4.75/5
★★★★★
auf 1107 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht über das Schneiden von Parmaschinken ... obwohl ich 620 Gramm davon habe ... kann ich ihn nicht richtig schneiden, weil das Stück, das ich geschickt habe, zu dünn ist ... ich kann also nicht viel damit anfangen. Das ist verschwendetes Geld... Außerdem ist der Taleggio-Käse zu salzig... Ich habe die anderen Käsesorten, die ich erhalten habe, noch nicht probiert.
User icon
Delphine H.
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
No comment
User icon
Pierre G.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von My Little Italy
Am
Buongiorno Herr Glassey,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Die ursprüngliche Problematik betraf das Format des 1-kg-Blocks San Daniele-Schinken, der aufgrund der mit seinem Gewicht verbundenen Einschränkungen keinen perfekt geeigneten Schnitt für das maschinelle Schneiden ergibt. Für diese speziellen Anforderungen empfehlen wir in der Regel Blöcke mit einem Gewicht von mindestens 2 kg.

Nach Ihrer Rücksendung haben wir einen neuen Block verschickt, um Sie zufrieden zu stellen, und auch eine kommerzielle Geste angeboten, um diese Unannehmlichkeiten zu kompensieren.

Wir verstehen Ihre Anmerkungen und werden die Klarheit der Informationen auf unserer Website weiter verbessern, um solche Missverständnisse künftig zu vermeiden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
C. | My Little Italy
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Lieferung erhalten habe.
User icon
Gilles A.
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von My Little Italy
Am
Buongiorno Gilles,

Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Leider können wir nicht kontrollieren, ob unser Logistikpartner bei der Lieferung klingelt oder nicht. Wir senden jedoch immer eine Trackingnummer, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen und den Empfang voraussehen können.

Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bitten Sie, sich unter [email protected] an uns zu wenden, damit wir eine Lösung für Ihre Situation finden können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
C. | My Little Italy
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, am 20. Januar 24 habe ich die untenstehende Bestellung bei Ihnen aufgegeben. Heute, weniger als eine Woche nach Erhalt der Ware, sehe ich den Zustand des Parmaschinkens nach dem Verlassen des Kühlschranks (Fotos im Anhang). Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie meinem Konto die 15chf gutschreiben würden, die dieser Schinken gekostet hat, der ein Verfallsdatum bis zum 26. Februar 2024 aufweist. Ich möchte hinzufügen, dass es das erste Mal ist, dass ich dieses Problem mit gesalzenem/getrocknetem Schinken habe! Mit freundlichen Grüßen Siehe meine E-Mail vom 1/2/24
User icon
Dominique D.
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von My Little Italy
Am
Hallo,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, und entschuldigen uns aufrichtig für die Situation, die Sie mit unserem Parmaschinken erlebt haben. Ihre Enttäuschung zu verstehen, ist uns wichtig.

Nach unserem E-Mail-Austausch haben wir umgehend Maßnahmen ergriffen, um Ihr Anliegen zu adressieren. Gemäß Ihrer Bitte haben wir eine Rückerstattung von 15 CHF auf Ihr Konto vorgenommen. Diese Rückerstattung wurde bereits vorgenommen und Sie sollten diesen Betrag bereits erhalten haben.

Wir möchten betonen, dass es sich bei diesem Vorfall um eine Ausnahme handelt und nicht die übliche Qualität unserer Produkte widerspiegelt. Wir sind bestrebt, unseren Kunden nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und haben die notwendigen Schritte unternommen, um zu verhindern, dass sich eine solche Situation wiederholt.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und die Gelegenheit zu haben, Ihnen wieder zu dienen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
★☆☆☆☆
Die Pizzas kamen kaputt an
User icon
Emanuel S.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von My Little Italy
Am
Lieber Herr Schumacher,

wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Bei der Überprüfung Ihrer Unterlagen ist uns aufgefallen, dass wir Ihnen nach unserem Gespräch neue Pizzaböden geschickt haben, um die bei der Lieferung Ihrer Bestellung Nr. 31620 beschädigten zu ersetzen.

Wir entschuldigen uns für die anfänglichen Unannehmlichkeiten und haben uns verpflichtet, die Qualität unserer Verpackung zu verbessern, um unsere Produkte in Zukunft optimal zu schützen.

Ihre Zufriedenheit ist für uns von entscheidender Bedeutung und wir hoffen, dass die ergriffenen Maßnahmen Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team von My Little Italy
1 /5
★☆☆☆☆
Meine bestellte und bezahlte Frischware im Wert von CHF 56.-- erhielt ich mit mehreren Tagen Verspätung, da der Absender (das Geschäft) diese erst am Donnerstagabend gegen 20:00 h bei der Post aufgab. Dies war viel zu spät und ein Expresszuschlag wurde nicht getätigt sowie kein Kleber mit der Aufschrift " verderbliche Ware"! Somit erhielt ich das Paket erst am Montag mit komplett verdorbener Ware welche ganz übel richte! Eine absolute Katastrophe!!! NIE MEHR WERDE ICH ETWAS BEI DIESEM GESCHÄFT KAUFEN. Hätte gerne mein Geld zurück!!!
User icon
Claudia L.
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket in der Postfiliale abgegeben, weil ich nicht wusste, wie ich die Kühlkette einhalten sollte. Die kleinen Kältesperren waren geschmolzen und die Lebensmittel haben gesickert! Schade
User icon
Louis P.
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
J'ai reçu de la marchandise échue depuis 4 mois, j'ai été très déçu des pots qui étaient comme si la marchandise avait été ouverte vue la facilité de l'ouverture alors que normalement, il faut avoir de la résistance pour ouvrir et en plus, ce n'était vraiment pas bon, je dus les jeter. Même que j'ai appelé votre entreprise pour vous informer vous m'avez pas rappelé donc non, vous n'êtes vraiment pas sérieux
User icon
Marie D.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Delivery not as promised and poor customer service….disappointing
User icon
Audrey W.
Am
nach einem Kauf vom 22/07/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von der Qualität / Preis . Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
User icon
Sherazad D.
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bolgheri, ist wirklich nicht gut...
User icon
Marco F.
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Wurstwaren nicht frisch genug Mehl mit Transportschäden erhalten! Keine Reaktion von m'y little italy
User icon
Marilyne R.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich von der Guanciale und dem einmaligen Versand, für den ich zu viel bezahlt habe, enttäuscht war. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte. Das ändert nichts an der Tatsache, dass Ihre Waren wirklich gut sind! Herzlichen Glückwunsch auch für die Porchetta! Sollte ich noch einmal bestellen, hoffe ich, dass ich vollkommen zufrieden sein werde. Mit freundlichen Grüßen! Giancarla Rebetez
User icon
Giancarla R.
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nichts Schlimmes, außer dem Preis
User icon
Mariano M.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr geehrter Herr, ich hoffe, meine E-Mail findet Sie gut. Mein Name ist Azza Abu Taleb. Bestellnummer. 8381 Datum 11-3-2021. Ich habe gerade meine Viande-Sachets erhalten, die ich bei Ihnen bestellt habe. Leider ist es eine große Enttäuschung für mich. Es sieht ungenießbar aus, nicht appetitlich, es ist nicht die rote Farbe wie in Ihrer Anzeige in Facebook, es ist eine Art braune ekelhafte Farbe wie die Bilder im Anhang. Normalerweise kaufe ich die Viand-Tüten bei Coop oder Migros, aber ich habe mich entschieden, die lokalen Geschäfte in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Wie auch immer, ich werfe alle Tüten weg, da sie nicht essbar sind. Ich wünsche Ihnen wirklich das Beste und hoffe, dass Sie einen Weg finden, Ihr Produkt in gutem Zustand zu liefern. Passen Sie auf sich auf und seien Sie sicher. Mit besten Grüßen
User icon
Azza A.
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das Fleisch war nicht so schwer, wie ich es bezahlt habe
User icon
Yves B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von My Little Italy
Am
Guten Morgen, Mr. Bugnon.

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Es ist nie einfach, wenn wir ein Stück nehmen, um es richtig zu schneiden, im Allgemeinen haben wir eher eine "großzügige" Hand als eine "leichte"
Bei den 3 Stücken ist es möglich, dass einem das Gewicht fehlte, aber wurde es durch die anderen beiden kompensiert?

Wenn die anderen beiden mehr hatten und das kompensieren, gehen wir davon aus, dass wir irgendwie "kompensiert" haben, auch wenn das Ideal wäre, dass die 3 genau sind.

Zögern Sie nicht, auf uns zurück zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen.
Carmelo
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service.
User icon
Elisabeth P.
Am
nach einem Kauf vom 24/12/2020
Übersetzte Rezension