/10
★★★★★
auf 2224 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 2224 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2/5
★★☆☆☆
Die Oberseiten der Skier sind dennoch ziemlich beschädigt...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo, die gesendeten Skier entsprechen einem Zustand 2, die Einschläge auf dem Top-Sheet aufweisen, was aber der Qualität des Skis keinen Abbruch tut. Wenn Sie es wünschen, können wir einen Umtausch vornehmen?
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Skier. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Skier.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo, es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht wie erwartet verlaufen ist. Wünschen Sie einen Anruf von unserem Kundenservice, um eine Lösung zu finden. Bis bald, Ihr Skioccas-Team
3/5
★★★☆☆
Die Suche auf der Website ist nicht sehr ergonomisch, aber man kommt zurecht. Die Bezahlung ist in Ordnung. Sehr schnelle Vorbereitung und Versand. Sehr sorgfältige Verpackung. Lieferservice nicht gut: benachrichtigt nicht im Voraus entgegen meiner Bitte bei der Bestellung, ruft an, weil er denkt, den vorherigen Kunden in seiner Tour zu erreichen, hört nicht auf die Anweisungen, hupt wie ein Verrückter, um das richtige Haus zu finden. Produkt entspricht der Beschreibung bis auf die nicht konforme Umverpackung (siehe unten).
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2018
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Abnutzungskategorie korreliert nicht mit dem Produkt. Bsp. Kauf von Juniorski, Abnutzungsgrad 1, obwohl sie in schlechterem Zustand sind als Erwachsenenski, die als Abnutzungsgrad 2 eingestuft sind.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2018
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Man kann sich auf die angekündigten Produkte, ihren Zustand und die sorgfältige Verpackung verlassen. Die Lieferung erfolgte mehr oder weniger pünktlich. Rechnen Sie in kritischen Zeiten (Winterferien) mit einer Lieferzeit von 3 Tagen ab Kauf.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2018
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung kam vollkommen pünktlich an. Die Verpackung war perfekt. Die Skier waren allerdings ziemlich beschädigt (Lv. 2). Ich hätte einen besseren Zustand erwartet, wenn man die Beschreibungen der verschiedenen Stufen bedenkt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Level 3 aussehen muss... Es stimmt, dass meine Tochter nun für weniger Geld ausgestattet ist. Ausreichend für 2 Wochen/Jahr und ihr Alter. Ich würde es nicht für Skier für Erwachsene empfehlen, die mehrere Saisons aufbewahrt werden müssen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2018
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Bestellung gut erhalten. SAUBER.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2018
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Produkt nicht bekommen, weil es nicht richtig funktioniert hat. Ich habe mir das Produkt vor dem Versand nicht angesehen, es war voller Rost und ich musste es nach Erhalt reinigen... Ich hätte es nicht gewagt, das Produkt so zu verschicken, wie ich es erhalten habe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo, zunächst möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sicherlich gab es ein Kontrollversehen unsererseits. Wir haben unsere Vorbereitungsmethode seit mehreren Tagen überarbeitet, um diese Art von Problem nicht zu haben und unsere Kunden so gut wie möglich zufrieden zu stellen. Darf ich Ihnen einen Umtausch Ihres Schuhpaars anbieten? Wir können den Spediteur bereits am Dienstag vorbeikommen lassen und Ihnen die Schuhe durch ein Paar in besserem Zustand ersetzen, wenn Ihnen dieses nicht passt. Wir freuen uns auf Ihre Rücksendung.
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung, gut verpackt, aber Zustand etwas überbewertet
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2018
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Hallo, ich möchte die Gelegenheit nutzen, um die vergebene Note zu präzisieren: - 5 Sterne für skioccas: Schnelligkeit, Konformität und Zustand des Produkts ok,das ist einwandfrei! - die Lieferung: das ist der schwarze Punkt ... Tag 1 = "Touraufstellung Ihrer Pakete" dann "Pakete in der Lieferung" um mit "Lieferung an diesem Tag nicht möglich, auf den nächsten Werktag verschoben" Tag 2 = dito Tag 3 = "Ich habe am Nachmittag die Paketverfolgung aufgerufen und sehe, dass das Paket um 15 Uhr zugestellt wurde, aber nicht an mich, weil ich an meinem Arbeitsplatz war!Ich rief also an und man sagte mir, dass mein Paket an meinen Nachbarn geliefert worden sei! Was überhaupt nicht vorgesehen war: Sie sollten mir eine Stunde vor der Lieferung eine SMS schicken! Ich habe sie nie erhalten! Und ich finde es unverschämt von ihnen, an eine dritte Person zu liefern, ohne dass sie oder ich davon wissen..... Aber das schien der Ansprechpartnerin bei DPD keine Sorgen zu bereiten...... Ich habe sie gefragt, wie es wäre, wenn ich mit meinem Nachbarn nicht zurechtkäme oder wenn es sich nicht um eine Vertrauensperson handeln würde, aber das war wohl nicht ihr Problem: Paket zugestellt und basta! Also nein, das ist nicht seriös und schadet Ihrem Markenimage und der guten Arbeit, die SkiOccas im Vorfeld geleistet hat....... Wechsel des Zustellers..... Zu guter Letzt.... Mit freundlichen Grüßen, Benoit Felgines
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe Ihr Problem soeben an den Spediteur weitergeleitet. Wir haben nur sehr wenige Probleme mit ihnen, aber das ist kein Grund, dass Sie eine derartige Verzögerung und einen derartigen Zeitverlust erleiden müssen. Nochmals unsere Entschuldigung.
3/5
★★★☆☆
Die Skier sind gut, aber die Lieferzeiten sind sehr lang und bei der Ankunft muss man die Skier zur Wartung bringen, weil sie weder gewachst noch geschliffen sind.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Tat gab es eine große Verzögerung bei Ihrer Lieferung und wir entschuldigen uns dafür. Die Agentur in Annecy ist seit Anfang Dezember völlig überlastet, was zu erheblichen Verzögerungen führt. Vielen Dank.