9.7/10
★★★★★
auf 9121 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Ich gebe ihm 3 Sterne, weil einer der 2 Skier kam mit 2 Markierungen (zerkratzt) sonst war alles in Ordnung.
Comprador VerificadoReviewer icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Beverly, vielen Dank für diese Kommentare. Wir entschuldigen uns nochmals für dieses Problem. Bis bald, Precisionski Team
2/5
★★☆☆☆
Die Verpackung war in einem erbärmlichen Zustand, zum Glück war nur ein Kit darin.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie mir etwas mehr über die Verpackung sagen könnten, könnten wir versuchen zu verstehen, ob das Problem bei uns oder beim Spediteur liegt. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.
3/5
★★★☆☆
Der erhaltene Artikel nicht dem bestellten entspricht
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Céline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu verfassen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe das richtige Modell erhalten, aber nicht die richtige Größe. Der Fehler ist menschlich. Ich warte auf meine Rückerstattung.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Hacem, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Erfahrungsbericht zu verfassen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3/5
★★★☆☆
Der Zusteller hat sich erlaubt, unser Paket an einen Nachbarn weiterzugeben, ohne uns zu fragen. Wir waren gezwungen, Nachforschungen anzustellen, um herauszufinden, wo er war, und hatten keine Lust, dass ein Nachbar unser Paket in Empfang nimmt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Wir haben das Problem an DPD weitergeleitet. Sie sollten wissen, dass Sie auch Chronopost als Spediteur zur Auswahl haben, mit einer Lieferung vor 13 Uhr an eine Relaisstation für weniger als 6. Seit dem Covid haben viele Fahrer ihre Zustellungsmethoden geändert, weshalb wir maximal die Relais-Zustellung empfehlen, da sich die Hauszustellung als kompliziert erweisen kann. Wir haben das Problem gut remonstriert und möchten uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank.
3/5
★★★☆☆
Lieferzeit über eine Woche aols das Paket sollte innerhalb von 3 Tagen ankommen.... Ich habe mich sehr gefreut.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gut
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Maguelone, Vielen Dank für diese Bewertung 🙂 Bis bald, Ihr Precisionski-Team
2/5
★★☆☆☆
Die Versandkosten von 8 per Chronopost sahen eine Lieferung am nächsten Tag nach der Bestellung vor, und das wurde nicht eingehalten...
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Guten Tag, wir entschuldigen uns für Ihre Unzufriedenheit. Wir möchten Ihnen jedoch eine zusätzliche Information geben. Sie haben um 14:27 Uhr bestellt, außer die Bestellungen gehen am selben Tag bis 14 Uhr raus, wie es auf der Website steht. Wir haben Ihre Bestellung trotzdem vorbereitet und das Paket an die Abendabholung übergeben, die keine Lieferung innerhalb von 24 Stunden garantiert, das Paket hat 48 Stunden gebraucht und wurde am Samstag geliefert. In den E-Mails von Chronopost steht übrigens, dass es aufgrund von COVID einige Verzögerungen gibt, aber in Ihrem Fall ist das nichts Ungewöhnliches, da Sie Ihre Bestellung nach der auf der Website angegebenen Frist aufgegeben haben. Die Bewertung ist daher sehr streng und spiegelt nicht wirklich die Erfahrung wider.
3/5
★★★☆☆
Bestellung schnell angekommen. Bezüglich der Website wäre eine objektivere Beschreibung bezüglich der Produktbeschreibungen ein Pluspunkt. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Florian, Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis. Vielen Dank, dass du dich für Precisionski.de entschieden hast 🙂 Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3/5
★★★☆☆
Große Lieferprobleme, daher ein wenig enttäuscht. Nicht vom Produkt, nicht von der schnellen und sicheren Verpackung und Lieferung, sondern vom Inhalt, der nicht ausreichend überprüft wurde.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Nathalie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu verfassen. Wir entschuldigen uns nochmals für den Größenfehler auf der Produktkarte, den wir geändert haben. In der Hoffnung, Sie auf Precisionski.de wiederzusehen 🙂 Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3/5
★★★☆☆
Schnell während dieser schwierigen Zeit
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Eric, danke für das Feedback 🙂 Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3/5
★★★☆☆
Sehr schnelle Lieferung und attraktiver Preis, aber der gelieferte Helm war beschädigt. Schade, ich musste die Bestellung zurückschicken
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Sébastien, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu verfassen. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3/5
★★★☆☆
Leider wurde das Produkt nicht an den von mir gewählten Ort geschickt.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Die Nachricht von Chronopost lautet, dass das Relais abgelehnt wurde. Das kann manchmal vorkommen, wenn ein Relais überlastet ist. Hier ist die offizielle Nachricht: Grund: Ablehnung Relais Kommentar: Der ursprünglich gewählte Abholpunkt ist nicht verfügbar. Die Adresse der neuen Abholstelle wird Ihnen (per E-Mail oder SMS) mitgeteilt, sobald das Paket bereitgestellt wurde. Wir bitten nochmals um Entschuldigung.
3/5
★★★☆☆
Die Produkte sind insgesamt sehr teuer -> denken Sie daran, sich die Konkurrenz anzusehen, bevor Sie mindestens 10 oder mehr Euro mit den Versandkosten sparen können.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Dana, vielen Dank, dass Sie sich für Precisionski.de entschieden haben 🙂 Wir nehmen dein Feedback zur Kenntnis. Bis bald, Ihr Precisionski-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich hatte eine Mütze mit Fleece im Inneren bestellt und die, die ich bekommen habe, enthält kein Fleece.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Wie in den Geschäftsbedingungen angegeben, kaufen Sie die Produkte ohne Steuern und nicht mit Mehrwertsteuer, also 20% weniger. Wir weisen darauf hin, dass bei Exporten Zollgebühren und Steuern von den Spediteuren hinzugefügt werden können.
3/5
★★★☆☆
Keine Meinung.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sie arbeiten mit DPD und haben mir CHF 65.00 für die Erhebung der Schweizer Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt. Sie können sich also vorstellen, dass die Gesamtkosten des Skianzugs, den ich auf Ihrer Seite gekauft habe, teuer waren. Das hat zur Folge, dass ich nie wieder bei Ihnen einkaufen werde.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Wie in den Geschäftsbedingungen angegeben, kaufen Sie die Produkte ohne Steuern und nicht mit Mehrwertsteuer, also 20% weniger. Wir weisen darauf hin, dass bei Exporten Zollgebühren und Steuern von den Spediteuren hinzugefügt werden können.
3/5
★★★☆☆
Ras danke
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Jean-Louis, vielen Dank für Ihren Kommentar 🙂 Sind Sie sich Ihrer Bewertung von 3 von 5 Punkten in Bezug auf Ihren Kommentar sicher? Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3/5
★★★☆☆
Ich hatte mich in meiner E-Mail-Adresse geirrt, so dass ich nicht weiterkam. Der Kundenservice hat mein Problem gelöst, aber die Art und Weise, wie man mit mir sprach, war wirklich nicht herzlich. Sie haben mir wirklich geantwortet, als wäre ich eine Idiotin ... ich bin ein wenig enttäuscht.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich war sehr zufrieden mit der Erfahrung, außer dass das Produkt zu klein war. Die Größe war jedoch zu klein (140-146 cm wie auf dem Etikett angegeben) für meinen Sohn (151 cm).
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Nicole, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf der Produktkarte steht 10-12 Jahre. Wenn Ihr Sohn 151 cm groß ist, ist es besser, eine Nummer größer zu nehmen. Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3/5
★★★☆☆
Unvollständige Bestellung erhalten und Wachseisen kaputt!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Ludovic, Nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3/5
★★★☆☆
Zu viele E-Mails.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Thibaut, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die uns entstanden sind. In der Hoffnung, dich wieder auf Precisionski.de zu sehen 🙂 Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3/5
★★★☆☆
Leider habe ich nach der Bestellung den gleichen Artikel auf einer anderen französischen Sitte billiger und mit kostenlosem Versand gefunden... Ich habe das Spiel gespielt, indem ich nicht auf der anderen Seite bestellt habe und mir mein Geld zurückerstatten ließ, indem ich zu Precisionski zurückgekehrt bin, aber ich bin natürlich finanziell enttäuscht...
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2019 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich hatte eine Lieferung zu mir nach Hause bestellt und bezahlt und jetzt bekomme ich eine Lieferung in eine Packstation!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo François, wir nehmen das Problem zur Kenntnis, das Sie mit dem Transportunternehmen hatten. Ihre Nachricht ist für uns sehr wichtig, da sie uns ermöglicht, die Probleme bei der Spedition zu eskalieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In der Hoffnung, Sie bald wieder auf Precisionski.de zu sehen 🙂 Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3/5
★★★☆☆
Als ich mein Paket abholen wollte, stand mein Name an keiner Stelle auf dem Versandschein, was die Suche nach dem Paket erschwerte.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben soeben auch festgestellt, dass Ihr Vor- und Nachname auf dem Paket fehlt. Wir haben das Problem weiterverfolgt und danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
3/5
★★★☆☆
Hallo: Ich bin etwas enttäuscht, weil es so aussah, als hätte ich ein Geschenkpaket bestellt, das ich nicht erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Website und der Abwicklung der Bestellung. Mit freundlichen Grüßen TM
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Guten Abend, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nach einer Überprüfung hat unser Team das Geschenkpapier vergessen. Wir haben soeben die Rückerstattung der 2,99 veranlasst. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
3/5
★★★☆☆
Nichts Gegenteiliges zu sagen
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Jean, vielen Dank für deine Bewertung 🙂 Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3/5
★★★☆☆
Telekontakt. nett, aber trotzdem zwei Fehler bei einer Bestellung von zwei Artikeln
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, aber es gab nur einen Fehler bei den 4 Artikeln und nicht zwei. Wie wir am Telefon erklärt haben, gab es einen Etikettenfehler zwischen Rossignol und unserer Logistik. Es scheint mir, dass wir eine Lösung für Ihr Problem gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung in den Warenkorb gelegt, aber das Campingbesteck war wohl nicht verfügbar, als ich es auswählte, und verschwand kommentarlos. Der Indikator für die sichere Zahlung ist nicht offensichtlich: Ihre E-Mail hat mich beruhigt Ultra-schneller Service! Herzlichen Glückwunsch!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen den komplizierten Teil, den Sie für die Bestellung zitieren, nicht wirklich. Laut den bei Ihrer Bestellung gespeicherten Infos wurde das Produkt nicht in Ihren Warenkorb gelegt, weshalb es nicht in der Zusammenfassung Ihrer Bestellung erscheint. Während des auf allen Websites identischen Bestellvorgangs haben Sie bei jedem Schritt die Möglichkeit, Ihren Warenkorb zu entfalten, und Sie bekommen den Warenkorb noch einmal angezeigt, bevor Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ankreuzen. Produkte verschwinden nicht aus einem Warenkorb, selbst wenn ein Kunde das gleiche Produkt zur gleichen Zeit bestellt und wir keine Mengen mehr haben, werden Sie durch eine rot unterlegte Meldung gewarnt und die Bestellung blockiert, indem Sie aufgefordert werden, das Produkt aus dem Warenkorb zu entfernen, um Missverständnisse zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir Ihre Fragen beantworten konnten. Vielen Dank.
3/5
★★★☆☆
Einfach und klar
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/10/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Charlotte, vielen Dank für Ihre Bewertung 🙂 Was war das Problem, das in Bezug auf deine Bewertung aufgetreten ist? Bis bald, Ihr Precisionski-Team