9.3/10
★★★★★
auf 18185 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten Es scheint in bruguiere zu stecken.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, wir nehmen dies zur Kenntnis und eröffnen eine Beschwerde bei den Postdiensten. Es wäre besser, wenn Sie sich direkt an uns wenden würden, damit wir effektiver eingreifen können. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket noch nicht erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das Paket wurde als zugestellt vermerkt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 05 63 71 44 99. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist seit dem 3. Januar unterwegs. Trotz mehrerer Mahnungen immer noch nicht geliefert. Bravo...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir eröffnen eine Beschwerde bei den Postdiensten, um zu erfahren, was los ist. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Seit 20/12/18 habe ich nichts mehr von meiner Bestellung gehört. Es scheint in Versand zu sein, aber ich habe keine Informationen, da ich keine Unterstützung erhalten habe, weder per Telefon noch per E-Mail.
User icon
Compratore Verificato
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das Paket wurde am 20.12.2019 versandt, wie in der E-Mail vom selben Tag angegeben. In dieser E-Mail befindet sich ein Link zur Verfolgung des Pakets. Es ist nicht normal, dass das Paket nicht immer zugestellt wird. Ich werde eine Beschwerde bei der Kurierfirma einreichen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Post (Postbote) sagt mir, dass die Colissimo-Lieferungen unterbehandelt sind und dass die unabhängigen Lieferanten zweifelhaft sind. Die Adresse war gut, es war jemand vor Ort, weil es sich um ein Büro handelt (7-19 Uhr). Und jetzt schreibe ich schon 4 oder 5 Mal das Gleiche, ohne eine Antwort zu erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, unser Kundendienst hat ein Paket erneut verschickt, da das erste Paket zurück an den Absender ging. Sie hatten unseren Kundendienst zur Bestätigung der Adresse vor dem erneuten Versand. Sie können uns direkt unter 05 63 71 44 99 kontaktieren. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Wir sind am 06. Dezember 2018 und meine Bestellung vom 13/11/2018 mit den richtigen Referenzen wurde immer noch nicht geliefert (Buchensägemehl zum Räuchern 0,75 2,5 mm)... Am 15/11/2018 ein Paket erhalten, das nicht meiner Bestellung entsprach, am 19/11/218 auf Wunsch von tompress zurückgeschickt (bei SAV Tompress am 21/11/2018 erhalten) und seitdem trotz meiner Mahnungen nichts mehr gehört.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals. Ihr Fall ist in Bearbeitung, der Kundendienst wird alles Notwendige schnell erledigen. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist immer noch nicht bei meinem Postamt in Jemeppe sur sambre angekommen. Belgien. Ich kann daher keine Qualität bewerten. Ich hoffe, dass es sich lediglich um eine Verzögerung handelt " und dass das Paket sehr schnell ankommt".
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Postdienste sind durch die Demonstrationen und Blockaden gestört und machen das Beste daraus. Es scheint, dass die Verzögerung sich auflöst. Ihr Paket ist in der Abholstelle verfügbar. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Ware kaputt, mangelhafte Absprache mit dem Service. Nach 1 Monat kam eine Gutschrift der kaputten Waren. Rückversand der kompletten Lieferung gewünscht, aber keine Kommunikation. Jeglicher Versuch der Kommunikation per Mail wird ignoriert.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir folgten den defekten Produkten während des Transports und folgten der Rückgabe und dem aurpsè-Anspruch des Frachtführers. Mit welcher Adresse senden Sie Ihre E-Mail? Beste Grüße
1 /5
★☆☆☆☆
NICHT ERHALTEN
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Haben Sie Ihr Paket nachverfolgt? Darin steht, dass die Straßenblockaden die Lieferung beeinträchtigt haben. Ihr Paket befindet sich seit dem 14.11.2018 in Belgien. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Das Problem ist, dass das Produkt (Topf) kaputt angekommen ist. Ich denke, Sie sollten den Kunden nicht im Stich lassen, da er auf die Rücksendung des Produkts angewiesen ist. Sie müssen das Produkt weiterverfolgen, damit der Kunde nicht auf den guten Willen Ihres Dienstleisters warten muss. So würde die Rücksendung so schnell wie möglich erfolgen, damit Sie den Kauf des Kunden befriedigen können. Ich denke
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie haben richtig gehandelt, als Sie die Annahme der beim Transport zerbrochenen Ware verweigert haben. Die Rücksendung wird in unserem Lager erwartet, wir werden nach Erhalt alles Notwendige veranlassen. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Artikel nach Streik bei Bpost in Belgien immer noch nicht angekommen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es ist doch Tom Press, dem Sie so schlechte Noten geben, dabei haben wir doch den erwarteten Service geboten. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mehr als 10 Tage auf meine Bestellung gewartet, ich habe mich an Amazon gewandt und am nächsten Tag habe ich sie erhalten, also sehen Sie, dass Ihre Website beendet ist, außer dass Sie mir immer noch 10,30 Euro schulden... Die Rückerstattung sollte erfolgen und es ist bestellt, ich warte immer noch darauf, ich denke sogar darüber nach, eine Beschwerde einzureichen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir waren ausverkauft, was uns sehr leid tut. Die Rückerstattung ist hingegen seit dem 24.10.2018 erfolgt. Herzliche Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Um zu bewerten, müsste ich liefern
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es scheint, dass der Zusteller Schwierigkeiten hat, den Lieferort zu finden. Er soll sich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
2 Fässer wurden bestellt. Ein Future ist beschädigt. Die Lieferung wurde zurückgeschickt. Seitdem keine Nachrichten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Rückerstattungsgutschrift wurde am 25.10.2018 ausgestellt und per E-Mail verschickt. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse für weitere Informationen. Bei Fragen können Sie uns unter 05 63 71 44 99 oder [email protected] kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nie erhalten. Das Paket mit Sendungsverfolgung wurde als am 19.10. zugestellt angekündigt. An diesem Tag habe ich zwar einen Umschlag mit Ihrem Katalog und der Rechnung erhalten, aber kein Produkt. Ihr Kundenservice hat mir lediglich geantwortet, dass ich mich an die Post wenden solle... Mit anderen Worten, Sie müssen sich selbst darum kümmern.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, bei unserem Kundendienst wurde ein Fall eröffnet. Die Nachforschungen sind noch nicht abgeschlossen. Sobald wir Informationen haben, wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können Ihre Fragen auch per E-Mail oder Telefon unter der Referenznummer 21699 stellen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Minimalster Materialeinsatz, maximaler Gewinn? Produkt steht in keinem Verhältnis von Konstruktion u. Materialeinsatz bzw. Verarbeitung zum geforderderten Preis. Die Verpackung u. Aufmachung ist sehr fragwürdig. Ich würde den Krauhobel aus polnischer od. tschechischer Herstellung NICHT empfehlen bzw. wieder kaufen wollen. Zumal irreführend d. Produkt offiz. von Frankreich angeboten wird.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die belgische Post hat technische Probleme, die zu einer Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets führen, was uns sehr leid tut. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Nie erhalten....
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die belgische Post hat Schwierigkeiten mit den Lieferungen. Es scheint, als würde sich das Problem lösen und Ihr Paket sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nach mehr als 15 Tagen immer noch nicht erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals, aber die belgische Post hat Schwierigkeiten bei der Bearbeitung von Paketen. Sie können sie kontaktieren, um eine detaillierte Nachverfolgung zu erhalten. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich wurde nicht beliefert ,der Service antwortet, aber ohne gültige Lösung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es scheint, dass der Postdienst Ihr Paket verloren hat. Wir haben die Beschwerde direkt bei ihrem Dienst eingereicht, der die notwendigen Schritte einleiten muss. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Wir würden gerne unsere Bestellung bewerten, leider haben wir diese Bestellung immer noch NICHT erhalten........ Ihre Verkaufsabteilung ist schneller als der Zusteller
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Produkt bestellt nicht verfügbar und Ersatzprodukt nie geliefert.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket ist seit dem 12.07.2018 in einer Abholstelle verfügbar. Es wird derzeit an den Absender zurückgeschickt, da es nicht innerhalb von 10 Tagen abgeholt wurde. Nach Erhalt wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation mit Ihnen zu besprechen. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung aufgrund eines Adressfehlers meinerseits nicht erhalten ABER seit einer Woche hat mich der sav nicht kontaktiert, warum, schicken Sie mir nicht eine andere Pfanne zurück und warten Sie nicht, bis die Pfanne, auf die ich ein Recht hatte, in Ihre Einrichtungen passt ????
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, was Ihnen passiert ist. Leider haben wir keine andere Möglichkeit, als das fehlerhafte Paket in Empfang zu nehmen, um den neuen Versand auszulösen. Das Paket ist angekommen und die neue Sendung ist in Arbeit. Wir hoffen, dass die eingesetzten Mittel Sie dazu bewegen, Ihre Meinung über die Qualität unserer Dienstleistungen zu ändern. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich an das Bezirksgericht gewandt, weil ich nach mehreren E-Mails keine positiven Antworten zu meinem Streitfall erhalten habe. Auch der Verbraucherschutz wurde benachrichtigt. Null Punkte und ich würde Ihre Seite nicht empfehlen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben mehrmals versucht, Sie unter der bei Ihrer Bestellung angegebenen Nummer zu erreichen, leider ohne Erfolg. Ich bitte Sie, uns unter der Nummer 05 63 71 44 99 (nicht überteuerte Nummer) zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Ware nicht erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das Paket wurde von der Post an uns zurückgeschickt. Wir werden Sie nach Erhalt kontaktieren. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Ware in schlechtem Zustand bei Erhalt des Pakets. Lieferung in 24h erhalten in 5Tagen für 32 Keine Nachverfolgung bezüglich einer Rückerstattung. Eine Schande
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Die Reklamation wurde angenommen. Wir haben zwar nicht den Grund für die Verzögerung, aber wir haben Recht bekommen. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen bestätigen, dass die Lieferkosten erstattet werden. Wir hoffen, dass Sie mit den Mitteln, die wir zur Bearbeitung Ihres Falls eingesetzt haben, zufrieden sind, und ermutigen Sie, eine neue Bewertung vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten .....
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch nichts erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben eine Beschwerde bei den Postdiensten eingeleitet. Sobald wir mehr über die Beförderung Ihres Pakets wissen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Die bestellung ist immer noch nicht von tom ressp abgegangen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, tatsächlich wird der bestellte Artikel gerade wieder aufgefüllt. Wir tun unser Bestes, um die Lieferzeit zu verkürzen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich hätte lieber eine positive Bewertung abgegeben, wenn alles gut gelaufen wäre. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich hoffe, dass sich das alles wieder einrenkt, damit ich meine Meinung ändern kann.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension