8.9/10
★★★★☆
auf 7672 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Für die Lieferung!!! es dauert viel zu lange, viel zu lange!!! lassen Sie den Versand bezahlen, damit es schneller geht.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/03/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 25. Februar eine Bestellung aufgegeben, die auf der Website als geliefert markiert ist, obwohl ich noch nichts erhalten habe. Können Sie mir eine neue Bestellung schicken? Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren? Warum gibt es keinen Relais-Punkt?
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Produkt erhalten, dessen Haltbarkeitsdatum in zehn Tagen abläuft. Als ich reklamierte, wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt ausverkauft sei. Leider wurde dies in der Produktbeschreibung nicht erwähnt. Enttäuscht!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine unvollständige Bestellung erhalten
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung wurde zu spät bearbeitet, ohne jegliche Erklärung. Kundenservice null
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Bestellung erhalten, die Post hat keine Pakete verschickt. In der Logik der Dinge muss es an Sie zurückgeschickt worden sein. Ich warte auf Ihre Meinung und Reaktion. Vielen Dank
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es ist erst zwei Wochen her, dass ich mein Produkt eingenommen habe und ich habe keine Verbesserung meiner Flecken gesehen, außerdem steht auf dem Produkt, dass man nicht mehr als sieben Tage einnehmen soll, was sehr verwirrend ist. Ich bin sehr enttäuscht und denke, dass es sich nicht lohnt, so viel Geld für nichts zu investieren.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihren Kauf, aber ich glaube, dass es hier ein Missverständnis gibt. Nach einer Überprüfung steht auf dem Produkt, das Sie gekauft haben, nicht, dass Sie die Einnahme nach 7 Tagen abbrechen sollen. Im Gegenteil, um überzeugende Ergebnisse zu erzielen, wird je nach Schwere der Flecken eine Kur von 8 bis 12 Wochen empfohlen. Ich empfehle Ihnen daher, Ihre Kur nach mindestens einem Monat abzuschließen, damit Sie die ersten Anzeichen einer Verbesserung feststellen können. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Véronique, Kundenservice NutrilifeShop
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich nicht geirrt, ich habe mich nicht geirrt.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Diese Marke ist nicht seriös!!! ● Falsche Seite: Die Mengen der gelieferten Produkte entsprechen nicht denen, die auf der Seite für denselben Preis gesehen wurden. 1* 2 Schachteln 90 chios mastic hum statt 2 Schachteln 120, die auf der Website zu sehen sind. Die Kosten sind also viel höher, als ich dachte. 2* Grapefruit-Extrakt ist anders gekennzeichnet als auf der Website. ●Schlechter Kundenservice: Nach einem Chat, in dem ich meine Verwunderung und meinen Unmut kundgetan habe, hat mir niemand geantwortet oder mich kontaktiert. ●Die Telefonleitung ist kostenpflichtig und sehr teuer. Ich habe bei der Bestellung angerufen, um den Namen meines Praktikers zu erfragen oder zu erwähnen, man hat mir gesagt, dass dies ein Versäumnis auf der Website sei. Ich wurde für diesen Anruf zur Kasse gebeten. Für den Rest, Wirksamkeit der Produkte etc. habe ich noch keine Meinung, aber ich habe bereits ein negatives Vorurteil....
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die erste Bestellung wurde nach einem Monat geliefert Die zweite Bestellung wurde wegen eines Adressproblems zurückgeschickt und es gab keine Informationen, um mich zu benachrichtigen Ich habe eine Nachricht zurückgeschickt, um zu erfahren, wie man vorgehen soll Man wird mir meine Bestellung zurückschicken, aber nicht vor dem 20. September, weil das Produkt nicht mehr auf Lager ist Ich finde das grenzwertig...
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2018 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nachdem ich das Prostataprodukt zum vollen Preis bestellt und erhalten habe, bekomme ich drei Tage später ein Angebot, dieses Produkt mit einem Rabatt von 20% zu kaufen ... Das ist das Untergehen der Welt ...
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bemerkung zur Kenntnis genommen und verstehen Ihre Frustration. Allerdings hat unser Geschäft das ganze Jahr über Sonderangebote wie jedes andere Geschäft auch. Es kann daher vorkommen, dass Sie einen Artikel kaufen, der am nächsten Tag im Angebot ist. Das ist bedauerlich, aber es handelt sich nicht um eine Art, sich über unsere Kunden lustig zu machen. Ich hoffe, Sie verstehen das.
Mit freundlichen Grüßen, Véronique, Kundenservice NutrilifeShop
1/5
★☆☆☆☆
Von der DASS die Einfuhr nach Nelle Calédonie verboten wurde
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2018 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Keine Wirkung bei mir. Selbst nach zwei Packungen
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2018 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht seriöse Seite mir fehlt immer noch ein Produkt von den 2 trotz Reklamation.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt, aber Ihre beiden Produkte wurden in zwei Paketen am 08/07 und 12/07 verschickt.
