8.9/10
★★★★☆
auf 7672 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Null
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2018 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die erste und einzige Einnahme dieses Nahrungsergänzungsmittels 'METAL DETOX)' hat bei mir solche Bauchschmerzen ausgelöst, dass ich das Produkt nicht weiter eingenommen habe.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2018 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe zum ersten Mal bei nutrilife bestellt und bin total enttäuscht! Ich habe mir die Produkte von nutrilife bestellt, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Außerdem werden die Produkte nicht regelmäßig versendet, so dass das Programm keinen Sinn mehr macht, da es unterbrochen wird. Ich habe das Gefühl, dass das Produkt nicht ankommt, weil ich es nicht abholen kann. Ich werde nicht mehr bestellen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Missverständnis. Ich möchte Ihnen jedoch das Prinzip eines Programms erläutern. Das Probiotic Life-Programm wurde als Antwort auf die Nachfrage von Stammkunden entwickelt, die häufig das Nahrungsergänzungsmittel Probiotic Life bestellen. Mit diesem Programm können unsere Kunden in drei Raten bezahlen, ohne dass sie dafür eine Gebühr zahlen müssen, und sie erhalten außerdem einen niedrigeren Preis. Wenn Sie 3 Gläser Probiotic Life auf einmal erhalten wollten, mussten Sie nur 3 Einheiten Probiotic Life bestellen (https://www.nutrilifeshop.com/controle-du-poids-probiotic-life-60-gelules.html; wähle Menge: 3) und nicht ein Programm abonnieren (https://www.nutrilifeshop.com/cure-probiotic.html?refID=prob-abonnement.). Als Sie das Programm auswählten, lautete der Text, den Sie bei jedem Schritt lesen konnten: Ich erhalte jeden Monat für die nächsten zwei Monate ein neues Paket und werde mit demselben Betrag belastet. Die Tatsache, dass wir jeden Monat denselben Betrag kostenlos abbuchen, ist wiederum ein Vorteil für unsere Kunden und nicht für uns als Händler, denn wir wollen unsere Kunden nicht täuschen. Schade, dass Sie das nicht so sehen. Wir werden Ihren Namen aus unserer Adressdatei entfernen, viel Erfolg weiterhin. Herzlichst, Véronique, Kundenservice NutrilifeShop
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das bestellte Produkt nicht erhalten und warte immer noch auf den Rücksendeaufkleber...:-(((
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2018 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr sehr verärgert
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Sehr geehrte Kundin, wir sind überrascht über Ihre Reaktion, da Ihr Paket laut der Postverfolgung am 31. Januar zugestellt wurde. Ein Nutrilife-Berater wird sich heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen, Véronique, Kundenservice Nutrilife
1/5
★☆☆☆☆
6 Tage nehme ich Ihr Produkt(Maca), keine Reaktion, keine Wirkung auf die Libido...
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Sehr geehrter Kunde, da es sich bei Nahrungsergänzungsmitteln um natürliche Produkte handelt, sind sie in der Regel nicht sofort wirksam. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihre Kur über mindestens vier Wochen fortzusetzen. Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Produkt haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen, Véronique, Kundenservice NutrilifeShop
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl mir vor zwei Tagen mitgeteilt wurde, dass sie angekommen ist.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Sehr geehrte Kundin, Ihr Paket konnte Ihnen am 01. Februar nicht persönlich zugestellt werden, weshalb es nun in der Poststelle zu Ihrer Verfügung steht. Ein Nutrilife-Berater wird Sie heute noch kontaktieren, um Ihnen die Einzelheiten zu erklären. Bis bald auf NutrilifeShop, Véronique, Kundenservice NutrilifeShop
1/5
★☆☆☆☆
Die Produkte sind teuer und stehen nicht im Verhältnis zu den Ergebnissen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2018 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr dubiose Seite: Sie kassieren, aber versenden die Produkte nicht!!!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass wir heute von Ihrer Unzufriedenheit erfahren. Wir haben Ihr Paket am 06. Januar ausgeliefert, was uns sehr freut. Ein Berater wird Sie noch heute kontaktieren, um die Angelegenheit zu klären. Herzlichst, Véronique, Kundenservice NutrilifeShop
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meiner ersten Bestellung. Ich habe die beiden Sirupe mit dem Ablaufdatum 01/2018 erhalten, also 10 Tage, um sie zu verbrauchen. Ich habe die Verkaufsabteilung angerufen, die mich von oben herab behandelt hat und mir mitgeteilt hat, dass ich vor der Bestellung besser lesen sollte. Sie haben also einen Kunden verloren.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern Ihren Unmut und auch, dass Sie die Erklärung unserer Kollegin als hochnäsig empfunden haben. Die beiden bestellten Sirups wurden aufgrund des kurzen Haltbarkeitsdatums mit 2,97 Euro berechnet, wie auf der Website angegeben. Trotz allem verstehen wir Ihre Unzufriedenheit und halten unseren Vorschlag aufrecht, Ihnen einen der beiden Sirups zu erstatten.
Die Sirupe bleiben voll verzehrbar, da es sich um ein Mindesthaltbarkeitsdatum handelt.
Mit freundlichen Grüßen, Véronique, Kundenservice NutrilifeShop
1/5
★☆☆☆☆
WÜRDE DIESE SEITE NICHT EMPFEHLEN
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2018 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich würde es nicht empfehlen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2018 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ankündigung Lieferung 48/72 Stunden nach Auftragserteilung Liefertermin in 15 Tagen
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Sehr geehrter Kunde, das von Ihnen bestellte Produkt ist nicht auf Lager. Wir sind sehr darum bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen und tun unser Bestes, um Lieferengpässe zu vermeiden. Leider kommt es gelegentlich vor, dass ein Produkt nicht verfügbar ist.
Ein Berater wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine kommerzielle Geste vorzuschlagen.
Mit freundlichen Grüßen, Véronique, Kundenservice NutrilifeShop
1/5
★☆☆☆☆
Ihr Vorschlag war so formuliert, dass er die Verbraucher in die Falle lockte. Ich wollte auf keinen Fall eine dreimonatige Behandlung, das ist offensichtlicher Diebstahl. Ich möchte die weitere Bestellung stornieren.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2017 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Seite ist gut es ist der Kundenservice, den ich nicht so gut fand, weil ich merkte, dass ich 1 Produkt nicht erhalten hatte und keine Rückerstattung für den fehlenden Artikel, drei Beschwerden, 1 Antwort und immer noch keine Rückerstattung das ist nicht sehr kommerziell.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2017 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe auf meinem Bankkonto überprüft, dass Sie die Verbindungen zu Ihren Kunden einsparen; ich wurde belastet, ohne jegliche Benachrichtigung. das ist praktisch EIN BETRUG. Was Sie wahrscheinlich nicht davon abhält, in den Spiegel zu schauen. Ich kümmere mich um Ihre Werbung.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2017 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Sehr geehrter Kunde, Sie haben ein Probiotic Life-Programm für drei aufeinanderfolgende Monate abonniert. Sie hatten die Wahl zwischen einer einmaligen Bestellung und einem dreimonatigen Programm, um einen besseren Preis zu erhalten. In jedem Schritt des Bestellvorgangs wird Ihnen mitgeteilt, dass es sich um ein Programm handelt und dass Sie jedes Mal denselben Betrag erhalten. Ich möchte Sie bitten, sich die Seite anzusehen, auf der es eindeutig heißt: "Jeden Monat erhalte ich in den nächsten zwei Monaten ein neues Paket und werde mit demselben Betrag belastet. https://www.nutrilifeshop.com/cure-probiotic.html?refID=prob-abonnement Unser Unternehmen besteht seit über 15 Jahren und es liegt nicht in unserem Interesse, unsere Kunden zu betrügen. Wir bedauern dieses Missverständnis sehr.
Mit freundlichen Grüßen, Véronique, Kundenservice NutrilifeShop
1/5
★☆☆☆☆
Hat nach 6 Tagen keine Wirkung!!!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2017 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Nahrungsergänzungsmittel sind natürlich und wirken in den seltensten Fällen sofort. Aus diesem Grund empfehlen wir, Nahrungsergänzungsmittel über einen Zeitraum von 8 bis 12 Wochen einzunehmen, um die positiven Auswirkungen optimal nutzen zu können. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Véronique, NutrilifeShop
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2017 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo Ich habe die Produkte nicht abgeholt, weil ich noch elf Euro (11.00 e) octroi de mer bezahlen musste.Ich habe das Paket abgelehnt und bitte darum, dass mir die Produkte zu meiner Tochter Frau COUDIERE Severine 34 rue des Frènes 45370 JOUY Le POTIER geliefert werden.Ich weigere mich, jedes Mal diese Steuern zu bezahlen, die nie enden. Mit freundlichen Grüßen Herr DUBARD.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2017 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine letzte Bestellung nicht erhalten, als ich bei Super U in La Bruffière ankam, hatten sie nichts.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2017 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde versendet, leider konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden. Wir werden uns heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
Wir bitten Sie um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen, Veronique NutrilifeShop
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung von 21€ für 3 Flaschen in den Warenkorb gelegt und wenn die Bestellung aufgegeben wird, erhält man eine Bestellbestätigung mit 3 mal 21€, die in 3 Raten bezahlt werden müssen.Tatsächlich musste ich vor dem Einlegen in den Warenkorb auf das Foto klicken, um zu sehen, dass es nicht mehr die 3 Flaschen für 21€ sind, sondern nur noch eine und dass die nächsten 2 Flaschen jeweils 1 pro Monat für 21€ kommen werden.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2017 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es ist unmöglich, im Moment eine Bewertung abzugeben, ich habe in den 4 Tagen, in denen ich das Produkt einnehme, noch keine Wohltat verspürt!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2017 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es dauert ungefähr zwei Wochen, bis Sie die Wirkung des Chios-Kitts spüren. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice oder an unseren Apotheker unter 0820 20 23 01.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, weil ich vor einem Monat bestellt und bezahlt habe und es immer noch nicht erhalten habe.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2017 
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Sehr geehrte Kundin, laut der Sendungsverfolgung der Post ist Ihr Paket seit dem 09. Oktober in einer Abholstelle verfügbar. Wir haben heute versucht, Sie zu erreichen, aber ohne Erfolg. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter: 0820 20 23 01 Herzlichst, Ihr Kundenservice NutrilifeShop
1/5
★☆☆☆☆
Keine Lieferung und keine Neuigkeiten
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2017 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Kein Ergebnis nach 1 Monat.Keine Veränderung am Bauch
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2017 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuschend
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2017 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, im Moment überhaupt nicht zuverlässig.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2017 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es ist traurig zu sehen, dass Sie sich nur für den Verkauf Ihrer Produkte interessieren, aber nicht für die Nachsorge (im Sinne einer medizinischen oder pharmazeutischen Beratung). Sie sprechen nur von den Vorteilen Ihrer Produkte, aber es ist erstaunlich, dass Sie nie auf die schlechten Folgen oder Unverträglichkeiten hinweisen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2017 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht zufrieden ich warte immer noch auf mn Fenugreeköl, das ich seit dem 9. September bestellt habe.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2017 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe diese Lieferung nicht bestellt und weigere mich, sie anzunehmen. Bitte schreiben Sie den Betrag auf meiner Kreditkarte gut und melden Sie mich von Ihrer Website ab, um meine Bankdaten zu löschen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2017 
Übersetzte Rezension