 /5
★★★☆☆
Ihr Transporteur ist kein Lieferant, er hat meine Adresse nicht gefunden. (einmalig) Ich musste selbst zum Depot gehen, um das Paket abzuholen.
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Am
nach einem Kauf vom 13/02/2021
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Antwort von Maison Agour
Am
Hallo, alle unsere Entschuldigungen für diesen Vorfall; wir verstehen Ihre berechtigte Enttäuschung! Leider handelt es sich um ein Problem, das außerhalb unseres Einflusses liegt und auf den Transporteur TNT zurückzuführen ist. Trotz aller Sorgfalt und Hingabe, die wir in die Herstellung unserer Produkte stecken, sind wir gezwungen, die Lieferung auszulagern. Ihr Fall ist bei weitem nicht isoliert. Tatsächlich ziehen es einige Lieferanten vor, mehrere Pakete an einem einzigen Abholpunkt abzugeben, anstatt zu jedem einzelnen Haushalt zu gehen. Obwohl diese Technik von TNT ausdrücklich untersagt ist, nehmen sich einige Fahrer leider diese Freiheit. Wir hoffen, dass die Produkte Ihnen voll und ganz zufriedenstellend waren. Wir hoffen, Sie zählen zu unseren treuen Kunden. Vincent
3 /5
★★★☆☆
Kein Problem mit der Qualität Ihrer Produkte, außer dass die Lieferung nicht an meine Adresse, sondern an einen Abholpunkt erfolgte, mit einer E-Mail-Nachricht, dass ich abwesend war, obwohl ich da war, schlechte Glaubwürdigkeit des Lieferanten.
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Am
nach einem Kauf vom 15/01/2021
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Antwort von Maison Agour
Am
Hallo, alle unsere Entschuldigungen für diesen Vorfall; wir verstehen Ihre berechtigte Enttäuschung! Leider handelt es sich um ein Problem, das außerhalb unseres Einflusses liegt und auf den Transporteur TNT zurückzuführen ist. Trotz aller Sorgfalt und Hingabe, die wir in die Herstellung unserer Produkte stecken, sind wir gezwungen, die Lieferung auszulagern. Ihr Fall ist bei weitem nicht isoliert. Tatsächlich ziehen es einige Lieferanten vor, mehrere Pakete an einem einzigen Abholpunkt abzugeben, anstatt zu jedem einzelnen Haushalt zu gehen. Obwohl diese Technik von TNT ausdrücklich untersagt ist, nehmen sich einige Fahrer leider diese Freiheit. Wir hoffen, dass die Produkte Ihnen voll und ganz zufriedenstellend waren. Wir hoffen, Sie zählen zu unseren treuen Kunden. Vincent
2 /5
★★☆☆☆
Schade, dass die Lieferbedingungen nicht eingehalten werden; man bezahlt eine Lieferung nach Hause, aber das Paket wird nicht dem Empfänger übergeben und direkt an einen Abholpunkt geliefert.
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Am
nach einem Kauf vom 27/01/2021
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Antwort von Maison Agour
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Hallo, alle unsere Entschuldigungen für diesen Vorfall; wir verstehen Ihre berechtigte Enttäuschung! Leider handelt es sich um ein Problem, das außerhalb unseres Einflusses liegt und auf den Transporteur TNT zurückzuführen ist. Trotz aller Sorgfalt und Hingabe, die wir in die Herstellung unserer Produkte stecken, sind wir gezwungen, die Lieferung auszulagern. Ihr Fall ist bei weitem nicht isoliert. Tatsächlich ziehen es einige Lieferanten vor, mehrere Pakete an einem einzigen Abholpunkt abzugeben, anstatt zu jedem einzelnen Haushalt zu gehen. Obwohl diese Technik von TNT ausdrücklich untersagt ist, nehmen sich einige Fahrer leider diese Freiheit. Wir hoffen, dass die Produkte Ihnen voll und ganz zufriedenstellend waren. Wir hoffen, Sie zählen zu unseren treuen Kunden. Vincent
3 /5
★★★☆☆
1 : Ich gebe eine durchschnittliche Bewertung, da ich einen anderen Geschenkkorb erhalten habe als den, den ich bestellt hatte.
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Am
nach einem Kauf vom 13/12/2020
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Antwort von Maison Agour
Am
2 : Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen Ihre berechtigte Reaktion vollkommen. Wir werden Sie telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist. Ich hoffe jedoch, dass die Produkte im Geschenkset den Personen, die das Glück hatten, sie zu probieren, gefallen haben! Mit freundlichen Grüßen, Vincent
3 /5
★★★☆☆
20 : Die Produkte sind von guter Qualität; jedoch bin ich extrem unzufrieden mit der Lieferung. Man gibt mir einen Abholort an, der meine Bestellung nicht hat. Keine Informationen vom Transporteur; letztendlich informiert mich am übernächsten Tag der Kontakt von Agour über eine andere Adresse, wo ich mein Paket abholen kann. Natürlich haben die Produkte (die Käsesorten) unter dieser Verzögerung gelitten. Ich werde die Erfahrung nicht wiederholen.
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Am
nach einem Kauf vom 09/01/2021
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Antwort von Maison Agour
Am
21 : Guten Tag, unsere Entschuldigung für diesen Vorfall; wir verstehen Ihre berechtigte Enttäuschung! Es handelt sich leider um ein Problem, das außerhalb unseres Einflusses und auf das Konto des Transporteurs TNT geht. Trotz aller Sorgfalt und Hingabe, die wir in die Herstellung unserer Produkte stecken, sind wir gezwungen, die Lieferung auszulagern. Wir freuen uns zu lesen, dass die Produkte Ihnen voll und ganz Zufriedenheit gebracht haben, wir werden Sie kontaktieren, um Ihnen eine Entschädigung anzubieten. In der Hoffnung, Sie zählen zu unseren treuen Kunden, Vincent