Wenn Sie eines der beiden Pakete nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihre Pakete verfolgen können. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Shop.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am

Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Der Artikel, den Sie bestellt haben, ist "Omega-3 EPA/DHA" also marinen Ursprungs (Fisch). Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie eine Reklamation zu diesem Artikel haben. Inwiefern entspricht er nicht dem, was Sie bestellt haben? Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht über die viel zu lange Lieferzeit.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Ihre Bestellung wurde von uns am 06.07.2018 versandt. Es scheint, dass es eine Lieferverzögerung seitens des Transportunternehmens gegeben hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen oder ein Problem mit den Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
1/5
★☆☆☆☆
Heute warte ich auf die Fortsetzung meiner Bestellung
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihren Einkauf im NutrilifeShop. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Paket seit dem 17. Juli in der Abholstelle auf Sie wartet. Ein NutrilifeShop-Berater wird Sie an diesem Tag kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Bis bald auf NutrilifeShop, Véronique, Kundenberaterin
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung einen Monat später erhalten!!!!muss nicht eilig sein!!!!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2018 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung hat über einen Monat gebraucht, um anzukommen
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/06/2018 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Seit Januar hatte ich kein Ergebnis!!! gibt es wirklich einen Wirkstoff in den Kapseln?
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Sehr geehrte Kundin, wir sind überrascht über Ihre Rücksendung. Das Nahrungsergänzungsmittel Probiotic Life ist schon seit vielen Jahren eines unserer Hauptprodukte. Haben Sie sich an die Einnahmeempfehlungen gehalten? Nämlich die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels auf nüchternen Magen? Wir können das gerne persönlich besprechen, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0820 20 23 01.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice NutrilifeShop
1/5
★☆☆☆☆
Seit dem 14. Juni habe ich Ihr Paket immer noch nicht erhalten....Bitte informieren Sie mich über ein mögliches Lieferdatum.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Guten Tag, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt aufgrund eines Lieferantenproblems erst am 10.07.2018 verfügbar sein wird. Ihr Paket wurde am 12.07.2018 versandt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
1/5
★☆☆☆☆
Es ist jetzt einen Monat her, dass ich bestellt habe und immer noch kein Produkt erhalten habe!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst ab dem 10.07.2018 verfügbar sein wird.probiotic Life war aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar. Das Produkt ist seit gestern wieder auf Lager und die noch ausstehenden Bestellungen werden derzeit bearbeitet und versendet. Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums wurde die Übernahme der Pakete durch die verschiedenen Spediteure gestört. Es ist möglich, dass sich die Auslieferung einiger Pakete um einige Tage verzögert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
1/5
★☆☆☆☆
Am 03/07 bestellt, am 12/07 immer noch nichts erhalten
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums wurde die Annahme der Pakete durch die verschiedenen Transportunternehmen gestört. Es ist möglich, dass einige Pakete einige Tage später geliefert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
1/5
★☆☆☆☆
So, jetzt! Ich habe meine Bestellung, die ich im Juni aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst in drei Wochen verfügbar sein würde. Wir haben alle unsere Kunden am 15.06.2018 kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt probiotic Life aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt sei ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar und die noch ausstehenden Bestellungen würden ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
1/5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, aber ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, morgen ist es 1 Monat her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst in drei Wochen verfügbar sein wird. Wir haben alle unsere Kunden am 15.06.2018 kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt probiotic Life aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt sei ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar, die noch ausstehenden Bestellungen würden ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
1/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht meine erste Bestellung erhalten, also würde ich nicht objektiv sein
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst in drei Wochen verfügbar sein wird. Wir haben alle unsere Kunden am 15.06.2018 kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt probiotic Life aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt sei ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar, die noch ausstehenden Bestellungen würden ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
1/5
★☆☆☆☆
Das Cefilen von Lyconcepts, ehrlich gesagt schrecklich unbrauchbar mein Produkt bereitet Ihnen Kopfschmerzen anstatt Ihnen Linderung zu verschaffen, außerdem habe ich ein Produkt erhalten, das nur noch 3 Monate haltbar ist ich kann Sie nicht beglückwünschen, das ist nicht akzeptabel. Mit freundlichen Grüßen
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Was die Wirksamkeit des Produkts betrifft, sind Sie die erste Person, die uns mitteilt, dass es nicht wirksam ist. Vielleicht ist es in Ihrem Fall einfach nicht geeignet? Dieses Produkt hat tatsächlich ein bis Ende September 2018 gültiges Verfallsdatum, es ist durchaus über dieses Datum hinaus verwendbar, und das beeinträchtigt seine Wirksamkeit in keiner Weise. Diese Information wurde nicht versteckt, sie wurde vor dem Kauf auf der Online-Produktkarte angegeben und ist auch jetzt noch sichtbar. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!!! 4 Wochen!!! Und das wird auch das letzte Mal sein!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst in drei Wochen verfügbar sein wird. Wir haben alle unsere Kunden am 15.06.2018 kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt probiotic Life aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt sei ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar, die noch ausstehenden Bestellungen würden ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
1/5
★☆☆☆☆
Im Moment kann ich nichts sagen, bis ich meine Lieferung bekomme.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2018 
Übersetzte Rezension