9.3/10
★★★★★
auf 18183 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Passt überhaupt nicht
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, ich möchte Sie bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden und Sie voll und ganz zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Versprochene Lieferung in 48 Stunden, Paket nach 5 Tagen geliefert. Für Lebensmittel ist das nicht so toll. Sehr enttäuscht für die Liefermethode, die diese Versprechen nicht einhält.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für den Lieferservice, der länger als erwartet gebraucht hat, um zu liefern. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität! Die Trichter sind sehr schlecht verarbeitet und das Croque Monsieur Eisen sieht sehr minderwertig aus ( muss man mal ausprobieren ).
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit den bestellten Artikeln nicht ganz zufrieden sind. Der Rilleneffekt der Wursttrichter ist völlig in Ordnung. Sie können uns trotzdem kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Versand zu spät und Lieferung noch ausstehend...aufgrund von Demonstrationen ????? Und auf einen Zwischenfall mit dem Paket (laut Chronopost)... erbärmlich von A bis Z.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Falsche Artikelbeschreibung, ich bat darum, den Unterschied zu anderen Verkäufern (TomPress 25% teurer) zurückerstattet zu bekommen, mir wurde gesagt, dass dies nicht der Fall sei und dass ich das Produkt zurückschicken könne, wenn ich nicht zufrieden sei.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Tatsächlich können Sie den Artikel zurückgeben, wenn er Ihnen nicht gefällt. Sie müssen ihn nur per E-Mail oder über die Website anfordern, damit Ihnen der Rücksendecode und die Modalitäten mitgeteilt werden. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, unser Kundendienst wurde über diesen Vorfall informiert und wartet auf weitere Informationen zur Bearbeitung des Vorfalls. Bitte teilen Sie uns diese Informationen so bald wie möglich mit. Bitte notieren Sie sich die Referenznummer 30151. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe leider das Schneidebrett fallen lassen, das in zwei Teile zerbrochen ist Es ist unbrauchbar Schade
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das Möbelstück kam mit einem Türgriff weniger an, die Magnete an den Türen sind von schlechter Qualität. Außerdem gibt es einen Spalt von 3 mm zwischen der Tür und dem Pfosten. Die Lieferung war mühsam, zuerst habe ich keine E-Mail erhalten, um mich über die Lieferung zu informieren, dann wurde ich beim zweiten Mal um 7:40 Uhr im Dunkeln beliefert, der Spediteur hat sich geweigert, mein Hemd herunterzulassen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die fehlenden Elemente wurden Ihnen so schnell wie möglich zugesandt. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer nächsten Bestellung zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist jetzt 15 Tage her, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe, und das Paket steckt im Zoll fest. Mir wurde gesagt, ich solle mich an den britischen Zoll wenden, die angegebene Telefonnummer sei nicht mehr in Betrieb. Bei der Bestellung wurde nicht erwähnt, dass man Einfuhrsteuern zahlen muss. Werde sie nicht wieder benutzen.
User icon
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, leider sind Sie nicht mehr in Europa und müssen Zollgebühren bezahlen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin seit über zwei Monaten auf den Rest meiner Bestellung angewiesen. Ich habe schon mehrmals meine Bestellungen nicht auf Lager gehabt und eine Wartezeit von mehreren Monaten ist unzumutbar.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung. Ihr Berater wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Beschreibung des Produkts und die Verwendung des Produkts sind absolut falsch. Wir können es nicht verwenden. Sehr enttäuscht!!!! Das bestärkt uns in unserer Entscheidung, nicht im Internet zu bestellen . Zum Glück war es nicht zu teuer.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie haben ein Ersatzteil für einen Porkert Handwolf Nr. 10-12 bestellt. Wenn Sie dieses Modell nicht haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Ersatzteil nicht mit Ihrem Modell kompatibel ist. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ihn gekauft, um Quittengelee herzustellen. Das Gerät ist dafür überhaupt nicht geeignet, die Filterung ist völlig unzureichend. Ich habe das Produkt nicht gekauft, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, ein Etamin wäre hilfreich und würde es Ihnen ermöglichen, feiner zu filtern, um Ihren Bedürfnissen zu entsprechen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Artikel zurückgeschickt, der nicht passte, 15 Tage später immer noch keine Nachricht über die Rückerstattung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben den Rückgabeartikel erhalten und die Rückerstattung via E-Mail am 28.10.2022 bestätigt. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Möbelstück geliefert, das in keinem Verhältnis zu dem bestellten Möbelstück (300) steht. schlechte Qualität und verbogen. seitdem antwortet der Kundendienst sehr langsam. kurz gesagt, schnelle Lieferung, aber...schlechtes Produkt!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Ihr SAV-Fall wird derzeit bearbeitet. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitungszeit für Ihre Beschwerde zu verkürzen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Ende Juli einen Sterilisator gekauft, der Mitte August kaputt ging und noch immer nicht repariert oder zurückgeschickt wurde. In dieser Zeit des Einmachens musste ich einen neuen kaufen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. Alle Modalitäten für die Reparatur wurden bereits erledigt und warten nur noch auf die Rücksendung des Artikels (die ebenfalls vollständig auf unsere Kosten organisiert wurde). Bitte bestätigen Sie die Rücksendung Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Mit freundlichen Grüßen. D Hubert
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket ist dennoch als zugestellt gekennzeichnet. Die bei den Postdiensten eröffnete Beschwerde bestätigt, dass das Paket der Wächterin übergeben wurde. Haben Sie mit dieser Person sprechen können? Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Erwähnung der 22% Zollgebühren, die ich bezahlen musste, ich werde nicht mehr bestellen
User icon
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, aber alle Waren, die in Ihr Land eingeführt werden, müssen seit dem 02/01/2020 Zollgebühren zahlen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 5. September bestellt ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten ich habe keine Neuigkeiten und als ich fragte, was los sei, wurde mir geantwortet, ich solle geduldig sein!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket hat am 05.09. unser Lager verlassen. Es wurde vom Postdienst abgeholt. Die Postverfolgung zeigt eine verspätete Lieferung ohne weiteren Grund an. Wir haben keine andere Wahl, als eine postalische Untersuchung einzuleiten, um den Status zu ermitteln und die Situation zu entblocken. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Das erhaltene Gerät entspricht in zwei Punkten nicht der Beschreibung: - kein Thermoelement, daher keine Sicherheit für den Gebrauch in Innenräumen, auch nicht als einfache Ergänzung, - keine Schraubverbindung für einen genormten Gasschlauch, sondern ein Nippel... Das Gerät wurde an den Verkäufer zurückgeschickt und der Kaufpreis wurde erstattet... nach 15 Werktagen nach Erhalt des Pakets und der Bankverbindung statt der angekündigten 7 Tage... Ich möchte nichts mehr kaufen, was
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir entschuldigen uns für diese Verwechslung und haben unser Bestes getan, um die Situation so schnell wie möglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Im Januar 2022 bestellt, nach einem monatlichen Anruf von mir im September 2022 erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sie bitten mich, meine Meinung zu einer Bestellung zu äußern, die ich immer noch nicht erhalten habe! Wann kommt die Lieferung?
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, der Spediteur hat Schwierigkeiten, Ihr Paket zuzustellen. Aus der Sendungsverfolgung sehen wir, dass ein Termin für morgen vereinbart wurde. Versuchen Sie, Ihr Telefon in Reichweite zu halten, damit Sie dem Zusteller bei Bedarf Auskunft geben können. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung im Februar aufgegeben und im August erhalten!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bug von der Website. Ich hatte eine Lieferung nach Seine et Marne bestellt, die Lieferung ging in die Normandie. Ich habe nie eine Antwort auf meine Beschwerdemail 3 Wochen später erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das Paket wurde an den von Ihnen gewählten Relay-Punkt geschickt, der auf der Bestellbestätigung angegeben war, die Sie am Tag Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten haben. Sie haben eine E-Mail auf Ihre Anfrage hin erhalten, haben Sie in den Spams nachgesehen? Ihr Paket wurde an uns zurückgeschickt, eine Gutschrift wurde erstellt und die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 7 bis 10 Tagen. M
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zweieinhalb Monate auf die Lieferung gewartet, mit mehreren Mahnungen. Es gab keine Entschuldigungsmail für die Unannehmlichkeiten und beim Kauf wurde nichts über die Lieferzeiten gesagt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich erhielt eine schriftliche Bestätigung einer stornierten Bestellung mit dem Versprechen, dass die Erstattung in Kürze erfolgen würde. Zwei Tage später erhalte ich eine E-Mail, dass sie die Bestellung trotzdem verschickt haben und die Rückerstattung verweigern.
User icon
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung, leider konnten wir das Paket, das an Sie geliefert wurde, nicht abfangen. Um das Nötige zu tun, können Sie es an uns zurücksenden und dabei die Referenz 29185 angeben. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ihn zweimal benutzt und er ist schon kaputt
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir das auf diesem Support erfahren. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Sie können uns bei Fragen oder Unklarheiten direkt unter der Nummer 05 63 71 44 99, per E-Mail: [email protected] oder über unsere Website: https://www.tompress.com/PS-contact.aspx kontaktieren Unser Kundendienst wird sicherlich einige Details benötigen, um die ne
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 16. Juli bestellt, der Versand erfolgte am 19. Juli und am 1. August habe ich immer noch nichts erhalten! Die Abbuchung von meinem Konto erfolgte am 19. Juli Laut Colissimo-Tracking ist das Paket, das als am 21. Juli geliefert angezeigt wurde, verspätet und ich habe nichts von ihm gehört. Ich habe die Rückerstattung des Produkts beantragt, da ich mit einem te
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Das Paket wurde tatsächlich vom Postdienst als verspätet angekündigt. Die Reklamation ist noch nicht abgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Das Gericht wurde nicht geliefert
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Sendungsverfolgung Ihres Pakets zeigt eine Lieferung am 23/07 an. Können Sie dies bitte überprüfen? Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Paket bisher nicht erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Sendungsverfolgung zeigt an, dass Ihr Paket an der Abholstelle, die Sie bei Ihrer Bestellung ausgewählt haben, auf Sie wartet. Beste Grüße.