9.3/10
★★★★★
auf 17096 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Unverständlich lange Lieferzeit Dieses Problem hatte ich noch nie woanders.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir wurden darüber informiert, dass die belgische Post Schwierigkeiten und eine Verzögerung bei der Beförderung von Bestellungen hat. Die Verzögerung wird nun behoben und alles sollte bald wieder in Ordnung sein. Beste Grüße.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe für einen Chronopost-Service bezahlt, um die Waren schnell zu erhalten, und die Lieferung wurde um einen Tag verschoben Warenpreise zu hoch
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Ihr Paket wurde innerhalb von 24 Stunden gut weitergeleitet. Wenn Ihnen die Artikel nicht gefallen, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, um die Rücksendung der Neuware zu organisieren. Beste Grüße.
3/5
★★★☆☆
Zu lange Lieferzeiten
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Anfang September bestellt und immer noch nichts in Sicht Der Kundenservice bietet sich an, eine Untersuchung durchzuführen. Bis dahin muss ich mich selbst darum kümmern. sehr enttäuscht
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben alles Nötige veranlasst, Ihr Paket wurde abgeschickt, leider hat die Post noch nicht geliefert. Wir haben eine Beschwerde bei ihrem Dienst eröffnet, um den Standort Ihres Pakets zu erfahren und die Zustellung zu erreichen. Beste Grüße.
3/5
★★★☆☆
Ich war mit der Leistung des Zustellers nicht zufrieden (es ist nicht zulässig, für die Zustellung eines Pakets nach einer nicht im Voraus vereinbarten "ersten Fahrt" einen Zeitraum von einem Tag vorzuschreiben).
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
vor allem ab dem Zeitpunkt, an dem ich nicht einmal an dem Tag benachrichtigt wurde, an dem der Zusteller angeblich bei mir zu Hause war. Die Antwort, die Ihr Dienst gab, als ich dies meldete, war ebenfalls nicht überzeugend".
2/5
★★☆☆☆
Ich habe am 10. des Monats ein Produkt bestellt und erhalte am 25. eine Antwort, in der mir mitgeteilt wird, dass das Produkt nicht vorrätig ist und ein Vorab-Lieferdatum vom 4. im nächsten Monat genannt wird. Das ist nicht ausreichend. Die wenigen Produkte, die ich bei Ihnen gekauft habe, kamen ohne Bedienungsanleitung an, selbst für etwas kompliziertere Maschinen. Zu ändern
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung, wir teilen Ihnen die Fristen je nach Produktion und deren Ablauf mit. Können Sie uns bitte mitteilen, welche Beipackzettel fehlen? Beste Grüße.
2/5
★★☆☆☆
Die nicht identischen Rüschen und die falsch positionierten Klammerschrauben p lesoile
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Der Fall SAV Nr. 21479 ist eröffnet, eine E-Mail mit allen Modalitäten wurde Ihnen direkt zugesandt. Mit besten Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Viel zu groß für meine Aufschnittmaschine (trotz der angegebenen Maße). Leider musste ich sie diese Woche zurückschicken. Warte auf die Rückerstattung...
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich gekauft habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, haben Sie versucht, die Schweißleiste zu reinigen? und die Dichtungen? Achten Sie bei Ihrem Gerät auf das Potentiometer. Wenn Sie Fragen haben, vor allem zögern Sie nicht Beste Grüße.
3/5
★★★☆☆
Der Lieferant wollte die Weinpresse nicht in den Keller stellen, obwohl es keine Treppen gibt, sondern nur eine Schräge, die Platz bietet. Er hat die Weinpresse vor dem Haus abgestellt und mir gesagt, dass er nicht ins Haus darf,
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich für den Kauf eines neuen Geräts entschieden, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, der Kundendienst hat mehrmals versucht, Sie zu erreichen. Rufen Sie bitte unter der Nummer 05 63 71 44 99 zurück, Ihre Trackingnummer lautet 21348. Beste Grüße.
3/5
★★★☆☆
Trotz des Chronopost-Zuschlags um 24 Stunden verschobene Lieferung durch den Zusteller ohne Vorankündigung und ohne Information, angesichts des Zuschlags unzulässig.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Beschwerde wurde bei den Chronopost-Diensten eingereicht, wir werden Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Beste Grüße.
2/5
★★☆☆☆
Die auf der Website angezeigten Informationen zur Verfügbarkeit stimmten nicht mit der in der Bestätigungs-E-Mail angezeigten Frist überein. Die an den Kundenservice gesendete Nachricht blieb unbeantwortet. Ich habe ein Produkt erhalten, das nicht mit meiner Bestellung übereinstimmte (andere Farbe). Ich habe das Produkt behalten, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Erfahrung wiederholen werde.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, in der Bestätigungs-E-Mail wurde das letzte Exemplar, das Sie gerade gekauft hatten, berücksichtigt. Das Produkt war tatsächlich verfügbar und wurde versendet. Die Farbe sollte jedoch der bestellten Farbe entsprechen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Beste Grüße.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Produkt in den Händen halten durfte, weil es mir so gut gefallen hat.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie können Ihre Tomaten ein wenig ausdrücken, bevor Sie sie durch den Entkerner ziehen. Auf diese Weise sollten Sie das Auslaufen am Trichter und an der Kurbel begrenzen. Sie können die Abfälle auch bügeln, um möglichst viel Fruchtfleisch zu extrahieren. Sie können uns direkt mit visueller Unterstützung unter [email protected] kontaktieren. Beste Grüße.
3/5
★★★☆☆
1 BOCAL 1Liter brach im Paket falsch verpackt
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, ich melde dies sofort unserem Kundendienst, der sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Bitte denken Sie daran, uns innerhalb von 48 Stunden über Unstimmigkeiten bei der Lieferung zu informieren, damit wir diese beheben können. Beste Grüße.
3/5
★★★☆☆
Der Pasteur und die Zange entsprechen auf jeden Fall dem, was auf der Website angegeben ist. Die Lieferung lässt etwas zu wünschen übrig: 2 Lieferungen, 2 Pannen bei der Lieferung.
Compratore VerificatoReviewer icon
Compratore Verificato
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ein monumentaler Karton für 1 kleines Paket
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Unübersichtliche Website, die zu Fehlbestellungen führt
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, unsere Berater stehen Ihnen telefonisch unter der Nummer 05.63.71.44.99 von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr zur Verfügung, um Ihnen bei der Aufgabe Ihrer Bestellungen zu helfen. Außerdem können Sie unter derselben Nummer auch unseren Kundendienst kontaktieren, wenn Ihnen ein Artikel nicht gefällt. Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Keine Infos zur Lieferung, am Nachmittag" ohne nähere Angaben
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
dann hat der Zusteller (angeblich) die Adresse nicht gefunden.
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes, es ist sehr gut verarbeitet und die Qualität ist sehr gut.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Bisher war ich mit den erhaltenen Produkten und der Qualität der Lieferungen sehr zufrieden. Bei einer größeren Bestellung habe ich jedoch ein größeres Problem, das Gegenstand einer Reklamation ist, von der ich hoffe, dass sie so schnell wie möglich behoben wird.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Ihre Anfrage wurde berücksichtigt. Unser Kundendienst wird sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Nullprodukt hat keine Auswirkungen auf Vögel
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Dieses Gerät benötigt manchmal mehrere Tage, um seine optimale Wirkung zu entfalten. Zögern Sie nicht, die Batterie regelmäßig zu überprüfen. Beste Grüße.
2/5
★★☆☆☆
Lieferung nach Hause nie durchgeführt bestellt mit Chronopost am 19. Juli und wir sind am 30. Unzumutbar.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Und wir möchten Ihnen nochmals unsere Entschuldigung für den Chronopost-Service aussprechen, der seine Verpflichtungen nicht eingehalten hat. Selbstverständlich werden wir Sie über die Beschwerde, die wir bei ihrem Dienst eröffnet haben, auf dem Laufenden halten. Mit besten Grüßen.
2/5
★★☆☆☆
Mir wurden andere als die angeforderten Waren zugesandt. Das von mir angeforderte Katalogprodukt gab es nicht, ich schickte es zurück, mit der Empfehlung des Unternehmens, es gut zu verpacken, da sonst keine Rückerstattung erfolgen würde, außerdem könnte das Paket beim Transport beschädigt worden sein. Als das Paket ankam, gab es eine illegale Nachricht: keine Reklamationen nach Empfangsunterschrift akzeptiert
Compratore VerificatoReviewer icon
Compratore Verificato
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Morgen, der Artikel war korrekt, aber die Beschreibung auf der Website enthielt einen Fehler. Wir entschuldigen uns sofort für den Vorfall und haben Ihnen einen Rücksendeschein auf unsere Kosten geschickt und werden Ihnen den Betrag zurückerstatten, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. KUNDENDIENST TOMPRESS ITALIA
3/5
★★★☆☆
6 Gläser auf 16 von zerbrochenen
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, aber unser Kundendienst hat alles Notwendige getan, um den Vorfall zu melden und die Rückerstattung des Kaufpreises für die zerbrochenen Artikel zu erhalten. Ich hoffe, dass Sie Ihre Meinung über unsere Leistungen ändern werden. Mit freundlichen Grüßen.
2/5
★★☆☆☆
Das Gerät ist nicht für kleine rote Früchte (Himbeeren) geeignet; sehr enttäuscht. Es gibt kein feineres Gitter für dieses Gerät. Ich habe mich für den Kauf entschieden.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die elektrischen Fleischwölfe von Tre Spade haben keine Entkernungsoption mit Beerenkegel. Wenn der Artikel neu, unbenutzt und in der Originalverpackung ist, können Sie ihn an uns zurückschicken. Wenden Sie sich einfach an unseren Kundendienst, der Ihnen alle weiteren Hinweise geben wird. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Beste Grüße.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr geärgert, dass die Firma mich nicht kontaktiert hat. Meine Gesprächspartnerin (die ihren Job gemacht hat) hat sich am Telefon für das Unternehmen entschuldigt, aber es wurde keine Geste angeboten, nicht einmal die Rücknahme der Produkte.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diesen Fehler in unserem gedruckten Katalog. Selbstverständlich können wir die Rücksendung von Zubehör, das Ihnen nicht gefällt, organisieren. Ich bereite die Unterlagen für die Rücksendung vor und werde Ihnen die Modalitäten so schnell wie möglich mitteilen. Beste Grüße.
3/5
★★★☆☆
Lieferung viel zu spät, bei telefonischer Nachfrage keine kompetente Information.
Verifizierter KäuferReviewer icon
Verifizierter Käufer
Am
2/5
★★☆☆☆
Ich habe das Paket bereits geöffnet und es fehlt 1 Produkt, ich habe es reklamiert und direkt an die Post zurückgeschickt.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie müssen eine Beschwerde bei Ihrer Post eröffnen. Der Zustand des empfangenen Pakets muss festgestellt und ein Protokoll erstellt werden. Nur der Empfänger kann das Paket beim Postamt vorlegen. Beste Grüße.
2/5
★★☆☆☆
Ich hätte mir gewünscht, dass man mir das kaputte Element erneut zugeschickt hätte, anstatt mir 0,65 zu erstatten.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension