9.3/10
★★★★★
auf 16683 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nie erhalten. Das Paket mit Sendungsverfolgung wurde als am 19.10. zugestellt angekündigt. An diesem Tag habe ich zwar einen Umschlag mit Ihrem Katalog und der Rechnung erhalten, aber kein Produkt. Ihr Kundenservice hat mir lediglich geantwortet, dass ich mich an die Post wenden solle... Mit anderen Worten, Sie müssen sich selbst darum kümmern.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, bei unserem Kundendienst wurde ein Fall eröffnet. Die Nachforschungen sind noch nicht abgeschlossen. Sobald wir Informationen haben, wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können Ihre Fragen auch per E-Mail oder Telefon unter der Referenznummer 21699 stellen. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Minimalster Materialeinsatz, maximaler Gewinn? Produkt steht in keinem Verhältnis von Konstruktion u. Materialeinsatz bzw. Verarbeitung zum geforderderten Preis. Die Verpackung u. Aufmachung ist sehr fragwürdig. Ich würde den Krauhobel aus polnischer od. tschechischer Herstellung NICHT empfehlen bzw. wieder kaufen wollen. Zumal irreführend d. Produkt offiz. von Frankreich angeboten wird.
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die belgische Post hat technische Probleme, die zu einer Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets führen, was uns sehr leid tut. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Nie erhalten....
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die belgische Post hat Schwierigkeiten mit den Lieferungen. Es scheint, als würde sich das Problem lösen und Ihr Paket sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nach mehr als 15 Tagen immer noch nicht erhalten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals, aber die belgische Post hat Schwierigkeiten bei der Bearbeitung von Paketen. Sie können sie kontaktieren, um eine detaillierte Nachverfolgung zu erhalten. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Ich wurde nicht beliefert ,der Service antwortet, aber ohne gültige Lösung
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es scheint, dass der Postdienst Ihr Paket verloren hat. Wir haben die Beschwerde direkt bei ihrem Dienst eingereicht, der die notwendigen Schritte einleiten muss. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Wir würden gerne unsere Bestellung bewerten, leider haben wir diese Bestellung immer noch NICHT erhalten........ Ihre Verkaufsabteilung ist schneller als der Zusteller
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Produkt bestellt nicht verfügbar und Ersatzprodukt nie geliefert.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket ist seit dem 12.07.2018 in einer Abholstelle verfügbar. Es wird derzeit an den Absender zurückgeschickt, da es nicht innerhalb von 10 Tagen abgeholt wurde. Nach Erhalt wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation mit Ihnen zu besprechen. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung aufgrund eines Adressfehlers meinerseits nicht erhalten ABER seit einer Woche hat mich der sav nicht kontaktiert, warum, schicken Sie mir nicht eine andere Pfanne zurück und warten Sie nicht, bis die Pfanne, auf die ich ein Recht hatte, in Ihre Einrichtungen passt ????
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, was Ihnen passiert ist. Leider haben wir keine andere Möglichkeit, als das fehlerhafte Paket in Empfang zu nehmen, um den neuen Versand auszulösen. Das Paket ist angekommen und die neue Sendung ist in Arbeit. Wir hoffen, dass die eingesetzten Mittel Sie dazu bewegen, Ihre Meinung über die Qualität unserer Dienstleistungen zu ändern. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich an das Bezirksgericht gewandt, weil ich nach mehreren E-Mails keine positiven Antworten zu meinem Streitfall erhalten habe. Auch der Verbraucherschutz wurde benachrichtigt. Null Punkte und ich würde Ihre Seite nicht empfehlen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben mehrmals versucht, Sie unter der bei Ihrer Bestellung angegebenen Nummer zu erreichen, leider ohne Erfolg. Ich bitte Sie, uns unter der Nummer 05 63 71 44 99 (nicht überteuerte Nummer) zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Ware nicht erhalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das Paket wurde von der Post an uns zurückgeschickt. Wir werden Sie nach Erhalt kontaktieren. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Ware in schlechtem Zustand bei Erhalt des Pakets. Lieferung in 24h erhalten in 5Tagen für 32 Keine Nachverfolgung bezüglich einer Rückerstattung. Eine Schande
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Die Reklamation wurde angenommen. Wir haben zwar nicht den Grund für die Verzögerung, aber wir haben Recht bekommen. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen bestätigen, dass die Lieferkosten erstattet werden. Wir hoffen, dass Sie mit den Mitteln, die wir zur Bearbeitung Ihres Falls eingesetzt haben, zufrieden sind, und ermutigen Sie, eine neue Bewertung vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten .....
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Immer noch nichts erhalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben eine Beschwerde bei den Postdiensten eingeleitet. Sobald wir mehr über die Beförderung Ihres Pakets wissen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Die bestellung ist immer noch nicht von tom ressp abgegangen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, tatsächlich wird der bestellte Artikel gerade wieder aufgefüllt. Wir tun unser Bestes, um die Lieferzeit zu verkürzen. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich hätte lieber eine positive Bewertung abgegeben, wenn alles gut gelaufen wäre. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich hoffe, dass sich das alles wieder einrenkt, damit ich meine Meinung ändern kann.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket noch nicht erhalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das ist normal, Sie haben den Kostenvoranschlag nicht bestätigt. Eine Zahlung ist erforderlich, um den Versand der Bestellung auszulösen. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Nicht auf Lager , Produkt noch nicht geliefert , erst in 3 Wochen .
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die ursprünglich geplante Wiederbeschaffungsfrist wurde vom Hersteller verschoben. Wie von unserem Kundenservice angegeben, werden wir Sie informieren, sobald das Paket verschickt wird. Wir tun unser Bestes, um diese Frist zu verkürzen. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Nach fast einem Monat ist die Ware immer noch nicht angekommen, ans Kundentelefon geht keiner dran und E-Mails werden auch nur mit reichlich Verspätung und null Informationen beantwortet. Fazit: Nie wieder
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ja, Postsendungen wurden wegen schlechten Wetters blockiert. Ihr Paket konnte die Plattform von Lille erst am 19/02/2018 erreichen, die Verspätung wird gefangen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten außerhalb unserer Kontrolle. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Nein, meine Herren, ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich hatte noch nicht die Möglichkeit zu testen, da ich immer noch auf eine Antwort Ihres Kundendienstes für den Fall 20341 warte. Ich habe also mein Vertrauen in Ihr Unternehmen falsch gesetzt. Und wenn ich es mir erlauben darf, der Schaden, der bei der Lieferung entstanden ist, ist auf einen doppelten Mangel bei IHRER Verpackung der Artikel zurückzuführen, so dass hier große Anstrengungen unternommen werden müssen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Ich sehe, dass Ihr Fall nach dem gestrigen Anruf unseres Kundendienstes abgeschlossen wird und wir Ihnen eine der Situation angemessene Lösung anbieten konnten. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo meine Herren, ich habe 1 Stern angekreuzt, aber Sie haben ihn nicht verdient. Für mich ist es 0,0,0. Ich bin 100 enttäuscht, weil: Ich habe Ihnen gestern,23. Januar, eine Beschwerde-E-Mail über den Kontakt auf Ihrer Website geschickt, aber immer noch keine Antwort oder Empfangsbestätigung, nach mehr als 24 Stunden. Karton2 in Karton1 war offen, und Bruch im Inneren + der Griff des Stampfers fehlte Warte auf Antwort.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die entstandene Enttäuschung. Wir haben Ihre Nachricht erhalten, gestern geantwortet und den Fall an unseren Kundendienst weitergeleitet, der auf weitere Informationen wartet, um das Nötige zu veranlassen. Ich werde Ihnen das Ganze noch heute per E-Mail zusenden. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Nach 15 Tagen immer noch nicht meine Bestellung erhalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket, das am 12.01.2018 verschickt wurde, wird gerade von der Post an uns zurückgeschickt. Sie konnten Ihnen das Paket nicht zustellen, die Ursache wird uns nach Erhalt der Rücksendung mitgeteilt. Unsere Kundendienstabteilung verfolgt Ihren Fall. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Der Topf kam schnell an, war aber kaputt. Er wurde also zurückgeschickt. Wir warten also auf einen neuen ganzen Topf
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, wir haben tatsächlich von dem Bruch erfahren. Unser Kundendienst wird sich um Ihren Fall kümmern. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Alles ist zu klein und die Lieferung lässt zu wünschen übrig
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben keine versandte Bestellung für Sie, nur einen Kostenvoranschlag, den Sie nicht abgeschlossen haben. Ich bitte Sie, Ihre Bewertung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, meine Bestellung ist immer noch nicht bei mir angekommen. Ich habe am 21. Dezember angerufen und Ihr Mitarbeiter sagte mir, dass ich mein Paket am 23. Dezember erhalten würde. Heute ist der 27. Dezember und ich habe immer noch nichts erhalten. Vielen Dank, dass Sie mir meine Bestellung zukommen lassen. Pascale Dumont
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das am 15.12. abgeschickte Paket wurde Ihnen nicht rechtzeitig zugestellt. Wir haben eine Beschwerde bei den Postdiensten eingeleitet, die Nachverfolgungsakte ist noch in Arbeit. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Nichts erhalten, 15 Tage nach der Bestellung....
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Bestellung wird gerade an uns zurückgeschickt. Es wurde ein Fall bei unserem Kundendienst eröffnet. Sie können sich mit ihnen in Verbindung setzen, um die Einzelheiten des Transports zu erfahren. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Viel zu lange Lieferzeit, Bestellung seit über 2 Wochen immer noch nicht erhalten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie haben einen Artikel bestellt, der leider nicht mehr lieferbar ist. Die Nachbestellung ist im Gange, wir tun unser Bestes, um diese Zeit so gut wie möglich zu verkürzen. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, es tut mir leid, aber wir haben unser Paket immer noch nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Sendungsverfolgung Ihres Pakets zeigt jedoch an, dass es seit dem 02.12.2017 gegen Unterschrift zugestellt wird. Ich bitte Sie, die Überprüfung durchzuführen und die vergebene Bewertung zu ändern. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Im Voraus bezahlt, keine Ware erhalten. Dann keine Antwort auf meine Mail wo die Ware sei, aber um eine Bewertung nachfragen. Herzliche Dank
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde am 30.11.2017 zurückgegeben, weil Sie während der Lieferung nicht anwesend waren und das Paket nicht innerhalb von 10 Tagen entfernt wurde. Unser After-Sales-Service hat Ihnen eine E-Mail geschickt, um uns zu kontaktieren. Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr unzufrieden mit diesem Artikel, unmöglich zu reinigen, die Pfanne ist verrostet. Ich dachte, dass die Qualität top ist. Ich werde nichts mehr auf dieser Seite kaufen, ich empfehle diese Seite nicht.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Pfanne ist aus schwarzem Blech. Sie sollte nach jedem Gebrauch sofort gewaschen und getrocknet und vor der Lagerung eingefettet werden. Sie ist komplett aus Stahl, alle Tipps finden Sie hier: https://www.tompress.com/A-10002828-apprivoiser-sa-poele-en-fer-avec-elise.aspx. Ich überlasse es Ihnen, Ihre Meinung zu ändern oder zu ergänzen. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechter Kundenservice. Ware nach 2 Wochen immer noch nicht da Ich soll das Produkt bewerten, ohne es erhalten zu haben??? Ich habe mich geirrt
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Bestellung ging am 10.11.2017 raus, sie wird als am 21.11.2017 geliefert vermerkt, es scheint, dass die Zollabfertigung einige Zeit gedauert hat. Ich möchte Sie bitten, die Änderung in Ihrer Bewertung bezüglich uns vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Es ist schwierig, eine Meinung zu einer Bestellung abzugeben, die mir noch nicht geliefert wurde in jedem Fall bin ich enttäuscht
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Der Frittenschneider wird gerade wieder aufgefüllt, der Versand wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Lange Lieferzeit, schlechte Qualität zu völlig überteuerten Preisen. Umtauschmöglichkeiten sehr eingeschränkt und langwierig.
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
1/5
★☆☆☆☆
Hallo das Paket kam kaputt an und immer noch keine Nachricht über die nächste Lieferung.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, nach dem E-Mail-Austausch mit unserem Kundendienst und dem gestrigen Telefonat ist eine Rückerstattung vorgesehen, sobald das Paket wieder in unserem Lager ist. Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
25.9. bestellt und bezahlt bis 09.10. nicht geliefert tolle leistung
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, wir haben eine Beschwerde bei den Postdiensten eingereicht, um die Details dieses Routings zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Ich würds mja gern bewerten,aber bis jetzt(3.10.) ist nicht geliefert worden oder kommts mit der Postkutsche,weils nich 48 Std.lieferzeit sind,sondern 480??
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es scheint, dass die Postdienste Schwierigkeiten haben, Sie zu liefern, können Sie Details unter folgendem Link genehmigen: https://www.laposte.fr/particulier/outils/de/ein-paket-verfolgen?codeCB257934297DE Wir werden einen Anspruch auf die Bearbeitung Ihres Paketes eröffnen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe, kann ich die Ware nicht beurteilen. Ich bin gespannt, wie der Kundenservice sein wird, wenn meine Bestellung nicht ankommt. Was die Lieferung betrifft, finde ich den Service der Post miserabel. Cdt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, ich hoffe, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wie vereinbart ist der Ersatz weggegangen, ich sehe übrigens, dass Sie heute beliefert wurden. Mit besten Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Was ist passiert? Bitte teilen Sie uns die Details zu dieser Lieferung mit. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei massive Plancha aus Edelstahl bestellt, die in einem einzigen kleinen dünnen Karton geliefert wurden, und das Ergebnis war, dass sie total beschädigt und zerkratzt waren. Mir wurde gesagt, dass ich das Paket bei der Lieferung hätte kontrollieren müssen und dass die Versicherung nicht funktioniert.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Sie haben tatsächlich die Kontrolle Ihres Pakets vernachlässigt. Wir haben Ihnen aus kommerziellen Gründen einen Vorschlag gemacht, den Sie abgelehnt haben. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Immer noch nichts erhalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung erhalten und danken Ihnen dafür. Ihre Bestellung enthält einen Artikel, der nicht auf Lager ist. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Qualitativ hochwertige Produkte, die von professionellen Verkäufern bedient werden.Man möchte wissen, was im Katalog steht, wenn er ankommt. Die Rubriken sind vielfältig und wecken die Neugier. Ich bin eine kleine Kundin und Sie zeigen besonderes Interesse an mir, wenn ein Produkt fehlt, bravo und danke.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Es ist schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung gegeben haben. Ich denke, dass dies ein Fehler ist und bitte Sie, Ihre Bewertung zu ändern. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 15.08. eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Diese ist immer noch in der Warteschleife und ich habe keine Neuigkeiten über den Grund für die Blockierung oder die voraussichtliche Lieferzeit. Wir sind weit von einer Lieferung innerhalb von 48 Stunden entfernt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bis heute nichts erhalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich kann das Produkt nicht bewerten, da ich es immer noch nicht erhalten habe. Ich befinde mich in einer ländlichen Gegend im Süden Belgiens, aber ich bin immer noch erstaunt, dass dieses noch nicht geliefert wurde..... Ich werde auf die Bewertung antworten, sobald das Produkt geliefert wurde.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Paketverfolgung zeigt es geliefert, zögern Sie nicht, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen oder die Notenvergabe zu ändern. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Heute ist der 20. Juli und die Bestellung ist immer noch nicht geliefert worden Keine Informationen, keine Meinung ... und Sie bitten mich, Ihre Dienstleistungen zu bewerten?
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Ihr Paket wurde am 11.07.2017 versandt. Ich werde mich mit dem Spediteur in Verbindung setzen, um die Einzelheiten des Transports zu erfahren, und mich im Laufe des Tages bei Ihnen melden. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Kann ich nicht bewerten,da die vorrätige,schon bezahlte lagerware nach 2Wochen noch nicht eingetroffen ist falls bis 28.diese nicht erfolgt,trete ich vom Kaufvertrag zurück und fordere mein Geld zurück
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht, aber ich sehe, dass Ihr Paket am Tag der Bestellung verlassen wird und es wurde an Dich geliefert. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von einem Kunden in der Schweiz kontaktiert wurde. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von einem Kunden in der Schweiz kontaktiert wurde, als ich das erste Mal von einem Kunden in der Schweiz kontaktiert wurde, als ich das erste Mal von einem Kunden in der Schweiz kontaktiert wurde.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, haben Sie den Bruch auf dem Kontrollzettel der Lieferung vermerkt? Die Akte ist bei unserem Kundendienst angelegt und wartete auf Fotos, die nicht im Anhang Ihrer E-Mail zu finden waren. Bitte senden Sie uns diese zu, um die Bearbeitung des Falls zu beschleunigen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich kann Ihnen keine Bewertung geben, da ich bis heute mein Paket noch nicht erhalten habe. ....
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket ist seit dem 25.04.2017 in Ihrem Briefzentrum angekommen. Ihr Postbote wird es Ihnen in Kürze präsentieren.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo.... Ich habe am 10. April bei Ihnen bestellt und kann Ihnen nicht antworten, da ich mein Paket noch nicht erhalten habe. Vielen Dank und frohe Ostern. Claudine
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wurde am selben Tag verschickt. Die Sendungsverfolgung zeigt an, dass es in Belgien angekommen ist. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter +335 63 71 44 99 oder [email protected].
1/5
★☆☆☆☆
Gestell war nur in Plastik eingeschweisst, kein Karton, kein Schutz, verbogen angekommen
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von tompress.com
Am
Haben melden Sie sich auf die Lieferung? Fühlen Sie sich frei, unsere Service-Abteilung zu kontaktieren.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meinen Artikel nie erhalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Das Paket ist an uns zurückgeschickt worden. Unser Kundendienst ist gerade dabei, es erneut zu versenden.
1/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich meine bestellte Ware noch nicht erhalten. Somit bewerte ich die Lieferung als mangelhaft. In der Bestellmaske wird der Krauthobel mit Kurbel immer wieder als verfügbar ausgeschrieben Ich als Kunde warte bereits aber schon 3 Wochen. Sollte dieser nicht schnellstens geliefert werden, trete ich von meinem Kaufvertrag zurück.
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von tompress.com
Am
Leider bestellt das Produkt nicht auf Lager. Nachschub für die Woche vom 7. November geplant. Natürlich, wenn es die Zeit nicht zu Ihnen passt, können wir vollständig den Auftrag und die Zahlung stornieren.
1/5
★☆☆☆☆
Alles sehr schlecht Ware nicht geeignet für Beerenobst Zufriedensheits -Garantie wird nicht gegeben Kundenservice sehr schlecht
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von tompress.com
Am
Der Entkerner ist hauptsächlich für Tomaten vorgesehen, wenn Sie vorne einen Kegel mit feineren Löchern anbringen, können Sie auch rote Früchte wie Brombeeren, Johannisbeeren usw. entkernen. Sind die Kerne kleiner als die 1.1 mm Löcher, werden sie zwangsläufig durch das Sieb gepresst.
1/5
★☆☆☆☆
Nicht zufrieden, bis heute nicht geliefert, mein Telefon le 0648378511
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wurde am 27.07.2016 verschickt und am 29.07.2016 zugestellt. Wir haben versucht, Sie zu erreichen, vor allem zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie es brauchen 05 63 71 44 99.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr zufrieden
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Das sieht man nicht 😉
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr froh, dass ich diese Seite nicht weiterempfehlen kann, ich habe am 06.08.16 eine Bestellung von 80 Euro aufgegeben und am Mittwoch, den 07.09.16 noch immer nicht meinen Artikel erhalten, da eine Rattenfalle für 7 Euro nicht mehr auf Lager ist.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Wir haben Ihnen angeboten, das fehlende Produkt in Ihrer Bestellung zu stornieren, um es sofort zu versenden...
1/5
★☆☆☆☆
Der Artikel entspricht nicht meiner Bestellung
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von tompress.com
Am
In diesem Fall können Sie von Ihrer Bestellung zurücktreten. Sie haben einen vierzehntägigen Widerrufsrecht.
1/5
★☆☆☆☆
Es reicht nicht, gut auszusehen Ich dachte, ich könnte diesem Anbieter vertrauen Heute erhalte ich ein Paket mit Einmachgläsern das perfekte von 24 Stück 6 sind kaputt der Zusteller hat mir nicht die Zeit gelassen, mein Paket zu öffnen tompress antwortet mir, dass ich unprofessionell bin Glasgläser in einem zu großen Karton versenden und ohne sie durch Trennwände zu blockieren Wer ist der Amateur?
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension