9.3/10
★★★★★
auf 17096 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Lieferung bis heute nicht erfolgt, trotz extrem hoher Versandkosten. Bin sehr unzufrieden
Verifizierter KäuferReviewer icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket ist in Deutschland angekommen, eine gute Passage wurde Ihnen von den Postdiensten überlassen. Grüße.
3/5
★★★☆☆
Das Paket kam völlig aufgerissen an. Darauf stand "Glas".
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
was vielleicht jemanden in der Transportkette dazu gebracht hat, es zu öffnen, weil er dachte, er würde gute Flaschen darin finden ... Weinmessen im Moment. Das Paket enthielt jedoch nur leere Saftflaschen.
2/5
★★☆☆☆
Problem mit der Lieferung, die Sendungsverfolgung blieb hängen. Wenig Hilfe vom Kundenservice, ich musste selbst den Spediteur anrufen (kostenpflichtige Nummer). Nach der Lieferung war das Paket in einem Karton geschützt, aber beim Öffnen war der obere Teil eines Pfostens verbogen. Ich habe es noch nicht befestigt, aber ich denke, das Produkt ist trotzdem funktionstüchtig, aber der Kundenservice und die Lieferung müssen überarbeitet werden.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Lieferung erfolgte ohne Terminvereinbarung, ich war also nicht zu Hause, das Produkt kam zurück, ich rief die Plattform an, man sagte mir, ich solle nach dem Wochenende noch einmal anrufen. Ich habe einen Termin für einen zweiten Lieferversuch vereinbart, das Paket kam am Vorabend meines Termins bei einem Nachbarn an.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, danke für die Details Ihrer Lieferung, die wir an unseren Spediteur weiterleiten, um die Organisation der Terminabsprachen zu verbessern. Beste Grüße.
3/5
★★★☆☆
Zu lange Lieferzeit.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Bjr, die Frist war zu lang, und außerdem ohne Nachricht von Ihnen, ich habe noch eine offene Bestellung und warte immer noch.... Grüße
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wenn der Artikel nicht auf der Website verfügbar ist, erhalten Sie die Bestellbestätigung mit der vorgesehenen Frist. Vielleicht haben Sie die E-Mail in der Junk-Mail erhalten. Die zweite Bestellung wartet auf die Nachbestellung eines Buches, dessen Nachbestellung für die Woche vom 20. November vorgesehen ist. Eine telefonische Nachricht unseres Kundenservice wurde Ihnen gestern hinterlassen. Mei
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von der Schule abgemeldet wurde.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Liefernetzwerk wechseln nicht kompetent von
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Viel zu lange Wartezeit und der Betrag war vor dem Versand abgehoben worden.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Si? Ware entspricht nicht unseren Erwartungen
Verifizierter KäuferReviewer icon
Verifizierter Käufer
Am
2/5
★★☆☆☆
Ich habe die Lieferung zu lange erwartet (über einen Monat). Keine Nachrichten und keine Begründung für diese Wartezeit und keine kommerzielle Geste für eine Entschädigung.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen, da die Lieferung 48 Stunden angezeigt wird, während, wenn man caf keine Nachrichten telefoniert, man uns in 95 der Fälle antwortet"...rendezvous pris pour 6 jours après en fin de matinée debut d'aprem quand on s'aperçoit que le livreur a passé à 9h30.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Produkt nach zweimaligem Gebrauch defekt zurück in den Laden geschickt. Ich habe bei Mathon ein besseres Produkt zu einem niedrigeren Preis bestellt: Es handelt sich um einen Sterilisator. Mit freundlichen Grüßen
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Enttäuscht von der Lieferorganisation. Das Paket hat 5 Tage im Lager gewartet, ohne einen Anruf. Das Paket wurde in der Regel von einem Mitarbeiter des Paketdienstes versendet, der den Inhalt des Pakets nicht sehen konnte.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Hallo, das Magazin war ein gutes Produkt mit seinen 6 Nummern, aber ich verstehe, dass es teuer sein muss. Sie haben beschlossen, auf 4 Nummern zu erhöhen, aber ich habe nur 2 erhalten, also bin ich nicht zufrieden mit dem Ergebnis, zumal ich Sie darauf hingewiesen habe, was mich zögern lässt, aus dem Katalog zu bestellen. herzlich 0.barois
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir werden uns das ansehen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um uns Einzelheiten wie die Nummern der erhaltenen Zeitschriften mitzuteilen. Wir melden uns dann bald wieder bei Ihnen. Beste Grüße.
3/5
★★★☆☆
Hallo, ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem Produkt Ich wollte Feigen trocknen Nach 12 Stunden waren sie weich, aber überhaupt nicht getrocknet Ich frage mich, ob es auch für das Trocknen anderer Früchte geeignet ist Ich werde keine Werbung für dieses Produkt machen Bitte rufen Sie mich zurück, um mir mitzuteilen, ob ich etwas Besonderes tun muss, um Feigen zu dehydrieren Mit freundlichen Grüßen
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, bei Feigen ist es ratsam, sie mindestens zu halbieren und das Gerät auf Stufe 3 für mindestens 6 Stunden einzustellen. Wenn Ihre Feigen nicht geschnitten, sondern ganz sind, dauert es viel länger, bis die Feuchtigkeit entweicht. Zögern Sie nicht, uns telefonisch unter 05 63 71 44 99 (Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr) oder per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren. Beste Grüße.
3/5
★★★☆☆
Verspätete Lieferung und ein Produkt, das unseren Erwartungen nur mäßig entsprach.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Plumps
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr guter erster Kontakt per Telefon für die Bestellungsaufnahme .....Mais weniger guter Empfang, als ich anrief, weil die angekündigte Lieferfrist überschritten war. Produkt korrekt, aber ist in der Größe der Kartoffeln begrenzt. Ich werde es trotzdem wieder versuchen. Rémy.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Keine Einhaltung der angekündigten Lieferfristen
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Unmöglichkeit, den Lieferservice zu kontaktieren, dann Terminvereinbarung zweimal nicht eingehalten
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, von den Unannehmlichkeiten zu erfahren, die wir erlebt haben, wir werden sie dem betreffenden Anbieter melden. Beste Grüße.
3/5
★★★☆☆
Waren am 05.09.2017 gekauft und am 27.09.2017 erhalten .Puh
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Lieferzeit für die Schweiz etwas lang. Verpackung zu schwach, nicht stabil genug. Beschädigte Ware.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um ihnen alle Einzelheiten über die beschädigte Ware mitzuteilen. Per Telefon unter +33563714499, Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr oder per E-Mail: [email protected] Grüße.
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mich für den Kauf der Ware entschieden.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe einen Stern für die Lieferung gegeben, weil ich die Möglichkeit hatte, mein Paket beim Spediteur (transco) abzuholen, wo ich 25 Minuten auf dem Bahnsteig gewartet habe, bis man sich herabließ, mir mein Paket zu bringen. Es ist besser, sich etwas liefern zu lassen. Die Ware ist sehr gut verpackt, nur gibt es keine Gebrauchsanweisung für meinen Sterilisator (Funktionsweise und grundlegende Ratschläge). Sehr freundlicher Kundenservice.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung, ich werde Ihnen die Anleitung sofort per E-Mail zusenden. Beste Grüße.
3/5
★★★☆☆
Sehr gut
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Das Problem bei diesen Schachteln ist, dass sie sehr zerbrechlich sind und es viele gibt, die bei der Lieferung defekt sind, sodass es zu Verlusten kommt und keine Reklamation möglich ist.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie müssen uns darauf hinweisen. Wenn wir die Information nicht haben, können wir tatsächlich nichts tun. Kontrollieren Sie sie nach Erhalt und rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail. Beste Grüße.
3/5
★★★☆☆
Edelstahlteil der Presse ohne Probleme. Mangelnde Präzision des aus Gusseisen gegossenen und rot lackierten Teils. Nur eine der beiden Sperrklinken funktionierte. Ich gab die Presse einem Kollegen, das tat weniger weh, als sie in den Metallcontainer zu bringen. Wahrscheinlich hatte ich einfach nur Pech gehabt.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, warum haben Sie uns nicht kontaktiert? Vielleicht hätten wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen.
2/5
★★☆☆☆
Zu lange Lieferzeiten, ohne jegliche Kommunikation von Tompress. Die Bestellung hätte innerhalb der in der Werbung angekündigten Zeit ausgeführt werden können".
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
indem Sie die fehlenden Artikel (Raster) zeitversetzt versenden.