9.3/10
★★★★★
auf 17092 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich habe sie getestet, aber sie funktionieren nicht. Ich warte seit 10 Tagen auf eine Antwort vom Kundendienst.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, wir haben die Elemente für die Fortsetzung des laufenden Sav-Falls erhalten und werden uns so bald wie möglich wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist defekt, das ist schlecht, das ist Made in China.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Artikel (Pfeffermühle) Mitte Dezember bestellt und Mitte April erhalten, außerdem habe ich ein Foto geschickt und warte immer noch.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sechs Monate auf die Lieferung zu warten, an der Grenze zur Aufgabe, wenn ich Zeit gehabt hätte, mich anderweitig umzusehen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung im Januar 2022, erst im April erhalten Mehr als 3 Monate für eine einfache Ravioli-Rolle, da fragt man sich, aus welchem Holz sie hergestellt wurde!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Kommt Monate zu spät
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Eine Bestellung, die Ende Dezember gestartet wird. Lieferung Ende April des folgenden Jahres. Keine zwischenzeitliche Kommunikation über einen Liefertermin.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals. Wir tun unser Bestes, um die Wiederbeschaffungszeiten zu verkürzen und die Informationen auf der Website in Echtzeit zu aktualisieren. Wir werden uns bemühen, die Kommunikation über die Verfolgung Ihrer Bestellungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht bei mir zu Hause, sondern im Lager abgegeben. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es abholen sollte.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, War die Vereinbarung eines Termins nicht möglich? Konnte nicht eine andere Lieferadresse in Betracht gezogen werden? Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meinen Artikel immer noch nicht erhalten
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, der Kurier ist zweimal zur Lieferung erschienen und hat eine Benachrichtigung hinterlassen. Wir haben Ihnen die Informationen am 06/04/2022 geschickt, um mit dem Zusteller Kontakt aufzunehmen, bevor das Paket zurückgeschickt wird. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Italienische Induktions-Kaffeemaschine, Bestellung Nr. 485050 validiert am 07. Juni 2021 Erhalten am 22. März 2022, praktisch 10 Monate nach der Bestellung... Das ist ein Rekord ... Die Kaffeemaschine ist sehr gut!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wir mussten 42 Euro Zollgebühren bezahlen, zusätzlich zu den 72 Euro Versandkosten.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen diese Preise nicht zusagen. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nach dem tatsächlichen Gewicht der Bestellung und den geltenden Tarifen von La Poste für eine Lieferung in die französischen Überseegebiete berechnet werden. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Wie schon von Ihren Kunden erwähnt keine Anleitung kein anpassungsfähiges Produkt ich konnte keines der drei Produkte benutzen ich bin wahrscheinlich ein Idiot
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Anleitung für diese Zubehörteile liegt dem Vakuumierer bei, den Sie für die Benutzung benötigen. Ich habe die bei uns gekaufte Vakuummaschine nicht gefunden. Könnten Sie sich bitte an unseren Kundenservice wenden, um die Maschine in Ihrem Besitz zu identifizieren? Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das ist in der Tat ärgerlich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst per E-Mail: [email protected] oder per Telefon: 05 63 71 44 99 svp. Wenn Sie können, zögern Sie nicht, den Vorfall mit einem oder mehreren Fotos zu beschreiben. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Teil geschickt bekommen, das nicht mit dem Gehäuse meines Fleischwolfs kompatibel ist. Die Schnecke weist Betriebsspuren auf, und es wurde kein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Null!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Die Rücksendung der Ware im Falle eines Widerrufs geht zu Lasten des Kunden. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice mit der Marke und dem Modell Ihres Fleischwolfs und Motors zu kontaktieren, damit er Ihnen hilft, das passende Ersatzteil für Ihr Fleischwolfmodell zu finden. Sie können uns rund um die Uhr über das Kontaktformular auf unserer Website oder per E-Mail kontaktieren: infos@t
1/5
★☆☆☆☆
Der Trichter, den ich erhalten habe, entspricht nicht der Beschreibung, er stoppt nicht den Ausfluss des Produkts, wenn man ihn von der Flasche abnimmt, und das bei einem Erstkauf!!.. Hallo Schaden .... Die Bio-Obstgärten von vertougit
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Ich leite Ihre Meinung an unseren Kundenservice weiter, um den Grund für diese Fehlfunktion zu ermitteln und mehr Klarheit über die aufgetretenen Schwierigkeiten zu erhalten. Ist die Wasserwaage richtig eingestellt? Ist das Mundstück aufgesetzt? Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Die Post hat von mir 9 Euro Zollgebühren verlangt, weil das Paket aus China kam.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, ich glaube, Sie irren sich, es gibt keine Zollgebühren auf französischem Gebiet, wir befinden uns im Departement Tarn (81). Außerdem bestehen die Lavasteine aus natürlicher Lava, die aus dem Vulkan Ätna auf Sizilien stammt. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 8. November Artikel am 19. Januar erhalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also kein Kommentar
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Gefühl, dass Ihre Website in Wirklichkeit ein Betrug ist. Ich habe Ende Dezember einen Gegenstand bestellt. Paket Nr. CB612711517DE. Bis heute habe ich den Gegenstand noch nicht erhalten und mir wurde mitgeteilt, dass die französische Post meinen Fall ab dem 21. Januar bearbeiten wird. Ich habe seither eine Rückerstattung meines Kalenders beantragt und bis heute keine Antwort von Ihrer Website erhalten.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Die Beschwerde wurde wegen des Verlusts Ihres Pakets durch die Post eröffnet, Nr.43291103, die Rückerstattung wird beantragt und sollte auf Ihrem Konto eingehen, sobald die Beschwerde abgeschlossen ist. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung erfolgte, im Inneren des Kartons befand sich nicht meine Bestellung, sondern die eines anderen Kunden. Ich habe die Rückgabe telefonisch veranlasst und dann das Paket zurückgeschickt. Nicht einmal eine Geste für die Unannehmlichkeiten
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Verwechslung und warten auf die Rücksendung der Bestellung, die wir irrtümlich erhalten haben. Ich bestätige Ihnen, dass wir die Kosten für die Rücksendung und den Rückversand übernommen haben und entschuldige mich nochmals für diese Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Bei den Lieferzeiten ehrlich sein und sich nicht hinter einem Lieferengpass verstecken".
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Merkblatt
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden, um den aseptischen Spund zu verwenden. Er wird mithilfe eines Silikonadapters auf den Deckel aufgesetzt, dann füllen Sie den Umriss mit Wasser oder einer aseptischen Flüssigkeit, die Sie regelmäßig erneuern. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, heute ist der 3. Januar und kein Paket.....doch mit 2× Paket geliefert angegeben....
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wurde soeben an uns zurückgeschickt. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice unter +33563714499 oder [email protected], ein Fall wird unter der Referenz 28380 bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Produkt schlecht verpackt. Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und hat eine sehr gute Qualität. Ich bin sehr, sehr enttäuscht.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Bitte teilen Sie uns die erwarteten Elemente für den unter der Nummer 28383 eröffneten Fall mit. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das Öl für meinen Fleischwolf bekommen habe. Ich war gezwungen, eine Bestellung beim Concourant aufzugeben, um meinen Fleischwolf benutzen zu können. Sehr enttäuscht
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie warten müssen. Wir tun unser Bestes, um die Wiederbeschaffungszeiten zu verkürzen. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket 2 Monate zu spät erhalten Verspätung Verspätung
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, leider haben sich zum Jahresende einige Fristen verzögert. Wir tun unser Bestes, um diese zu verkürzen und Sie zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Endlich meinen im November bestellten Smoker erhalten
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wurde versendet. Es wird nicht mehr lange dauern, bis Sie es erhalten. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Fast zwei Monate nach meiner Bestellung. Ich habe immer noch nichts erhalten!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre am 18.10. aufgegebene Bestellung wurde am 18.10. versandt und am 21.10. geliefert. Die Sendungsverfolgung ist über den Link auf der Versandbestätigung vom 18.10.2021 verfügbar. Mit freundlichen Grüßen.