8.9/10
★★★★☆
auf 7672 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, aber ich konnte nicht geliefert werden, da ich nicht bezahlen konnte. Das ist schade, denn ich hätte gerne eine andere Zahlungsmöglichkeit.
Valerie T.
Valerie T.
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir bieten verschiedene Möglichkeiten zur Bezahlung an: Kreditkarte, Scheck, Überweisung, Paypal. Bei Problemen mit einer Zahlung steht Ihnen unser Team telefonisch und über das Online-Kontaktformular zur Verfügung. Sie können Ihre Bestellung auch telefonisch mit einem Berater aufgeben. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Das ist nicht schlecht
Michel P.
Michel P.
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket wurde aufgerissen und geöffnet die Post hat sich geweigert, das Paket zuzustellen, da es sich in einem schlechten Zustand befand
Alain L.
Alain L.
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, die Sendungsverfolgung Ihres Pakets zeigt an, dass Ihr Colissimo heute Mittwoch, den 2. Oktober 2024, zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, nehmen Sie bitte so schnell wie möglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um das Problem mit der Post zu lösen. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo ich habe immer noch nicht den Ginkgo Biloba erhalten. Ich denke, das wird meine letzte Bestellung auf Ihrer Seite sein.
Olivier R.
Olivier R.
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, als Sie Ihre Bestellung aufgaben, wurde Ihnen mitgeteilt, dass das Produkt erst Ende September verfügbar sein würde. Am 02. August 2024 haben wir unsere Kunden per SMS informiert: "Das Nahrungsergänzungsmittel Ginkgo Biloba ist nicht auf Lager es wird wieder Ende September verfügbar sein, Ihre Bestellung wird vorrangig nach Erhalt des Lagerbestands versandt". Die Verfolgung unserer SMS zeigt, dass diese Nachricht tatsächlich auf Ihr Handy zugestellt wurde. Bitte wenden Sie sich erneut an unseren Kundenservice, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde storniert
Marie-josé C.
Marie-josé C.
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, leider ist die Ergänzung, die Sie bestellt hatten, derzeit für mehrere Wochen nicht auf Lager. Mit Ihrem Einverständnis haben wir die Rückerstattung der Bestellung veranlasst. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
Pascale C.
Pascale C.
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Produkt wird seit vier Tagen verwendet. Ziemlich einfache Anpassung, auch wenn die Orthese in der Nacht abgestoßen wird. Völlig unwirksam zu diesem Zeitpunkt. Das Schnarchen ist immer noch präsent und so stark wie zuvor. Wenn es ein Wunderprodukt mit so einfacher Anwendung gäbe, denke ich, dass die Ärzte die ersten wären, die es anbieten würden, denn Schnarchopathie oder Schlafapnoe sind wahre Geißeln. Enttäuscht, ich empfehle dieses Produkt nicht, zu teuer für null Wirksamkeit.
Andrée C.
Andrée C.
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht meine Bestellung erhalten
Valerie T.
Valerie T.
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, nach einer Überprüfung wurde Ihre Bestellung automatisch storniert, da die Zahlung nicht erfolgreich war. Sie können den Status Ihrer Bestellungen in Ihrem Online-Kundenkonto einsehen. Sie wurden auch per E-Mail von der Bank benachrichtigt, dass die Transaktion nicht bestätigt wurde. Ich bitte Sie, Ihre Bestellung über die Website oder telefonisch bei unserem Kundenservice erneut aufzugeben, um das Produkt, das Sie bestellen wollten, zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Produkt ist ausverkauft, nutrilife hat mir eine Telefonnachricht hinterlassen, aber mein Handy hat mir nicht erlaubt, ihre Nummer in Luxemburg zurückzurufen BITTE BITTE NUTRILIFE BITTEN SIE, mir ein Ersatzprodukt anzubieten oder mir eine Frist zu setzen Bitte bitten Sie sie, mir per E-mail zu antworten [email protected]
Patrick O.
Patrick O.
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Guten Tag, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bereue es, diese Bewertung abzugeben. Kein Gewichtsverlust nach einem Monat, nicht einmal ein minimaler! Andererseits bin ich schnell rasiert. Das ist ein positiver Punkt. Ich habe noch einen Monat Zeit, um eine Box fertigzustellen, und werde die Erfahrung nicht wiederholen. Fazit Wenn ich abnehmen will, ist es die Diät, leider kalorienarm.
Josette G.
Josette G.
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ehrlich gesagt werde ich um meine Meinung gebeten, obwohl ich das Produkt nicht erhalten habe. Über wen macht man sich lustig? Die Qualitätsabteilung von Nutrilife sollte ein wenig professioneller sein.
Alain H.
Alain H.
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben tatsächlich eine Lieferverzögerung bei dem Produkt, das Sie bestellt haben. Wir informieren unsere Kunden auf der Website und per SMS über die voraussichtliche Lieferzeit. Ihnen wurde dreimal mitgeteilt, dass das Produkt in der zweiten Maiwoche verfügbar sein wird. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.
1/5
★☆☆☆☆
Verkauf von Produkten, die sie nicht auf Lager haben. Diese Firma kündigte mir eine Frist von zwei Wochen und dann von drei Wochen an. Die ich aufgrund meiner Reisen nicht zurückbekommen konnte. Zahlreiche Nachrichten, eine Beschwerde bei PayPal und die Einreichung einer Handreichung, um eine Rückerstattung zu erhalten, die unvollständig war: Es fehlten 0,70€. Das ist kleinlich. Bezahlt 70,70€ und 70€ zurückerstattet. Nutrimife: Absolut nicht empfehlenswert!
Patrick G.
Patrick G.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir hatten tatsächlich ein Problem mit dem Lagerbestand einer der Referenzen Ihrer Bestellung. Sie haben beim Kundenservice eine Rückerstattung beantragt und parallel dazu direkt einen Streitfall bei Paypal eröffnet. Die Rückerstattung erfolgte direkt über Ihren Rechtsstreit bei Paypal. Was den Betrag betrifft, so haben wir die zu erstattende Summe nicht geändert. Es scheint aber, dass Paypal eine Provision auf die Rückerstattung erhoben hat. Ich fordere Sie auf, sich direkt mit ihnen in Verbindung zu setzen, um eine Erklärung zu erhalten. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
1- Sie zeigen das Lieferdatum weder vor der Zahlung noch nach der Zahlung oder per E-Mail an. Sehr schlimm!!!! 2- Ihre Seite hatte einen Fehler und Ihr Team hat mich nicht darüber informiert 3- Ich musste Ihr Team selbst kontaktieren, um ein Lieferdatum zu erhalten, erfuhr von dem Fehler und dass die Lieferung nicht stattfinden wird 4- Ich muss Ihr Team davon überzeugen, dass die Zahlung erfolgt ist und ich ein Lieferdatum haben möchte.... das wird in 4 Tagen sein... 5- Ich habe Ihr Team angefleht, mir am Sonntag zu liefern, weil ich auf Reisen bin und das Produkt für einen kranken kleinen Jungen mitnehmen muss, um seine Behandlung abzuschließen... keine Antwort von Ihnen Null Null Null beim Kundenservice
Leila B.
Leila B.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte weiterhin auf mein Paket, das immer noch nicht angekommen ist.
Rémi B.
Rémi B.
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, Die Zahlung für Ihre Bestellung wurde nicht bestätigt und die Bestellung wurde vom System automatisch storniert. Sie können den Status Ihrer Bestellungen in Ihrem Kundenkonto einsehen. Sie sollten auch eine E-Mail erhalten haben, in der Sie darüber informiert werden, dass die Bestellung nicht bezahlt wurde. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten ... Adresse nicht gefunden, obwohl es sich um einen Tabakladen handelt Ich bitte Sie, es an meinem Wohnort zu tun oder die Bestellung zu erstatten Sehr enttäuscht!!! Isabelle brossard
Isabelle B.
Isabelle B.
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, es tut mir leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist, aber Sie sollten wissen, dass wir immer alles Notwendige tun, um ein Paket erneut zu versenden, wenn es an uns zurückgeschickt wird. Wir bitten unsere Kunden, uns im Falle eines Vorfalls so schnell wie möglich per E-Mail oder Telefon zu erreichen. So können wir schneller reagieren. Ich werde alles Notwendige veranlassen, um das Paket zu Ihnen nach Hause zu schicken. Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Paket nie erhalten, antwortet nicht auf E-Mails! Ganz zu schweigen von den exorbitanten Preisen! Überteuerte Kontakt-Telefonnummer! Zum Weglaufen!!!
Ahmed B.
Ahmed B.
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Guten Tag, im Anschluss an unseren telefonischen Austausch. Ich bestätige Ihnen, dass das Paket aufgrund eines Problems mit dem Relais an uns zurückgeschickt wurde und dass wir alles Notwendige veranlassen werden, um Ihnen ein neues Paket zu schicken. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Nutrilife ja,aber chronopost null!!!
Xavier Y.
Xavier Y.
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Meinung über Ihre Kauferfahrung auf der Website mitzuteilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht geklappt hat. Bei Problemen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nutrilife Kundenservice.
1/5
★☆☆☆☆
Nach mehr als drei Monaten habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten und Nutrilife gibt mir keine klare Antwort bezüglich des Standorts meiner Bestellung oder der Rückerstattung des Kaufpreises;
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie ein Problem haben. Ich bitte Sie, sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir schnell eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Medikamente genommen und es hat sich nichts geändert ich bin sehr enttäuscht
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit der Ergänzung nicht zufrieden sind. Ich bitte Sie, sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen ein anderes Produkt empfehlen können, das besser geeignet ist. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
ICH HABE MEINE BESTELLUNG TROTZ MEHRERER WARNUNGEN NOCH NICHT ERHALTEN
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Sehr geehrter Kunde, beim Blick auf Ihr Konto scheint es mir, dass Ihre Bestellung am Tag nach Ihrer Bestellung versendet wurde. Ich bitte eine Kollegin, Sie zu kontaktieren, um die Situation mit Ihnen zu klären. Vielen Dank für Ihre Bestellung und bis bald auf NutrilifeShop!
1/5
★☆☆☆☆
Die neuen Pillen sind völlig wirkungslos
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
5 Monate, um mich zu beliefern. Nicht möglich;
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr unzufrieden
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung zu spät eingegangen, wenn eine Kontinuität ihrer "Bearbeitung" angestrebt wird;
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
1,5 Monate, um meine Bestellung zu erhalten und sehr schwierig, Informationen zu bekommen (keine Antwort nach dem Senden von 2 E-Mails).
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/06/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schnelle Lieferung hingegen die Kapseln haben absolut keine Wirkung... Sehr enttäuscht!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe 2 Packungen Magnesium bestellt,insgesamt 90 Kapseln,Haltbarkeitsdatum 2 Tage später. Ich habe nie eine Nachricht auf meine Unzufriedenheitsmail erhalten.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es ist Freitag, der 17. Juni 2022, ich habe am 23. Mai 2022 ein Produkt bestellt. Bis heute habe ich das Paket noch nicht erhalten, ich habe eine erste E-Mail gesendet und nur eine Antwort erhalten (Automatisch), in der mir gesagt wurde, dass sie mein Problem berücksichtigen. Eine zweite E-Mail wurde gesendet und immer noch keine Antwort. Also bin ich natürlich nicht zufrieden mit dieser Seite und werde sie nicht weiterempfehlen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Keine Wirksamkeit Cher für das, was es ist
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin auf die Website für Chios Kitt gegangen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/03/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir verkaufen tatsächlich Chios-Kitt. Haben Sie Probleme bei der Bestellung gehabt? Sie haben in Ihrer Bewertung nur einen Stern angegeben. Wir stehen Ihnen gerne für Fragen oder Reklamationen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen.