9.7/10
★★★★★
auf 1723 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Guter Service und guter menschlicher Kontakt
User icon
Didier B.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine Bestellung bei Mercorne aufgegeben und alles ging gut, ich habe die Artikel sehr schnell erhalten, in ein paar Tagen, um genau zu sein. Außerdem war ich mit einigen Artikeln nicht zufrieden und habe eine Rückerstattung beantragt, die auch sehr schnell bearbeitet wurde.
User icon
Maria R.
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Entspricht der Beschreibung
User icon
Maurice M.
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Informationen auf der Website sind zu knapp gehalten ( Größe der Teile ) Ein Versehen bei der Bestellung ; Gute Reaktionsfähigkeit des Kundendienstes.
User icon
Benjamin L.
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe gemischte Gefühle, das ist das Risiko, wenn man das Holz, das man über das Internet kauft, nicht sieht. Ich habe einen Block Eisenholz in einer großen Bestellung bestellt und darum gebeten, ein gemasertes Holz als Kommentar zu erhalten, das war mein einziger Wunsch... In der Anzeige wurde übrigens ein gemasertes Holz angegeben. Wie auch immer, ich habe es bekommen, einen völlig einheitlichen Block. Keine einzige Maserung ... nichts. Zu diesem Preis... Es gibt ein Minimum, finde ich, aber ich werde nichts damit anfangen, was sehr schade ist. Der Rest der Bestellung ist in Ordnung, es kommt auf die Stücke an, aber ich hatte mich schon darauf gefreut, Eisenholz zu bekommen, das nicht so stark gemasert ist. Man muss sich in der Ankündigung klar ausdrücken. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder Belotte spielen werde.
User icon
Damien P.
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Stangen aus Messing sind schön, aber kürzer als ich dachte. Es würde sich lohnen, die Länge der Stangen auf der Verkäuferseite anzugeben.
User icon
Nicolas R.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
👍
User icon
Andrej �.
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Bestellung kam pünktlich an. Allerdings enttäuscht von der Qualität der bestellten Klinge, die ziemlich stumpf war... schade.
User icon
Nicolas P.
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, 2 E-Mails, ein Telefonanruf und keine Antwort. Eine Woche später erhielt ich eine E-Mail von Colissimo, in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Paket von Mercorne ankommt, das war der fehlende Artikel.
User icon
Arthur Z.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Mercorne
Am
Hallo, Arthur,

vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben.
Sie haben uns am 12. Dezember mitgeteilt, dass Sie Ihr fehlendes Teil nicht erhalten haben. Am 13. Dezember haben wir Ihnen geantwortet, dass wir ein Ersatzteil auf den Weg bringen. Könnten Sie bitte in Ihren Spams nachsehen, ob Sie diese E-Mail erhalten haben. Wir haben also alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Sie so schnell wie möglich zufrieden zu stellen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Zu teure Versandkosten, wenn man eine kleine Bestellung aufgibt. Nicht viel Auswahl bei der Lieferung und noch schwieriger, wenn man auf dem Land wohnt. Die Artikel, die ich bestelle, sind oft nicht vorrätig und die Auswahl ist manchmal begrenzt.
User icon
Patrick G.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Mercorne
Am
Hallo, Patrick;
Sie haben bei einer Bestellung von 10 € 5 € Versandkosten bezahlt, das ist schade. Der Preis, den Sie auf unserer Website bezahlen, ist ein mit der Post ausgehandelter Preis und wir nehmen keine Provision dafür. Außerdem haben wir in diesem Jahr die Lieferung über mondial relay für weniger als 5 € eingeführt und ab einem Bestellwert von 90 € ist die Lieferung kostenlos.
Wir würden Ihnen gerne keine Versandkosten berechnen oder Ihnen den Versand für weniger als 5€ direkt zu Ihnen nach Hause anbieten, aber für ein kleines Unternehmen wie unseres ist das unmöglich.

Was die Lieferengpässe betrifft, so ist die Zeit von November bis Dezember sehr arbeitsintensiv und wir können mit der Nachfrage nicht Schritt halten. Wir geben unser Bestes, um Ihnen jeden Tag zu dienen.

danke für Ihre Meinung und bis bald.
2 /5
★★☆☆☆
Genial!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die bestellten Plättchen dünn und verbogen sind
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich war von den Plättchen enttäuscht, die Angelfliegen in Harz enthielten. Auf einem stand "auf weißem Hintergrund", obwohl ich es mit gelbem Hintergrund erhalten hatte, und auf den anderen beiden waren wirklich winzige Fliegen abgebildet. Ich habe sie alle drei zurückgeschickt. Dies wird mich nicht davon abhalten, weitere Bestellungen aufzugeben, denn bis jetzt ist es das erste Mal, dass ich Produkte zurückschicken muss.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Mercorne
Am
Ich danke Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ich warte auf die Rücksendung der drei Plaketten und komme dann auf Sie zurück. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Der Artikel, den ich erhalten habe, hat einen Knoten, ich habe viel Material verloren für den Preis ist es nicht normal sonst ist die Lupe von noyé korrekt
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe 1 kg Holzreste erhalten, lose, ohne jegliche Angaben zu den Holzarten. Ich kenne weder den Namen noch die Herkunft der Stücke, an denen ich arbeiten werde, das ist schade.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte ziemlich viele Probleme mit Mammutbackenzähnen, ich habe auf der Messe in lyon meine Sorgen erklärt, ich habe nicht den Eindruck, dass die Person am Mercorne-Stand interessiert war?
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Mercorne
Am
Hallo, können Sie mir erklären, was Ihr Problem ist?
3 /5
★★★☆☆
Super!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Super!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von Ihnen gehört habe, dass Sie mir eine E-Mail geschickt haben, in der stand, dass Sie mir eine E-Mail geschickt haben, in der stand, dass Sie mir eine E-Mail geschickt haben, in der stand, dass Sie mir eine E-Mail geschickt haben. Ich hatte auch VOR dem Kauf bestimmter Produkte (Mamutbackenzahn) gefragt, ob ich ein Echtheitszertifikat und die Herkunft des Produkts haben könnte. Die Antwort war ja, ohne Probleme. Fast zwei Jahre und eine Reihe von Mahnungen später gab es immer noch kein Zertifikat (oder sogar gar keine Antwort mehr).
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Mercorne
Am
Hallo, wir bemühen uns, Fotos auf die beste Art und Weise zu machen. Wir haben in diesem Sinne einen professionellen Fotografen engagiert, um qualitativ hochwertige Fotos anbieten zu können. Ich kümmere mich umgehend darum, Ihnen ein Echtheitszertifikat zukommen zu lassen. Schöner Tag
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist in Wirklichkeit deutlich heller als auf dem Foto, ich hätte es mir viel schwärzer gewünscht, wie es die Artikelnummer angibt, enttäuscht....
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Mercorne
Am
Hallo, es tut mir leid, das zu hören. Je nach den Einstellungen Ihres Computers ist ein Farbunterschied möglich. Wir nehmen den Hintergrund (reines Weiß) als Standardbasis für unsere Farben.