9.7/10
★★★★★
auf 9175 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Hallo, Es ist ein Fehler aufgetreten. 57012-535-IO-990 Icepeak Freiberg Skihose Schwarz - Größe: 48- Farbe: Schwarz 100,82 1 100,82 Die Größe, die kam, ist 54. Ich habe gefragt, wie Sie die 48 überprüfen können. Ich möchte für die richtige Größe umtauschen. Danke
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Manuel, laut der Größentabelle entspricht eine französische 48 einer finnischen 54. Wir haben Ihnen also tatsächlich eine 48 geschickt. Bei Icepeak-Produkten können sich zwei Etiketten befinden, eines mit der französischen Größe und eines mit der finnischen Größe. Bis bald, Ihr Precision Ski Team
2 /5
★★☆☆☆
Schnelle Lieferung, vielleicht zu schnell, da das Produkt bei der Ankunft fehlerhaft war Es wäre gut, wenn Sie vor dem Verpacken und Versenden der Pakete überprüfen würden, dass es keine Kerben im Stoff gibt...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Valerie, Vielen Dank für Ihre Mitteilung Wir bedauern diesen Vorfall sehr. Wir bemühen uns, unsere Produkte so stabil wie möglich zu verpacken, bevor sie dem Spediteur übergeben werden. Wir werden die Information an die Logistikabteilung weiterleiten, um unsere Verpackungen zu optimieren. Bis bald, Ihr Precision Ski Team
3 /5
★★★☆☆
Die lieferung war superschnell. da ich am samstag in italien gekauft habe, hatte ich am mittwoch schon das paket. Der Teil, der mir nicht so gut gefällt, ist die Auswahl der Größe. Als ich alle Maße meines Sohnes eingegeben habe, hat er mir eine Größe S empfohlen. Ich habe eine L gekauft, weil eine Freundin von mir sie für ihre Tochter gekauft hat und sie mir gesagt hat, dass sie gut passt. gut, die L hat recht, wenn ich der Seite vertraut hätte, hätte ich Probleme gehabt. Außerdem habe ich eine Unvollkommenheit in einer Naht bemerkt, da ich für ihn über 400 bezahlt habe, hätte ich erwartet, dass er perfekt sitzt. Ansonsten ist Kommunikation und Versand ein sehr seriöses Unternehmen, (ich empfehle es) Ich hoffe, dass mein Kommentar dazu beitragen kann, diese Unvollkommenheit im Service zu verbessern.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Frederica, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie können sich wegen des Problems mit der Naht an unseren Kundenservice wenden, um ein KV-Verfahren mit der Marke einzuleiten. Bezüglich der Größe bieten wir einen Größenführer an, der direkt von der Marke vorgegeben wird, wir werden die Information also weiterleiten. Bis bald, Ihr Precision Ski Team
3 /5
★★★☆☆
Paketverfolgung, Paket in gutem Zustand, Heft mit Pflegehinweisen im Inneren. Da es keine Möglichkeit zum Umtausch gibt, muss ich das Paket zurückschicken, einen Antrag auf Rückerstattung stellen und erneut bestellen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Isabelle, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen bieten wir eine Rückerstattung für Bestellungen an. Sie haben unseren Kundenservice am 09.02. kontaktiert und wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis bald, Ihr Precision Ski Team
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich in den letzten Tagen so viel Zeit mit dem Skifahren verbracht habe.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Céline, es tut uns sehr leid, das zu hören. Wir haben die Rückerstattung des Kaufpreises für eine der beiden Hosen veranlasst, die Sie bestellt hatten. Wir bitten Sie, uns Fotos von dem Produkt zu schicken, damit wir einen Kundendienst bei der Marke einleiten können.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe zwar Rossignol-Fäustlinge erhalten, aber es war nicht das Modell, das ich bestellt hatte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Céline, wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler. Wir konnten keine E-Mail von Ihnen finden. Wir bitten Sie, sich an den Kundenservice zu wenden, um eine Rücksendung und Rückerstattung zu veranlassen. Bis bald, Ihr Precision Ski Team
3 /5
★★★☆☆
Rücksendung mit mondial relay kompliziert, um die Etikette zu bekommen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Nicole, auf unserer Website ist im Rückgabeverfahren jeder Schritt zur Rücksendung Ihres Pakets angegeben. Wenn Sie auf den Link Mondial Relay klicken, müssen Sie einige Informationen angeben, um die Rücksendung zu erleichtern. Es tut uns leid, wenn diese Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
2 /5
★★☆☆☆
Die erhaltene Größe entsprach nicht der bestellten Größe
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Jean-François, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wie in der E-Mail angegeben, hatten Sie eine Größe S bestellt. Unser Kundenservice hat Ihnen das Rückgabeverfahren für eine Rückerstattung zugesandt. Mit freundlichen Grüßen, Das Precision Ski Team
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine Mütze mit drei Bommeln bestellt, aber nur eine Mütze und einen Bommel erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice hat am 20.12.21 zwei Pompons verschickt. Es handelte sich um einen Fehler der Marke, die nicht das komplette Produkt geliefert hatte. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Bis bald, Ihr Precision Ski Team
2 /5
★★☆☆☆
Sehr enttäuschend, da ein Artikel fehlte und der durchschnittliche Kundendienst nicht ein Wort der Entschuldigung!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Kommentare sind uns wichtig und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben. Haben Sie uns kontaktiert? Ich sehe keine Nachfassaktion. Wir sind jeden Tag von Montag bis Freitag erreichbar. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen ein frohes Fest
3 /5
★★★☆☆
Auf der Website www.precisionsky.it wurde mit kostenlosem Versand geworben, aber in Wirklichkeit wurden mir über 10 Euro für den Versand berechnet, obwohl ich den Artikel ausgewählt und den Kauf auf der italienischen Website abgeschlossen hatte. Sie sind dem Kunden gegenüber nicht fair! Ich war mit dem Produkt, das ich erhalten habe, zufrieden.
User icon
Acquirente Verificato
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Wir bieten kostenlose Lieferung zur Abholung in unserem Geschäft in Montmélian in Savoyen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung sehr zufrieden waren. Bis bald, Das Precision Ski Team
3 /5
★★★☆☆
Ich sollte es am Freitag erhalten und es kam am Dienstag an und abgesehen davon war es in Ordnung, aber ich weiß nicht, warum ich für die Expresslieferung bezahlt habe.
User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns darauf, Sie auf Precisionski.de wiederzusehen. Einen schönen Tag, das Precisionski-Team,
3 /5
★★★☆☆
Falsche Artikelbeschreibung, deshalb Fehlbestellung Keine deutsche Ansprache - ich verstehe leider kein Französisch
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2021
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie bei Precisionski.de bestellt haben. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Haben Sie versucht, uns bezüglich des Problems mit dem Produktmodell zu kontaktieren? Sie können sich auch über den Kundensupport an uns wenden: [email protected] Wir besprechen gerne mit Ihnen die verschiedenen Probleme, die bei Ihnen aufgetreten sind. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Das Team von Precisionski,
2 /5
★★☆☆☆
Zu hoher Lieferpreis für ein so kleines Paket, außerdem ist die "kostenlose Lieferung" im Drive-in des Ladens keine Lieferung und es wird nichts angeboten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen jedoch eine genauere Antwort auf Ihre Frage geben. Sie haben sich für eine Lieferung nach Terminvereinbarung mit Dpd entschieden, aber das ist nicht die billigste Art der Lieferung. Sie haben die Möglichkeit, Mondial Relay zu 4 für eine Lieferung innerhalb von 72 Stunden zu wählen. Die Lieferung ist auf unserer Website ab einem Bestellwert von 150 Euro kostenlos. Wir können es uns nicht leisten, die Lieferung zu einem niedrigeren Preis anzubieten. Der Transport hat seinen Preis, er ist der Hauptkostenfaktor für eine E-Commerce-Website. Die Lieferung in die Filiale hat nichts damit zu tun, es ist eine kostenlose Lieferung unter unseren 38 Filialen in Savoyen, es ist kein Drive, nur eine Sammelstelle, die wir als Ergänzung zu den herkömmlichen Lieferungen anbieten. Wir bieten 3 Transportunternehmen an, damit jeder Kunde die Erfahrung seiner Wahl machen kann, es steht Ihnen frei, das zu wählen, was Sie möchten. Sie haben sich gegen die kostengünstige Option entschieden, von da an ist es trotzdem schwierig, in jedem Fall zu bestellen und dann zu kommen und eine schlechte Bewertung abzugeben. Um es einfach auszudrücken: Von fünf angebotenen Modi haben Sie den zweitteuersten gewählt... Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
Ich musste in eine andere Stadt fahren, um mein Paket abzuholen, obwohl ich die Lieferung an eine Packstation in der Nähe meines Wohnortes angefordert hatte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Aufgrund der aktuellen Lage sind einige Abholstellen überlastet und unsere Partner haben keine andere Wahl, als das Paket an die nächstgelegene verfügbare Abholstelle zu liefern. Wir werden die Informationen natürlich an den Spediteur weiterleiten, um den Service zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auf Précisionski.de wiederzusehen Einen schönen Tag, Ihr Précisionski-Team
2 /5
★★☆☆☆
Mütze, die klein ausfällt
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Ihre Bewertung ist etwas streng, das Produkt entspricht nicht Ihren Erwartungen. Sie haben die Möglichkeit, das Produkt kostenlos zurückzusenden und den Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen. Vielen Dank.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe nichts an dem Produkt zu bemängeln, das den Anforderungen entspricht. Im Gegensatz dazu habe ich fast 6 Euro für die Expresslieferung (max. 72 Stunden) bezahlt, ich habe meinen Artikel erst mehr als eine Woche nach dem Versand erhalten. Ich habe precisionski kontaktiert, um ihnen meine Unzufriedenheit zu erklären, und nie eine Antwort erhalten. Zwar hat sich das Paket aufgrund des schlechten Wetters verzögert, aber eine Antwort von ihnen wäre nicht zu viel verlangt gewesen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten Ihnen jedoch eine Information zu Ihrem Kommentar geben. Sie haben uns am 11.02. um 9:20 Uhr eine Nachricht geschickt, unser Berater hat Ihnen um 10:46 Uhr die folgende Nachricht beantwortet: Hallo Catheline, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir haben eine Anfrage an den Spediteur gerichtet, um herauszufinden, wo sich das Paket derzeit befindet. Meine Ansprechpartnerin sagte mir, dass es auf dem Weg sei, konnte mir aber kein Lieferdatum garantieren. Ich behalte das Paket im Auge. Mit freundlichen Grüßen " Wir haben das Verfahren bei Dpd eingeleitet. Dpd ist überhaupt kein Express-Paket, Sie hätten Chronopost in einer Relaisstation nehmen können, die zum gleichen Preis und innerhalb von 24 Stunden liefert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verspätung Ihres Pakets, die laut Sendungsverfolgung auf das schlechte Wetter zurückzuführen ist, aber wir haben Ihre Nachricht 1,5 Stunden nach Erhalt beantwortet, vielleicht ist sie in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Gute Besserung.
3 /5
★★★☆☆
Navigation site bien et service client aussi
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, wir freuen uns, dass Ihnen das Interface der Seite gefallen hat. Vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie auf Précisionski.de wiederzusehen Guten Tag, Ihr Précisionski-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Seite ist gut aufgebaut, aber im Rahmen des Bestellformulars ist das Modelljahr des Skis nicht angegeben, was zu einem Fehler bei den Meilensteinen führen kann. Das ist mir passiert, ich wollte die Version 2021 des Skis und habe die Version 2020 bekommen. Ich habe sofort mit der Verkaufsabteilung gechattet, aber es war unmöglich, die Bestellung rückgängig zu machen. Die Skier wurden unter dem Vorwand verschickt, dass der Rabatt sehr hoch sei, was schade war. Ich war nicht aufmerksam genug, ich habe einen Fehler gemacht, und man hat mir nach nur wenigen Minuten keine zweite Chance gegeben..... .ein Verkauf ist ein Verkauf...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre geteilte Erfahrung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Normalerweise müssen alle unsere Produkte die Referenzsaison haben. Wir werden die Information weiterleiten, damit die Wachsamkeit noch größer ist. Wir freuen uns darauf, Sie auf Précisionski.de wiederzusehen Einen schönen Tag, Ihr Précisionski-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Seite ist selbsterklärend, aber Sie gehen nicht auf die Wünsche der Kunden ein. Sie sind hier, um zu verkaufen !!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich möchte Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen an den Kundensupport unter [email protected] zu wenden. Wir freuen uns darauf, Sie auf Précisionski.de wiederzusehen Einen schönen Tag, Ihr Précisionski-Team
3 /5
★★★☆☆
Seite etwas teurer als andere
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der Website Précisionski.de zu teilen. Die Preise auf der Seite sind die empfohlenen Preise der Marke. Wir sind nicht teurer als diese empfohlenen Preise. Wir freuen uns darauf, Sie auf Précisionski.de wiederzusehen Einen schönen Tag, Ihr Précisionski-Team
2 /5
★★☆☆☆
Der Kundenservice ist perfekt! Aber das Produkt entspricht nicht dem Foto
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Kundenservice Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder auf Précisionski.de begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag, Ihr Précisionski-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine Jacke zu einem überhöhten Preis bestellt, die mit einigen Mängeln ankam, außerdem war die Lieferung von Anfang bis Ende ein Chaos.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre geteilte Erfahrung. Was die Preise betrifft, so praktizieren wir die von der Marke empfohlenen Preise. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch den Defekt und das Lieferproblem entstanden sind. Wir werden dieses Problem an unseren Partner weiterleiten. Wir freuen uns darauf, Sie auf Précisionski.de wiederzusehen Einen schönen Tag, Ihr Précisionski-Team
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung gutes Produkt jedoch hatte es fuita den Empfang und durchnässt die Box .
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre geteilte Erfahrung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie verursacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie auf Précisionski.de wiederzusehen Einen schönen Tag, Ihr Précisionski-Team
3 /5
★★★☆☆
Schade, dass ich keine Nachricht erhalten habe, dass mein Paket gut angekommen ist. Ansonsten Lieferung nickel Danke
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Guillaume, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals. Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich habe den Größenratgeber befolgt, aber viel zu groß ich denke, es gibt eine Inkonsistenz
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Thierry, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Nochmals unsere Entschuldigung 🙂 Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Seite ist im Großen und Ganzen gut gemacht. Ich finde, es fehlt nur ein wenig an Übersichtlichkeit, um auf der Seite zu navigieren.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Sandrine, wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis. Vielen Dank 🙂 Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3 /5
★★★☆☆
Es ist nicht möglich, auf der Website mit einer Lieferadresse zu bestellen, die von der Rechnungsadresse abweicht (Geschenk). Die Möglichkeit ist theoretisch gegeben, aber die Website weigert sich, die angegebenen Informationen zu berücksichtigen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bereits im Support erwähnt, ist es uns nicht gelungen, das Problem zu beheben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
3 /5
★★★☆☆
Auf Ihrer Seite' das Foto der Daunenjacke, die ich gekauft und umgedreht habe, zeigt die Innenseite des Kleidungsstücks nicht sehr "pro"
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, es tut uns leid, aber das Produkt entspricht den Anforderungen. Es handelt sich um eine Wendejacke, das Flaggschiffprodukt von Superdry. Das Produkt ist entweder camo oder schwarz. Es gibt also keine Innenseite, die mehr als eine andere ist, du trägst sie entweder in Schwarz oder in Camo.
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt wurde sehr schnell geliefert, aber nicht an die gewünschte Adresse. Es wurde mir keine andere Lieferalternative angeboten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Luis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu verfassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden das Problem an den Spediteur weiterleiten. Bis bald, Ihr Precisionski-Team