/10
★★★★☆
auf 7673 Noten veröffentlichte
★★★★☆
auf 7673 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
Hallo, ich bin ein wenig enttäuscht!!!, da einige Artikel, die mich interessieren, immer noch ausverkauft sind. Ich warte darauf, dass wir bald wieder Nachschub bekommen, danke.
Jean-claude D.
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2025
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Nichts Besonderes
Jean Luc B.
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Hallo Ich bedauere, dass einfache Produkte nach und nach verschwinden.
Catherine G.
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2024
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich war an dieses Produkt gewöhnt, aber es hat nicht den gleichen Effekt, ich bin sehr enttäuscht.
Nicole L.
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, Das Produkt ist immer noch das gleiche. Weder die Zusammensetzung noch die Dosierung haben sich geändert. Es ist möglich, dass andere Faktoren Ihre Erfahrungen und die Wirksamkeit beeinflussen. Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen besser helfen können. Mit freundlichen Grüßen
3/5
★★★☆☆
Ich sollte mich an ein Produkt erinnern, das noch besser sein sollte, um zu sehen, ob es mit dem Kardegic, das ich einnehme, vereinbar ist, und es ist meine Aufgabe, mich bei meinem Arzt zu erkundigen.
Francis V.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, die Kompatibilität unserer Nahrungsergänzungsmittel mit Ihren Medikamenten, wie z. B. Kardegic, ist eine sehr wichtige Frage. Obwohl wir Informationen über unsere Produkte bereitstellen, ist es in der Tat sehr wichtig, dass Sie Ihren Arzt oder Apotheker für eine persönliche medizinische Beratung konsultieren. Sie sind am besten in der Lage, mögliche Wechselwirkungen mit Ihren derzeitigen Behandlungen zu beurteilen. Für weitere Fragen oder Unterstützung zu unseren Produkten stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
3/5
★★★☆☆
Die Packung von eye pressure ist zu einem Drittel gefüllt, so dass man mit drei Packungen eine einzige füllen kann :Sie sollten die Behandlung für drei Monate anbieten: das spart Geld, man kann den Augendruck nach drei Monaten überprüfen und könnte den Preis senken, der etwas zu hoch ist.
Jean Luc B.
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Vorschlag. Wir verstehen Ihren Wunsch, die Behandlung kostengünstiger zu gestalten. Es ist jedoch wichtig, darauf hinzuweisen, dass der Preis unseres Produkts nicht direkt mit der Größe oder der Dauer der Behandlung zusammenhängt, sondern vielmehr mit den Kosten für die hochwertigen Rohstoffe, die wir verwenden. Diese Bestandteile sind entscheidend, um die Wirksamkeit des Produkts zu gewährleisten. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihr Feedback und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
2/5
★★☆☆☆
Artikel nicht erhalten, daher warte ich auf eine Rückerstattung von 29 Euro und das seit dem 08.06.2024. Dieser Artikel ist ausverkauft Nr.: 000045482.( Bestellung).
Jean-claude D.
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Guten Tag, Ihr Erstattungsantrag wurde berücksichtigt. Die Buchhaltungsabteilung wird sich um Ihre Angelegenheit kümmern. Bei einer Erstattung per Banküberweisung dauert es etwas länger. Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Ich bin von den Probiotika überrascht, weil sie meinen Bauch und Magen aufblähen. Sagen Sie mir, ob es eine Belastung mit diesen Kapseln gibt.
Pierrette G.
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, es gibt keine Gegenanzeigen für Probiotika. Die üblichen Nebenwirkungen bei der Einnahme von Probiotika sind in der Regel geringfügig und können sich als Blähungen äußern. Wenn Sie zwei Kapseln pro Tag einnehmen, können Sie die Einnahme auf eine Kapsel senken. Nehmen Sie die Kapseln immer auf nüchternen Magen ein. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
2/5
★★☆☆☆
Hallo, es sind schon über zwei Wochen vergangen. Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und auch nichts von ihr gehört.
Ernest K.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Sie am 15. Mai 2024 apr email und per sms darüber informiert, dass das Produkt Chios Mastix erst in drei Wochen verfügbar sein wird. Ihre Bestellung wartet daher auf den Eingang aus dem Lager. Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
EINE BESTELLUNG NICHT STORNIERT WIRD, WEIL EIN PRODUKT FEHLT
Jean-françois A.
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, diese Bestellung wurde nicht storniert, sie wurde am 24.05.2024 geliefert und war vollständig mit allen Produkten, die Sie bestellt haben. Bitte zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden, wenn Sie ein Problem oder eine Frage haben. Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Es fehlen zwei Produkte, die ich nicht erhalten, aber bezahlt habe, und ich habe keine E-Mail erhalten, um mich zu benachrichtigen, ob ich sie erhalten werde oder nicht. Ich hatte um eine Rückerstattung gebeten, aber immer noch nichts erhalten.
Anne Marie S.
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Seit dem Tag meiner Bestellung habe ich noch nichts erhalten. Sie wurde aufgrund von Lagerproblemen verschoben. Ich warte seit über einem Monat darauf, dass ich sie erhalte.
Jean-noel D.
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Bei den von Ihnen bestellten Artikeln gibt es tatsächlich eine Verzögerung im Lagerbestand. Diese Information ist auf den Produktkarten angegeben. Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Schade, dass die verkauften Produkte nicht das halten, was der Werbeaufhänger verspricht!
Patricia C.
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, es ist sehr wichtig zu verstehen, dass die Wirksamkeit und die Effekte von Nahrungsergänzungsmitteln von Person zu Person sehr unterschiedlich sein können. Auch der Lebensstil und die individuellen Ernährungsgewohnheiten können die Art und Weise, wie Nahrungsergänzungsmittel wirken, beeinflussen. Zögern Sie nicht, sich mit einem Berater in Verbindung zu setzen, um Ihren persönlichen Fall zu analysieren und Sie zu beraten.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe Vitamin D-Produkte bestellt, deren Verfallsdatum ich nicht gesehen habe, weil es angeblich so geschrieben stand ...?
Francoise M.
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Guten Tag, im Anschluss an Ihre Beschwerde. Wie angegeben, ist das Mindesthaltbarkeitsdatum auf unseren Mitteilungen gut sichtbar: Produktblatt, Katalog. Wir haben nicht die Möglichkeit, Ihnen das Produkt zu ersetzen, da unsere nächste Produktion von Vitamin D3 in flüssiger Form erfolgen wird und nicht in Kürze verfügbar sein wird. Wir haben Ihnen eine Rückerstattung des Produkts angeboten, was wir heute getan haben. Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Einige Ergebnisse bei Blähungen, aber noch nicht perfekt.
Martine C.
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, die Wiederherstellung des Gleichgewichts der Darmflora ist ein komplexer Prozess, der einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Die empfohlene Einnahmedauer beträgt 8 bis 12 Wochen. Zögern Sie nicht, Ihre Einnahme von Probiotika fortzusetzen. Nehmen Sie 1-2 Kapseln pro Tag auf nüchternen Magen und am besten 20-30 Minuten vor einer Mahlzeit ein.
3/5
★★★☆☆
Hallo, ich finde das Produkt sehr teuer im Vergleich zu den Kapseln, die Sie anbieten.
Guy C.
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir bei Nutrilifeshop haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zu liefern, die aus sorgfältig ausgewählten Zutaten hergestellt werden. Unsere oberste Priorität ist das Wohlbefinden unserer Kunden, weshalb wir großen Wert darauf legen, Produkte anzubieten, die den höchsten Standards in Bezug auf Qualität und Wirksamkeit entsprechen. Was den Preis unserer Nahrungsergänzungsmittel betrifft, so spiegelt dieser die Qualität unserer Produkte sowie die Investitionen wider, die wir tätigen, um diese Qualität zu gewährleisten.
