/10
★★★★★
auf 9175 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 9175 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Lieferung nickelfrei, aber 1 Produkt nicht konform
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Was ist das Problem, das in Bezug auf Ihre Nachricht aufgetreten ist? Vielen Dank.
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und der Qualität des Service. Ein bisschen enttäuscht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Titouan, Sie können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, ohne Gründe nennen zu müssen oder eine Strafe zu zahlen. Innerhalb Frankreichs sind die Rücksendekosten kostenlos. Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3
/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung und korrekte Website
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Christophe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Bis bald, Ihr Precisionski-Team
2
/5
★★☆☆☆
Nachdem ich den bestellten Artikel erhalten habe, habe ich festgestellt, dass das auf Ihrer Website angezeigte Foto nicht mit diesem Artikel übereinstimmt, der nicht mit Druckknöpfen ausgestattet ist.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, hätten Sie vielleicht ein Foto des erhaltenen Produkts, damit wir das Problem sehen können? Wünschen Sie eine Rücksendung oder einen Umtausch des Produkts? Vielen Dank.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Größe M bestellt und die Größe S erhalten, zum Glück passt sie mir, aber die Schnalle ist ein wenig beschädigt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für den Fehler. Sie hätten uns kontaktieren sollen und wir hätten das Problem innerhalb von 24 Stunden lösen können. Wir entschuldigen uns vielmals.
2
/5
★★☆☆☆
Bestellung zu spät erhalten, um sie zu nutzen. Schade
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Wir haben die Sendung am selben Tag wie die Bestellung abgeschickt, aber Chronopost hatte ein Lieferproblem mit dieser Sendung. Wir haben das Problem weiterverfolgt, da wir 98% der Lieferungen innerhalb von 24 Stunden erhalten, aber manchmal gibt es ein Lieferproblem, das wir nicht beeinflussen können. Vielen Dank.
3
/5
★★★☆☆
Bestellung kam 1 Tag zu spät an
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Lieferprobleme, die Sie hatten. In der Hoffnung, Sie wieder auf Precisionski.de zu sehen 🙂 Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3
/5
★★★☆☆
Der Kunde wurde nicht informiert, dass er die Lieferung erhalten hat.... auf Initiative des Spediteurs oder des Absenders. Ich habe das Paket nicht erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Wenn der von Ihnen ausgewählte Relais-Punkt zum Zeitpunkt der Lieferung geschlossen ist, wird das Paket automatisch an einen Relais-Punkt in der Nähe geliefert. In diesem Fall werden Sie per E-Mail und SMS über den Wechsel des Relais benachrichtigt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bis bald, Ihr Precisionski-Team
2
/5
★★☆☆☆
Das Produkt entspricht den Anforderungen, aber der Artikel wurde in einer Paketstation geliefert.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, wir verstehen Ihre Meinung nicht ganz. Auf der Website haben Sie 4 Transportarten, davon 2 per Relais oder Sie wählen das Relais nach Belieben, jedes Mal müssen Sie es selbst ankreuzen. Dann erhalten Sie bei jedem Schritt E-Mails mit der Sendungsverfolgung, aber auch SMS von Chronopost. In Ihrem Fall haben Sie alle Informationen mehrmals erhalten, um Ihr Paket hier abzuholen: SPORT TECH 17 RUE SAINTE BLANDINE 73120 COURCHEVEL MORIOND Vielen Dank für Ihr Feedback, die Bewertung scheint jedoch sehr streng zu sein.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch gelesen habe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auf welches Problem sind Sie gestoßen? Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3
/5
★★★☆☆
Sehr unzufrieden, die Handschuhe sind nicht einmal verpackt!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, wir können Ihre Nachricht nicht wirklich verstehen. Das Produkt war entweder in einem Karton oder in einem Versandumschlag verpackt. Die Produkte werden nicht immer anschließend in Plastik verpackt, wir haben 110 Filialen, und wie jedes Produkt, das in einer Filiale vorhanden ist, gibt es keine Verpackung darauf. Übrigens verpackt die fragliche Marke, die Sie gekauft haben, ihre Produkte nicht. Wenn Sie eine Rücksendung wünschen, zögern Sie bitte nicht, sich wieder an uns zu wenden. Vielen Dank.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Mütze bestellt, normalerweise kaufe ich bei ebay, ich habe meine Mützen immer in einer festen Verpackung (Karton) erhalten und hatte nie Probleme. in diesem Fall habe ich die Mütze "lose" in einer Chronopost-Tüte ohne jeglichen Schutz erhalten... ohne Überraschung ist die Mütze ganz gefaltet und das ist bei dieser Art von Mützen unauffindbar... kurz gesagt, sehr sehr enttäuscht!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, es tut uns leid, von dieser schlechten Erfahrung zu hören. Wir haben die Nachricht an die Logistik weitergeleitet, dass wir die Kappen immer in einem geeigneten Karton versenden. Es gab einen Fehler auf unserer Seite, der uns aufrichtig leid tut. Einer unserer Kommissionierer wollte in dieser starken Zeit sicherlich zu schnell sein, was natürlich nicht entschuldbar ist. Wünschen Sie einen Umtausch des Produkts?
2
/5
★★☆☆☆
Große Probleme mit der Lieferung, die in einem Relais-Punkt in einer anderen Stadt als der unseren erfolgte, obwohl wir nach Hause bestellt hatten und anwesend waren! Nicht einmal eine Benachrichtigung im Briefkasten!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für das Lieferproblem, das Sie mit Chronopost hatten. Wir haben recherchiert und nach dem Standort des Fahrers gefragt. Es hat sich herausgestellt, dass er am Dienstag bei Ihnen zu Hause war, die GPS-Verfolgung zeigt einen Stopp an Ihrer Adresse. Waren Sie vielleicht einen Moment lang abwesend? Chronopost hat kein Interesse daran, das Paket an ein Relais umzuleiten, da dies Strafen für sie beinhaltet. Es ist ziemlich schade, eine so niedrige Bewertung für unsere Dienstleistungen und die Website abzugeben, obwohl wir wissen, dass Ihr Problem den Spediteur betrifft und nicht das Produkt oder die Erfahrung auf der Website, wie Ihre Bestellung, die am selben Tag versendet und bearbeitet wurde. Vielen Dank.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket in Empfang nehmen konnte. Schade
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Gute Seite, schnell und reaktiv, könnte aber angesichts des Bestellwerts den Transport anbieten...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Tat ist der Betrag Ihrer Bestellung durchaus fraglich, um die kostenlosen Versandkosten zu erhalten. Wir haben beschlossen, sie vor einigen Wochen abzuschaffen, da die Transportkosten in diesem Sommer um 7% gestiegen sind, was die Rentabilität einer E-Commerce-Aktivität stark beeinflusst. Wir bieten jedoch immer noch die kostenlosen Rücksendekosten an, aber auch ein Angebot von 5% Rabatt auf Ihre erste Bestellung, von dem Sie bei einem Betrag von 20,99 profitieren konnten. Wenn Sie die Versandkosten geschenkt bekommen hätten, hätten Sie einen Rabatt von 4,90 Euro erhalten, aber jetzt haben Sie einen Rabatt von 20,99 Euro erhalten. Nach Abwägung der Vor- und Nachteile haben Sie heute dank des 5%igen Rabatts bei Ihrer Bestellung gewonnen. Bis bald, Ihr Precisionski-Team.
2
/5
★★☆☆☆
Falsche Beschreibung und Foto
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Guten Abend, wir können Ihre Nachricht nicht verstehen. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und können keine Beanstandungen oder Rückgabewünsche erkennen. Das bestellte Produkt ist eine Mütze, was ist der Fehler mit dem erhaltenen Produkt, es könnte ein Fehler vorliegen, aber mit keiner Reklamation können wir nicht eingreifen. Bitte melden Sie sich bei uns mit weiteren Informationen zu einem möglichen Problem.
3
/5
★★★☆☆
Die Bestellung war einwandfrei, aber es gab Probleme mit der Lieferung: Der Ort wurde von mir geändert, aber trotz meiner rechtzeitigen Benachrichtigung konnte das Datum nicht geändert werden, so dass das Paket vor der Tür lag und von einem Nachbarn ohne meine Erlaubnis unterschrieben wurde; kein Anruf des Fahrers; sehr enttäuscht vom Spediteur; ich würde lieber mit Laposte arbeiten!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kauf und Ihre Rücksendung. Wir haben Ihre Meinung zur Kenntnis genommen und bedauern zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit der Firma DPD nicht wie erwartet verlaufen ist. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Probleme mit der Lieferung zu lösen. Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3
/5
★★★☆☆
Geringe Möglichkeit der Produktfilterung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe das Paket nicht abgeholt, da es nicht auf meinen Namen ausgestellt war. Ich war überrascht, da ich die Bestätigungsmail erhalten hatte. Ich bin also mit leeren Händen nach Hause gegangen und habe meine E-Mails noch einmal überprüft. Dann stellte ich fest, dass es einen Fehler gegeben hatte. Ich rief also bei der Paketstation an und es stand tatsächlich "Au nom de Lama" statt "LAMARRE". Ich musste also noch einmal hinfahren. Grrrrrr Aber der Service war sehr schnell.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Wir haben die übermittelten Informationen auf der Website überprüft. Es gab einen Fehler Ihrerseits bei der Erstellung Ihres Kontos, die eingegebenen Informationen sind: Agn LAMA Ich bitte Sie, diese in Ihrem Kundenbereich zu ändern. Vielen Dank. Ihr Precisionski-Team.
2
/5
★★☆☆☆
Zwischen dem Moment, in dem ich den Artikel gesehen habe, und dem Moment, in dem ich ihn in meinen Einkaufswagen gelegt habe, war der Preis erhöht worden! Das hat mich sehr enttäuscht. Ich habe den Artikel im Warenkorb gelassen, ohne ihn zu kaufen... schließlich habe ich mich nach einem gewährten Rabatt entschieden... mit freundlichen Grüßen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Die Preise ändern sich nicht von unserer Seite aus, das liegt an einem Problem mit dem Internetanbieter bei einigen Kunden. Unsere Seite ist mit einem System ausgestattet, das die Verbindung des Kunden lokalisiert. Wenn Ihre Verbindung über einen ausländischen Router läuft, schlägt das System die Preise ohne Steuern vor, aber sobald Sie Ihre Adresse eingeben, erkennt es eine Lieferung nach Frankreich und gibt die Mehrwertsteuer von 20% in der Zusammenfassung zurück. Wir sind uns bewusst, dass dies zu Missverständnissen führen kann und versuchen, dies zu korrigieren, leider passiert es immer noch selten, ist aber immer noch vorhanden. Es tut uns aufrichtig leid, aber in allen Fällen gab es keinen Rabatt oder eine Preisänderung, sondern nur einen Preis ohne Steuer.
2
/5
★★☆☆☆
Mittel
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, was ist das Problem, das Sie mit unserer Website haben? Ich sehe keine Beschwerden von Ihrer Seite, eine Bestellung wurde innerhalb von 48 Stunden geliefert. Bitte wenden Sie sich erneut an uns, um uns über das aufgetretene Problem zu informieren.
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferung war schlecht. Ich blieb drei Tage zu Hause. Schließlich kamen die Skier nicht am dritten Tag an. Kein guter Service!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die gewählte Paketstation hat das Paket am Tag der Lieferung nicht angenommen, so dass ich meinen Artikel nicht rechtzeitig erhalten habe. Ich weiß nicht, ob dieser Service verbessert werden kann, damit die Kunden nicht die Konsequenzen tragen müssen. Ansonsten gibt es nichts zu sagen, alles ist in Ordnung mit dieser Website.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Keine Sonderangebote mit Codes verpassen herzlich willkommen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Der Versand erfolgte schnell und gut verpackt. Die Beschreibung des Produkts ist phantasievoll: - Kapazität der Tasse: 0,30 l, in Wirklichkeit sind es 25 cl, angekündigte Maße: 14 x 8,5 x 8,5 cm, in Wirklichkeit sind es Ht15cm x Dm 10cm oben und 9cm unten. Zum Glück gibt es auch andere Seiten, auf denen man die tatsächlichen Maße des Produkts finden kann, aber das ist nicht seriös!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die falsche Beschreibung, wir übernehmen das, was uns die Hersteller übermitteln. Wir werden das ändern und das Problem an die Marke weiterleiten. Vielen Dank.
3
/5
★★★☆☆
Sehr gute Seite
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Nicht die mangelnde Gründlichkeit beherrscht den Online-Verkauf nicht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2018
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Korrigiert
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Was ist das Problem, die Note scheint im Widerspruch zum Service zu stehen, eine Note von 2?
3
/5
★★★☆☆
Gute Produkte. Leider ein ziemlich miserabler Lieferservice, aber in der Logik der Funktionsweise von Chronopost. Ich habe einen Relais-Punkt in Lyon 4º gewählt: ein Bureau de Tabac, das immer geöffnet ist. Aber wie es der Zufall wollte, fand der Zusteller es geschlossen vor .... und so musste ich das Paket in den 20 km entfernten Büros von Chronopost abholen, und diese Herren waren sehr eifrig: Mein Vater, der das Paket für mich abholen wollte, musste zweimal hinfahren: Er brauchte eine Kopie meines Passes und eine Bescheinigung, dass ich meinen Vater, der denselben Namen wie ich trägt, ermächtigt habe, das Paket abzuholen! Ich rate Précision Ski, den Anbieter zu wechseln, denn ich erinnere Sie daran, dass man beim Kauf auf einer Internetseite theoretisch vermeiden will, sich bewegen zu müssen ......
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Erklärungen zur Rücksendung der Ware nicht klar und einfach
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2018
Übersetzte Rezension