/10
★★★★★
auf 9121 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 9121 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine blaue Tasche statt einer schwarzen erhalten und als ich zurück auf die Website ging, war die schwarze ausverkauft... nicht cool.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
Precision Ski
Am
Hallo, es ist besser, wenn Sie uns trotzdem kontaktieren, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Es handelt sich wahrscheinlich um einen Fehler beim Versand. Wir haben Ihnen einen Rücksendeschein geschickt. Ein Berater wird Sie morgen anrufen, um zu sehen, ob es sich um einen Fehler handelt, in diesem Fall wird noch am selben Tag ein Paket mit dem richtigen Produkt verschickt.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die nicht mit dem Foto übereinstimmt, auf dem das Produkt abgebildet ist. Ich habe ein komplettes Ventil benötigt und nur die Beißspitze erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2017
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Seite ist gut und schnell Aber es ist besser, wenn man das Produkt erhält, das auf der Seite abgebildet ist.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
Precision Ski
Am
Hallo Was ist das Problem? Denn wenn es das Problem mit dem Drehrad ist, denke ich, dass Sie die Rückseite des Helms auf dem Foto verwechseln, denn wir haben heute Morgen bei Salomon nachgefragt, das ist das richtige Foto. Von einem Drehrad zur Einstellung war bei diesem Modell nie die Rede.
1/5
★☆☆☆☆
Der Kundendienstmitarbeiter in Chambery war extrem unfreundlich, nachdem ich ein Produkt zurückgegeben hatte, und hat mich dazu gebracht, die Rückgabe abzubrechen...ebenso wie jeden anderen Kauf ....
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
Precision Ski
Am
Guten Abend, Madame, Nach unseren Abhörprotokollen zu diesem Problem scheint es, dass der Austausch mit Ihrem Ansprechpartner nicht gut gelaufen ist. Er hat sich geweigert, die Rücksendung zu akzeptieren, weil Sie einige Tage vor dem Ausverkauf gekauft hatten und das Produkt auf unsere Kosten zurückschicken wollten, um Ihr Geld zurückzuerhalten und dann das gleiche Produkt erneut zu bestellen. Wir verstehen Ihre Frustration, aber der Ausverkauf wurde auf unserer Website 48 Stunden vor dem Start weit im Voraus angekündigt. Es ist wie im Geschäft: Sie kaufen am Vortag, Sie können es sich nicht leisten, dies ebenfalls zu tun. Es gibt Menschen hinter den Bildschirmen und es ist etwas schwierig für uns, diese Art von Anfragen zu akzeptieren. Eine Rücksendung gilt für den Umtausch gegen ein anderes Produkt oder eine Rückerstattung, nicht für den Rückkauf des billigeren Produkts.
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung vergessen, daher nicht rechtzeitig erhalten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2016
Übersetzte Rezension
Antwort von
Precision Ski
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde nie vergessen, es war unmöglich, mit Ihnen zu diskutieren, ein unzulässiger Dialog für einen Händler, danke, dass Sie aufgelegt haben.