9.1/10
★★★★★
auf 2224 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Paket ist nicht angekommen!
Caroline K.
Caroline K.
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2024 
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich warte, und ich weiß nichts über mein Material von einem sehr hohen Kauf.
Patricio D.
Patricio D.
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe Skier der Klasse 1 gekauft, aber als ich sie erhielt, waren sie von wirklich schlechter Qualität. Nachdem ich eine E-Mail geschickt habe, haben sie sich nicht einmal die Mühe gemacht, zu reagieren.
Roberto P.
Roberto P.
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Lieferung, die nun schon seit Monaten unterwegs ist. Sie steckt irgendwo in Schweden fest. Zum Glück haben wir hier im Norden einen langen Winter, aber wenn sie uns nicht erreicht, dann macht es keinen Sinn, noch etwas zu bestellen.
Fred T.
Fred T.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl sie mir angekündigt wurde.
Valentin P.
Valentin P.
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Skier sind ohne Zehenklammern angekommen
Diego D.
Diego D.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung wurde zwei Mal verschoben. Als sie dann endlich ankam, wurde sie nicht an die richtige Adresse geliefert, aber sie haben mich nie angerufen. Ich bin ohne meine Bestellung zum Skifahren gefahren. Ich brauche sie nicht mehr und will mein Geld zurück.
Alejo Gabriel A.
Alejo Gabriel A.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mir wurde ein Rabatt angeboten, der nie gewährt wurde.
David G.
David G.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit dem 15.12.2023 auf meine Bestellung und sie versprachen, sie spätestens am 21. zu liefern. Es ist jetzt der 25.12.2023 und ich habe nichts erhalten. Nicht einmal eine Erklärung
Eduardo L.
Eduardo L.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Guter Service, aber die Bewertung des Schadens entspricht nicht dem, was ich erhalten habe.
Aiala B.
Aiala B.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mehr Verschleiß, als es sein sollte
Raul G.
Raul G.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die beiden Bestellungen kamen getrennt und zu unterschiedlichen Zeiten.
Luis Marcelo M.
Luis Marcelo M.
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, es tut uns leid, wenn es Sie belästigt hat. Wie Sie jedoch auf unserer Website gesehen haben, werden einige Produkte von Partnergeschäften verkauft, die den Versand selbst vornehmen. Wenn Sie eine Bestellung mit einem Produkt von uns und einem Partnerprodukt aufgeben, gehen die beiden Bestellungen getrennt auf die Reise und können daher an unterschiedlichen Tagen ankommen. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen das nicht gefallen hat. Einen schönen Tag und bis bald, Ihr Team Précision Ski
1/5
★☆☆☆☆
Der Kundenserver ist furchtbar. Man schickt eine Mail und bekommt keine Antwort. Ich werde diesen Shop nicht mehr nutzen.
Henrik L.
Henrik L.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre E-Mail nicht finden konnten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der folgenden Adresse: [email protected] wie auf unserer Website angegeben. Einen schönen Tag, Das Ski Occas Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Skier, die angekommen sind, sind nicht meine.
Ismael G.
Ismael G.
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, es tut uns leid, das zu hören. Wir haben keine Reklamations-E-Mail von Ihnen erhalten. Können Sie sich bitte mit Fotos der erhaltenen Skier und einer Beschreibung des Problems an unsere Service-Abteilung wenden? Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. Bis bald, Das Ski Occas Team.
1/5
★☆☆☆☆
Schlechter Zustand. Versucht, zurückzukehren und sie antworten mir nicht auf dem Web.
Alvaro H.
Alvaro H.
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, Sie haben sich kürzlich an unseren Kundenservice gewandt, der Ihnen eine Rückgabe Ihrer Bestellung und eine Rückerstattung Ihres Geldes angeboten hat. Das Team von Ski Occas
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten, und das Transportunternehmen sagt, dass es geliefert wird, das ist surreal.... Ich möchte mein Geld zurück.
Ivan M.
Ivan M.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, es tut uns leid, das zu hören. Wir haben Ihnen den Liefernachweis per E-Mail geschickt. Bis bald, Das Ski Occas Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung war unvollständig, es fehlen die Sticks.
Francisco M.
Francisco M.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo Francisco, unser Kundendienst hat Sie vor der Auslieferung Ihrer Bestellung kontaktiert, um Sie über ein Lagerproblem zu informieren. Wir haben Ihnen angeboten, Ihnen ein anderes Paar Schläger oder eine Rückerstattung zu schicken. Wie mit Ihnen vereinbart, haben wir mit der Rückerstattung fortgefahren. Mit freundlichen Grüßen, Das Ski Occas Team
1/5
★☆☆☆☆
Das dritte Jahr, in dem ich kaufe, keine Probleme bis zu diesem Mal. Ich habe mich beim Kauf in der Größe geirrt, innerhalb einer Minute habe ich per E-Mail Bescheid gegeben und eine Notiz (Versandblatt) hinzugefügt, in der ich darum bat, das Paket nicht zu verschicken. Keine Telefonnummer kurz ich musste Empfang zurückschicken, ich denke, meine Versandkosten (18 Euro) werden mir nicht zurückerstattet (ohne das CO2 A/R für nichts zu zählen). Schade.
Romain V.
