/10
★★★★★
auf 18185 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 18185 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket noch nicht erhalten
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das ist normal, Sie haben den Kostenvoranschlag nicht bestätigt. Eine Zahlung ist erforderlich, um den Versand der Bestellung auszulösen. Beste Grüße.
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht auf Lager , Produkt noch nicht geliefert , erst in 3 Wochen .
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die ursprünglich geplante Wiederbeschaffungsfrist wurde vom Hersteller verschoben. Wie von unserem Kundenservice angegeben, werden wir Sie informieren, sobald das Paket verschickt wird. Wir tun unser Bestes, um diese Frist zu verkürzen. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Nach fast einem Monat ist die Ware immer noch nicht angekommen, ans Kundentelefon geht keiner dran und E-Mails werden auch nur mit reichlich Verspätung und null Informationen beantwortet.
Fazit: Nie wieder
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ja, Postsendungen wurden wegen schlechten Wetters blockiert. Ihr Paket konnte die Plattform von Lille erst am 19/02/2018 erreichen, die Verspätung wird gefangen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten außerhalb unserer Kontrolle. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Nein, meine Herren, ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich hatte noch nicht die Möglichkeit zu testen, da ich immer noch auf eine Antwort Ihres Kundendienstes für den Fall 20341 warte. Ich habe also mein Vertrauen in Ihr Unternehmen falsch gesetzt. Und wenn ich es mir erlauben darf, der Schaden, der bei der Lieferung entstanden ist, ist auf einen doppelten Mangel bei IHRER Verpackung der Artikel zurückzuführen, so dass hier große Anstrengungen unternommen werden müssen.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Ich sehe, dass Ihr Fall nach dem gestrigen Anruf unseres Kundendienstes abgeschlossen wird und wir Ihnen eine der Situation angemessene Lösung anbieten konnten. Beste Grüße.
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo meine Herren, ich habe 1 Stern angekreuzt, aber Sie haben ihn nicht verdient. Für mich ist es 0,0,0. Ich bin 100 enttäuscht, weil: Ich habe Ihnen gestern,23. Januar, eine Beschwerde-E-Mail über den Kontakt auf Ihrer Website geschickt, aber immer noch keine Antwort oder Empfangsbestätigung, nach mehr als 24 Stunden.
Karton2 in Karton1 war offen, und Bruch im Inneren + der Griff des Stampfers fehlte Warte auf Antwort.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die entstandene Enttäuschung. Wir haben Ihre Nachricht erhalten, gestern geantwortet und den Fall an unseren Kundendienst weitergeleitet, der auf weitere Informationen wartet, um das Nötige zu veranlassen. Ich werde Ihnen das Ganze noch heute per E-Mail zusenden. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 15 Tagen immer noch nicht meine Bestellung erhalten
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket, das am 12.01.2018 verschickt wurde, wird gerade von der Post an uns zurückgeschickt. Sie konnten Ihnen das Paket nicht zustellen, die Ursache wird uns nach Erhalt der Rücksendung mitgeteilt. Unsere Kundendienstabteilung verfolgt Ihren Fall. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Der Topf kam schnell an, war aber kaputt. Er wurde also zurückgeschickt. Wir warten also auf einen neuen ganzen Topf
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, wir haben tatsächlich von dem Bruch erfahren. Unser Kundendienst wird sich um Ihren Fall kümmern. Beste Grüße.
1
/5
★☆☆☆☆
Alles ist zu klein und die Lieferung lässt zu wünschen übrig
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben keine versandte Bestellung für Sie, nur einen Kostenvoranschlag, den Sie nicht abgeschlossen haben. Ich bitte Sie, Ihre Bewertung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, meine Bestellung ist immer noch nicht bei mir angekommen. Ich habe am 21. Dezember angerufen und Ihr Mitarbeiter sagte mir, dass ich mein Paket am 23. Dezember erhalten würde. Heute ist der 27. Dezember und ich habe immer noch nichts erhalten. Vielen Dank, dass Sie mir meine Bestellung zukommen lassen. Pascale Dumont
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das am 15.12. abgeschickte Paket wurde Ihnen nicht rechtzeitig zugestellt. Wir haben eine Beschwerde bei den Postdiensten eingeleitet, die Nachverfolgungsakte ist noch in Arbeit. Beste Grüße.
1
/5
★☆☆☆☆
Nichts erhalten, 15 Tage nach der Bestellung....
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Bestellung wird gerade an uns zurückgeschickt. Es wurde ein Fall bei unserem Kundendienst eröffnet. Sie können sich mit ihnen in Verbindung setzen, um die Einzelheiten des Transports zu erfahren. Beste Grüße.
1
/5
★☆☆☆☆
Viel zu lange Lieferzeit, Bestellung seit über 2 Wochen immer noch nicht erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie haben einen Artikel bestellt, der leider nicht mehr lieferbar ist. Die Nachbestellung ist im Gange, wir tun unser Bestes, um diese Zeit so gut wie möglich zu verkürzen. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, es tut mir leid, aber wir haben unser Paket immer noch nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Sendungsverfolgung Ihres Pakets zeigt jedoch an, dass es seit dem 02.12.2017 gegen Unterschrift zugestellt wird. Ich bitte Sie, die Überprüfung durchzuführen und die vergebene Bewertung zu ändern. Beste Grüße.
1
/5
★☆☆☆☆
Im Voraus bezahlt, keine Ware erhalten. Dann keine Antwort auf meine Mail wo die Ware sei, aber um eine Bewertung nachfragen. Herzliche Dank
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde am 30.11.2017 zurückgegeben, weil Sie während der Lieferung nicht anwesend waren und das Paket nicht innerhalb von 10 Tagen entfernt wurde. Unser After-Sales-Service hat Ihnen eine E-Mail geschickt, um uns zu kontaktieren. Grüße.
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr unzufrieden mit diesem Artikel, unmöglich zu reinigen, die Pfanne ist verrostet. Ich dachte, dass die Qualität top ist. Ich werde nichts mehr auf dieser Seite kaufen, ich empfehle diese Seite nicht.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Pfanne ist aus schwarzem Blech. Sie sollte nach jedem Gebrauch sofort gewaschen und getrocknet und vor der Lagerung eingefettet werden. Sie ist komplett aus Stahl, alle Tipps finden Sie hier: https://www.tompress.com/A-10002828-apprivoiser-sa-poele-en-fer-avec-elise.aspx. Ich überlasse es Ihnen, Ihre Meinung zu ändern oder zu ergänzen. Beste Grüße.
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechter Kundenservice. Ware nach 2 Wochen immer noch nicht da Ich soll das Produkt bewerten, ohne es erhalten zu haben??? Ich habe mich geirrt
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Bestellung ging am 10.11.2017 raus, sie wird als am 21.11.2017 geliefert vermerkt, es scheint, dass die Zollabfertigung einige Zeit gedauert hat. Ich möchte Sie bitten, die Änderung in Ihrer Bewertung bezüglich uns vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist schwierig, eine Meinung zu einer Bestellung abzugeben, die mir noch nicht geliefert wurde in jedem Fall bin ich enttäuscht
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Der Frittenschneider wird gerade wieder aufgefüllt, der Versand wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Lange Lieferzeit, schlechte Qualität zu völlig überteuerten Preisen. Umtauschmöglichkeiten sehr eingeschränkt und langwierig.
Verifizierter Käufer
Am
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo das Paket kam kaputt an und immer noch keine Nachricht über die nächste Lieferung.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, nach dem E-Mail-Austausch mit unserem Kundendienst und dem gestrigen Telefonat ist eine Rückerstattung vorgesehen, sobald das Paket wieder in unserem Lager ist. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
25.9. bestellt und bezahlt
bis 09.10. nicht geliefert
tolle leistung
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, wir haben eine Beschwerde bei den Postdiensten eingereicht, um die Details dieses Routings zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich würds mja gern bewerten,aber bis jetzt(3.10.) ist nicht geliefert worden
oder kommts mit der Postkutsche,weils nich 48 Std.lieferzeit sind,sondern 480??
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es scheint, dass die Postdienste Schwierigkeiten haben, Sie zu liefern, können Sie Details unter folgendem Link genehmigen: https://www.laposte.fr/particulier/outils/de/ein-paket-verfolgen?codeCB257934297DE Wir werden einen Anspruch auf die Bearbeitung Ihres Paketes eröffnen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe, kann ich die Ware nicht beurteilen. Ich bin gespannt, wie der Kundenservice sein wird, wenn meine Bestellung nicht ankommt. Was die Lieferung betrifft, finde ich den Service der Post miserabel. Cdt.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, ich hoffe, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wie vereinbart ist der Ersatz weggegangen, ich sehe übrigens, dass Sie heute beliefert wurden. Mit besten Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Was ist passiert? Bitte teilen Sie uns die Details zu dieser Lieferung mit. Beste Grüße.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei massive Plancha aus Edelstahl bestellt, die in einem einzigen kleinen dünnen Karton geliefert wurden, und das Ergebnis war, dass sie total beschädigt und zerkratzt waren. Mir wurde gesagt, dass ich das Paket bei der Lieferung hätte kontrollieren müssen und dass die Versicherung nicht funktioniert.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Sie haben tatsächlich die Kontrolle Ihres Pakets vernachlässigt. Wir haben Ihnen aus kommerziellen Gründen einen Vorschlag gemacht, den Sie abgelehnt haben. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Immer noch nichts erhalten
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung erhalten und danken Ihnen dafür. Ihre Bestellung enthält einen Artikel, der nicht auf Lager ist. Beste Grüße.
1
/5
★☆☆☆☆
Qualitativ hochwertige Produkte, die von professionellen Verkäufern bedient werden.Man möchte wissen, was im Katalog steht, wenn er ankommt. Die Rubriken sind vielfältig und wecken die Neugier. Ich bin eine kleine Kundin und Sie zeigen besonderes Interesse an mir, wenn ein Produkt fehlt, bravo und danke.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Es ist schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung gegeben haben. Ich denke, dass dies ein Fehler ist und bitte Sie, Ihre Bewertung zu ändern. Beste Grüße.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 15.08. eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Diese ist immer noch in der Warteschleife und ich habe keine Neuigkeiten über den Grund für die Blockierung oder die voraussichtliche Lieferzeit. Wir sind weit von einer Lieferung innerhalb von 48 Stunden entfernt.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bis heute nichts erhalten
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kann das Produkt nicht bewerten, da ich es immer noch nicht erhalten habe. Ich befinde mich in einer ländlichen Gegend im Süden Belgiens, aber ich bin immer noch erstaunt, dass dieses noch nicht geliefert wurde.....
Ich werde auf die Bewertung antworten, sobald das Produkt geliefert wurde.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Paketverfolgung zeigt es geliefert, zögern Sie nicht, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen oder die Notenvergabe zu ändern. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Heute ist der 20. Juli und die Bestellung ist immer noch nicht geliefert worden Keine Informationen, keine Meinung ... und Sie bitten mich, Ihre Dienstleistungen zu bewerten?
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Ihr Paket wurde am 11.07.2017 versandt. Ich werde mich mit dem Spediteur in Verbindung setzen, um die Einzelheiten des Transports zu erfahren, und mich im Laufe des Tages bei Ihnen melden. Beste Grüße.
1
/5
★☆☆☆☆
Kann ich nicht bewerten,da die vorrätige,schon bezahlte lagerware nach 2Wochen noch nicht eingetroffen ist
falls bis 28.diese nicht erfolgt,trete ich vom Kaufvertrag zurück und fordere mein Geld zurück
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht, aber ich sehe, dass Ihr Paket am Tag der Bestellung verlassen wird und es wurde an Dich geliefert. Mit freundlichen Grüßen.