9.3/10
★★★★★
auf 18185 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Leider sind drei Gläser während des Transports kaputt gegangen, das nächste Mal werde ich die Lieferung erst nach dem Öffnen des Pakets bestätigen. Auf Ihrer Seite gibt es nicht viel zu kritisieren, die Verpackung war in Ordnung und die Markierung "zerbrechlich" war gut sichtbar.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
ich denke, dass diese Information an den Transporteur weitergeleitet werden sollte".
3 /5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht von diesem Artikel und denke, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut mir leid, dass er Ihnen nicht passt. Liegt es an der Größe? Ist es die Leistung? Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
Es ist schwierig, den Kundenservice zu bewerten, da meine Bestellung diesen Service nicht in Anspruch genommen hat. Die Präsentation des Produkts auf der Website hat mich voll und ganz zufrieden gestellt. Dagegen ist DIE POST definitiv NULL. Mein Colissimo kam mit 3 Tagen Verspätung an (die beiden vorherigen - bei denen es sich nicht um Tompress-Bestellungen handelte - gingen übrigens verloren).
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Der 2m lange Stiel der Pizzaschaufel war verbogen... ich bin etwas enttäuscht, vor allem in Anbetracht des Preises.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung, haben Sie das auf dem Lieferschein des Lieferanten vermerkt? Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
Schwierige Montage
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ein nicht verfügbares Produkt sollte nicht bestellt werden können. Ich habe 20 Stück gekauft, um einen Rabatt zu bekommen. Schließlich waren nicht genügend Produkte verfügbar, und es wurde ein Dispo-Lagerbestand verschickt, aber ohne Rabatt...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Artikel werden regelmäßig entsprechend dem Produktionsrhythmus aufgefüllt. Es stimmt, dass Sie in dringenden Fällen auf die Angabe des Lagerbestands achten sollten, wenn Sie nicht warten können (auf der Auftragsbestätigung aufgeführt). Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
Hallo, ein Mehlsack war leicht gerissen (Larangais il me semble), sicherlich aufgrund einer schlechten Verkeilung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut. Die Qualität des Produkts lässt zu wünschen übrig, da einige Teile aus Plastik mit Metalleffekt sind (im Vergleich zum Preis ist das nicht verwunderlich). Das Produkt ist sehr gut verarbeitet, es funktioniert überhaupt nicht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, können Sie uns bitte mitteilen, was genau mit dem Artikel passiert? Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Fast 4 MONATE Wartezeit ..... Was würden Sie von dieser Website halten !!!!!. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Seite gefunden habe.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Pfanne wird weder in China noch in Frankreich hergestellt, sondern in Europa, in Spanien, wie in der Beschreibung angegeben. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wie sah der Karton aus? Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Tote Verpackung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Der Artikel hat nichts? Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Das Paket kam ohne Vorwarnung an und ich musste zurücklaufen, als der Lieferant bei mir zu Hause war. Nie wieder einen Auftrag!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben Sie am 20.04. über den Versand Ihres Pakets und am 21.04. über dessen Weiterleitung per E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung in Echtzeit informiert. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
Produkt von guter Qualität, das meinen Erwartungen vollkommen entspricht. ( Funktionell und kompakt ) Dagegen erscheint mir der Preis im Vergleich zum Produkt in Bezug auf Materialien und Verarbeitung doch sehr hoch. Bezüglich der Montage war ich sehr enttäuscht. Es fehlt eine Mutter auf der Drehachse des Hebels und Unterlegscheiben hinter den Muttern wären ein Plus gewesen, um zu verhindern, dass die Farbe auf der Unterseite des Hebels nicht mehr richtig haftet.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Schlechtes Produkt im Vergleich zur Beschreibung auf der Website
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Probleme mit den Kurierdiensten geodis/calberson. Alles war kaputt, Paket vor der Lieferung geöffnet (vom Zusteller, um zu sehen, worum es sich handelte...").
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Paket ohne Paletten darunter".
3 /5
★★★☆☆
Über einen Monat, um meine Bestellung zu erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Perfekte Lieferung. Desus von der Ware. Mit Niederlagen und Splittern. Die Antwort des Kundendienstes lässt zu wünschen übrig. Ich habe mich für den Kauf eines Produkts entschieden. Ich muss das Produkt wechseln, da ich nicht einmal in der Lage bin, mir die 10euro Differenz anzubieten.auf einer Rechnung von 460euro. Unmöglich, Ihnen ein kommerzielles Angebot in Höhe von 10euro zu machen".
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist von hoher Qualität und scheint langlebig zu sein. Eine der beiden Gießkannen, die Sie bestellt haben, muss geschweißt werden, um ein Miniloch zu füllen, das einen kleinen Verlust verursacht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe im November bestellt und vor 1 Woche erhalten. Ich musste den Support 2 Mal anschreiben, um Informationen zu meiner Bestellung zu erhalten. Trotz meiner Anfrage hat dieser nie die Initiative ergriffen, um mich über die Verzögerung zu informieren, mich auf dem Laufenden zu halten usw. Keine Proaktivität seitens Tompress, das ist sehr schade. Produkte entsprechen jedoch den Anforderungen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Lieferzeiten, die überhaupt nicht dem entsprechen, was angekündigt wurde (Abweichungen von mehreren Wochen oder gar Monaten). Und wenn man sich darüber mit dem Kundenservice austauscht, ist die Antwort keineswegs kaufmännisch.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, in dieser Zeit der Pandemie werden viele Herstellungsfristen nicht eingehalten, weil es keine Rohstoffe gibt oder die Produktion sich verzögert. Wir bemühen uns, die Wiederbeschaffungszeiten in Echtzeit auf der Website zu aktualisieren, damit Sie die Informationen sofort zur Verfügung haben. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine Bestellung gemacht und anscheinend gab es nicht alles und.nicht einmal benachrichtigt Also habe ich angerufen, weil ich nicht erhalten hatte und man mir sagt, dass ein Artikel im Mai verfügbar sein wird und mich fragt, ob ich ihn immer noch haben möchte, also sage ich ja und es ist notwendig, dass ich die Versandkosten wieder bezahle und also erhalte ich meine Bestellung und Überraschung am nächsten Tag erhalte ich einen anderen Artikel, also ein wenig angewidert, dass ich wieder bezahlt habe.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben tatsächlich das Verfügbare sofort verschickt, der Rest wurde ein paar Tage später nachbestellt und schnell verschickt. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Die Firma musste ihr Produkt ändern und die Fotos und Kundenkommentare stimmen überhaupt nicht mit dem Produkt überein, das sie erhalten hat. Es handelt sich um die Marke Baumalu, die auf allen Messen verkauft wird. Ein sehr schlechter Verkäufer. Sie müssen 9,15 Euro aus eigener Tasche für die Rücksendung an den Absender bezahlen. Für ein Unternehmen mit einem Kapital von 500.000. bestellte ich schließlich bei Amazon.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns dafür, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden gestellt haben. Wir haben das Paket zurückerhalten und die Erstattung Ihrer Bestellung veranlasst. Wir werden Ihnen weiterhin zuhören, um Ihre nächste Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
2 Monate Lieferzeit, mehrere Gespräche mit einem sogenannten "Kundenservice", der sich geweigert hat, die Artikel in zwei Teilen zu versenden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Einige Gläser waren zerbrochen, ich hatte einen Glasscherben Haufen. Einige Deckel verbeult. Service war schnell, Erstattung kaputte Teile. Das bringt mir nichts, da ich die bestellten Gläser und Deckel in dieser Anzahl brauche.1. Ich kann nicht 2 Gläser, Deckel bestellen, die kaputt sind. Sondern nur 6, 12.. Stück, diese Menge brauche ich nicht. 2. Bezahle ich erneut Versandkosten.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wenn Sie einen Bruch finden, lehnen Sie das Paket ab, es wird an den Absender zurückgeschickt und wir können fortfahren, ein neues Paket zu senden. Freundliche Grüße.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe im Januar eine Bestellung aufgegeben, einige Artikel waren nicht auf Lager und ich wurde 3 Wochen hingehalten, dann noch 6 und noch einmal 6. Schließlich habe ich einen Teil meiner Bestellung nach 10 Wochen storniert. Die bestellten Artikel waren jedoch nicht außergewöhnlich (Plastikbehälter, Legumier,...) Kundenservice wenig kommerziell, wenig kreativ, Ablehnung von Teillieferungen, keine Geste des Handels.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Nicht zufrieden mit meiner Bestellung, unmöglich eine Bewertung abzugeben, es funktioniert nicht und auch nicht zufrieden mit meinem Anruf beim Kundenservice.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, können Sie uns bitte die Details per E-Mail mitteilen? Bitte senden Sie Ihre E-Mail an [email protected]. Beste Grüße.
2 /5
★★☆☆☆
Ich hatte seit 40 Jahren ein ähnliches Gerät der Marke Zyliss, das in dieser Zeit wunderbar funktioniert hat. leider nutzt sich alles ab. da ich Ihre Geräte kenne, habe ich nicht lange überlegt und bei Ihnen gekauft, dieses Gerät schneidet nicht in kleine Stücke und außerdem bricht es während des Schneidens in Stücke.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie können unsere Dienste unter 05 63 71 44 99 für die Modalitäten kontaktieren oder über die Website: https://www.tompress.com/PS-contact.aspx. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Für einen fehlenden Artikel Lieferverzögerung 2 Wochen. Keine Handelsgeste
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Nach einem früheren Kauf bei Tompress sollte ich Unterlagen erhalten. Bis heute habe ich nichts erhalten. Ich bin besonders von der Kundenbetreuung enttäuscht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Alles wurde am 16.3. per E-Mail verschickt, ich schicke es Ihnen sofort noch einmal. Schauen Sie sich den Spam und verschiedene Junk-Listen in Ihrer Mailbox genau an. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Die Produkte sind sehr gut, aber wie üblich sind die Lieferzeiten zu lang (fast 3 Monate) und der Kundenservice (keine Informationen über die Verzögerung, wenn der Kunde nicht jeden Monat anruft !!!! ) absolut nicht auf dem Niveau
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension