/10
★★★★★
auf 569 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 569 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Leider bin ich nicht zufrieden, denn die Husse ist zu klein und es gibt keinerlei Info, wie eine Retoure stattfinden kann! Somit werde ich es auf eigene Rechnung zurückschicken.
Birgit S.
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2024
Antwort von
nataliaspzoo.de
Am
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider können wir Ihren Kommentar nicht ganz nachvollziehen, da Sie keine Angaben zu der Matratze gemacht haben, die Sie besitzen, oder zu deren Größe. Wenn Sie eine klappbare Matratze eines anderen Herstellers haben, kann es sein, dass unser Bezug nicht passt, und das ist verständlich. Es ist nicht unsere Schuld, dass Sie die falsche Größe des Bezugs für Ihre Matratze gewählt haben.
Wie Sie eine Rücksendung vornehmen können, ist ebenfalls auf unserer Webseite unter der Rubrik "Versand und Rücksendeadresse" beschrieben: https://nataliaspzoo.de/content/3-versand-und-ruecksendeadresse
Auch die Rücksendekosten sind klar geregelt. Wir berechnen keine zusätzlichen Gebühren für das Produkt, daher trägt der Kunde, der die Ware zurücksendet, die Kosten dafür selbst. Dies entspricht den gesetzlichen Bestimmungen für Rücksendungen bei Online-Käufen.
Wir hoffen, dass diese Informationen Ihnen weiterhelfen.
Freundliche Grüße
Das Teams von Natalia Spzoo
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider können wir Ihren Kommentar nicht ganz nachvollziehen, da Sie keine Angaben zu der Matratze gemacht haben, die Sie besitzen, oder zu deren Größe. Wenn Sie eine klappbare Matratze eines anderen Herstellers haben, kann es sein, dass unser Bezug nicht passt, und das ist verständlich. Es ist nicht unsere Schuld, dass Sie die falsche Größe des Bezugs für Ihre Matratze gewählt haben.
Wie Sie eine Rücksendung vornehmen können, ist ebenfalls auf unserer Webseite unter der Rubrik "Versand und Rücksendeadresse" beschrieben: https://nataliaspzoo.de/content/3-versand-und-ruecksendeadresse
Auch die Rücksendekosten sind klar geregelt. Wir berechnen keine zusätzlichen Gebühren für das Produkt, daher trägt der Kunde, der die Ware zurücksendet, die Kosten dafür selbst. Dies entspricht den gesetzlichen Bestimmungen für Rücksendungen bei Online-Käufen.
Wir hoffen, dass diese Informationen Ihnen weiterhelfen.
Freundliche Grüße
Das Teams von Natalia Spzoo
1/5
★☆☆☆☆
Konform und schnell Danke
Philippe L.
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Kein Rücksendeschein für Retoure beiliegend, keine guter Servicekonatkt
Petra W.
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2023