/10
★★★★★
auf 17098 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 17098 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2/5
★★☆☆☆
Ich musste nach einer Woche noch einmal anrufen, um zu erfahren, wie es weitergeht, obwohl ich am selben Tag angerufen hatte, um das Problem zu melden.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung. Der Kundendienst ist dabei, die notwendigen Schritte einzuleiten. Beste Grüße.
3/5
★★★☆☆
Das Produkt ist konform. Der Lieferservice von geodis ist allerdings schlecht gemacht. Gezwungen anzurufen, um zu erfahren, wann die Lieferung erfolgt, kein Zeitfenster angegeben, und der Lieferant darf nicht zu den Leuten hochgehen", also lässt er die Ware (ein 70kg-Fass) am Eingang des Gebäudes stehen."
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Lieferzeit zu^LANG
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Hallo, der Nachschub hat etwas länger gedauert als erwartet ja wegen der außergewöhnlichen Gesundheitssituation. Alles scheint sich allmählich wieder zu normalisieren. Beste Grüße.
3/5
★★★☆☆
Lieferung wurde innerhalb von 48 Stunden versprochen und trotz der Umstände 2 Wochen lang erwartet
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Es dauerte einen Monat, bis die Ware versandt wurde. Ich musste darauf bestehen, dass sie geliefert wurde. Weil ein Artikel nicht vorrätig war, wurde die gesamte Bestellung zurückgestellt, das ist ein ziemlicher Blödsinn.
Dann wurde das Paket geliefert, und darin befand sich die Tüte mit den Rinderdärmen, die geplatzt war. Ich sage Ihnen nicht, wie das roch. Kurz gesagt: Wenn es nicht will, dann will es nicht.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Hallo, wir haben versucht, Sie nach Erhalt der Bestellung zu erreichen und eine Nachricht hinterlassen, in der wir Ihnen vorschlagen, den nicht verfügbaren Artikel zu ändern. Ich kann die Ausschreibung für die Därme nicht sehen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter 05 63 71 44 99 oder [email protected]. Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Mehr als ein Monat Lieferzeit.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Lieferzeiten über GLS im Vergleich zu anderen Spediteuren viel zu lang
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Produkte entsprechen meinen Erwartungen , ich werde Tompress ohne Probleme weiterempfehlen!
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Auf der Website steht eine Frist von 48 Stunden. In Wirklichkeit habe ich es 6 Tage später erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Guten Tag, Die Situation normalisiert sich langsam wieder. Beste Grüße.
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung für den Kaminofen erhalten, aber es gibt einen schwarzen Film beim Waschen.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Hallo, Sie können uns gerne ein Foto an [email protected] schicken. Beste Grüße.
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht vom Kundendienst: Das Produkt ist ausverkauft, die Wiederbeschaffungszeiten haben sich verzögert, okay, keine Sorge, ich warte... Ich habe keine Neuigkeiten erhalten, ich musste mehrmals anrufen, um mich nach den Lieferzeiten zu erkundigen, und man konnte mir nicht mit Sicherheit sagen, wann das Paket geliefert werden würde... Ich habe zwei Monate lang gewartet, bis ich es erhalten habe.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Versand hat zu lange gedauert. 10 Tage nach meiner Bestellung war meine Zahlung immer noch nicht berücksichtigt worden. Der Kundenservice sollte sich mit mir in Verbindung setzen, was aber nie geschah, so dass ich eine E-Mail erneut senden musste, um mein Produkt zu erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Sehr lange Lieferung ohne Informationen . Gute Qualität der Produkte , aber anderswo viel schneller .
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Artikel erhalten habe, weil er so schnell geliefert wurde. Der Preis war für Plastik etwas zu hoch und nicht degressiv nach Anzahl.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Nicht schnell trotz der Lieferzuschläge
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe mehrere Bestellungen gleichzeitig auf verschiedenen Websites aufgegeben und, sorry, die Post versichert wirklich nicht. Andere haben mir innerhalb von 48 Stunden geliefert, aber bei Ihrer Lieferart ist das bei weitem nicht der Fall. Außerdem werden die Modalitäten der Paketverfolgung nicht eingehalten. nichts zwischen der Aufgabe bei der Post und der Ankunft. schade um den öffentlichen Dienst"".
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Es wurde antiadhesive vermerkt, obwohl das überhaupt nicht der Fall ist...
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Sie sollten trotzdem gut bemehlt werden, da der Teig nicht kompakt ist und sich in den Löchern festsetzen kann, bevor sich eine Kruste gebildet hat.
2/5
★★☆☆☆
Bestellung am 23/04/2020 aufgegeben, erhalten am 05/05/2020. Tompress hat die Rechnung vor der Lieferung abgebucht. Die erhaltene Ware war nicht die bestellte (1l-Flaschen statt 0,5l). Die Verpackung ist nicht für das Produkt geeignet : 1 Flasche zerbrochen (bei Lieferung gemeldet) und 6 Flaschen mit Rissen. Kein Reklamationsformular im Paket, Kundenservice nicht erreichbar. sehr enttäuschend
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Ein Fall ist bei unserem Kundendienst anhängig, können Sie uns bitte Fotos des Schadens an infos@tompress schicken? Beste Grüße.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob er mir gefällt oder nicht. Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob er mir gefällt oder nicht.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Hallo, es könnte sich um einen Fehler bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung handeln. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um weitere Einzelheiten zu erfahren und diese Möglichkeit auszuschließen. Mit freundlichen Grüßen.
2/5
★★☆☆☆
Lieferung bisher nicht gesammelt 21/04/2020
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Guten Tag, Ihr Paket ist auf dem Weg zu Ihnen. Angesichts der beispiellosen Gesundheitssituation ist die Zustellung von Briefen und Paketen durch La Poste stark verlangsamt. Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Ich bin krank von Covid19 und der Zusteller hat mich gezwungen, nach unten zu gehen, er wollte nicht 2 Stockwerke hochgehen, ich habe ihm gesagt, dass ich krank bin, er hat mir gesagt, dass es mir egal ist, ich gehe mit dem Paket zurück, ich musste nach unten gehen, um es zu holen, es ist katastrophal.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Wir entschuldigen uns für diesen schmerzhaften Vorfall und verweisen ihn an unseren Spediteur.
2/5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten und die vorherigen Lieferungen kamen in zwei Teilen an. Mit freundlichen Grüßen Herr Viallard
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Hallo, Paket wurde am 16/04/2020 geliefert. Beste Grüße.
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Ware nicht erhalten, daher kann ich leider keine Stellungnahme abgeben. Es gibt im Moment sehr spezielle Bedingungen und es kann sein, dass die Probleme noch andauern. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich es nicht erhalten habe, aber ich habe es erhalten, weil ich es nicht erhalten habe.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Guten Tag, Ihr Paket wurde am 15.04.2020 zugestellt. Beste Grüße.
2/5
★★☆☆☆
Noch nicht recut
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Hallo, Tatsächlich, aber das Paket ist in der Schweiz angekommen. Die Zollabfertigung dauert in der aktuellen Situation länger. Beste Grüße.
3/5
★★★☆☆
Danke
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Vielen Dank, aber die Bewertung von Tom Press ist immer noch mittelmäßig...
2/5
★★☆☆☆
Die Bestellung wurde am Mittwoch, den 8. April von der Post übernommen. Die Sendungsverfolgung hat sich seither nicht verändert - also kein Scan - als ob das Paket verloren gegangen wäre. 10 Tage nach der Bestellung nicht geliefert, es gibt Grund zur Sorge!
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Guten Tag, Ihr Paket ist auf dem Weg zu Ihnen. Die Postlaufzeiten sind in dieser Zeit erheblich verlängert. Seien Sie beruhigt, es ist auf dem Weg zu Ihnen. Beste Grüße.
2/5
★★☆☆☆
Nicht cooomercant
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Hallo, können Sie uns bitte direkt präzisieren, worum es geht? Per E-Mail: [email protected] oder telefonisch unter 05 63 71 44 99. Beste Grüße.
3/5
★★★☆☆
Ich habe zwei Bestellungen innerhalb von 10 Tagen aufgegeben, deshalb habe ich den Katalog und die Werbung zweimal gelesen. Ich finde, dass in einer Zeit, in der wir aufgefordert werden, uns um die Umwelt zu bemühen, viel verschwendet wird.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Bei meiner letzten Bestellung gab es einen Einschlag auf der 46er Schüssel, nicht top, ein wenig enttäuscht. Bei 4 verschiedenen Bestellungen zwei beschädigte Geräte auf zwei verschiedenen Bestellungen und daher eines von tompress zurückgeschickt (das Thermometer) das Material ist nicht in Frage, da von guter Qualität; aber vielleicht ein schlecht durchgeführter Transport? oder die Verpackung der Produkte zu verstärken?
Mit freundlichen Grüßen, Herr und Frau FEREY
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden bei Ihrer nächsten Bestellung unser Bestes tun.
3/5
★★★☆☆
Mittel
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension