9.1/10
★★★★★
auf 2224 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Ich bin etwas enttäuscht über den Zustand der Skier. Ich habe den Zustand 1 genommen und aufgrund der vorherigen Kommentare hatte ich mehr erwartet. Es gibt zwar keine großen Fürze, aber doch einige kleine + Kratzer + verbogene Metallkappe am Skiende + immer noch etwas Kleber von den Aufklebern auf den Skiern (für die Mietzeit, nehme ich an). Ansonsten schneller und sorgfältiger Versand
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo Emmanuelle, es tut uns leid, wenn Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nach Erhalt Ihres Pakets haben Sie 14 Tage Zeit, um eine Rückerstattung zu beantragen. Alle unsere Produkte sind zufrieden oder Sie erhalten Ihr Geld zurück. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Bis bald, Ihr SkiOccas-Team
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts. Die Lieferung durch dpd... eine Hölle.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo Simon, vielen Dank für Ihr Feedback 🙂 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bis bald, Ihr SkiOccas-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich habe Skier in Zustand 1 bestellt. Die Schale war gespült und überall abgeschrubbt. Also selbst in Kategorie 1 sollten Sie keinen guten ästhetischen Zustand erwarten. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie ein Ski in der Kategorie 2 oder 3 aussehen würde. Unter dem Ski hingegen sieht es sauber aus... das muss man beim ersten Schnee testen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, könnten Sie uns bitte Fotos des Skis, den Sie in Zustand 1 erhalten haben, an die Adresse [email protected] schicken. Wir würden den gesendeten Ski gerne überprüfen. Es ist sehr selten, dass wir ein Feedback zu Skiern im Zustand 1 erhalten, das können Sie leicht an den 850 verifizierten Bewertungen, die wir haben, erkennen. Warten auf die Elemente, danke.
3/5
★★★☆☆
Enttäuscht, weil das Polster eines Schuhs beschädigt ist und die Farbe der Schuhe nicht mit dem Foto übereinstimmt. Ich kaufe seit vielen Jahren gebrauchte Skischuhe für meine Töchter und das ist das erste Mal, dass das passiert. Daher wird es, skioccas, das erste und letzte Mal sein. Ich gebe trotzdem drei Sterne, weil der Preis wettbewerbsfähig ist.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo Pierre, es tut uns leid, wenn Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nach Erhalt Ihres Pakets haben Sie 14 Tage Zeit, um eine Rückerstattung zu beantragen. Alle unsere Produkte sind zufrieden oder Sie erhalten Ihr Geld zurück. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Bis bald, Ihr SkiOccas-Team
3/5
★★★☆☆
Sehr schnelle Lieferung. Allerdings scheint die Grenze zwischen Abnutzungsgrad 2 und 3 äußerst dünn zu sein... (oder sehr subjektiv). In meinem Fall habe ich Stufe 2 bestellt und erwartete weniger starke Abnutzungserscheinungen. Produktfotos würden helfen, wirklich zu wissen, was man kauft.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, Wie auf der Website angegeben, haben Sie die kostenlose Rücksendung. In diesem Fall sollten Sie nicht zögern, uns zu kontaktieren und uns Fotos zukommen zu lassen. Ohne Rücksendung des Kunden können wir Ihr Problem nicht lösen. Vielen Dank.
3/5
★★★☆☆
Die Skier sind durchschnittlich, aber natürlich zu diesem Preis ist es vielleicht normal, aber Sie sagen, dass der Zustand gut war, aber sie sind sehr beschädigt;
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für das Lieferproblem. In den letzten zwei Wochen gab es aufgrund der Unwetter in unserer Region viele Probleme. Es kam zu Verzögerungen bei den Abflügen aus dem Südosten, was wiederum zu Problemen bei der Lieferung in den Westen, die Mitte und den Norden Frankreichs führte. Wir haben keine Aufzeichnungen über Ihre Unzufriedenheit im Support. Könnten Sie uns Fotos des erhaltenen Skis schicken, damit wir sehen können, ob es sich um einen Fehler im Zustand handelt? Vielen Dank.
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung erfolgte in die Schweiz und ich erhielt später eine Rechnung von DPD mit fast höheren Kosten für Zollabfertigungen, Steuern und Verwaltungsgebühren als der Wert meiner Bestellung. Sehr böse Überraschung!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit den Skiern, die ich gekauft habe, und ich bin sehr zufrieden mit den Skiern, die ich gekauft habe, und ich bin sehr zufrieden mit den Skiern, die ich gekauft habe.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo Julien, vielen Dank für Ihre Rücksendung. Nach Erhalt Ihres Pakets haben Sie 14 Tage Zeit, um eine Rückerstattung zu beantragen. Alle unsere Produkte sind zufrieden oder Sie erhalten Ihr Geld zurück. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren 🙂 Bis bald, Ihr SkiOccas-Team
3/5
★★★☆☆
Schneller Versand. Korrektes gebrauchtes Material. Abnutzungszustand über 2... Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo Alexandre, vielen Dank für Ihre Rücksendung. Nach Erhalt Ihres Pakets haben Sie 14 Tage Zeit, um eine Rückerstattung zu beantragen. Alle unsere Produkte sind zufrieden oder Sie erhalten Ihr Geld zurück. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren 🙂 Bis bald, Ihr SkiOccas-Team
3/5
★★★☆☆
Sehr gut gemachte Seite, auf der man sehr gute Schnäppchen machen kann. Die Lieferung erfolgt schnell und sorgfältig. Allerdings bin ich dieses Jahr sehr enttäuscht über den Zustand des Materials, das ich in der Snowboardabteilung gekauft habe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist deutlich schlechter geworden.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo Erwan, Nach Erhalt Ihres Pakets haben Sie 14 Tage Zeit, um eine Rückerstattung anzufordern. Alle unsere Produkte sind zufrieden oder erstattet 🙂 Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren 🙂 Bis bald, Ihr SkiOccas-Team
3/5
★★★☆☆
Ein Teil der Bindung fehlt!
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Kauf von zwei Paar Stöcken in 105 cm und zwei Paar Skiern in 150 cm. Die Stöcke sind einwandfrei (neu), aber die Vorbereitung der Skier muss überarbeitet werden: Die Kanten sind nicht geschliffen oder nicht einmal entgratet, das Wachs muss komplett neu aufgetragen werden, die Kanten sind verrostet, weil das Wachs nicht entfernt wurde, die Sohlen müssen neu geglättet werden ... Kurz gesagt, ich werde wieder eine richtige Vorbereitung machen lassen ...
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo Julien, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Bis bald, Ihr SkiOccas-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine Versandbenachrichtigung erhalten, aber nie eine Ankunft beim Relais-Punkt, den ich mehrmals anrufen musste.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, Sie haben am 21.08. eine Lieferung in das Geschäft angefordert, die am selben Tag, dem 19.08. im Geschäft bereitgestellt wurde. Es handelt sich um einen internen Dienst und nicht um einen Spediteur, es werden keine SMS verschickt wie bei einem normalen Spediteur. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und werden den Service verbessern. Wir sind überrascht, dass Sie mehrmals anrufen mussten, da es sich um eine unserer Filialen handelt, die sich in der Nähe unseres Lagers befindet. Wie bei der Bestellung erklärt, wählen Sie den Ort, das Datum und die Uhrzeit, um Ihr Paket abzuholen, und anhand dieser Informationen stellen wir Ihr Paket gemäß Ihren Wünschen bereit. Vielen Dank für Ihre Rücksendung.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe verwirrende Informationen von der Logistikfirma erhalten. Ich habe sie diesbezüglich kontaktiert, aber nie eine Antwort erhalten. (Übersetzt über Google Translate)
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, was war das Problem? Hier ist Ihre Sendungsverfolgung, das Paket wurde erfolgreich abgeholt: https://www.dpd.fr/trace/250274310465376 Schweden ist eines der wenigen Länder, in denen wir bei jeder Sendung große Probleme mit der Lieferung haben. Vielen Dank.
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung erfolgte superschnell, allerdings war das Material sehr beschädigt, aber es ist ja gebraucht.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, danke für Ihr Feedback 🙂 Tatsächlich haben Sie einen Abnutzungszustand 3 gewählt: ZUSTAND 3: Material, dessen Siebdruck beeinträchtigt ist, aber das Material ist immer noch leistungsfähig. Perfekt gespachtelte, strukturierte und gewachste Sohle. Die Kante ist geschärft. Das Material wurde bereits gut genutzt, es ist nicht mehr viel Sohlen- oder Kantenstärke übrig, um weitere Pflegemaßnahmen zu ermöglichen. Topsheet mit mehreren großen Rissen, die den Siebdruck beschädigen, aber keinen Einfluss auf die Leistung des Materials haben. Bindungen, die größere Abnutzungsspuren aufweisen können. Bis bald, Ihr Skioccas-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Ski bei eBay gekauft. Auf vorhandene Beschädigungen wurde leider nicht ausreichend hingewiesen.
Verifizierter KäuferReviewer icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2019 
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückkehr, wir nehmen das Problem zur Kenntnis, das Sie getroffen haben, und es tut uns leid. Wir sehen uns wieder. Bis bald, Team Skioccas
3/5
★★★☆☆
Artikel entsprach nicht der Anzeige, aber sehr effizienter Kundenservice
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler und hoffen, Sie bald wieder auf Skioccas.com begrüßen zu dürfen 🙂 Bis bald, Ihr Skioccas-Team
3/5
★★★☆☆
Ich war gezwungen, den Widerstand bei Decathlon einstellen zu lassen. Der Widerstand war auf 9 eingestellt, obwohl ich Anfänger bin, obwohl er nach allen Informationen auf 4,5 hätte eingestellt sein müssen. Zum Glück habe ich die Einstellung vornehmen lassen, sonst hätte ich mir die Knie brechen können !!!!!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, danke für Ihr Feedback, aber ich denke, dass es einen Eingabe- und Einstellungsfehler von Decathlon gibt. Eine Einstellung von 4,5 für ein Gewicht von über 80 kg ist unmöglich. Es gab sicherlich einen Fehler unsererseits, die Einstellung hätte 7 oder 7,5 für die angegebenen 85 kg betragen müssen. Und unser Skiman hat die Messlatte absichtlich höher gelegt, da es sich um ein gebrauchtes Paar handelt, das bereits benutzt wurde und die Einstellung je nach Alter des Skis angepasst werden muss. Es besteht keine Gefahr, dass Sie sich mit diesen Skiern bei einer Einstellung von 9 für mehr als 80 kg Gewicht ein Bein brechen. Vielen Dank.
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mir die Möglichkeit geben, meine Bestellung zu versenden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den Sie mir geboten haben, und ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mir die Möglichkeit geben, meine Bestellung zu versenden. Kurz gesagt, schade, denn Ihr Konzept ist gut... bis zur Lieferung.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen das Problem zur Kenntnis, das Sie mit dem Transportunternehmen hatten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder auf Skioccas.com begrüßen zu dürfen. Bis bald, Ihr Skioccas-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung sehr schnell erhalten, am übernächsten Tag. Meine Skier sind ziemlich beschädigt, der Siebdruck, aber auch die Seitenwand, die gesplittert ist, und der Kunststoff auf der Rückseite der Bindungen, der gebrochen ist. Die Sohle ist hingegen sauber. Die Skier sind weder gewachst noch geschliffen. Alles in allem ist die Qualität bei einem Preis von 20 + 12 für den Versand gerade auf dem Niveau des Preises, nicht mehr. Es ist vergleichbar mit dem Material, das man auf einer Anzeigenseite zwischen Privatpersonen findet. Das ist der Grund für meine MITTELmäßige Bewertung.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, danke für Ihr Feedback 🙂 Sie haben tatsächlich einen Abnutzungszustand 3 gewählt: Zustand 3: Material, dessen Siebdruck beschädigt ist, aber das Material ist immer noch leistungsfähig. Die Sohle ist perfekt gespachtelt, strukturiert und gewachst. Die Kanten sind geschärft. Das Material wurde bereits stark benutzt, es bleibt nicht mehr viel Sohlen- oder Kantenstärke übrig, um weitere Pflegemaßnahmen zu ermöglichen. Topsheet mit mehreren großen Rissen, die den Siebdruck beschädigen, aber keinen Einfluss auf die Leistung des Materials haben. Bindungen, die größere Abnutzungsspuren aufweisen können. Wir verwenden TUNINGCENTER TFT 5P-Maschinen, automatisierte Roboter, die fünf primäre Aufgaben bei der Vorbereitung und Pflege von Skiausrüstung ausführen. Der erste Schritt ist die Vorbereitung der Beläge mithilfe der Schleiftechnik. Dadurch erhält man eine glatte und gleichmäßige Oberfläche, die für das spätere Einstellen der Skier unerlässlich ist. Der zweite Schritt ist das Strukturieren, d. h. Danach bearbeiten die Skimanager die Kanten, die Stahlteile auf beiden Seiten der Skier. Das Schleifen der Kanten optimiert den Grip auf dem Schnee und sorgt für ein präziseres und angenehmeres Gleiten. Der vorletzte Schritt besteht darin, jede Kante zu glätten und sie scharf genug zu machen, um die Kurvenauslösung zu erleichtern. Der letzte Schritt ist schließlich das Wachsen der Beläge. Das Wachsen erhöht nicht nur die Haltbarkeit des Materials, sondern ist auch für das Skifahren auf jeder Art von Schnee unter allen Bedingungen unerlässlich. Bis bald, Ihr Skioccas-Team
3/5
★★★☆☆
Einfach zu verwenden und die Umgebung ist angenehm...
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder auf Skioccas.com begrüßen zu dürfen 🙂 Bis bald, Ihr Skioccas-Team
3/5
★★★☆☆
Die Skier waren ziemlich beschädigt, obwohl ich nicht erwartet hatte, dass sie neu waren!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, danke für Ihr Feedback 🙂 Sie haben tatsächlich einen Abnutzungszustand 3 gewählt: Zustand 3: Material, dessen Siebdruck beschädigt ist, aber das Material ist immer noch leistungsfähig. Die Sohle ist perfekt gespachtelt, strukturiert und gewachst. Die Kanten sind geschärft. Das Material wurde bereits stark benutzt, es bleibt nicht mehr viel Sohlen- oder Kantenstärke übrig, um weitere Pflegemaßnahmen zu ermöglichen. Topsheet mit mehreren großen Rissen, die den Siebdruck beschädigen, aber keinen Einfluss auf die Leistung des Materials haben. Bindungen, die größere Abnutzungsspuren aufweisen können. Bis bald, Ihr Skioccas-Team
3/5
★★★☆☆
Site Easy
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder auf Skioccas.com begrüßen zu dürfen 🙂 Bis bald, Ihr Skioccas-Team
3/5
★★★☆☆
Nbbb
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2019 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Der Zustand des Materials ist nicht repräsentativ für die Beschreibung oder es fehlen Zwischenstufen, Zustand Stufe 2 bestellt und es entspricht eher Stufe 3. Die Bindungen sind nicht eingestellt (Option bei der Bestellung gewählt) und das Ganze ist voller Fett oder Öl. Paket mit Ski und Helm beschädigt erhalten. Nicht angepasste Verpackung, ungeschützter Helm in der Mitte der Ski mit Kantenschlägen. Ansonsten gute Abwicklung der Bestellung und schneller Versand.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen einige Antworten geben: 1 - Das Öl auf den Produkten. Es handelt sich nicht um Öl, sondern um ein Renovierungsprodukt für Skiausrüstungen. Es ist zwar etwas fettig, aber es schützt die Produkte stark und verlängert ihre Lebensdauer. Es ist kein Fantasieprodukt, der 5-Liter-Kanister kostet 350 Euro. 2 - Informationen zur Montage: Dank Ihres Feedbacks und dem anderer Kunden in den letzten 48 Stunden haben wir festgestellt, dass das System seit mehreren Tagen keine Informationen mehr übermittelt, um die Skier auf Wunsch des Kunden einzustellen. Dies ist ein Fehler unsererseits, der uns sehr leid tut. 3 - Der ungeschützte Helm: Wir haben gerade eine Untersuchung durchgeführt, und es hat sich herausgestellt, dass einer unserer Präparatoren die Helme nicht mit Luftpolsterfolie geschützt hat. Das ist ein sehr schwerwiegender Fehler für uns, der in keiner Weise unseren Werten und unserer Professionalität entspricht. Das wird nicht ohne Folgen bleiben, dessen können Sie sich sicher sein. 4 - Die Skier in Zustand 3 statt 2, wir sind bereit, Ihnen die Skier umzutauschen, wenn Sie jemals Fotos haben, die Sie uns zukommen lassen können, können wir Ihnen ein genaues Feedback geben. Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.
3/5
★★★☆☆
Skischuh Staat Stufe 2 ziemlich beschädigt, der eher einer Stufe 3 entspricht und nicht auf den Skiern eingestellt ist
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, danke für Ihr Feedback 🙂 Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, einen Abnutzungszustand für die Skischuhe zu wählen, wie bei der Wahl der Skier, Zustand 1, Zustand 2, Zustand 3. Wir entschuldigen uns für das Vergessen der Einstellungen auf den Skiern. Bis bald, Ihr Skioccas-Team
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, Es ist schade, dass Sie uns eine schlechte Note geben, obwohl Ihre Bewertung zeigt, dass Sie zufrieden sind. In der Hoffnung, Sie wieder auf skioccas.com zu sehen 🙂 Bis bald, Ihr Skioccas-Team
3/5
★★★☆☆
Produkte konform, schnelle Lieferung Allerdings wurden die Befestigungen trotz Anweisung nicht eingestellt.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback 🙂 Wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht wie geplant verlaufen ist und entschuldigen uns für dieses Versehen. Bis bald, Ihr Skioccas-Team
2/5
★★☆☆☆
Die Rossignol Junior Ski, die ich erhalten habe, sind wirklich sehr beschädigt an der Schaufel, aber angesichts des Preises ist das in Ordnung! Schade, aber die Schuhe sind in Ordnung.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, Wünschen Sie einen Umtausch des Produkts? Vielen Dank.
3/5
★★★☆☆
Schließen der Filterregisterkarten bei jedem Klick etwas nervig
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, wir nehmen das Problem, auf das Sie gestoßen sind, zur Kenntnis. Wir freuen uns darauf, Sie auf Skioccas.com wiederzusehen 🙂 Bis bald, Ihr Skioccas-Team