/10
★★★★★
auf 9175 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 9175 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin zum Skifahren gefahren, ohne meine Bestellung zu erhalten, obwohl ich zusätzliche Versandkosten bezahlt habe. Ich werde sehen, wenn ich nach Hause komme, wie gut der Artikel ist.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Bestellung am Freitag, den 17.12. mit einer 24-Stunden-Lieferung am Montag, den 20.12. in einer Packstation abgegeben. Leider hat der Spediteur sie ohne ersichtlichen Grund erst am nächsten Tag zugestellt. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über diese Verzögerung, allerdings sind wir in solchen Fällen auf unsere Spediteure angewiesen. Ich hoffe, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren, nachdem Sie sie erhalten haben. Bis bald, Ihr Team Précision Ski
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Bestellung Ich habe für einen ziemlich teuren Artikel bezahlt und einen Pullover erhalten, den ich in Größe 40 bestellt hatte, obwohl er in Größe 38 geliefert wurde und der Pullover klebt so sehr, dass es mich jedes Mal juckt, wenn ich ihn trage!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben. Lutha ist eine finnische Marke, die den finnischen Schliff verwendet. Eine 38 Fin entspricht einer 40 FR. Wir nehmen alle Artikel in der Originalverpackung zurück und erstatten den Kaufpreis, wenn sie ungetragen sind. Wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung 100%ig zufriedenstellend ist. Wir freuen uns darauf, Sie auf Precision Ski wiederzusehen. Einen schönen Tag, Ihr Precision Ski-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Skihose in Größe XS bestellt und eine 46 erhalten! Ich habe die Hose zurückgeschickt und die Kosten sind zu meinen Lasten gegangen. Das ist unannehmbar... Außerdem werden Produkte nicht umgetauscht. Nicht sehr zufrieden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Kommentare sind uns wichtig und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für den Größenfehler. Da Ihr Warenkorb mehrere Artikel enthielt, haben wir Ihnen die Hose zurückerstattet, nicht aber die ursprünglichen Versandkosten. Haben Sie für die Rücksendung den Rücksendeschein verwendet? Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt, um mein Geld zurückzubekommen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung aufgrund der Verspätung unseres Transportunternehmens nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfolgt ist. Wie ich der Sendungsverfolgung entnehmen konnte, wurde der Streitfall schnell abgeschlossen und der gesamte Betrag Ihrer Bestellung sowie die Versandkosten zurückerstattet. Ich hoffe, dass Sie mit Ihrer nächsten Bestellung zufrieden sein werden. Bis bald, Ihr Team Précision Ski
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bestellte eine Sturmhaube für 40 und wählte Schnelllieferung (Lieferung innerhalb von 24 Stunden in Europa, 25!), um sie in die Schweiz liefern zu lassen, da ich sie um jeden Preis 2 Wochen später brauchte, aber letztendlich kam sie 3 Wochen nach der E-Mail an, in der mir mitgeteilt wurde, dass sie innerhalb von 24 Stunden am Zielort ankommen würde. Und das alles zuzüglich 30 Verwaltungsgebühren für die Zollabfertigung. Ich hatte außerdem den Kundendienst kontaktiert, um mir sagen zu lassen, dass alles Notwendige getan würde, um das Paket freizugeben, aber auch nach mehreren Gesprächen hat sich nichts geändert. Sie sollten nicht bestellen, wenn Sie nicht doppelt so viel für den Artikel bezahlen wollen, um unnötige Kosten zu vermeiden!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir Ihnen mitgeteilt haben, dass Ihr Paket mit einer Verspätung ankam. Die Versandkosten wurden Ihnen von uns vollständig zurückerstattet. Die verschiedenen Steuern, die Sie bezahlt haben, sind bei Ihrem Kauf angegeben. Lieferungen in die Schweiz unterliegen Zollgebühren, die variieren können. Bitte denken Sie daran, dass Sie das Produkt ohne Steuern und nicht mit Mehrwertsteuer kaufen. Wir entschuldigen uns noch einmal, jedoch werden wir Ihre Einstellung entblättern, nicht mit unserem Support zu kommunizieren und sich zu beeilen, schlechte Noten über unser Unternehmen an verschiedenen Stellen zu setzen. Weiterhin viel Erfolg.
1
/5
★☆☆☆☆
Das gelieferte Produkt entspricht nicht dem bestellten. Ich musste es zurückschicken, da es nicht mehr in allen Größen erhältlich war. 5 Tage verloren?
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, wie in der E-Mail erklärt, tut es uns aufrichtig leid, es gab einen internen Fehler mit dem Geschäft, in dem das Produkt verkauft wurde. Wir haben einen Retourenschein erstellt, um das Produkt zurückzusenden. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank.
1
/5
★☆☆☆☆
Grösse
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2021
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Vielen Dank, dass Sie wiedergekommen sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Der Zweck dieses Hinweises ist es, den von Precision Ski angebotenen Service zu bewerten und nicht das Produkt selbst. Sie müssen auch einen Link erhalten haben, um eine Bewertung des Produkts zu hinterlassen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Das Précisionski-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Habe es nicht rechtzeitig erhalten. Bezahlte £155 an DPD (Zoll), um es zu meinem Haus zu liefern Das Paket war komplett beschädigt und war offen Artikel war außerhalb ihrer Boxen Stiefel hat einige Kratzer auf sie
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, die 155 £, die Sie bezahlt haben, sind die Mehrwertsteuer, die Ihr Land seit dem Brexit erhebt. Sie haben die Produkte ohne Mehrwertsteuer gekauft, ohne Steuer, es ist normal, dass Sie die Mehrwertsteuer zahlen müssen. Dies ist überall auf unserer Website angegeben. Was das beschädigte Paket angeht, so hätten Sie es bei der Lieferung ablehnen müssen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bieten Ihnen einen Preisnachlass für die Unannehmlichkeiten an. Wir danken Ihnen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe diese Bewertung abgegeben, bis jetzt ist es nicht in Bezug auf präzise Ski ,genau, aber das Problem ist, dass, als wir das Paket erhalten haben, der Inhalt nicht der bestellte war. Statt der gewünschten Jacke erhielten wir eine magische Tafel für Kinder. Ich habe eine Reklamation bei mondial relais eingereicht und warte nun auf eine Nachricht vom Kundenservice.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, danke für die Rückmeldung, Sie stehen in Kontakt mit unserem Kundenservice. Leider kommt diese Meldung über das Konto von Precisionski und nicht über den Spediteur.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Service nach meinem Kauf. Obwohl der Preis auf der britischen Website in GBP angegeben ist, rechnet das Geschäft in EUR ab. Ich habe über PayPal einen höheren Preis bezahlt als den, der mir genannt wurde, und auch die Rechnung des Geschäfts wich von dem Preis ab, den ich bezahlt hatte. Ich habe mein Problem angesprochen, und die Antwort, die ich von dem Geschäft erhielt, war, dass die Transaktion für sie in Ordnung sei, dass das Problem bei mir liege und ich eine Lösung mit PayPal finden müsse. PayPal hat nichts unternommen, um mir zu helfen. Bei dieser Art von Situation merkt man, dass sich der Kunde für diesen Laden nicht interessiert. Ich habe sogar eine andere Zahlungsmethode angeboten, um meine Rückerstattung zu erhalten, und habe nie eine Antwort erhalten. Es ist ihnen einfach egal, am Ende haben sie das Geld bekommen, egal ob der Kunde mit der Transaktion nicht zufrieden war. Das Produkt ist in Ordnung, sehr enttäuschend mit diesem Kauf wegen der Kundenbetreuung.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Guten Abend, ist das Ihr Ernst? Alles wurde nach den Regeln getan, Sie wurden 5 mal gesagt, dass die Interchange Rate nicht verwaltet wird, ist es Paypal. Wenn Sie bezahlt hatten Sie den Betrag von Paypal gebucht, konnten Sie ablehnen oder stornieren. Alles ist korrekt, Sie haben eine Erstattung gewährt worden, zahlen direkt in cb, aber keine Reaktion seit dem Senden der Zahlung Link. Ich kann immer noch den Link posten, aber seien Sie ehrlich, wir verkaufen Canada Goose in Großbritannien jeden Tag, hatte nie ein Problem!