Romain V.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo Romain, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns bei Ihnen für das Missverständnis entschuldigen. Leider haben wir in der Vorsaison sehr viele Bestellungen, was die Bearbeitung einiger Anfragen erschwert. Ihre Rücksendung ist jedoch völlig kostenlos und Ihre gesamte Bestellung (einschließlich Versandkosten) wurde Ihnen zurückerstattet. Schönen Tag, Ihr Ski Occas-Team
1/5
★☆☆☆☆
Nicht wie angegeben zu mir nach Hause geliefert. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen vergeudete Zeit beim Warten auf die Lieferung. Kein Zustellversuch durch DPD France trotz SMS-Bestätigung der Zustellzeiten. Am Ende musste ich die Skier in einem örtlichen Geschäft abholen. Inakzeptabel.
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr und werden die Informationen sofort an den Spediteur weiterleiten, damit dies nicht noch einmal passiert. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sein werden und dass sie Ihnen volle Zufriedenheit bringt. Genießen Sie den Rest der Saison mit Ihrer neuen Ausrüstung. Bis bald, das Team von Precision Ski
1/5
★☆☆☆☆
Der Boat ist bei der ersten Benutzung kaputt gegangen!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe es dreimal versucht, aber das Paket kam nie bei mir zu Hause an.
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, es tut uns leid für dieses Lieferproblem. Wir haben versucht, die Ware ein zweites Mal kostenlos an Sie zurückzusenden, aber dieser zweite Versuch war nicht erfolgreich. Wie mit dem Kundenservice vereinbart, werden wir Ihre Bestellung vollständig zurückerstatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie mit Ihrer nächsten Bestellung wieder zufrieden sein werden. Bis bald SkiOccas Team
1/5
★☆☆☆☆
Skibindung bricht sogar sehr gefährlich schändlich von Ihnen, das zu verkaufen
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Kommentare sind uns wichtig und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir leiten das Problem weiter und werden besonders darauf achten, dass solche Probleme nicht mehr vorkommen. Wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung zu 100% zufriedenstellend sein wird. Wir freuen uns darauf, Sie auf Skioccas.com wiederzusehen.
1/5
★☆☆☆☆
Falsches Produkt geschickt
Comprador VerificadoReviewer icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Guten Morgen und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern diesen Fehler. Wir hoffen, dass die neue Skibindung, die wir Ihnen geschickt haben, bei Ihnen funktioniert. Bis bald auf skioccas.com.
1/5
★☆☆☆☆
Ich war mit dem Service unzufrieden, weil ein Skistopper gemäht war, was mich daran hinderte, den Ski richtig anzuschnallen. Ich musste ihn auf die Gefahr hin, die Bindung zu beschädigen, aufdrehen, um es zu schaffen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Kommentare sind uns wichtig und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben. Wir werden das Problem weiterleiten und besonders darauf achten, dass solche Probleme nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung zu 100% zufriedenstellend sein wird. Wir freuen uns darauf, Sie auf Skioccas.com wiederzusehen.
1/5
★☆☆☆☆
Bestellen, in Rechnung stellen und nicht geliefert ohne Lösungsvorschlag
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Paket wurde gegen Unterschrift geliefert, die nicht Ihre ist. Wir haben Sie per E-Mail gefragt, ob Sie uns eine Bescheinigung ausstellen können, damit wir beim Spediteur Beschwerde einlegen und Ihnen das Geld zurückerstatten können. Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden trotz der Lieferprobleme zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung zu 100% zufriedenstellend ist. Wir freuen uns, Sie auf Skioccas.com wiederzusehen.
1/5
★☆☆☆☆
Beschädigte Produkte und mehrere Fehler bei der Bestellung
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden die Rückerstattung des Erhalts des Materials veranlassen. Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Gebrauchte Stiefeletten, die eine Privatperson nicht zu verkaufen wagen würde Sehr enttäuscht Rücksendung an den Absender Dagegen kostenfreie Rücksendung (uff)
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Rückmeldungen sind uns wichtig und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie an unseren anderen Bewertungen sehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Das macht uns umso eifriger, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Das erhaltene Produkt war kaputt und der Kundendienst hat es nicht ersetzt
Verified BuyerReviewer icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören. Allerdings wurde Ihnen eine Rückerstattung mit kostenloser Rücksendung angeboten, als wir von dem Problem erfuhren. Sie haben uns geantwortet, dass Sie die Kosten für die Rücksendung nicht tragen möchten... Wir haben das Produkt in der von Ihnen bestellten Größe nicht mehr auf Lager. Daher haben wir eine Rückerstattung angeboten. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen erneut zu kontaktieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles getan haben, um das Problem zu lösen und die beste Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank im Voraus, Das Skioccas Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket in Empfang nehmen durfte. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket in Empfang nehmen durfte. Schade, vor drei Jahren war das noch eine gute Firma...
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Ich füge Ihnen unten den Link zum Erstellen eines Feedbacks bei. https://www.mondialrelay.fr/envoi-de-colis/retourner-un-colis/creer-un-retour?brandId=F2EPRECE&SiteId=RET Herzlich willkommen.
1/5
★☆☆☆☆
Der Betrag wurde von meiner Karte abgebucht, und sie haben mir das Produkt nicht geschickt. Ich musste sie bitten, den Betrag zu erstatten. Ich warte darauf, dass sie es mir zurückschicken.
Comprador VerificadoReviewer icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Welches Produkt haben Sie nicht erhalten? Mit freundlichen Grüßen,