/10
★★★★☆
auf 7672 Noten veröffentlichte
★★★★☆
auf 7672 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferzeit ist viel zu lang
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2017
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht zufrieden
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2017
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Unehrlich er verkauft Wind
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie einen negativen Kommentar veröffentlicht haben. Wir würden uns über einen ausführlicheren Kommentar freuen, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Kundenservice NutrilifeShop
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung Nr.100059742 nicht geliefert
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2017
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten!!! !
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage erhalten. Es tut uns leid, dass das von Ihnen bestellte Produkt Omega 7 bei unserem Lieferanten nicht verfügbar ist. Wir setzen alles daran, die noch ausstehenden Bestellungen so schnell wie möglich ausliefern zu können. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Kundenservice Nutrilife.
1/5
★☆☆☆☆
Unzuverlässig...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung oder mit der Lieferung hatten. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Kundenservice Nutrilife.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe versucht, zwei Tage lang per Telefon zu erreichen, es war immer besetzt. Wenn auch keine neuen Passwörter empfangen wurden, ist das ein schlechter Service
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Unser Kundenservice ist telefonisch, über den Online-Chat oder auch über unser Kontaktformular erreichbar. Sie können uns eine Nachricht mit Ihren Kontaktdaten hinterlassen und um einen Rückruf bitten, wir bearbeiten die Anfragen innerhalb von 48 Stunden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nutrilife Kundenservice.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, Sie kontaktieren mich wegen eines Produkts, das ich nie erhalten habe und für das ich eine Rückerstattung beantragt habe!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2017
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Seite ist sehr schön ...einfache Navigation
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2017
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Abbuchung der Summe von 21 Euro ohne meine Zustimmung am 28. Juli, ohne dass es eine Genehmigung für ein Produkt gibt, das ich nicht für drei Monate bestellt habe. Zwangsverkauf und Lüge nach dem Gesetz L_635 - 2 des Strafgesetzbuches.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2017
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Dies war meine zweite Bestellung von Pistacia lentiscus. Bei Erhalt der ersten hatte ich die Anzahl der Kapseln kontrolliert: 87 statt 90. Bei Erhalt dieser zweiten Bestellung: nur 81 Kapseln statt der 90, die auf der Verpackung angegeben waren. Das ist absolut inakzeptabel. Bei einer möglichen nächsten Bestellung werde ich die versiegelte Flasche zur Direktion für Verbraucherschutz und Betrug bringen, damit sie den Inhalt selbst überprüfen können...
Diese zweimalige Unregelmäßigkeit verlangt von Ihnen eine Entschädigung, um den Schaden wiedergutzumachen. Jean CELLE
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Lieber Kunde, wir bedauern, dies zu hören. Da die Abfüllung in Gläser automatisiert und die Gläser versiegelt sind, ist ein solcher Fehler immer möglich und für uns schwer kontrollierbar. Ein Nutrilife-Berater wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um diesen Fehler gemeinsam zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Nutrilife Kundenservice.
1/5
★☆☆☆☆
Diese Website enthält irreführende Produktbezeichnungen, die den Verbraucher absichtlich in die Irre führen Ich beziehe mich auf einen aktuellen Rechtsstreit über ein bereits bestelltes Produkt, Steel Libido"
Steel Libido Red" für Männer, "Steel Libido" OHNE WEITEREN HINWEIS für Frauen Wo nichts ist, ist es für Frauen. Wenn nichts ist, ist es für Frauen.. Ich möchte darauf hinweisen, dass die wichtigste Unterscheidung, die für mich spricht, auf meinem Bestellschein das Produkt "Steel Libido", auf meinem Lieferschein die Bezeichnung " Steel Libido FEMME". und Frau in GROSSBUCHSTABEN Es gibt also einen deutlichen Unterschied zwischen den beiden Lieferscheinen, Bestellung und Lieferung Wenn die Bezeichnung "FEMME" auf dem Bestellschein erschienen wäre, den ich vor der Zahlung überprüft habe, hätte ich sie korrigiert Nutrilife ist also verantwortlich, und mir entstehen keine Kosten, nicht einmal für die Rücksendung der Produkte.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/06/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitgeteilt hat, bedauern wir dieses Missverständnis. Wir können jedoch nicht zulassen, dass Sie behaupten, dass unsere Website die Kunden absichtlich in die Irre führt. Die von uns angebotenen Nahrungsergänzungsmittel für die Sexualität sind nicht auf Männer beschränkt, was beweist, dass WIR nicht sexistisch sind. Auf der Website ist das Produkt abgebildet: Auf dem Glas Steel Libido for women steht in rosa geschrieben. Der Topf für Männer ist anders und heißt: Steel Libido RED™. Auch in der Überschrift, die das Produkt in Großbuchstaben beschreibt, steht: Steel-Libido® die Ergänzung für eine erfüllte weibliche Sexualität. Bei dem Produkt für Männer ist der Titel neben dem Produkt fett gedruckt: Steel Libido RED™, ein natürlicher sexueller Energetisierer für Männer. Es ist schwierig, genauer zu sein. Auf der Rechnung steht Steel Libido, da dies die Bezeichnung des Produkts ist, das Sie bestellt haben. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht Recht geben können. Wir hoffen, dass Sie unsere Erklärungen endlich verstehen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Nutrilife-Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Normal, wie alle anderen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2017
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Zu verschreiben
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2017
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nach 10 Tagen, in denen sie meine Zahlung erhalten haben, hat Nutrilife sich nicht gemeldet. Das Kontakttelefon ist kostenpflichtig!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2017
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, weil ich letztes Jahr auf Ihrer Seite bestellt habe und eine Schachtel wie gewünscht erhalten habe. Jetzt mache ich eine neue Bestellung und habe ein Abonnement für drei Schachteln. Trotz meines Anrufs und meines Telefongesprächs mit Ihrem Kundenservice wurde mir keine Lösung angeboten, um dieses sogenannte 3-Monats-Abonnement für 3 Schachteln zu beenden, das ich bestätigt habe ... herzlichen Dank!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Wir haben dieses Programm auf Wunsch vieler Kunden entwickelt, die regelmäßig eine dreimonatige Kur mit Probiotic Life machen. Dieses Programm ermöglicht es ihnen, ihr Lieblingsprodukt in mehreren Raten und zu geringeren Kosten zu bezahlen. Auf unserer Website wird mehrfach darauf hingewiesen, dass es sich um ein dreimonatiges Programm handelt, das nicht unterbrochen werden kann, was wir für normal halten, da Sie das Produkt zu einem günstigeren Preis bezahlen.Sie können auch weiterhin außerhalb des Programms ein Glas Probiotic Life oder sogar mehrere Gläser bestellen, wie Sie es im letzten Jahr getan haben. Hier ist das Programm, das Sie abonniert haben: https://www.nutrilifeshop.com/cure-probiotic.html?refID=prob-abonnement Wir bedauern, dass wir Ihre Anfrage nicht positiv beantworten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NutrilifeShop-Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Produkt gekauft, weil ich Darmprobleme habe und das Nahrungsergänzungsmittel mich möglicherweise noch kränker macht, als ich es bin. Ich werde es daher nicht konsumieren. Ich bin sehr wütend. Wie können Sie Produkte mit solchen Inhaltsstoffen verkaufen?
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2017
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr froh, dass ich Ihre Seite entdeckt habe und nun Dauerkundin bin. Ich bin sehr enttäuscht, dass Ihr Service mir die Rückerstattung verweigert hat, weil ich zu schnell aus Paris abgereist bin. (Die Bestellung wurde am 5. Mai aufgegeben, der Erhalt erfolgte am darauffolgenden Montag, ohne jegliche Benachrichtigung durch die Post. Vielen Dank, dass Sie dieses Problem lösen. Frau Delmas Berrada Isis.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2017
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Keine Wirkung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2017
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich den ersten Auftrag mit vier Wochen Verspätung erhielt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2017
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bestelle etwas. Der Preis wird wahrgenommen Als ich nach dem Status dieser Bestellung frage, wird mir gesagt, dass sie diesen Artikel nicht mehr herstellen !!!!! Und dass sie mir das Geld nicht zurückzahlen können, ich habe nur Anspruch auf eine Gutschrift !!!!! Und keines ihrer Produkte passt mir Das ist missbräuchlich und ich bin sehr unzufrieden
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2017
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bis jetzt auf mein Paket warten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2017
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wie kann man diese Art von Produkten verkaufen Irreführende Werbung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, Nahrungsergänzungsmittel werden immer in vorbeugenden und nicht therapeutischen Dosen verwendet, sie wirken also nicht direkt und es sind Kuren von etwa 12 Wochen erforderlich, um die volle Wirksamkeit der Moleküle zu erreichen. Außerdem kann die Wirkung von Probiotika nicht für alle Menschen als sicher vorausgesetzt werden, da unsere Körper alle unterschiedlich reagieren. Wenn Sie keine Veränderungen festgestellt haben, ist es möglich, dass Ihre Darmflora nicht aus dem Gleichgewicht geraten ist, und in diesem Fall sind die positiven Auswirkungen der Probiotika möglicherweise weniger auffällig. Da der Prozess des Abnehmens oft komplex und persönlich ist, zögern Sie nicht, sich mit unseren Beratern in Verbindung zu setzen, um eine persönliche Unterstützung bei Ihrer Gewichtsabnahme zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Nutrilife-Kundenservice
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Nutrilife-Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Ich kann es mir nicht leisten, diese Seite zu bewerten, weil ich nur eine Bestellung gemacht habe und das Produkt nichts taugt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wenn Ihre Darmflora nicht aus dem Gleichgewicht geraten ist, kann die Wirkung von Lactobacillus gasseri begrenzt sein. Gewichtsverlust ist oft wirksam, wenn er individuell angepasst wird. Zögern Sie also nicht, sich mit unseren Beratern in Verbindung zu setzen, um eine auf Ihre Situation zugeschnittene Unterstützung bei der Gewichtsabnahme zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Nutrilife-Kundenservice
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Nutrilife-Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Nicht gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo Herr, wie wir gemeinsam am Telefon besprochen haben, sind Nahrungsergänzungsmittel sehr vielfältig und unterscheiden sich je nach gewünschter Wirkung. Ich hoffe, dass unser Gespräch Ihnen bei der Auswahl Ihrer nächsten Produkte geholfen hat.
Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Sie eine Beratung wünschen, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie bestmöglich zu beraten. Mit freundlichen Grüßen, Der Nutrilife-Kundendienst
Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Sie eine Beratung wünschen, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie bestmöglich zu beraten. Mit freundlichen Grüßen, Der Nutrilife-Kundendienst
1/5
★☆☆☆☆
Gute Seite
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2017
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Rest meiner Bestellung seit der Zeit noch nicht erhalten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2017
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt passt nicht zu mir ich habe Verstopfung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2017
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mein Paket nicht erhalten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2017
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht zufrieden Warten auf Antwort
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2017
Übersetzte Rezension