/10
★★★★☆
auf 7672 Noten veröffentlichte
★★★★☆
auf 7672 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde, aber bei der letzten Bestellung hat sich der Versand verzögert.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2018
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Der Kunde ist nur zum Bezahlen gut.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums war die Übernahme der Pakete durch die verschiedenen Transportunternehmen gestört. Ihr Paket wurde am 06/07/2018 versandt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
2/5
★★☆☆☆
Die Seite ist gut Ich gebe ihr eine 5
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Guten Tag, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst am 10/07/2018 verfügbar sein wird. Das Produkt ist seit gestern wieder auf Lager und die noch ausstehenden Bestellungen werden derzeit bearbeitet und versendet. Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums wurde die Übernahme der Pakete durch die verschiedenen Transportunternehmen gestört. Es ist möglich, dass einige Pakete einige Tage später ausgeliefert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
2/5
★★☆☆☆
Bestellung nach 10 Tagen noch nicht geliefert
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums wurde die Annahme der Pakete durch die verschiedenen Transportunternehmen gestört. Es ist möglich, dass einige Pakete einige Tage später geliefert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
2/5
★★☆☆☆
Bis jetzt noch kein Produkt, etwas lange Lieferzeit
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums wurde die Annahme der Pakete durch die verschiedenen Transportunternehmen gestört. Es ist möglich, dass einige Pakete einige Tage später geliefert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
2/5
★★☆☆☆
Keine Anmerkungen außer der Tatsache, dass die Bestellinformationen im Online-Kundenkonto nie aktualisiert werden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2018
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Produkte seit einem Monat in der Warteschleife.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst in drei Wochen verfügbar sein würde. Wir haben alle unsere Kunden am 15.06.2018 kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt probiotic Life aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt sei ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar und die noch ausstehenden Bestellungen würden ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
3/5
★★★☆☆
Zu lange und ungewöhnliche Lieferzeit.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums wurde die Annahme der Pakete durch die verschiedenen Transportunternehmen gestört. Es ist möglich, dass einige Pakete einige Tage später geliefert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
3/5
★★★☆☆
Produktmangel und mehr neue Kunden
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Bitte beachten Sie, dass wir auf alle Anfragen unserer Kunden eingehen. Können Sie mir bitte mitteilen, was Ihre Anfrage war und warum sie nicht berücksichtigt wurde? Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums wurde die Annahme der Pakete durch die verschiedenen Transportunternehmen gestört, sodass es zu Verzögerungen kam.
Es ist möglich, dass sich die Lieferung einiger Pakete um einige Tage verzögert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
Es ist möglich, dass sich die Lieferung einiger Pakete um einige Tage verzögert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
2/5
★★☆☆☆
Ich warte auf meine Produkte ,und bin sehr überrascht, dass sie noch nicht geliefert wurden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums wurde die Annahme der Pakete durch die verschiedenen Transportunternehmen gestört. Es ist möglich, dass einige Pakete einige Tage später geliefert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
2/5
★★☆☆☆
Bestellung vor einer Woche gemacht und immer noch keine Nachricht .
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst in drei Wochen verfügbar sein wird. Wir haben alle unsere Kunden am 15.06.2018 kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt probiotic Life aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt sei ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar, die noch ausstehenden Bestellungen würden ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
3/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und würde gerne wissen, wie es weitergeht. Vielen Dank
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst in drei Wochen verfügbar sein wird. Wir haben alle unsere Kunden am 15.06.2018 kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt probiotic Life aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt sei ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar, die noch ausstehenden Bestellungen würden ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
2/5
★★☆☆☆
Ich habe immer noch nicht meine Charge von probiotic life und bifidus life erhalten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst in drei Wochen verfügbar sein wird. Wir haben alle unsere Kunden am 15.06.2018 kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt probiotic Life aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt sei ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar, die noch ausstehenden Bestellungen würden ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
3/5
★★★☆☆
Leicht zugänglich
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst in drei Wochen verfügbar sein wird. Wir haben alle unsere Kunden am 15.06.2018 kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt probiotic Life aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt sei ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar, die noch ausstehenden Bestellungen würden ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
3/5
★★★☆☆
Eine Seite wie jede andere
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2018
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht! Ich habe meine Bestellung, die ich vor einem Monat aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten !!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst in drei Wochen verfügbar sein wird. Wir haben alle unsere Kunden am 15.06.2018 kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt probiotic Life aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt sei ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar, die noch ausstehenden Bestellungen würden ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
3/5
★★★☆☆
Die Nichtverfügbarkeit nicht gemeldet wird