3/5
★★★☆☆
Lieferung um 3 Wochen verzögert nach 2 Reklamationen gemeldet
Edith K.
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, das Produkt, das Sie bestellt hatten, hatte eine Mindestlieferzeit von drei Wochen. Diese Information war auf der Produktbeschreibung angegeben und Sie haben am 23.01.2024 per SMS eine neue Information über die Lieferzeit erhalten. Ihre Bestellung wurde am 08/02/2024 ausgeliefert, also gut 3 Wochen nach dem Datum Ihrer Bestellung. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.
3/5
★★★☆☆
ICH HABE EIN PROBLEM MIT DER BEZAHLUNG MEINER BESTELLUNG, DER KUNDENSERVICE HAT MICH SEHR GUT INFORMIERT UND DAS PROBLEM GELÖST, DAS NICHT VON MIR AUSGING. DAS PROBLEM IST, DASS DIE TELEFONVERBINDUNG KOSTENPFLICHTIG IST UND MICH TEUER ZU STEHEN KOMMEN WIRD, OBWOHL ICH FÜR NICHTS VERANTWORTLICH BIN.
Gérard I.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2023
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Produkt ist perfekt, aber eine Bestellung im November 23 und ein Produkt, das Ende 01/24 abläuft, ist wirklich missbräuchlich!
Isabelle D.
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2023
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket erhalten, aber ich wurde nicht über das Lieferdatum informiert.
Eric C.
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, die Bestätigung und Verfolgung des Pakets wird von der Post direkt verschickt. Es tut uns leid, dass Sie diese Information nicht erhalten haben. Sie haben auch Zugang zur Trackingnummer des Pakets in Ihrem Kundenkonto, auf der Detailseite der Bestellung.
2/5
★★☆☆☆
Es gibt nichts zu sagen, außer dass die Seite angemessen und gut erklärt ist.
Serge B.
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2023
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Keine spürbare Wirkung in so kurzer Zeit. Später wird sich zeigen, ob es wirksam ist.
Christian S.
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, bitte zögern Sie nicht, Ihre Meinung über Ihre Kauferfahrung auf der Website zu äußern. Es ist tatsächlich noch zu früh, um eine Meinung zu den Produkten abzugeben. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Nutrilife.
3/5
★★★☆☆
Produkt ok, aber viel zu teuer
Anne G.
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2023
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Zu früh
Osemeikhian Gregory I.
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, bitte zögern Sie nicht, Ihre Meinung über Ihre Kauferfahrung auf der Website zu äußern. Es ist tatsächlich noch zu früh, um eine Meinung zu den Produkten abzugeben. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Nutrilife.
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von Ihnen erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Yveline O.
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, bitte zögern Sie nicht, sich diesbezüglich mit uns in Verbindung zu setzen. Damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Nutrilife Kundenservice.
2/5
★★☆☆☆
Keine Auswirkungen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Produkt hat mir nicht das Ergebnis gebracht, das ich erwartet habe
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit der Ergänzung nicht zufrieden sind. Ich bitte Sie, sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen ein anderes Produkt empfehlen können, das besser für Sie geeignet ist. Mit freundlichen Grüßen.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 30. November aufgegeben, heute ist der 20. Dezember und meine Paketverfolgung endet am 5. Dezember. Und es gibt keine Neuigkeiten mehr. Ich musste Sie zweimal kontaktieren. Und ich werde wieder warten. Also
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie ein Problem haben. Ich bitte Sie, sich an den Kundenservice zu wenden, um schnell eine Lösung zu finden oder direkt mit der Post zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen.
2/5
★★☆☆☆
Kein Ergebnis auf das gekaufte Produkt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Hohe Preise, zumal es kein Konzept für personalisierte Treue gibt...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie Treuepunkte, die Sie zu Rabatten berechtigen. Ich würde Sie bitten, sich an den Kundenservice zu wenden, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Mit freundlichen Grüßen.