9.3/10
★★★★★
auf 17090 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich am nächsten Tag nicht stornieren konnte, und die Rückerstattung steht noch aus, weil ich das Paket abgelehnt habe, weil mir der Mitarbeiter am Telefon gesagt hat, ich solle es ablehnen. Ich habe das Paket vor über einer Woche abgelehnt und warte immer noch auf die Rückerstattung.
Patrick J.
Patrick J.
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Fristen für die Bestellung und die Lieferung wurden eingehalten. Das abnehmbare Kabel, das das Gerät (Sol Mio Ardes Wärmflasche) während der Heizzeit mit einer Steckdose verbindet, lässt sich nur sehr schwer in das Gerät "hineindrücken" und ebenso schwer wieder herausziehen, wenn die Heizlampe aufleuchtet und anzeigt, dass die 3 Minuten Heizzeit abgelaufen sind. Ich habe das Gerät nicht zurückgeschickt und hoffe, dass es mir bei häufigerem Gebrauch immer leichter fallen wird, das Kabel in das Gerät "hineinzudrücken" und herauszuziehen.
Yvonne M.
Yvonne M.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Bah nein, ich warte immer noch nach meiner Bestellung, da sie am 12. November kaputt angekommen ist und ich zurückgeschickt habe, warte ich auf den erneuten Versand.
Yohann G.
Yohann G.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo Yohann, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Lieferung zu gewährleisten. Wir werden uns sofort mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen und Sie über den erneuten Versand Ihrer Bestellung zu informieren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Tompress.com.
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Qualität der Produkte auf der Höhe der Zeit
Jean-marc H.
Jean-marc H.
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Jean-Marc. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Lieferung mit Chronopost hatten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lieferservice zu verbessern und berücksichtigen Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte als qualitativ hochwertig empfunden haben. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft ein reibungsloseres Liefererlebnis bieten zu können.
2/5
★★☆☆☆
Das ist nicht mein Paket, das für mich bestimmt war. Es hat mehr als 24 Stunden gedauert, bis ich das Rücksendeetikett erhalten habe, außerdem haben Sie nicht genügend Material bestellt.
Armand C.
Armand C.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo Armand, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserer Website tompress.com. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht rechtzeitig erhalten haben und dass Ihnen Material fehlte. Wir werden umgehend die notwendigen Schritte einleiten, um die Situation zu bereinigen und Ihnen eine schnelle und vollständige Lieferung Ihrer Bestellung zu gewährleisten. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, wieder bei uns zu bestellen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Hilfe gerne zur Verfügung.
3/5
★★★☆☆
Im Paket fehlen zwei Krallen, um das Fleisch zum Braten zu halten.
Jean M.
Jean M.
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo Jean, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Website Tompress.com. Wir entschuldigen uns für diese kleine Unannehmlichkeit bezüglich der Krallen zum Halten des Bratenfleisches, wir werden dies so schnell wie möglich beheben. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung von 3/5 und hoffen, dass wir Sie in den anderen Aspekten Ihrer Bestellung voll und ganz zufriedenstellen konnten. Sollten Sie weitere Anmerkungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr Tompress-Team.
3/5
★★★☆☆
Hallo, die Preise sind in Ordnung, die Lieferzeiten auch, aber ich habe einen schwarzen Öldeckel bestellt und einen roten geliefert bekommen.....
Bernard R.
Bernard R.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo Bernard,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Website tompress.com. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen und Lieferzeiten zufrieden waren. Die Farbe des Verschlusses ändert nichts an seiner Wirksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Tompress-Team.
3/5
★★★☆☆
Produkt beschädigt, obwohl der Karton bei der Lieferung unbeschädigt war. Ansonsten qualitativ hochwertiges Produkt und schnelle Lieferung.
Thibaut D.
Thibaut D.
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf unserer Website tompress.com, lieber THIBAUT. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Produkt trotz einer Verpackung in gutem Zustand beschädigt angekommen ist. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität des Produkts und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen, um unseren Lieferservice zu verbessern. In der Hoffnung, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Tompress-Team.
3/5
★★★☆☆
Der Bearbeitung der Edelstahl-Saftpresse mangelt es an Präzision. Das Kondensat entweicht aus dem "Saftbehälter": Energieaufwand und Produktverlust. Ich hätte das große Modell nehmen sollen.
Philippe A.
Philippe A.
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
In diesem Fall war es kein Problem, da der Inhalt des Pakets in Ordnung war. ABER ich konnte dies erst nach einer Lieferung vor Ort feststellen, die in weniger als 30 Sekunden erfolgte.
Hervé B.
Hervé B.
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2024 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich hätte mich auf viele Meinungen im Internet verlassen sollen, was die Stabilität der Flaschen in den Weinregalen, die ich gekauft habe, betrifft. Dass sich die Flaschen für die Aufbewahrung nach vorne neigen, ist okay, aber dass sie so weit rutschen, dass sie auf die Flaschen im Stockwerk darunter fallen, ist deutlich weniger gut. Das Problem ist der schützende Kunststoff des Stahls, der rutschig ist. Die horizontale Aufbewahrung ist auch sehr gut, also habe ich unten an den hinteren Stützen 1,5 cm Rohre entfernt und das Gleiche oben an den vorderen Stützen. Die Flaschen stehen waagerecht und nichts fällt mehr herunter, aber ich hatte Angst um meinen Bestand. Wenn Sie diese Weinregale kaufen, sollten Sie sich vor der Montage mit einer guten Metallsäge bewaffnen. Sobald das Problem gelöst ist, erledigen sie den Job.
Jean W.
Jean W.
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Die Ware ist sehr gut verarbeitet und die Qualität ist sehr gut.
Gerald C.
Gerald C.
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.

Wenn ein Produkt kaputt ist, sollten Sie nicht zögern, sich schnell an unseren Kundenservice zu wenden, der von Montag bis Freitag telefonisch und per E-Mail erreichbar ist.
Wir tun immer unser Bestes, um eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden.

Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihnen wieder zu dienen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Bleiben Sie zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.

TomPress
3/5
★★★☆☆
Das bestellte Teil war nicht das richtige, musste eine neue Bestellung aufgeben
Denis Gabriel L.
Denis Gabriel L.
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Es tut mir leid zu hören, dass Sie ein Stück erhalten haben, das nicht das ist, was Sie bestellt haben. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jede Bestellung korrekt bearbeitet wird. Ich möchte Sie bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihre Bewertung. Wir berücksichtigen alle Anmerkungen unserer Kunden, um uns zu verbessern.
2/5
★★☆☆☆
Der Schlauch des Entsafters musste nach nur zwei Benutzungen ausgetauscht werden, da er undicht war (wahrscheinlich ein Gummidefekt??).
Sylvie U.
Sylvie U.
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo Sylvie, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit dem Schlauch des Entsafters hatten. Wir nehmen jede Kundenmeinung sehr ernst und werden unser Möglichstes tun, um die Situation zu beheben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise helfen können. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tompress-Team.
3/5
★★★☆☆
Im Gegensatz zu meiner ersten Erfahrung war die Kommunikation nicht effektiv.
Laurent C.
Laurent C.
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo Laurent,

es tut mir leid, dass Ihre zweite Erfahrung mit unserer Website tompress.com nicht so gut war wie die erste. Ich würde gerne mehr darüber erfahren, was bei der Kommunikation nicht zufriedenstellend war, damit wir unseren Service verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um Ihre Erfahrungen im Detail zu besprechen. Wir berücksichtigen alle Meinungen unserer Kunden, um unsere Website ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,
TomPress
3/5
★★★☆☆
Ich bin mit der neuen Funktionsweise nicht zufrieden. Ich habe nichts gegen die Person, die meinen Anruf entgegengenommen hat, einzuwenden. Sie war sehr verständnisvoll und freundlich und hat mein Problem gelöst.
Raymonde B.
Raymonde B.
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo RAYMONDE, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer neuen Arbeitsweise nicht zufrieden sind. Wir berücksichtigen Ihre Anmerkungen, um unseren Service zu verbessern. Was die Veröffentlichung Ihrer Meinung betrifft, so ist dies ein obligatorischer Schritt, um die Transparenz unserer Website zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben. Einen schönen Tag noch.
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung innerhalb der gesetzten Frist erhalten passt nicht, ich warte seit 4 Tagen auf eine Rückmeldung vom Kundenservice für eine Rücksendung.
Anne Cecile J.
Anne Cecile J.
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag!
Sie können Ihren Artikel an uns zurückschicken, wenn er Ihnen nicht gefällt.
Bitte kontaktieren Sie vorher unsere Verkaufsabteilung per E-Mail oder telefonisch unter 05 63 71 44 99.
Mit freundlichen Grüßen,
TomPress
2/5
★★☆☆☆
Einige Kratzer auf dem Produkt
Johanna C.
Johanna C.
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo Johanna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie auf unserem Produkt auf einige Kratzer gestoßen sind. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und werden daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dies nicht davon abhält, unsere Dienste weiterhin zu nutzen.
2/5
★★☆☆☆
Nicht konformer Artikel funktioniert nicht auf dem Fleischwolf, den ich habe
Annie M.
Annie M.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Liebe Annie , wir haben Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für Ihren Anruf und Ihre Fotos. Unser Kundendienst wird sich um Ihren Fall kümmern, damit Sie das passende Zubehör für Ihren Fleischwolf bekommen.

Mit freundlichen Grüßen ,
TomPress
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, aber die Qualität des Produkts ist schlecht (Produktionsfehler im oberen Teil der Schale der Presse). Ich habe am 21. August eine Nachricht mit einem Foto des Defekts an infos@tompress .com geschickt, ohne Antwort.
Christian M.
Christian M.
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag,
Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, denn auch wenn sie nicht unseren Erwartungen entsprachen, sind die Rückmeldungen unserer Kunden unsere erste Quelle für Verbesserungen.
Unser Team tut sein Bestes, um jede Ihrer Anfragen zu erfüllen, daher tut es uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören.
Aufgrund eines Computerproblems haben wir keinen Zugriff auf die Nachrichten in diesem Zeitraum.
Sie können Ihre Frage per E-Mail an [email protected] stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
TomPress.

3/5
★★★☆☆
Die Kapseln, die ich bestellt habe, sind von sehr guter Qualität. Aber ein großer Karton für 100 Kapseln ist nicht sehr nachhaltig. Einen schönen Tag noch
Frédéric M.
Frédéric M.
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frédéric. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Kapseln zufrieden sind. Wir sind uns jedoch bewusst, dass die Verpackung verbessert werden kann und werden dies bei unseren nächsten Bestellungen berücksichtigen. Vielen Dank und auch Ihnen einen guten Tag.
3/5
★★★☆☆
Sehr schnelle Lieferung! Etwas enttäuscht von einem der Bücher .
Brigitte L.
Brigitte L.
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung Brigitte. Es tut uns leid, dass Sie mit einem unserer Bücher nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen."
2/5
★★☆☆☆
Das System zum Verschließen der Flaschen ist stark, aber die Quetschglocke macht ihren Job nicht gut, sie ist zu 3/4 gequetscht. Ich muss mir also wieder eine passende Glocke kaufen 😭😭.
Julien L.
Julien L.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo Julien, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Quetschglocke nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unser Produkt zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe bei der Suche nach einer geeigneten Glocke benötigen. Wir sind hier, um Sie zu unterstützen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Das Team von Tompress.com.
3/5
★★★☆☆
Macht zu viel Abfall und Verlust
Michel L.
Michel L.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Die Menge des Verlusts hängt davon ab, was Sie auspressen.
Einige Beerenfrüchte machen leider sehr viel Verlust.

Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, dieses Produkt bestmöglich zu nutzen.
TomPress
2/5
★★☆☆☆
Das Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen
M. Christine D.
M. Christine D.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo,

Das von Ihnen bestellte Produkt entspricht genau der Beschreibung und wir haben Ihnen ein Erklärungsvideo geschickt, das Ihnen bei der Verwendung des Produkts helfen soll.
In der Produktbeschreibung wurde nie erwähnt, dass das fragliche Modell einen Stöpsel hat.
Der Artikel erfüllt seinen Zweck perfekt, der Stöpsel würde keinen zusätzlichen Nutzen bringen.
Wenn Sie mit diesem Produkt nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, es an uns zurückzuschicken, wenn es noch unbenutzt ist.
TomPress
3/5
★★★☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten
Christian H.
Christian H.
Am
nach einem Kauf vom 27/06/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo,

Wie Ihnen bei Ihrer Bestellung mitgeteilt wurde, wird eines der Produkte, die Sie bestellt haben, gerade wieder aufgefüllt.

Sie werden per E-Mail über den Abgang Ihrer Bestellung informiert.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

TomPress.
3/5
★★★☆☆
Tompress ist nicht verantwortlich für den Qualitätsverlust im Vergleich zu den 20 Jahre alten Produkten.
Jacques G.
Jacques G.
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag,
Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, denn auch wenn sie nicht unseren Erwartungen entsprachen, sind die Rückmeldungen unserer Kunden unsere erste Quelle für Verbesserungen.
Unser Team tut sein Bestes, um jede Ihrer Anfragen zu erfüllen, daher tut es uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören.
TomPress
2/5
★★☆☆☆
Sehr kleine Menge Öl (Menge nicht angegeben)und ein roter Verschluss geliefert und ein schwarzer bestellt?ich hoffe, dass es gut geht?
Eric G.
Eric G.
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo ,
Die mitgelieferte Ölmenge ist für alle Arten von Fleischwölfen, die wir vertreiben, völlig ausreichend.
Die Farbe des Verschlusses hat keinen Einfluss auf seine Funktion.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

TomPress
2/5
★★☆☆☆
Bringt nicht viel Viel Allgemeines. Ich für meinen Teil bin nicht weiter als vor dem Kauf des Buches
Sylvain G.
Sylvain G.
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Räuchern ist ein großes Universum, das sich nur schwer in einem einzigen Buch zusammenstellen lässt, vor allem, wenn Sie sich bereits eingehend mit dem Thema befasst haben.
Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihnen wieder zu dienen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

TomPress
3/5
★★★☆☆
Es wurde nur eine Dichtung verschickt, obwohl die Vakuummaschine zwei verlangt. Das zwingt mich zu zwei Bestellungen, zwei Versandkosten etc.
Thierry V.
Thierry V.
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Kunde ,
Unsere Dichtungen werden einzeln verkauft, da es nicht unbedingt notwendig ist, die beiden Dichtungen zu ersetzen.
Wenn Sie ein Ersatzteil kaufen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Bleiben Sie zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.

Sylvère
Tom Press