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Am 15.06.2018 haben wir alle unsere Kunden kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt Planta Biotic aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Dass das Produkt ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar sein wird, werden die noch ausstehenden Bestellungen ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
2/5
★★☆☆☆
Ich habe immer noch nicht seit dem 8. Juni erhalten bedauerlich, nicht zu wissen, ob das Produkt verfügbar ist oder nicht in der Zwischenzeit habe ich bezahlt!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst in drei Wochen verfügbar sein wird. Wir haben alle unsere Kunden am 15.06.2018 kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt probiotic Life aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt sei ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar, die noch ausstehenden Bestellungen würden ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
3/5
★★★☆☆
Die Seite ist gut beschrieben und in dieser Hinsicht zufriedenstellend, aber das Bestellformular ist unklar und schwer auszufüllen, so dass ich fast aufgegeben hätte.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums wurde die Annahme der Pakete durch die verschiedenen Transportunternehmen gestört. Es ist möglich, dass einige Pakete einige Tage später geliefert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums wurde die Annahme der Pakete durch die verschiedenen Transportunternehmen gestört. Es ist möglich, dass einige Pakete einige Tage später geliefert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
2/5
★★☆☆☆
Das Propiotikum ist immer noch nicht eingetroffen. Wenn die Ware ausverkauft ist, bietet man ein solches Produkt nicht an.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Meinung zur Kenntnis genommen. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst in drei Wochen verfügbar sein würde. Wir haben alle unsere Kunden am 12.06.2018 per SMS kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt probiotic Life aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt wird ab dem 10.06.2018 wieder auf Lager sein.07.2018 wieder verfügbar sein, und die noch ausstehenden Bestellungen werden ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Die Lieferzeit beträgt 2 bis 3 Tage. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
2/5
★★☆☆☆
Überprüfen nicht den Bestand zum Zeitpunkt der Bestellung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Meinung zur Kenntnis genommen. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst in drei Wochen verfügbar sein wird. Wir haben alle unsere Kunden am 12.06.2018 per SMS kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt probiotic Life aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt wird ab dem 10.06.2018 wieder auf Lager sein.07.2018 wieder verfügbar sein, und die noch ausstehenden Bestellungen werden ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Die Lieferzeit beträgt 2 bis 3 Tage. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
3/5
★★★☆☆
Zwangsläufig sehr verständlich für die Aufgabe einer Bestellung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Bewertung berücksichtigt. Was die Lieferung betrifft, so wurde Ihr Paket tatsächlich gegen Unterschrift versandt. Es tut uns leid, wenn diese Lieferart von der Post nicht respektiert wurde.
In diesem Fall sollten Sie nicht zögern, eine Beschwerde bei der Post einzureichen und uns über den Kundenservice zu informieren. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an einen unserer Berater zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
In diesem Fall sollten Sie nicht zögern, eine Beschwerde bei der Post einzureichen und uns über den Kundenservice zu informieren. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an einen unserer Berater zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
2/5
★★☆☆☆
Kann gut sein
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Hallo, wir haben Ihre Bewertung berücksichtigt und ich stelle fest, dass Sie nur eine Note von 2 vergeben haben. Gab es irgendwelche Probleme? Wenn Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden waren, wäre es möglich, Ihre Note zu überarbeiten?
Damit diese an Ihre Kommentare angepasst werden kann. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Nutrilife-Kundenservice
Am
Hallo, wir haben Ihre Bewertung berücksichtigt und ich stelle fest, dass Sie nur eine Note von 2 vergeben haben. Gab es irgendwelche Probleme? Wenn Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden waren, wäre es möglich, Ihre Note zu überarbeiten?
Damit diese an Ihre Kommentare angepasst werden kann. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Nutrilife-Kundenservice
3/5
★★★☆☆
Ich bedauere den Mangel an Gebrauchsanweisungen auf Französisch
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Meinung berücksichtigt. Sie finden die Anwendungshinweise auf Französisch für alle unsere Produkte auf den Produktblättern, die auf der Website online sind. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine Woche lang Planta Biotic genommen und es hat sich noch nichts getan, also muss ich vielleicht noch warten?
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nutrilifeshop
Guten Tag, wir haben Ihre Meinung berücksichtigt. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden waren, wäre es möglich, Ihre Bewertung zu überprüfen? Damit diese an Ihre Kommentare angepasst wird. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Nutrilife
Am
Guten Tag, wir haben Ihre Meinung berücksichtigt. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden waren, wäre es möglich, Ihre Bewertung zu überprüfen? Damit diese an Ihre Kommentare angepasst wird. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Nutrilife
3/5
★★★☆☆
Etwas lang zwischen Bestellung und Lieferung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2018
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich aber nicht erhalten habe. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich sie abholen sollte.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2018
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Qualitätsprodukte, aber ein Problem mit ihrer Registrierung bei Igraal. Einziger Händler, der registriert ist, sich aber weigert, die vorgesehene Provision weiterzugeben.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2018
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Nicht seriös
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2018
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Buch nicht gelesen, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2018
Übersetzte Rezension