/10
★★★★★
auf 18183 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 18183 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Merkblatt
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden, um den aseptischen Spund zu verwenden. Er wird mithilfe eines Silikonadapters auf den Deckel aufgesetzt, dann füllen Sie den Umriss mit Wasser oder einer aseptischen Flüssigkeit, die Sie regelmäßig erneuern. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, heute ist der 3. Januar und kein Paket.....doch mit 2× Paket geliefert angegeben....
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wurde soeben an uns zurückgeschickt. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice unter +33563714499 oder [email protected], ein Fall wird unter der Referenz 28380 bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt schlecht verpackt. Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und hat eine sehr gute Qualität. Ich bin sehr, sehr enttäuscht.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Bitte teilen Sie uns die erwarteten Elemente für den unter der Nummer 28383 eröffneten Fall mit. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das Öl für meinen Fleischwolf bekommen habe. Ich war gezwungen, eine Bestellung beim Concourant aufzugeben, um meinen Fleischwolf benutzen zu können. Sehr enttäuscht
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie warten müssen. Wir tun unser Bestes, um die Wiederbeschaffungszeiten zu verkürzen. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket 2 Monate zu spät erhalten Verspätung Verspätung
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, leider haben sich zum Jahresende einige Fristen verzögert. Wir tun unser Bestes, um diese zu verkürzen und Sie zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Endlich meinen im November bestellten Smoker erhalten
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wurde versendet. Es wird nicht mehr lange dauern, bis Sie es erhalten. Beste Grüße.
1
/5
★☆☆☆☆
Fast zwei Monate nach meiner Bestellung. Ich habe immer noch nichts erhalten!
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre am 18.10. aufgegebene Bestellung wurde am 18.10. versandt und am 21.10. geliefert. Die Sendungsverfolgung ist über den Link auf der Versandbestätigung vom 18.10.2021 verfügbar. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
NULL
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Das Gerät ist aus Aluminiumguss... Aluminium ist gesundheitsschädlich (in Kollektiven schon lange verboten...) und das wird in der Beschreibung nicht erwähnt!
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, der Kundendienst hat Ihre Anfrage registriert. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe 2020 Flaschen und Verschlüsse bestellt, um meinen Apfelsaft herzustellen, aber diese Flaschen und Verschlüsse wurden nicht 2020 verwendet, sondern erst 2021, je nachdem, wie die Ernte unserer Äpfel ausfallen würde! Pou
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das ist eine Situation, die unsere volle Aufmerksamkeit verdient. Ich hoffe, dass das Telefongespräch mit unserem Kundenservice Ihre Fragen beantworten konnte und dass die vorgeschlagene Lösung Sie voll und ganz zufrieden gestellt hat. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Idee eines Kunststofftopfes ist wegen des im Vergleich zu einem Steinguttopf deutlich geringeren Gewichts bei der Handhabung hervorragend. Aber dieser Topf hat große Mängel: - Schlechter Kunststoff mit verkrusteten Produktionsabfällen (hergestellt in Slowenien) - Unzureichende Verarbeitung. Vor Gebrauch musste entgratet werden - Deckel springt bei der Gärung auf und spritzt in die Umgebung
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie haben es richtig hervorgehoben, der Vorteil von Plastiktöpfen ist das Gewicht. Sie sind viel leichter und das wird sehr geschätzt, vor allem, wenn der Topf voll mit Salzlake und Gemüse ist. Keine Sorge, der Kunststoff ist garantiert lebensmittelecht, es handelt sich genau genommen um reines Polyethylen. Bei den traditionelleren Modellen bieten Steinzeug oder Keramik eine bessere Verarbeitung.
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferzeit (fast 5 Wochen für ein unglückliches Sieb) + Fehler , ich hatte ein 60er Sieb bestellt und Sie haben ein 80er Sieb geliefert. Außerdem waren Umtauschaktionen per Mais (angesichts der offensichtlichen Lieferverzögerung) nicht sehr freundlich.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es handelt sich nicht um ein Problem mit der Lieferzeit, sondern mit der Nachbestellung, da der bestellte Artikel nicht auf Lager war. Es gab jedoch eine Verwechslung mit dem versandten Modell, was uns sehr leid tut. Wir haben Ihnen den vorbezahlten Retourenschein geschickt, um den Artikel auf unsere Kosten umzutauschen. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Zerbrechlich, die Achse der Schnecke hat sich schon bei der ersten Benutzung verbogen. (Trauben, gequetscht, durchbohrt und zerdrückt) Kein kleiner Schlauch für den Saftablauf oder Platz für einen Behälter und der ganze Saft verteilt sich um ihn herum. Keine vorgesehenen Saugnäpfe oder Befestigungssysteme für den Sockel, der bei der Benutzung verrutscht. Dass ich diesen unnötigen Kauf bereue!
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass dieser Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir leiten diese Information umgehend an unseren Kundenservice weiter. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Kaputte Produkte zurück an den Absender keine Neuigkeiten
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Pakets. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Pakets.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, haben Sie diese Havarie bei uns gemeldet? Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die wäre nicht bestellt und folglich auch nicht bekommen
Verifizierter Käufer
Am
1
/5
★☆☆☆☆
Mangelnde Kommunikation!!! Es ist Sache des Kunden, zurückzurufen, um sich nach dem Stand der Bestellung zu erkundigen!!! Niemals werde ich auf dieser Seite weiterempfehlen!!!
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das ist schade. Die Information über die sofortige Nichtverfügbarkeit sowie die Wiederbeschaffungsfrist sind sehr wohl in Echtzeit und für jeden Artikel vorhanden. Die Information wird auch auf Ihrer Bestellbestätigung aufgeführt, die Ihnen per E-Mail zugeschickt wird, sobald Ihre Bestellung registriert wurde. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Der Karton kam sehr beschädigt an, 4 Flaschen waren zerbrochen und es fehlten zwei Packungen Kapseln (was ich später feststellte). Ich habe die Flaschen vor 4 Jahren gekauft und sie sind jetzt noch zerbrechlicher als vorher. Angesichts des Preises, den sie kosten, ist das sehr enttäuschend (1,25 pro Flasche mit Kapsel)! Das wurde vor dem Verkäufer festgehalten. Ich habe das Paket angenommen, weil ich es brauchte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Lieferung.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie haben es also bei der Lieferung vermerkt. Ich informiere unseren Kundendienst und den Spediteur, damit die Vorbehalte an uns weitergeleitet werden. Der Fall wird unter der Nummer: 27752 weiterverfolgt. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Wir haben am 1.7. bestellt, die Lieferung wurde innerhalb von 48 Stunden angekündigt! Wir haben die Ware an unseren Sohn liefern lassen, der bis zum 7.7. abwesend war, Lieferung erfolgte am 12.7. Unnötig, Fristen anzukündigen, um sie dann ohne weitere Informationen nicht einzuhalten! angekündigte Lieferfristen zu überdenken! Ansonsten zufrieden mit den Tompress-Produkten,
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Bestellung enthielt nicht verfügbare Artikel, die auf Ihrer Bestellbestätigung aufgeführt waren. Wir haben am 08.07. nachbestellt und Ihre Bestellung wurde am nächsten Tag versandt. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware nicht erhalten, da ich es nicht gewohnt war, in der Vergangenheit so lange zu warten. Dennoch war ich mit früheren Bestellungen immer zufrieden.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wurde am Tag der Bestellung verschickt. Wenn Sie die Sendungsverfolgung durchführen, sehen wir, dass es gerade bearbeitet wird. Wir eröffnen eine Beschwerde bei den Postdiensten wegen der Lieferzeit, die ungewöhnlich lang zu sein scheint. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe 2,5 Monate auf meine Bestellung gewartet. Jetzt habe ich sie endlich erhalten und das Gitter entspricht nicht dem, was ich bestellt hatte. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und immer noch keine Rückmeldung erhalten. Ich werde diese Seite nicht weiterempfehlen.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung. Unser Kundendienst hat bereits alles Nötige veranlasst. Eine neue Sendung wurde heute verschickt. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Das ist ein Staubwedel, der nicht reinigt, sondern die Damen Jeanne verkratzt. Großer, aber wirklich großer Betrug!
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Dieser Artikel wird allgemein für seine Wirksamkeit geschätzt. Ich bitte Sie, unseren Kundenservice unter 05 63 71 44 99 oder [email protected] zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware am 03.06. bestellt und habe leider bis heute, 16.06. keine Gewissheit darüber, wo sich meine Ware befindet (die Sendungsverfolgung ist auf 10.06. aktualisiert) und wann sie mir zugestellt werden wird.
Compratore Verificato
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nicht in der angekündigten Zeit angekommen (während der Lieferung verloren gegangen). Ich werde eine Bewertung posten, je nachdem, wie dieses Problem von Tompress aufgegriffen und gelöst wurde.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben eine Beschwerde bei der Post eingelegt. Es scheint, dass das Paket wieder auf dem Weg ist und nicht mehr lange auf sich warten lässt. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Das gelieferte Produkt entspricht nicht der Beschreibung oder dem Bild des Produkts auf Ihrer Website. Das Produkt ist sehr gut verpackt und hat einen sehr hohen Preis.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Könnten Sie uns bitte ein Foto des erhaltenen Artikels an [email protected] schicken? Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine besondere Meinung zu dem Artikel, da ich die Lieferung aufgrund einer unzumutbaren Verzögerung abgelehnt habe. Ich möchte jedoch betonen, dass der "Kundenservice" sehr grenzwertig ist, sowohl in Bezug auf den Empfang als auch auf den Service.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
seine Erklärungen
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo nach mehr als zwei Monaten Wartezeit, ein Schinken weniger... zwei Säcke, die aus Italien kommen und von durchschnittlicher Qualität sind. Ihre Konkurrenten sind reaktiver und bieten verfügbare Produkte an und verkaufen nicht um jeden Preis. das ist wirklich schade.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung, dass die Wiederbeschaffungszeiten in dieser Zeit gestört sind. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Buch auf Lager, schnell verschickt und erhalten. Perfekt
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, warum gibt es in diesem Fall eine schlechte Note? Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Nudelmaschine noch nicht erhalten, und das ist schon über 2 Wochen her.
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wurde Ihnen zugestellt: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=cb570734948fr Es wurde bei der Zollabfertigung aufgehalten. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung von Bruchstücken sollte nicht zu Lasten der Kunden gehen.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, nennen wir Ihnen ein Datum, an dem er wieder lieferbar ist. Sie können den Termin akzeptieren oder die Stornierung der Bestellung des betreffenden Artikels beantragen. Mit freundlichen Grüßen.