1
/5
★☆☆☆☆
Paket verloren... nach konsequenten Versandkosten... keine Verkaufsgeste... erneute Rücksendung eines Pakets nach 3 Wochen Reklamation... enttäuscht...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrem Paket gegeben hat, aber die Rechnung ist trotzdem streng. Ihr Paket wurde von Chronopost verloren. Seit Covid haben wir jedoch sehr genaue Verfahren für diese Art von Fällen, bei denen eine ganze Reihe von Verfahren mit den Spediteuren eingeleitet werden müssen. Ihr Paket wurde zurückgeschickt, nachdem Chronopost den Verlust des Pakets bestätigt hatte, aber in dieser komplizierten Zeit war es für uns schwierig, das Paket vor einer festen Rückmeldung von Chronopost zurückzuschicken, da es seit mehreren Monaten regelmäßig vorkommt, dass wir sofort ein Produkt versenden, das Paket wiedergefunden wird und der Kunde zwei Bestellungen hat. Wir werden die Versandkosten zurückerstatten, um uns zu entschuldigen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe es nicht geschafft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich bestellt habe, und ich bin froh, dass ich es bekommen habe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, aber die Nachricht wurde ständig auf der Startseite angezeigt, auch oben auf der Website auf allen Seiten sowie in einem Popup-Fenster auf der Startseite und bei der Auswahl der Zahlung. Wir konnten jedoch sehen, dass Sie den Inhalt dieser Warnungen nicht gelesen haben, da Sie laut unseren Statistiken sofort geklickt haben, um die Fenster zu schließen. Sie hätten die Stornierung oder eine Entschädigung für die Versandkosten verlangen können, und wir können verstehen, dass Sie die Warnmeldung, die 20 Tage lang angezeigt wurde, nicht gesehen haben... Aber gleich eine schlechte Bewertung abzugeben, ist in unseren Augen ein wenig konstruktives Vorgehen. Vielen Dank.
1
/5
★☆☆☆☆
....
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Was ist das Problem?
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht! Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Angebot von Cetelem in 3/4 Raten bezahlen konnte und mir wurden 5 Bearbeitungsgebühren berechnet! Der Vertrieb hat mir geantwortet, ich hätte bei der Bestellung nicht richtig hingeschaut. Anti-kommerziell! Nicht zu empfehlen!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Es sind 8 Tage vergangen, seit meine Bestellung versandt wurde, aber ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl ich für maximal 72 Stunden Lieferung bezahlt habe. Die Telefonnummer für den englischen Kundendienst funktionierte nicht, die E-Mail von Precision Ski enthielt keine Tracking-Nummer, ich musste sie selbst aus der URL des Versand-Links herausfinden, um die geschätzten Lieferinformationen von einem Roboter zu erhalten. Sehr schlechte internationale Liefererfahrung, die Rückerstattung der Versandkosten wäre in diesem Fall eine Geste des gesunden Menschenverstands. Auch DPD Kurier, Partner von Precision Ski für die Lieferung, sollte abgeschnitten und durch eine Qualität Kurier ersetzt werden.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Es gibt keine zeitliche Begrenzung für Rumänien. Die angekündigte Zeit beträgt im Durchschnitt 72 Stunden. Hier ist, was für den Bereich der ??Ihr Land geschrieben wird: Ihr Paket wird innerhalb von 2 bis 5 Tagen geliefert. (Verzögerung nicht garantiert) Hier ist der Link in der E-Mail gesendet: https://www.chronopost.fr/tracking-no-cms/suivi-page?listeNumerosLT=XJ009574681JF&langue=en Das Paket links Dienstag, Freitag war es bereits in Ihrem Land, das Problem kommt dann von der rumänischen Anbieter in Ihrem Land, die versucht, Sie für mehrere Tage zu kontaktieren, um das Paket zu liefern, aber jedes Mal, wenn wir nicht auf E-Mails oder Anrufe reagieren: Beweismittel, die von Chronopost Frankreich gesendet wurden. Konsultieren Sie das Follow-up hier: https://www.chronopost.fr/tracking-no-cms/suivi-page?listeNumerosLT=XJ009574681JF&langue=en Sie haben alle Etappen Ihres Pakets, wir haben den Helm am selben Tag geschickt. Wir haben keine rumänischen Anrufe während des angegebenen Zeitraums, wir erhalten mehr als 100 Anrufe pro Tag, wir haben nie ein Problem. Wir haben für diese E-Mail auf unserem Support oder sogar von Ihrem Konto gesucht: [email protected] Keine Spur von Senden von E-Mail, während, wenn Sie eine E-Mail von der Website zu senden, ist dies nachvollziehbar und archiviert, gibt es keine Lache, und nichts auf unserem Support auch. Ihre Rückkehr ist immer noch seltsam, wir garantieren keine Fristen für Rumänien, keine Spur von Ihren Anrufen, Ihre E-Mails, und eine ordnungsgemäße Follow-up, die das Gegenteil von Ihrer Erfahrung zeigt, sehr seltsam ist es nicht?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, weil ich Schuhe in Größe 38 bestellt habe. Ich habe Schuhe erhalten, bei denen auf der Schachtel und in den Schuhen die Größe 40,5 vermerkt ist, obwohl sie unverständlicherweise für eine 38 passen. Erklärung der Website keine einzige Antwort, wenn Sie nicht zufrieden sind, schicken Sie die Schuhe zurück....
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, wir verstehen das Problem nicht. Sie haben doch die Größe 38 bestellt, und in der Originalschachtel war doch eine 38? Es gibt also kein wirkliches Problem. Es kommt regelmäßig vor, dass Marken wie New Balance einen Fehler bei der äußeren und inneren Beschriftung machen, dennoch entspricht das Produkt in der Schachtel dem bestellten Produkt. Nach einer Überprüfung war die Antwort unseres Kundenservice nicht korrekt. Aber wir haben gerade mit der Person gesprochen, die Ihnen geantwortet hat, sie hat das eigentliche Problem nicht verstanden, was ich gelesen habe, deshalb hat die Person Ihnen angeboten, das Produkt zurückzuschicken. New Balance hatte eine ganze Reihe mit einem Größen-Druckfehler auf den Schachteln und Etiketten der Schuhe, aber in keinem Fall eine Fälschung oder ähnliches. Wir haben 46 Geschäfte, 5 Websites, ein französisches Unternehmen, das seit 21 Jahren in Savoyen ansässig ist, wir könnten es uns niemals leisten, Fälschungen zu verkaufen. Wir arbeiten ohne Zwischenhändler und direkt mit den Marken zusammen, und das ist bei New Balance tatsächlich der Fall. Das Problem wurde New Balance vor mehreren Monaten gemeldet, und wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, haben die Schuhe tatsächlich die bestellte Größe, der 13-stellige Barcode ist für uns die genaue Referenz und nicht die Etiketten. Es tut mir leid, dass der Umtausch mit dem Berater nicht geklappt hat.
1
/5
★☆☆☆☆
Gut zu handhaben
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Guten Abend, Sind Sie sich Ihrer Bewertung von 1 von 5 Punkten in Bezug auf Ihren Kommentar sicher? Vielen Dank.
1
/5
★☆☆☆☆
Versprochene 2-3 Tage Lieferung bezahlt 12euro, dauerte eine Woche und im Moment Präzision Ski weigern sich, mir die Versandkosten zu erstatten, wie sie sagen, sie haben zu versuchen und bekommen es aus dem Kurier dpd, ich sagte, das ist nicht mein Problem im Umgang mit you.I erhielt keine Antwort auf diese E-Mail.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Sie haben Silvester bestellt. Es wurde in 3 verschiedenen Orten angegeben, dass alle Bestellungen mit DPD nicht vor dem 02. Januar verlassen würde, die ein Donnerstag ist, so dass das Paket 3 Arbeitstage nach angekommen. Außerdem geben wir eine empfohlene Frist für DPD ohne Garantie an, um eine garantierte Frist zu haben, müssen Sie Chronopost nehmen, die 24h Express bietet.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden! Das Paket wurde an eine andere Packstation geliefert, die 2,5 km von meinem Haus entfernt ist.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für den Wechsel des Relais in 2,5 km Entfernung... Der ursprüngliche Relais hat 48 Stunden lang geschlossen, was Chronopost dazu gezwungen hat, in einem anderen Relais zu liefern. Die Note 1 ist allerdings sehr streng.
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Professionalität in Bezug auf die Lieferung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie auf Probleme gestoßen sind. Bei Ihrer Bestellung wird angegeben, dass es derzeit Relais gibt, die überlastet sind und Pakete ablehnen. Dies war bei Ihrer Bestellung der Fall, dasTabac Relais hat das Paket abgelehnt. Am nächsten Tag war das Paket anderswo verfügbar, vielen Dank für Ihr Verständnis.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von der Firma gehört habe. Das ist eine sehr gute Idee! Ich habe mich sehr gefreut, dass es so gut geklappt hat.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, wie wir Ihnen erklärt haben, haben wir Ihnen die Lieferung nicht zurückerstattet, weil der Lieferant um 13:07 Uhr geliefert hat: https://www.chronopost.fr/tracking-no-cms/suivi-page?listeNumerosLT=XU495628050FR&langue=de Wir bezahlen auch den Spediteur, das ist nicht kostenlos und für 7 Minuten nach 13 Uhr, Sie wollen nicht ein wenig Rücksicht nehmen in der Weihnachtszeit, das ist schade. Ihre Kritik ist nicht konstruktiv, Sie verbreiten ein sehr negatives Bild von unserer Seite auf verschiedenen Seiten, das ist ein wenig übergriffig. Außerdem waren wir Ihnen gegenüber nicht unverschämt, im Gegensatz zu den Beleidigungen, die wir hinnehmen mussten...
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen. DPD behauptet, sie sei dem Empfänger zugestellt worden, aber sie ist nirgends zu finden. Ekelhaft.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Wir haben die Lieferung gemacht, einen unterschriebenen Zettel, schwierig für uns, etwas zu tun. Paketverfolgung: https://www.chronopost.fr/tracking-no-cms/suivi-page?listeNumerosLT=XJ277254090JF&langue=de Sie haben für eine Bescheinigung über die Nichtzurückhaltung gefragt worden, bisher nichts erhalten.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber erst sehr spät.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Guten Abend, ist die Bewertung nicht etwas zu streng, wenn man 1/5 für eine verspätete Lieferung angibt? Wenn wir uns den Verlauf Ihrer Bestellung ansehen, wurde die Bestellung am selben Tag verschickt. Wir stellen fest, dass es während des Transports am Montagabend ein Problem mit der Verpackung gab, dennoch war sie bereits am Mittwoch im Relais-Punkt verfügbar. Zwar wurde die Frist von 24 Stunden von Chronopost nicht eingehalten, so dass die Frist auf 48 Stunden verlängert wurde, aber Sie haben Ihr Paket am Freitag abgeholt, obwohl es schon seit drei Tagen dort war. Ein weiteres Problem für uns war die Angabe einer falschen Handynummer: 0600000000. Wie können Sie Ihre Lieferung verwalten, wenn Sie wissen, dass die gesamte Sendungsverfolgung über SMS erfolgt ????? Trotz der wirklich sehr strengen Bewertung für ein Paket, das in 48 Stunden statt in 24 Stunden erhalten wurde, wurden Sie jedoch in allen Phasen benachrichtigt: https://www.chronopost.fr/tracking-no-cms/suivi-page?listeNumerosLT=XT077338214FR&langue=de Wenn es eine Verzögerung wie diese gibt, stimmen wir immer zu, unseren Kunden die Versandkosten zu erstatten, selbst wenn wir von 5 Versandkosten sprechen, tun wir das immer gerne, aber wenn wir eine Diskussion mit einer Bewertung von 1 beginnen, ist es für uns schwierig, eine Geste dahinter zu machen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Gefühl, dass die Leute in der Schule nicht wissen, was sie tun sollen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, wir können Ihre Meinung nicht ganz nachvollziehen. Sie haben eine Bestellung aufgegeben und eine Lieferung an diesen Relais-Punkt angefordert: CARREFOUR CONTACT 32 Place de la Mairie 05120 l'argentière-la-bessée France Das Paket befindet sich seit dem 21. Februar, dem Tag nach Ihrer Bestellung, genau in diesem Relais-Punkt. Wir haben Schwierigkeiten, diese Mitteilung zu verstehen, denn es steht auf Ihrer eigenen Rechnung, es ist Ihre Wahl, die getroffen wurde: Verfolgen Sie Ihr Paket hier: https://www.chronopost.fr/tracking-no-cms/suivi-page?listeNumerosLT=XT041238483FR&langue=de_FR Von Anfang an ist alles konform, danke, dass Sie uns etwas mehr Informationen zukommen lassen, denn so sehr wir auch suchen, wir verstehen es nicht. Sie haben sich nicht beschwert.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!! Ich habe die Bestellung nicht erhalten! Ich habe nie ein Telefon oder Mail erhalten!!! Scheinbar liefert er nicht in die Schweiz!!!Zu kompliziert. Aber nicht auf der Seite erwähnt... Sehr enttäuscht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Für eine erste Bestellung habe ich 10 Tage gewartet, Schuld waren die Zusteller...., aber ich zahle an precisionski.fr, also liegt es an Ihnen, das Nötige zu tun, um die vorgesehenen Fristen ab der Bestellung einzuhalten !!!!. 10 Tage für 2 Mützen, missbraucht und schlechter Eindruck
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir geben die Schuld für das Lieferproblem, natürlich nehmen wir es auf uns, da wir DPD anbieten, also ist es an uns, die Probleme zu bewältigen. Als Sie am 3. Dezember um 20 Uhr bestellt haben, haben wir auf den Produktkarten und der Übersicht der Spediteure angegeben, dass Chronopost und DPD die Pakete am 30., 31., 01. und 02. nicht abholen. Dies galt für alle Websites, selbst für die große AMAZON. Ihr Paket wurde also am 04. verschickt und es dauerte 5 Tage statt 48 Stunden. Ja, der gesamte Westen war überlastet, sei es mit TNT, Colissimo, DPD etc. Die Sortierzentren in Bordeaux brauchten eine Woche, um den Paketstrom wieder auf den neuesten Stand zu bringen, Probleme, die von dem enormen Ansturm zu Weihnachten herrührten, aber auch von der Logistikbasis von Cdiscount, die sich in Ihrer Region befindet. Ganz zu schweigen von den Millionen von Paketen, die nach den Weihnachtsfeiertagen zurückgeschickt werden. Es tut uns leid, dies sind die Zeiten des Jahres, in denen es jedes Jahr große Lieferprobleme gibt, es ist zweimal im Jahr, schade, dass Sie nicht ein wenig mehr Rücksicht auf den Ablauf Ihrer Bestellung nehmen können, kein Feedback zu Ihren Produkten, Erfahrungen auf der Website etc. 98% unserer Bestellungen werden das ganze Jahr über innerhalb von 24/48 Stunden geliefert, außer am Black Friday und in der Weihnachts- und Neujahrswoche.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich empfehle diese Seite nicht!!! Fehler bei der. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung aufgegeben habe. Sehr enttäuscht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Ihre Nachricht ist sehr merkwürdig. Sie haben am Samstag, den 01.12.2018 bei uns bestellt, Ihr Paket wurde am 07.12.2018 in einer Packstation abgeholt. Hier ist Ihre Sendungsverfolgung: http://www.dpd.fr/trace/250274801022670 Sie haben das Paket mit Unterschriftsnachweis und Lieferung hier abgeholt: SUPER U - P54653 LES AUBEPINS 18410 ARGENT SUR SAULDRE Wir haben dann einen Rücksendeschein erstellt, da wir uns bei der Farbe geirrt haben: rosa und schwarz statt rosa und weiß. Bis heute wurde das Rücksendepaket von Ihnen nicht zurückgeschickt: https://www.laposte.fr/particulier/outils/suivre-vos-envois?code=8R30563872226 Sie haben zwei automatische Erinnerungsmails erhalten, um das Produkt an uns zurückzuschicken. Wir haben kein Problem damit, Ihnen den Kaufpreis zu erstatten, aber Sie müssen uns das Produkt mit dem kostenlosen Gutschein zurückschicken, was Sie nicht getan haben!
1
/5
★☆☆☆☆
Unzuverlässige Seite. Ich würde es nicht empfehlen. Habe nicht das bekommen, was ich erwartet hatte.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, könnten Sie uns bitte sagen, was mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung war. Ich habe gerade nachgeschaut, wir haben keine Beanstandungen, Ihr Paket war in dem von Ihnen gewählten Relais innerhalb von 48 Stunden verfügbar, Verfolgung hier: http://www.dpd.fr/trace/250274801021889 Das Paket blieb 8 Tage liegen, bevor Sie es abholen konnten. Wir haben keine Rücksendung beantragt und verstehen nicht, was angesichts Ihres Kommentars passiert ist. Vielen Dank.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin mit Ihrer Website nicht zufrieden. Ich habe ein Guthaben auf dieser Website, aber bei meiner letzten Bestellung funktionierte mein Guthabencode nicht, so dass ich gezwungen war, die Nummer des Kundenservice zu kontaktieren. Ich habe meine Bestellung in den Skiort liefern lassen, aber ich habe nie eine Bestätigung erhalten, dass ich sie im Geschäft erhalten habe. Ich bin also vier Tage lang ohne Rucksack Ski gefahren, weil ich dachte, dass die Bestellung nicht angekommen sei, obwohl er im Geschäft auf mich wartete. Es tut mir leid, Ihnen sagen zu müssen, dass es Ihrer Website ernsthaft an Nachverfolgung und Seriosität mangelt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, wir verstehen Ihre Nachricht nicht. Wir haben vier E-Mails verschickt: Zahlung akzeptiert, Bestellung an den Shop gesendet, Bestellung an den Shop geliefert, alles innerhalb von 48 Stunden. Wir haben sogar zwei Mahnungen geschickt, um Ihnen mitzuteilen, dass das Paket in den Laden geliefert wurde. Haben Sie Ihre Spam-Mails überprüft? Die Gutschrift hat nichts damit zu tun, Sie hatten ein Problem in einem Geschäft, ausnahmsweise haben wir die Gutschrift über unsere Website akzeptiert, die eine andere Gesellschaft ist, übrigens am Telefon, sobald wir mit Ihnen gesprochen haben, haben wir Ihnen sofort diese Gutschrift bestätigt. Das ist eine strenge Bewertung, denn ich kann Ihnen alle Beweise über die gesendeten E-Mails mit den Daten liefern, damit Sie nachprüfen können.
1
/5
★☆☆☆☆
Falsche Größe auf der Website angegeben, daher eine Woche Zeitverlust, schade...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Nochmals Entschuldigung für den Fehler bei der Zusendung der Größe der Tasche. Können wir etwas für Sie tun?