9.7/10
★★★★★
auf 569 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Leider bin ich nicht zufrieden, denn die Husse ist zu klein und es gibt keinerlei Info, wie eine Retoure stattfinden kann! Somit werde ich es auf eigene Rechnung zurückschicken.
Reviewer icon
Birgit S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2024 
Antwort von nataliaspzoo.de
Am
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider können wir Ihren Kommentar nicht ganz nachvollziehen, da Sie keine Angaben zu der Matratze gemacht haben, die Sie besitzen, oder zu deren Größe. Wenn Sie eine klappbare Matratze eines anderen Herstellers haben, kann es sein, dass unser Bezug nicht passt, und das ist verständlich. Es ist nicht unsere Schuld, dass Sie die falsche Größe des Bezugs für Ihre Matratze gewählt haben.

Wie Sie eine Rücksendung vornehmen können, ist ebenfalls auf unserer Webseite unter der Rubrik "Versand und Rücksendeadresse" beschrieben: https://nataliaspzoo.de/content/3-versand-und-ruecksendeadresse

Auch die Rücksendekosten sind klar geregelt. Wir berechnen keine zusätzlichen Gebühren für das Produkt, daher trägt der Kunde, der die Ware zurücksendet, die Kosten dafür selbst. Dies entspricht den gesetzlichen Bestimmungen für Rücksendungen bei Online-Käufen.

Wir hoffen, dass diese Informationen Ihnen weiterhelfen.

Freundliche Grüße
Das Teams von Natalia Spzoo
1/5
★☆☆☆☆
Konform und schnell Danke
Reviewer icon
Philippe L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Kein Rücksendeschein für Retoure beiliegend, keine guter Servicekonatkt
Reviewer icon
Petra W. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2023