/10
★★★★★
auf 1562 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 1562 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
👍
Andrej �.
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2023
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Bestellung kam pünktlich an. Allerdings enttäuscht von der Qualität der bestellten Klinge, die ziemlich stumpf war... schade.
Nicolas P.
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, 2 E-Mails, ein Telefonanruf und keine Antwort. Eine Woche später erhielt ich eine E-Mail von Colissimo, in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Paket von Mercorne ankommt, das war der fehlende Artikel.
Arthur Z.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mercorne
Am
Hallo, Arthur,
vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben.
Sie haben uns am 12. Dezember mitgeteilt, dass Sie Ihr fehlendes Teil nicht erhalten haben. Am 13. Dezember haben wir Ihnen geantwortet, dass wir ein Ersatzteil auf den Weg bringen. Könnten Sie bitte in Ihren Spams nachsehen, ob Sie diese E-Mail erhalten haben. Wir haben also alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Sie so schnell wie möglich zufrieden zu stellen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben.
Sie haben uns am 12. Dezember mitgeteilt, dass Sie Ihr fehlendes Teil nicht erhalten haben. Am 13. Dezember haben wir Ihnen geantwortet, dass wir ein Ersatzteil auf den Weg bringen. Könnten Sie bitte in Ihren Spams nachsehen, ob Sie diese E-Mail erhalten haben. Wir haben also alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Sie so schnell wie möglich zufrieden zu stellen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
3/5
★★★☆☆
Zu teure Versandkosten, wenn man eine kleine Bestellung aufgibt. Nicht viel Auswahl bei der Lieferung und noch schwieriger, wenn man auf dem Land wohnt. Die Artikel, die ich bestelle, sind oft nicht vorrätig und die Auswahl ist manchmal begrenzt.
Patrick G.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mercorne
Am
Hallo, Patrick;
Sie haben bei einer Bestellung von 10 € 5 € Versandkosten bezahlt, das ist schade. Der Preis, den Sie auf unserer Website bezahlen, ist ein mit der Post ausgehandelter Preis und wir nehmen keine Provision dafür. Außerdem haben wir in diesem Jahr die Lieferung über mondial relay für weniger als 5 € eingeführt und ab einem Bestellwert von 90 € ist die Lieferung kostenlos.
Wir würden Ihnen gerne keine Versandkosten berechnen oder Ihnen den Versand für weniger als 5€ direkt zu Ihnen nach Hause anbieten, aber für ein kleines Unternehmen wie unseres ist das unmöglich.
Was die Lieferengpässe betrifft, so ist die Zeit von November bis Dezember sehr arbeitsintensiv und wir können mit der Nachfrage nicht Schritt halten. Wir geben unser Bestes, um Ihnen jeden Tag zu dienen.
danke für Ihre Meinung und bis bald.
Sie haben bei einer Bestellung von 10 € 5 € Versandkosten bezahlt, das ist schade. Der Preis, den Sie auf unserer Website bezahlen, ist ein mit der Post ausgehandelter Preis und wir nehmen keine Provision dafür. Außerdem haben wir in diesem Jahr die Lieferung über mondial relay für weniger als 5 € eingeführt und ab einem Bestellwert von 90 € ist die Lieferung kostenlos.
Wir würden Ihnen gerne keine Versandkosten berechnen oder Ihnen den Versand für weniger als 5€ direkt zu Ihnen nach Hause anbieten, aber für ein kleines Unternehmen wie unseres ist das unmöglich.
Was die Lieferengpässe betrifft, so ist die Zeit von November bis Dezember sehr arbeitsintensiv und wir können mit der Nachfrage nicht Schritt halten. Wir geben unser Bestes, um Ihnen jeden Tag zu dienen.
danke für Ihre Meinung und bis bald.
2/5
★★☆☆☆
Genial!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2022
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die bestellten Plättchen dünn und verbogen sind
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2022
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich war von den Plättchen enttäuscht, die Angelfliegen in Harz enthielten. Auf einem stand "auf weißem Hintergrund", obwohl ich es mit gelbem Hintergrund erhalten hatte, und auf den anderen beiden waren wirklich winzige Fliegen abgebildet. Ich habe sie alle drei zurückgeschickt. Dies wird mich nicht davon abhalten, weitere Bestellungen aufzugeben, denn bis jetzt ist es das erste Mal, dass ich Produkte zurückschicken muss.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mercorne
Am
Ich danke Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ich warte auf die Rücksendung der drei Plaketten und komme dann auf Sie zurück. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
3/5
★★★☆☆
Der Artikel, den ich erhalten habe, hat einen Knoten, ich habe viel Material verloren für den Preis ist es nicht normal sonst ist die Lupe von noyé korrekt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2022
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe 1 kg Holzreste erhalten, lose, ohne jegliche Angaben zu den Holzarten. Ich kenne weder den Namen noch die Herkunft der Stücke, an denen ich arbeiten werde, das ist schade.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich hatte ziemlich viele Probleme mit Mammutbackenzähnen, ich habe auf der Messe in lyon meine Sorgen erklärt, ich habe nicht den Eindruck, dass die Person am Mercorne-Stand interessiert war?
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mercorne
Am
Hallo, können Sie mir erklären, was Ihr Problem ist?
3/5
★★★☆☆
Super!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Super!
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von Ihnen gehört habe, dass Sie mir eine E-Mail geschickt haben, in der stand, dass Sie mir eine E-Mail geschickt haben, in der stand, dass Sie mir eine E-Mail geschickt haben, in der stand, dass Sie mir eine E-Mail geschickt haben. Ich hatte auch VOR dem Kauf bestimmter Produkte (Mamutbackenzahn) gefragt, ob ich ein Echtheitszertifikat und die Herkunft des Produkts haben könnte. Die Antwort war ja, ohne Probleme. Fast zwei Jahre und eine Reihe von Mahnungen später gab es immer noch kein Zertifikat (oder sogar gar keine Antwort mehr).
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mercorne
Am
Hallo, wir bemühen uns, Fotos auf die beste Art und Weise zu machen. Wir haben in diesem Sinne einen professionellen Fotografen engagiert, um qualitativ hochwertige Fotos anbieten zu können. Ich kümmere mich umgehend darum, Ihnen ein Echtheitszertifikat zukommen zu lassen. Schöner Tag
3/5
★★★☆☆
Das Produkt ist in Wirklichkeit deutlich heller als auf dem Foto, ich hätte es mir viel schwärzer gewünscht, wie es die Artikelnummer angibt, enttäuscht....
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mercorne
Am
Hallo, es tut mir leid, das zu hören. Je nach den Einstellungen Ihres Computers ist ein Farbunterschied möglich. Wir nehmen den Hintergrund (reines Weiß) als Standardbasis für unsere Farben.