9.4/10
★★★★★
auf 1301 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Seriöses Unternehmen und ausgezeichnetes Produkt
User icon
Thierry V.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ausgezeichnete Produkte, schnelle Lieferung und sehr gut verpackt! Ich empfehle es wärmstens!!
User icon
Marie-caroline P.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr, sehr gutes Produkt, ich bestätige
User icon
Jalal E.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Alles ist sehr gut, einschließlich der Kommunikation
User icon
Ginette H.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ausgezeichnet. Ich werde empfehlen, außerdem schnelle und sorgfältige Lieferung.
User icon
Nadine L.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut
User icon
Yannick L.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Bestellung schnell erhalten, die Produkte sind gut für den Transport geschützt.
User icon
Laure C.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ein tadelloser Service, perfekte Qualität für die Lieferung, gut verpackte Produkte. Ich empfehle. Bis bald für eine neue Bestellung.
User icon
Nathalie B.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Paket in gutem Zustand erhalten, aber Lieferung kam zu früh, normalerweise für die Weihnachtswoche geplant!
User icon
Sébastien L.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Einige Produkte (z.B. Tomme 3 Laits) werden fälschlicherweise als vorrätig auf der Website angezeigt. Kein kommerzielles Entgegenkommen nach diesem Fehler.
User icon
Claude C.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
In der Tat hatten wir ein Problem mit der Tommette 3 Laits und haben die Lagerknappheit nicht rechtzeitig vorhergesehen. Seitdem haben wir diesen Fehler korrigiert und das Produkt wird jetzt als nicht verfügbar auf der Website angezeigt. Als kommerzielles Entgegenkommen haben wir die Tommette 3 Laits durch einen anderen hochwertigen Käse ersetzt, der für uns tatsächlich teurer ist. Diese Substitution wurde auf der Karte beigefügt, die Ihrer Bestellung beigefügt war, wie es unsere Praxis ist. Wir hoffen, dass dieser Ersatz Ihnen dennoch Zufriedenheit gebracht hat und stehen für Fragen oder Anfragen zur Verfügung. Maison Agour.
5 /5
★★★★★
Ausgezeichnete Produkte (Käse), Bestellung schnell erhalten
User icon
Marie P.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung und gut verpackte Bestellung
User icon
Cathy P.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Zufriedenheit. Sorgfältige und schnelle Lieferung. Der Empfänger war begeistert. Danke
User icon
Laetitia R.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Der Kundenservice ist großartig, ein kleines Problem auf der Website, ein Anruf und alles ist geregelt. Es ist genial. Ich empfehle vor allem die Produkte, die perfekt und sehr gut sind. Es war mir eine Freude. Ich wünsche Ihnen allen frohe Feiertage. Bruno
User icon
Bruno S.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Sehr korrekt
User icon
Luis G.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte, ausgezeichnet
User icon
Veronique P.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Bestellung gut verpackt und unter Berücksichtigung der Kundenanfragen geliefert. Perfekt.
User icon
Philippe M.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich habe zweimal telefonisch Kontakt aufgenommen und man sagte mir, man würde sehen, wo das Problem liegt, aber ich habe noch keine Antwort erhalten. Für mein erstes Mal, bravo.
User icon
Pierre F.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern diese Situation aufrichtig. Wir haben alles getan, um das Problem mit Ihrer Bestellung zu lösen, indem wir den Transporteur mehrmals kontaktiert und den Verlauf verfolgt haben. Leider scheint es, dass Umstände außerhalb unserer Kontrolle Ihre Lieferung verzögert haben. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht repräsentativ für unseren gewohnten Service ist. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um eine geeignete Lösung zu finden und danken Ihnen für Ihre Geduld.
5 /5
★★★★★
Ich habe mehrmals Ihre Käsesorten bestellt und es ist immer mit großer Freude, dass ich sie erhalte, konsumiere und empfehle.
User icon
Sylvain C.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr zufrieden mit meiner Bestellung und einer hervorragenden Lieferverfolgung!
User icon
Frania K.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Produkte von ausgezeichneter Qualität, die man nicht überall findet. Bravo.
User icon
Annie D.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Paket verloren, nicht erhalten!
User icon
Marc M.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Hallo, wir bedauern zu erfahren, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir werden sofort den Transporteur kontaktieren, um weitere Informationen über seinen Standort zu erhalten. Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir Neuigkeiten haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Maison Agour.
5 /5
★★★★★
Sehr gute Kommunikation und ausgezeichnete Produkte
User icon
Trung-nghia N.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Gute Verkaufswebsite für eher schmackhafte Produkte. Achtung auf die Präsentation der Produkte, die manchmal sehr irreführend ist.
User icon
Alexis L.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten, wir freuen uns, dass sie Ihnen gefallen haben. Sie erwähnen jedoch eine
5 /5
★★★★★
Sehr irreführende
User icon
David L.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Präsentation der Produkte. Könnten Sie uns bitte mitteilen, um welche Produkte es sich handelt und was Sie enttäuscht hat? Wir möchten die bestmögliche Erfahrung bieten, und Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern. Maison Agour.
User icon
Antonio C.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Es ist das erste Mal, dass ich bei Agour bestelle und ehrlich gesagt bin ich nicht enttäuscht. Die Website ist einfach zu bedienen, die Lieferung einwandfrei, insgesamt ist alles perfekt.
User icon
Evelyne B.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Vollständig zufrieden, der Käse, den ich gekauft habe, ist köstlich und ich werde sicherlich mehr kaufen. Ich habe Ossau-Iraty AOP 6 Monate gewählt und es ist köstlich! Die Lieferung war sehr schnell, auch wenn ich in Italien wohne, und der gesamte Kaufprozess war einfach und präzise. Sehr empfehlenswert.
User icon
Jean Marc P.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gute Produkte. Schneller Versand. Wiederholen.
User icon
Jean-louis G.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr gute Qualität
User icon
Christian M.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Bestellung schnell geliefert, und Produkte perfekt kühl verpackt