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★★★★★
auf 339 veröffentlichte Rezensionen
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Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
... ich habe immer noch nicht die Tasche für das gelieferte Florett erhalten ... in zwei Raten ... vor einiger Zeit ... ich habe sogar das Gefühl, dass Sie nach Erhalt dieser Umfrage-E-Mail ... die Bestellung als erledigt betrachten. (Wie gesagt, es besteht keine Eile).
Gerard L.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2024
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Antwort von
Sroka Company
Am
Guten Tag Herr
Es tut mir leid, dass Sie sich verspätet haben. Nein, wir haben Sie nicht vergessen. Aber unser Lieferant hatte einige Probleme mit der Lieferung von Rohmaterial. Wir werden sie morgen erhalten. Wir werden sie also sofort nach Erhalt und Verständnis an Sie versenden.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Es tut mir leid, dass Sie sich verspätet haben. Nein, wir haben Sie nicht vergessen. Aber unser Lieferant hatte einige Probleme mit der Lieferung von Rohmaterial. Wir werden sie morgen erhalten. Wir werden sie also sofort nach Erhalt und Verständnis an Sie versenden.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
3/5
★★★☆☆
Hallo, Bestellung und Lieferzeit top, aber der Spediteur lässt zu wünschen übrig... Karton des Pakets beschädigt und im Regen stehen lassen..... Zum Glück war es ein Wing! Bitte wechseln Sie den Spediteur 🙏🏼 ansonsten bravo an Ihre Firma 🍀👍🏼 Grüße.
Eric S.
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2023
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2/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, da ich es noch nicht zurückgegeben habe. Ich finde es sehr schade, dass ich keine Rückmeldung bekomme, wenn das Material, das ich geschickt habe, nicht den Anforderungen entspricht: Paddel und Paddle. Ich hatte einen sehr guten Kontakt für den Kauf und seit ich darauf hingewiesen habe, dass das Material Mängel aufweist, ist der Kontakt abgebrochen, außer um mir zu sagen, dass Sie sicher kein Glück haben, zwei Mängel zu kumulieren. Warum wird mir nicht ein Austausch des Materials angeboten?
Acheteur Vérifié
Am
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Antwort von
Sroka Company
Am
Guten Tag. Wir haben ein paar Tage gebraucht, um Ihnen zu antworten, denn Sie können sich vorstellen, dass wir mitten in der Saison sind und eine kleine Belegschaft haben. Wir haben Sie heute zweimal angerufen und Ihnen eine E-Mail geschickt, ohne dass wir eine Antwort von Ihnen erhalten haben, um das Problem zu lösen. Ich möchte nur eine Klarstellung vornehmen: Wenn Sie sagen, dass das Brett nicht konform ist, dann ist da nur eine sehr kleine Klebstoffspur an einer Stelle in der Nähe des Tragegriffs (die unter dem Neopren-Tragegriff fast unperfekt ist). Zur Information: Die Bretter werden von Arbeitern (Männern und Frauen, die wie wir keine Maschinen sind) von Hand hergestellt und daher passiert es ihnen wie uns allen manchmal, dass sie nicht perfekt darauf geachtet haben, eine kleine Klebstoffspur am Griff zu entfernen. Diese kleine Klebespur macht das Produkt in keiner Weise unbrauchbar. Außerdem lässt sich die Klebespur durch leichtes Kratzen mit dem Schwamm leicht entfernen. Wir erwarten, dass Sie sich so schnell wie möglich wieder mit uns in Verbindung setzen. Ich möchte Sie daran erinnern, dass wir täglich von Montag bis Freitag von 9:10 bis 18:00 Uhr durchgehend telefonisch erreichbar sind.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr geärgert, dass ich nicht die Möglichkeit hatte, das Gerät zu kaufen, weil ich nicht wusste, wie ich es verkaufen sollte. Die Reparatur hat mich 150 Euro gekostet, obwohl ich beim Kauf keinen Rabatt bekommen habe. Die Rücksendung hätte mich Zeit gekostet und sroka hätte die Kosten übernommen? ich gehöre zu den erfahrensten Wingfoilern und Kitefoilern, daher ist das nicht gut für die Werbung von sroka... auch wenn shape von foil korrekt ist
Jean-pierre M.
Am
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Antwort von
Sroka Company
Am
Guten Morgen. Ich bin ziemlich erstaunt über Ihre Bemerkung. Wie bei allen Produkten, die in Frankreich verkauft werden, geben wir eine Garantie von 2 Jahren. Außerdem produzieren wir die Bretter in Frankreich, was bedeutet, dass wir in der Lage sind, die Reparatur Ihres Boards zu übernehmen. Wenn wir nicht darüber informiert werden, dass Sie ein Problem mit dem Board von 2020 hatten, kann ich Ihre Anfrage nicht beantworten. Die Reparatur wäre für Sie kostenlos gewesen, wenn Sie uns kontaktiert hätten. Was Ihr unzerlegbares Foil betrifft, möchten wir Sie daran erinnern, dass in der Bedienungsanleitung in Fettdruck deutlich darauf hingewiesen wird, dass Sie Ihr Foil nach jeder Session zerlegen und abspülen sollen. Tatsächlich ist es bei dem 2020er Foil so, dass eine Demontage nicht möglich ist, wenn Sie Ihr Foil über einen längeren Zeitraum nicht demontiert haben. Aus diesem Grund haben wir bei 2021 die Verbindung des Foils komplett geändert, um diese Art von Problemen zu vermeiden. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir an jedem Tag der Woche von Montag bis Freitag von 9:10 bis 18:00 Uhr per Telefon, Chat und eventuell per E-Mail erreichbar sind.
3/5
★★★☆☆
Qualitativ hochwertiger Service
Jean-françois P.
Am
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