9.3/10
★★★★★
auf 18181 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Der Artikel entspricht der Beschreibung. Aber leider musste ich erneut eine E-Mail schicken, da ich meinen Artikel nicht erhalten hatte (ich habe 2 Wochen gewartet) und man antwortet mir, dass der Artikel bis August nicht mehr lieferbar sei.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung erfolgte schnell, die WECK-Gläser entsprachen der Beschreibung, aber es fehlten die Haken zum Verschließen. Ich konnte die Gläser nicht verwenden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Die Weck-Haken werden separat von den Gläsern verkauft, wir erwähnen dies auf der Produktkarte. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe am 5. April Sokkaplatten bestellt und musste dreimal im Monat anrufen, weil mir gesagt wurde, dass es einen Bruch gibt, den ich im Laufe des Monats Mai erhalten sollte keine Antwort n y de mail rien Ich rufe im Mai an und treffe auf eine nette Dame, die mir sagt, dass es einen Bruch bei den Sokkaplatten von 32 cm gibt, aber ich habe Sokkaplatten von 30 cm.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, als Sie Ihre Bestellung aufgaben, waren die Soccaplatten 30 und 32 cm nicht mehr vorrätig. Da die Nachbestellung der 32 cm vom Lieferanten verschoben wurde, konnten wir Ihnen die 30 cm als Ersatz anbieten. Mit freundlichen Grüßen
2 /5
★★☆☆☆
2 Artikel bestellt, aber nur 1 Artikel in einem gut versiegelten Umschlag geliefert. Die Rechnung bezieht sich auf die beiden Artikel, die am 17.05.2023 von meinem Konto abgebucht wurden! Ich habe am selben Tag eine Beschwerde per E-Mail geschickt, die aber nicht beantwortet wurde, vielleicht wegen des langen WE. Ich warte noch ein bisschen, aber ich werde nicht aufgeben. Ich bin ein bisschen enttäuscht
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben Ihre Beschwerde-E-Mail nicht erhalten. Bitte senden Sie uns diese an [email protected], damit unser Kundendienst Ihre Anfrage bearbeiten kann. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Fehlerhaftes Material
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Gutes Produkt, aber verspätete Lieferung 8 Tage nach der Bestellung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Platte beim ersten Kochen beschädigt, weil die Platte mit Zinn beschichtet ist, dessen Schmelzpunkt viel niedriger ist als der von Kupfer. Das Vorhandensein von Zinn wird in der Anzeige, in der es heißt, dass es mit Kupfer beschichtet ist, überhaupt nicht angegeben.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Sie können uns bei Fragen oder Unklarheiten direkt unter der Nummer 05 63 71 44 99, per E-Mail: [email protected] oder über unsere Website: https://www.tompress.com/PS-contact.aspx kontaktieren. Unser Kundendienst wird sicherlich weitere Informationen benötigen, um das Nötige zu veranlassen, und wird sich dann wieder bei Ihnen melden. Sincere salutati
3 /5
★★★☆☆
Die Produktbeschreibung könnte genauer und umfassender sein.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, weil am Ende des Fondues, als ich das Gerät waschen wollte, Gemüse am Boden klebte und ich es nur schwer reinigen konnte, obwohl ich seit Jahren Fondues mit Tefal mache und nie ein Problem hatte. Ich habe angerufen, um ein Entgegenkommen zu erhalten, aber das ist nicht möglich. Es ist sehr schade, dass ein großes Unternehmen wie das Ihre
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das Gerät verfügt über zwei Heizintensitäten. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die richtige Intensität wählen, damit Ihr Gemüse nicht anhaftet. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Zu lange Lieferzeiten, bei Amazon konnte ich es innerhalb von max. 48 Stunden für 8 inkl. Versandkosten erhalten, ich wollte tompress treu bleiben, schade Herzliche Grüße Francis Cambois
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie haben 5.90 Versandkosten für einen Versand innerhalb von 48 bis 72 Stunden bezahlt. Wir bieten in unseren Versandarten auch den Expressversand (24 Stunden) an. Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆
Keine Angaben zum Durchmesser, siehe kurze Gebrauchsanweisung auf dem Etikett, man muss die Beutel abwiegen, um den Durchmesser zu ermitteln.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Bessere Produktinfos
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Hallo, da ich auf die Lieferung meiner Bestellung warte, kann ich nicht auf die Bewertung des Produkts antworten. Ich bin überzeugt, dass ich nicht enttäuscht sein werde. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Sie haben diese Artikel kürzlich in Ihren Warenkorb gelegt
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
aber Sie haben Ihre Bestellung nicht abgeschlossen".
3 /5
★★★☆☆
Die Versandkosten sind immer noch sehr teuer. Ich persönlich hatte kein Glück mit dem bestellten Artikel (zahlreiche Mängel, beschädigt...). Jedoch gute Rückmeldung vom Verkaufsservice, der meine Reklamation berücksichtigt hat.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Lieferung und Service sind ok. Leider ist die Qualität des Produkts mangelhaft. - Verschluss nur mit einer Schraube befestigt, zweite Schraube fehlt - Holz an mehreren Positionen eingerissen Holz an einzelnen Stellen abgesplittert Ich behalte den Schrank trotzdem, da ich die Mängel weitgehend reparieren konnte.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
3 /5
★★★☆☆
Glasfasermatte brach bereits nach 2 Stunden Benutzung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Bitte schicken Sie uns ein Foto auf [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind sehr dünn im Vergleich zu den Etiketten, die ich früher von einer anderen Marke gekauft habe, die leider nicht mehr im Angebot sind. Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und der Lieferung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir stellen eine Unzufriedenheit fest, können Sie uns mehr dazu sagen? Können wir Ihnen helfen? Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
Nichts zu sagen bezüglich der Produkte. Aber die Bestellung wurde im November aufgegeben und im März geliefert... Ohne Erklärung, Kontakt oder Infos. Sehr schade
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich finde es nicht optimal, dass es so leicht ist. Die Tatsache, dass es ein Cabrio ist, führt dazu, dass es durch die "Scharniere" "Luftlöcher" gibt. ......
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Einhaltung der berechneten Lieferung = 0/10
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Nach einem Klick auf das Gitter wurde das Messer versendet!!! also schlechter Service!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, in Ihrer Auftragsbestätigung steht, dass Sie ein Messer für einen Fleischwolf bestellt haben, deshalb haben Sie das bestellte Messer auch erhalten. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine Lieferung von 24 Weinflaschen anstelle von 24 Apfelweinflaschen erhalten. Mein Korrespondent hat den Fehler am 07.02. erkannt und mir eine neue Lieferung versprochen, seitdem habe ich nichts mehr gehört und keine Antwort auf meine E-Mails erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Das gesendete Produkt ist tatsächlich nicht das richtige. Um Ihnen Ihre Bestellung zukommen zu lassen, haben wir einen neuen Nachschub gestartet, da Sie, wie Sie gesehen haben, die letzten Chargen bestellt hatten. Sobald wir diese erhalten haben, werden wir Ihnen die beiden bestellten Posten zusenden. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
Die Frist für die Übermittlung des Pakets
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, zunächst habe ich bei Ihnen eine Pfanne mit einem Durchmesser von 12 cm bestellt, mit der ich sehr zufrieden war. In einem zweiten Schritt habe ich Ihnen eine Pfanne mit einem Durchmesser von 24 cm bestellt. Diese ist auf einer elektrischen Herdplatte unbrauchbar, der Grund dafür ist, dass der Boden nicht vollkommen flach ist. Sie wäre eher für einen Gasherd vorgesehen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Die bestellte Pfanne ist für alle Herdarten außer Induktion mit progressiver Leistungssteigerung geeignet, vielleicht ist das bei Ihnen der Fall? Unser Kundendienst wurde über Ihre Unzufriedenheit informiert und erwartet weitere Informationen unter der Referenznummer 30455. Bitte teilen Sie ihnen mit, was sie wissen müssen, damit sie die Angelegenheit weiterverfolgen können. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Verbesserung der Lieferzeiten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Per E-Mail darüber informieren, dass es schwierig ist, das bestellte Material zu erhalten (Unterauftragnehmer). + Die Wartezeit von 5 Monaten ist sehr lang. Danke.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, es stimmt, dass die Wiederauffüllung dieser Referenz in der Produktion verschoben wurde und die vorgesehene Frist verlängert werden musste, was uns sehr leid tut. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen trotz dieser Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen.