9.3/10
★★★★★
auf 16444 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Der Karton kam sehr beschädigt an, 4 Flaschen waren zerbrochen und es fehlten zwei Packungen Kapseln (was ich später feststellte). Ich habe die Flaschen vor 4 Jahren gekauft und sie sind jetzt noch zerbrechlicher als vorher. Angesichts des Preises, den sie kosten, ist das sehr enttäuschend (1,25 pro Flasche mit Kapsel)! Das wurde vor dem Verkäufer festgehalten. Ich habe das Paket angenommen, weil ich es brauchte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Lieferung.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie haben es also bei der Lieferung vermerkt. Ich informiere unseren Kundendienst und den Spediteur, damit die Vorbehalte an uns weitergeleitet werden. Der Fall wird unter der Nummer: 27752 weiterverfolgt. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Wir haben am 1.7. bestellt, die Lieferung wurde innerhalb von 48 Stunden angekündigt! Wir haben die Ware an unseren Sohn liefern lassen, der bis zum 7.7. abwesend war, Lieferung erfolgte am 12.7. Unnötig, Fristen anzukündigen, um sie dann ohne weitere Informationen nicht einzuhalten! angekündigte Lieferfristen zu überdenken! Ansonsten zufrieden mit den Tompress-Produkten,
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Bestellung enthielt nicht verfügbare Artikel, die auf Ihrer Bestellbestätigung aufgeführt waren. Wir haben am 08.07. nachbestellt und Ihre Bestellung wurde am nächsten Tag versandt. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware nicht erhalten, da ich es nicht gewohnt war, in der Vergangenheit so lange zu warten. Dennoch war ich mit früheren Bestellungen immer zufrieden.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wurde am Tag der Bestellung verschickt. Wenn Sie die Sendungsverfolgung durchführen, sehen wir, dass es gerade bearbeitet wird. Wir eröffnen eine Beschwerde bei den Postdiensten wegen der Lieferzeit, die ungewöhnlich lang zu sein scheint. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe 2,5 Monate auf meine Bestellung gewartet. Jetzt habe ich sie endlich erhalten und das Gitter entspricht nicht dem, was ich bestellt hatte. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und immer noch keine Rückmeldung erhalten. Ich werde diese Seite nicht weiterempfehlen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung. Unser Kundendienst hat bereits alles Nötige veranlasst. Eine neue Sendung wurde heute verschickt. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Das ist ein Staubwedel, der nicht reinigt, sondern die Damen Jeanne verkratzt. Großer, aber wirklich großer Betrug!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Dieser Artikel wird allgemein für seine Wirksamkeit geschätzt. Ich bitte Sie, unseren Kundenservice unter 05 63 71 44 99 oder [email protected] zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware am 03.06. bestellt und habe leider bis heute, 16.06. keine Gewissheit darüber, wo sich meine Ware befindet (die Sendungsverfolgung ist auf 10.06. aktualisiert) und wann sie mir zugestellt werden wird.
Reviewer icon
Compratore Verificato (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nicht in der angekündigten Zeit angekommen (während der Lieferung verloren gegangen). Ich werde eine Bewertung posten, je nachdem, wie dieses Problem von Tompress aufgegriffen und gelöst wurde.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben eine Beschwerde bei der Post eingelegt. Es scheint, dass das Paket wieder auf dem Weg ist und nicht mehr lange auf sich warten lässt. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Das gelieferte Produkt entspricht nicht der Beschreibung oder dem Bild des Produkts auf Ihrer Website. Das Produkt ist sehr gut verpackt und hat einen sehr hohen Preis.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Könnten Sie uns bitte ein Foto des erhaltenen Artikels an [email protected] schicken? Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine besondere Meinung zu dem Artikel, da ich die Lieferung aufgrund einer unzumutbaren Verzögerung abgelehnt habe. Ich möchte jedoch betonen, dass der "Kundenservice" sehr grenzwertig ist, sowohl in Bezug auf den Empfang als auch auf den Service.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
seine Erklärungen
1/5
★☆☆☆☆
Hallo nach mehr als zwei Monaten Wartezeit, ein Schinken weniger... zwei Säcke, die aus Italien kommen und von durchschnittlicher Qualität sind. Ihre Konkurrenten sind reaktiver und bieten verfügbare Produkte an und verkaufen nicht um jeden Preis. das ist wirklich schade.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung, dass die Wiederbeschaffungszeiten in dieser Zeit gestört sind. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Buch auf Lager, schnell verschickt und erhalten. Perfekt
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, warum gibt es in diesem Fall eine schlechte Note? Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Nudelmaschine noch nicht erhalten, und das ist schon über 2 Wochen her.
Reviewer icon
Verified Buyer (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wurde Ihnen zugestellt: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=cb570734948fr Es wurde bei der Zollabfertigung aufgehalten. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung von Bruchstücken sollte nicht zu Lasten der Kunden gehen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, nennen wir Ihnen ein Datum, an dem er wieder lieferbar ist. Sie können den Termin akzeptieren oder die Stornierung der Bestellung des betreffenden Artikels beantragen. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Der Wert des Pakets wurde fälschlicherweise geschätzt, was zu überhöhten Zollgebühren führte. Wir haben mit Ihrem Kundendienst eine Lösung gefunden, die eine weitere Verzögerung der Lieferung verursacht hat.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung, der Fehler wurde erkannt und behoben. Beste Grüße
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung am Tag nach der Bestellung storniert. Sie waren zunächst damit einverstanden, haben aber trotzdem Geld von meinem Konto abgebucht und die Bestellung 6 Tage später abgeschickt, um mir dann zu sagen, dass ich zweimal bestellt habe (ich hatte nur eine Bestätigungs-E-Mail). Sie gaben den Fehler erst zu, als ich sie darauf hinwies. Die Nudelmaschine ist auch nicht dasselbe wie das, was sie online anpreisen, was sie angeblich online vermerken (was sie nicht tun)
Reviewer icon
Verified Buyer (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung am Tag nach der Bestellung storniert. Sie waren zunächst damit einverstanden, haben aber trotzdem Geld von meinem Konto abgebucht und die Bestellung 6 Tage später abgeschickt, um mir dann zu sagen, dass ich zweimal bestellt habe (ich hatte nur eine Bestätigungs-E-Mail). Sie gaben den Fehler erst zu, als ich sie darauf hinwies. Die Nudelmaschine ist auch nicht dasselbe wie das, was sie online anpreisen, was sie angeblich online vermerken (was sie nicht tun)
Reviewer icon
Verified Buyer (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Bestellung n ° 194244 von 02/01/2021 wurde auf Ihren Antrag vom 02/03/2021 storniert. Ein weiterer Auftrag n ° 474856 wurde am 02/09/2021 von unserer Website platziert, verließ es am 02/10/2021, haben wir nicht eine Stornierung Anfrage für diese erhalten. Wir kümmern uns noch um die Rücksendung Ihres Pakets und warten darauf in unseren Lagern, um mit der beantragten Rückerstattung fortzufahren. Herzlichst.
1/5
★☆☆☆☆
6 Wochen, um meine Bestellung zu bekommen (nachdem ich 2 E-Mails geschickt habe), obwohl Sie eine schnelle Lieferung propagieren, finde ich das mies. Kein Wort der Erklärung oder Entschuldigung, dass es länger dauern würde als erwartet. Ein Teil meiner Bestellung wurde an mich versendet. Ich habe zwei Artikel, die ich bestellt hatte, nicht erhalten. Die Mehlpakete kamen aufgerissen an.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Wenn die Produkte verfügbar sind, kann die Lieferung erfolgen. Leider war dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall und wir haben Ihnen die zweite Lieferung für diese Artikel angeboten. Bitte melden Sie den Transportschaden innerhalb von 48 Stunden. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Wir haben 70 für eine einfache Käsereibe bezahlt, die nicht reiben kann... Im Moment ist nur das Produkt schlecht, und wir sind sehr enttäuscht. Wir haben eine Nachricht an den Kundenservice geschickt und werden sehen, wie Sie reagieren. Was die Lieferung angeht, war es perfekt...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Nachricht wurde von unserem Kundenservice empfangen. Sie werden im Laufe des Tages eine Antwort erhalten. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Nichts erhalten, Paket verloren
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Sendungsverfolgung bewegt sich seit dem Versand des Pakets nicht, wir haben eine Beschwerde bei den Postdiensten eröffnet. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Produkt nie erhalten, Betrag abgebucht. Katastrophal
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben Ihre Nachricht erhalten. Der Artikel ist noch nicht wieder aufgefüllt, möchten Sie auf ein sofort verfügbares Modell umsteigen? Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe im September bestellt. Jetzt ist es Januar des nächsten Jahres und ich habe IMMER noch NICHTS erhalten und Sie geben mir nicht die geringste Nachricht. Außerdem ist es offensichtlich zu kompliziert für Sie, auch nur eine Entschuldigung dafür zu schicken, dass Sie Ihre Kunden so warten lassen. Ich bin wütend über das miserable Serviceniveau Ihrer Firma. 0 Follow-up, 0 Service. 0 Punkte.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir stellen Nachforschungen an, um herauszufinden, was beim Versand des Pakets passiert ist. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Produkte komplett beschädigt erhalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, der Kundendienst hat nach dem Transportschaden alles Nötige veranlasst und die Rückerstattung ist in Arbeit. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung am nächsten Morgen erhalten, die erst zwei Tage später ankam. Ich habe das Gefühl, dass ich mich um eine Rückerstattung bemühen muss, obwohl ich bei Tom press bezahlt habe. Sie haben die Probleme schnell gelöst. Ich bin nicht zufrieden mit Ihren Artikeln, die alles andere als top sind.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Aufgrund der verspäteten Lieferung von Chronopost wurde eine SAV-Akte eröffnet. Wir haben die Reklamation eröffnet und werden Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ras, alles lief gut.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf den zweiten Teil der Bestellung, den ich mindestens bis zum 31.01. erwartet hatte!!! Darf ich fragen, ob er bald kommen soll? (Es handelt sich um einen Austernkeil)
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für die detaillierte Nachverfolgung unter 05 63 71 44 99 oder [email protected]. Es wurden keine Änderungen gemeldet, Sie sollten es vor Ende des Monats erhalten. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten !!!!!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware Anfang Dezember bestellt und bezahlt, aber immer noch nicht erhalten! Da bin ich sehr unzufrieden mit dem Lieferservice...
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch darauf, dass meine Ware ankommt. Es sind bereits 6 Wochen vergangen. Ich habe mehrere E-Mail-Nachrichten hinterlassen. Kann mir bitte jemand sagen, wann meine Ware eintreffen wird? Ich habe das Gefühl, betrogen worden zu sein.
Reviewer icon
Verified Buyer (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Bestellung ist auf dem Weg: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=EY644552692FR. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit mehr als zwei Wochen auf die Spange ...., ohne dass Sie mir eine genaue Nachricht geben können.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Die Sendungsverfolgung Ihres Pakets ist unter folgendem Link verfügbar: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=cb547679880fr Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Immer noch keine Bestellung in Sicht bis zum heutigen Datum 26/11/2020
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wurde versendet, die Sendungsverfolgung ist hier verfügbar: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=cb547983209fr Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, bevor Sie Ihre Umfrage zur Kundenzufriedenheit abschicken, wäre es besser zu wissen, ob die Bestellung tatsächlich geliefert wurde. Ich habe die Bestellung am 4. November aufgegeben, aber ich habe nichts von Ihnen gehört und auch nichts von der Lieferverfolgung. Ich kann Ihnen versichern, dass ich sehr enttäuscht bin. Mit freundlichen Grüßen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Post hat uns gerade das Paket mit der Begründung zurückgeschickt, dass es nicht innerhalb von 10 Tagen abgeholt wurde. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter 05 63 71 44 99 mit dem Code 25798. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Bis heute habe ich noch nichts erhalten. Vielen Dank.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, ich sehe jedoch eine erfolgte Lieferung auf der Sendungsverfolgung Ihres Pakets. Das Paket wurde am 13.11. verschickt und gestern zugestellt. Bitte korrigieren Sie das. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
NOCH NICHT ERHALTEN COLI
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das Paket ist seit dem 15.10. im Relais-Punkt verfügbar: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=2V02073514033. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Ware könnte besser beschrieben sein, mit detaillierten Bildern. Lieferzeit war viel zu lange. Rückmeldung zum Rückversand läßt bis heute auf sich warten. Auch Meldungen in deutscher Sprache wären rasehr hilfreich. Nicht jeder ist der französischen Sprache mächtig.
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, ich sehe die E-Mails auf Deutsch. Wir werden sehen, um die Fotos der Reibe zu verbessern. Freundliche Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Viel zu lange Lieferzeit konnte nicht ausprobiert werden nach der Tomatensaison erhalten schade
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung. Wir tun unser Bestes, um die Wiederbeschaffungszeiten zu verkürzen. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Die Ware war schlecht verpackt, ich dachte, es wären 4 Töpfe kaputt, aber tatsächlich waren es 8. Enttäuscht!!!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals. Ich melde die 8 Töpfe, um den laufenden SAV-Fall zu aktualisieren. Denken Sie daran, die am 06.10. angeforderten Elemente zu übermitteln. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Problem bei der Bestellung, es wird nicht gesagt, dass nicht auf Lager, dann weiß der Zusteller nicht, wie man eine Türklingel bedient oder verwechselt die Straße. Beim dritten Mal ist das Paket beschädigt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die langwierige Lieferung. Sie können die Verfügbarkeit der Artikel in Echtzeit auf der Website direkt auf der Produktkarte abfragen, Sie finden sie dann auf der Bestellbestätigung wieder. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Sekretärinnen sehr freundlich, aber Service gleich null
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schlecht, enttäuschende Verpackung, Rücksendung an den Absender
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, ich sehe, dass das Paket gestern geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht erhalten.....
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Wir haben Ihr Paket am 24.08. verschickt. Wir werden eine Beschwerde wegen Nichtlieferung bei der Post einreichen. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Derzeit kann ich nur die Lieferung bewerten, die völlig unbefriedigend ist, da sie 700 km von mir entfernt geliefert wurde, und der Kundenservice ist auch nicht viel besser, da Colissimo und Tompress sich gegenseitig die Verantwortung zuschieben. Außerdem sollte mir eine Kopie der Beschwerde-E-Mail zugesandt werden, aber ich habe nichts erhalten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das Paket wurde tatsächlich fehlgeleitet, die Reklamation läuft unter 35956675. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Zeigt auf der Website an, dass das Produkt verfügbar und auf Lager ist. Allerdings kommt es 2 Monate nach der Bestellung an und der Kundenservice wird abwesend.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sie sind eine Katastrophe! Sie verschicken kaputte Ware, ohne sie zu prüfen, und erwarten, dass der Kunde die Kosten für die Rücksendung trägt, weil sie kaputt ist?!?! es hört hier nicht auf
Reviewer icon
Compratore Verificato (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Soweit ich betroffen bin, sind Sie unzuverlässig mit null Seriosität! Sie haben mir einen kaputten Essigbehälter geschickt, wie auf dem Foto zu sehen ist, und er ist nicht unterwegs kaputt gegangen, sondern wurde bereits in diesem Zustand verschickt!!! Außerdem erwarten Sie, dass der Kunde die Kosten für den Versand trägt!!! Ich will hier nicht landen, nicht so sehr wegen des Geldes, aber ich werde Sie in allen Foren und bei der Verbraucherzentrale anzeigen!
Reviewer icon
Compratore Verificato (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass der Artikel beschädigt angekommen ist und wir haben Ihnen eine Rückerstattung angeboten, die sich nach dem Ausmaß des Schadens richtet. Für Rücksendungen ist jedoch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt, dass die Rücksendung immer in der Verantwortung des Kunden liegt. Für alle anderen Belange stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. KUNDENBETREUUNG TOMPRESS ITALIA
1/5
★☆☆☆☆
Nicht geliefert
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das Paket geht zurück an den Absender, weil Chronopost eine Anomalie meldet, die auf der Postleitzahl oder der Adresse des Empfängers identifiziert wurde. Nach Erhalt der Rücksendung wird die Rückerstattung eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Meine Erfahrung ist nicht gut, nach 15 Tagen ist die Ware immer noch nicht angekommen und die Unterstützung ist schlecht, die Verzögerung ist auf den italienischen Kurier zurückzuführen, aber von der Firma nur eine E-Mail, in der steht: "Ich habe die Ware noch nicht erhalten... machen Sie das!
Reviewer icon
Compratore Verificato (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Morgen, wie bereits per E-Mail erklärt, gab es ein Missverständnis mit der Lieferung, die wir versuchen, so schnell wie möglich zu lösen. Die Situation wird ständig überwacht, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir werden weiterhin versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. KUNDENDIENST TOMPRESS ITALIA
1/5
★☆☆☆☆
Bisher kein Paket erhalten!!!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
O null
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Ihr Paket wurde der Post übergeben und wird nun weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin weder mit der gekauften Ware noch mit dem katastrophalen Kundenservice zufrieden: - Das Produkt wird in seinen technischen Aspekten nicht richtig beschrieben und als ich das Produkt erhalte, ist es nicht bei mehr als 220 Grad verwendbar. Für eine Socca-Schale, die in den Holzofen muss, ist das ärgerlich. Der Kundenservice will die Versandkosten für die Rücksendung nicht bezahlen. Für eine Pro-Seite ist das wirklich schlecht.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Fehler bei der Lieferung (siehe die am 2. Juni 2020 um 18:39 Uhr gesendete E-Mail mit dem Betreff "Kapseln erhalten Rechnung FX531821").
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Zunächst sieht es sehr robust. der Griff es mit sehr luxuriösem Material, weich zu berühren gemacht. jedoch, wenn ich Ei-Mischung zu kochen. es begann, um es zu kleben. Ich musste viel Öl auftragen, um das Ei zu bewegen und zu rollen. die Qualität rechtfertigt den Preis nicht. sehr enttäuschend.
Reviewer icon
Verified Buyer (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, auch bei Antihaftbeschichtungen erleichtert ein wenig Fett das Ausrollen, besonders wenn die Pfanne heiß ist. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich werde was bewerten, ich habe noch nichts erhalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung Anfang April immer noch nicht geliefert daher nicht zufrieden mit tompress
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!!!!!!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich kann das Produkt beurteilen, wenn ich endlich meine Bestellung erhalten habe...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Fristen Null
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bisher nichts erhalten ... Bitte überprüfen Sie, ob der Versand bereits erfolgt ist ...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten. Entweder blockiert die Post das Paket oder Sie haben nicht die richtige Adresse angegeben.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bisher noch nichts erhalten 4. Mai 2020
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension