9.5/10
★★★★★
auf 628 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Der Druck an sich ist perfekt. Allerdings ist der Rand um das Bild oben und unten nur 1/2 cm lang, das reicht nicht einmal für einen Saum! Ich wollte einen weißen Rand von 5 cm um das Bild herum lassen... Das ist nicht gelungen! Schade
Pascal E.
Pascal E.
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Unsere gesendete Datei war mit türkisfarbenen Linien und wir erhalten grüne Linien. Wir denken uns ...
Michele K.
Michele K.
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich hatte absichtlich eine blassgraue Datei angegeben, um Transparenz zu erhalten, und der Stoffdruck meiner Datei wurde kontrastreicher, das Bild wurde schwarz-weiß und kontrastreich, was ich nicht verlangt hatte. Daher ist es unbrauchbar....
Christine B.
Christine B.
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Bilder sind nicht scharf ...
Serge G.
Serge G.
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2024 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe einen personalisierten Stoff bestellt und sollte ihn innerhalb von sechs Tagen erhalten, aber nach eineinhalb Wochen hatte ich immer noch keine Nachricht von ihm. Als ich nachfragte, wurde mir nicht klar, was los war, und nach drei Wochen bekam ich es endlich.
Lucas D.
Lucas D.
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRINT
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Leider hatten wir in diesem Zeitraum einen Ausfall unseres Wattedruckers zu verzeichnen, was zu Verzögerungen in diesem Bereich geführt hat. Wir hoffen, dass Ihnen diese Wartezeit keine Unannehmlichkeiten bereitet hat und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Chloé TISSUS PRINT
3/5
★★★☆☆
So einfach, wie ich die Gestaltung der personalisierten Mappe fand, so kompliziert war der Bestellteil selbst. Du bist überhaupt nicht intuitiv. Glücklicherweise hatte ich am Telefon eine Person, die mein Problem gut verstanden hat und zugab, dass einige Dinge wirklich nicht sehr intuitiv sind, und ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe.
Cathy D.
Cathy D.
Am
nach einem Kauf vom 03/08/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Wäre verbesserungswürdig, um seinen Druck zu erstellen und das Rendering bei der Zusammenfassung der Bestellung zu visualisieren.
Valerie E.
Valerie E.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Auf einem Meter Druck habe ich zwei Fehler. Die Qualitätskontrolle muss verbessert werden.
Felix M.
Felix M.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRINT
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit diesem Produkt nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir einen Musterversandservice anbieten, mit dem Sie die Farbe und Qualität eines Stoffes direkt auf unserer Website überprüfen können, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter [email protected], um sich über die Einzelheiten der Rückgabemodalitäten zu informieren. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Aurelie TISSUS PRICE
3/5
★★★☆☆
Ich bin seit über zwei Jahren Kundin und war immer sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service der Print-Stoffe. Die kürzlich erfolgte Umstellung des komplexen und unausgereiften Bestellsystems führte zu Fehldrucken, die für mein Unternehmen unangenehme Folgen hatten.
Marie Mireille G.
Marie Mireille G.
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die -: Nachricht während des Bestellvorgangs hinterlassen und keine Antwort (Waschbeständigkeit, Fristen, kleine Farbmuster...). 2 schlecht gedruckte Markierungen am Anfang des Brettes, also unbrauchbar (zum Glück hatte ich ein bisschen mehr bestellt!). Auf der Website angegebenes Verfahren mit heißem Schälen... erste Markierung katastrophal und ruiniert! (heiß nicht möglich, kalt OK und ich drücke noch einmal 3 Sekunden, um sicher zu sein). Keine Anleitung oder technische Spezifikation Papier, das mit der Bestellung geliefert wurde. Pluspunkte: Der Preis, die sehr korrekte Frist (weniger als eine Woche), sehr sauberer Druck und gut deckendes Weiß (sogar auf dunklen Textilien), Endresultat auf dem Textil sehr zufriedenstellend, sehr fein und geschmeidig. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Drucks, er ist sehr gut verarbeitet und die Qualität des Drucks ist sehr gut, auch wenn ich noch keine Rückmeldung über die Waschbarkeit habe. Ich denke trotzdem, dass ich es in Zukunft weiterempfehlen werde (denn das Wichtigste... und in den +!).
Sébastien P.
Sébastien P.
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich hatte erwartet, dass das Logo größer sein würde... Ich habe mir das Logo sehr gut vorgestellt...
Manon A.
Manon A.
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2024 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich finde, dass das Bestellsystem nicht sehr intuitiv ist. Ich würde gerne meinen Dtf-Print erstellen, die Größe meiner Grafiken anpassen und die Möglichkeit haben, sie direkt aus dem Gestaltungswerkzeug in meinen Warenkorb zu legen. Die Möglichkeit, die Größe jeder meiner Grafiken genau zu definieren, wäre auch sehr nett.
Romain D.
Romain D.
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Druckqualität ist toll, ich finde es nur schade, dass wir unser Visual nicht online sehen können, um zu sehen, ob alles konform ist...
Anaïs L.
Anaïs L.
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2024 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Nicht wirklich zufrieden. Ich dachte, der Druck würde auf dem bestellten Meter Stoff gemacht werden. Stattdessen habe ich ein kleines Quadrat von 20 cm. Mitten auf dem 1 m langen Stoff und das war's. Das ist sehr enttäuschend.
Pascal G.
Pascal G.
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRINT
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit diesem Produkt nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir einen Musterversandservice anbieten, mit dem Sie die Farbe und Qualität eines Stoffes direkt auf unserer Website überprüfen können, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Bitte beachten Sie, dass Sie das gekaufte Produkt innerhalb von 14 Tagen ab dem Lieferdatum zurückgeben können, wenn es Ihnen nicht gefällt. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter [email protected], um sich über die Einzelheiten der Rückgabe zu informieren. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Aurelie TISSUS PRICE
3/5
★★★☆☆
Ich habe schwarzen Samt bestellt, aber er ist eigentlich eher mittelgrau. Und ein bisschen dünn. Aber ich werde es mit einem anderen Stoff empfehlen, der mir besser gefällt. Ich hoffe
Nathalie T.
Nathalie T.
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2024 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Stoffdrucks, nur die Gestaltungsoberfläche ist etwas unhandlich und das Bild ist nicht sehr genau. Ich hoffe, dass ich die fehlenden 1 m innerhalb einer Woche erhalte, da ich sonst sehr enttäuscht wäre...
Julien L.
Julien L.
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRINT
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, aber nach Überprüfung hatten Sie 1 m Popeline bestellt, die Rechnung belegt und Sie haben diese erhalten. Bitte zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden, um die Angelegenheit zu besprechen, wenn Sie möchten. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Aurelie Tissus-print
3/5
★★★☆☆
Hallo, ich hätte gerne gewusst, dass die Legende (der Datei?) in schwarzer Schrift auf den Stoff gedruckt ist. Da die Stoffe für eine Ausstellung bestimmt sind, sind diese Details wichtig.
Sarah C.
Sarah C.
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Stoff ist von guter Qualität, ebenso der Druck. Allerdings bin ich von der Wiederholung des Musters enttäuscht, denn die Ausrichtung ist nicht überall gleich, was optisch störend wirkt. Ich weiß nicht, ob es an der PDF lag, die nicht gut war (mussten Ränder hinzugefügt werden?), oder ob meine Hinweise ignoriert wurden. Ich hätte mir gewünscht, dass man mir eine Vorschau geschickt hätte, oder dass man mir gesagt hätte, dass meine Datei nicht in Ordnung war. Bei allen übermittelten Dateien (Motiv unter AI, um die richtigen Abstände zu erhalten, PDF-Muster allein, PDF-Muster wiederholt, JPEG mit dem gewünschten Ergebnis und Textdatei) war jedoch klar, dass ich hohe Ansprüche hatte.
Christelle L.
Christelle L.
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRINT
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundendienst wird sich noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie ausführlich zu informieren und Ihre .PDF-Datei aufzuklären, die keine andere Art der Wiederholung zuließ. Wir berücksichtigen beim Drucken Ihrer Bestellung nur eine einzige Datei, da wir die Dateien unserer Kunden nicht ändern können. Wir stehen Ihnen per E-Mail oder unter der Nummer 04.22.59.06.36 zur Verfügung, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRINT
3/5
★★★☆☆
Der Stoff, den ich erhalten habe, hat dunkle Stellen, die nicht Teil des Designs sind, das ich geschickt habe. Ich bin enttäuscht, obwohl der Gesamteindruck sehr gut ist.
Flora B.
Flora B.
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2024 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin seit mehreren Monaten oder Jahren an Wiederholungsbestellungen gewöhnt und bin enttäuscht von meinen letzten Bestellungen, bei denen sich der Service verschlechtert hat. Die Bestellung wird immer später verschickt, die Reaktionszeit wird immer kürzer, die Telefonzentrale wird immer seltener....
Kylian L.
Kylian L.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRINT
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie in letzter Zeit nicht zufrieden waren, und wir sind in der Tat daran gewöhnt, sehr wachsam mit Ihren Bestellungen zu sein. Ich muss zugeben, dass ich die genaue Ursache für Ihre Unzufriedenheit nicht ganz verstehe. Tatsächlich wurde nur Ihre Bestellung vom 06.02. am 09.02. versandt und nicht am nächsten Tag, wie wir es normalerweise bei Ihren DTF-Bestellungen tun, wenn wir die Möglichkeit dazu haben. Wenn Sie sich diesbezüglich noch einmal ausführlich per E-Mail oder direkt unter der Nummer 04.22.59.06.36 an uns wenden könnten, würde uns das sehr helfen. Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRINT
3/5
★★★☆☆
Ich war sehr zufrieden mit der Website, sie war sehr intuitiv und einfach zu bedienen, die Drucke sind gut, sie gehen nicht ab. Als ich meine Etiketten erhielt, war ich jedoch etwas enttäuscht, da sie kleiner waren, als ich erwartet hatte. Bei der Gestaltung fehlte eine visuelle Darstellung der Kleidung, wie sie physisch aussehen würde, mit einem Lineal in cm, damit man sie entsprechend hinzufügen konnte, um sie in Wirklichkeit zu sehen. Das könnte verhindern, dass die Schrift bei der Lieferung sehr klein ist und man enttäuscht ist.
Violaine C.
Violaine C.
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe gerade zwei Bestellungen erhalten, eine davon hat mich überfordert, weil ich die Bilder mit schwarzem Hintergrund erhalten habe, ich hatte aber transparente Hintergründe geschickt.
Frederic P.
Frederic P.
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Es ist schwierig, sich den Maßstab des Motivs auf dem Bildschirm richtig vorzustellen, wenn er nicht mit der Realität übereinstimmt, wodurch einige Elemente unleserlich werden, weil sie zu klein sind im Vergleich zu dem, was man erwartet...
Flavia B.
Flavia B.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe zum ersten Mal Etiketten für mein Unternehmen bestellt und bin ein wenig enttäuscht... Ich habe von drei Partien von 50 Etiketten etwa 20 weggeworfen, weil sie Druckfehler auf einem Teil des Textes aufwiesen (ein halber Druck), das ist eine Menge... Das ist schade, denn die Website ist gut gemacht, intuitiv, einfach und die Lieferung erfolgt schnell, aber ich hätte nur eine Partie nehmen sollen, um zu testen.
Audrey M.
Audrey M.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe lange gebraucht, um die Meter und Zentimeter für die Metrage zu finden.
Fabienne M.
Fabienne M.
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal eine Bestellung aufgeben durfte und es war das Gleiche.
Veronique B.
Veronique B.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung und gut organisiert. Aber eine Qualitätsänderung zwischen meiner ersten Bestellung und den beiden folgenden. Der Bambusschwamm ist viel dünner, das ist wirklich schade!
Emeryne H.
Emeryne H.
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Qualität des Stoffes und des Drucks sind top, aber meine 4 x1m Samt wurden auf der Rückseite des Samtflors bedruckt, das ist schade...
Coraline L.
Coraline L.
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die erhaltenen Dokumente waren nicht konform und nach der Verwendung bleiben Rückstände auf dem bedruckten Material.
Kaourou F.
Kaourou F.
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich war vom Druck enttäuscht, es gibt keine Helligkeit und ich habe den Eindruck, dass es einen leicht grauen Schleier über meiner gesamten Grafik gibt. Die Lieferung erfolgte pünktlich.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2023 
Übersetzte Rezension