/10
★★★★★
auf 17096 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 17096 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe im September bestellt. Jetzt ist es Januar des nächsten Jahres und ich habe IMMER noch NICHTS erhalten und Sie geben mir nicht die geringste Nachricht. Außerdem ist es offensichtlich zu kompliziert für Sie, auch nur eine Entschuldigung dafür zu schicken, dass Sie Ihre Kunden so warten lassen. Ich bin wütend über das miserable Serviceniveau Ihrer Firma. 0 Follow-up, 0 Service.
0 Punkte.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir stellen Nachforschungen an, um herauszufinden, was beim Versand des Pakets passiert ist. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Produkte komplett beschädigt erhalten
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Hallo, der Kundendienst hat nach dem Transportschaden alles Nötige veranlasst und die Rückerstattung ist in Arbeit. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung am nächsten Morgen erhalten, die erst zwei Tage später ankam. Ich habe das Gefühl, dass ich mich um eine Rückerstattung bemühen muss, obwohl ich bei Tom press bezahlt habe. Sie haben die Probleme schnell gelöst. Ich bin nicht zufrieden mit Ihren Artikeln, die alles andere als top sind.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Guten Tag, Aufgrund der verspäteten Lieferung von Chronopost wurde eine SAV-Akte eröffnet. Wir haben die Reklamation eröffnet und werden Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ras, alles lief gut.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf den zweiten Teil der Bestellung, den ich mindestens bis zum 31.01. erwartet hatte!!! Darf ich fragen, ob er bald kommen soll? (Es handelt sich um einen Austernkeil)
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Hallo, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für die detaillierte Nachverfolgung unter 05 63 71 44 99 oder [email protected]. Es wurden keine Änderungen gemeldet, Sie sollten es vor Ende des Monats erhalten. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten !!!!!
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware Anfang Dezember bestellt und bezahlt, aber immer noch nicht erhalten!
Da bin ich sehr unzufrieden mit dem Lieferservice...
Verifizierter Käufer
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch darauf, dass meine Ware ankommt. Es sind bereits 6 Wochen vergangen. Ich habe mehrere E-Mail-Nachrichten hinterlassen. Kann mir bitte jemand sagen, wann meine Ware eintreffen wird? Ich habe das Gefühl, betrogen worden zu sein.
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Hallo, Ihre Bestellung ist auf dem Weg: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=EY644552692FR. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit mehr als zwei Wochen auf die Spange ...., ohne dass Sie mir eine genaue Nachricht geben können.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Hallo, Die Sendungsverfolgung Ihres Pakets ist unter folgendem Link verfügbar: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=cb547679880fr Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Immer noch keine Bestellung in Sicht bis zum heutigen Datum 26/11/2020
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wurde versendet, die Sendungsverfolgung ist hier verfügbar: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=cb547983209fr Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, bevor Sie Ihre Umfrage zur Kundenzufriedenheit abschicken, wäre es besser zu wissen, ob die Bestellung tatsächlich geliefert wurde. Ich habe die Bestellung am 4. November aufgegeben, aber ich habe nichts von Ihnen gehört und auch nichts von der Lieferverfolgung.
Ich kann Ihnen versichern, dass ich sehr enttäuscht bin. Mit freundlichen Grüßen
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Hallo, die Post hat uns gerade das Paket mit der Begründung zurückgeschickt, dass es nicht innerhalb von 10 Tagen abgeholt wurde. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter 05 63 71 44 99 mit dem Code 25798. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Bis heute habe ich noch nichts erhalten. Vielen Dank.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Hallo, ich sehe jedoch eine erfolgte Lieferung auf der Sendungsverfolgung Ihres Pakets. Das Paket wurde am 13.11. verschickt und gestern zugestellt. Bitte korrigieren Sie das. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
NOCH NICHT ERHALTEN COLI
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Hallo, das Paket ist seit dem 15.10. im Relais-Punkt verfügbar: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=2V02073514033. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Ware könnte besser beschrieben sein, mit detaillierten Bildern. Lieferzeit war viel zu lange. Rückmeldung zum Rückversand läßt bis heute auf sich warten. Auch Meldungen in deutscher Sprache wären rasehr hilfreich. Nicht jeder ist der französischen Sprache mächtig.
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von
tompress.com
Am
Hallo, ich sehe die E-Mails auf Deutsch. Wir werden sehen, um die Fotos der Reibe zu verbessern. Freundliche Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Viel zu lange Lieferzeit konnte nicht ausprobiert werden nach der Tomatensaison erhalten schade
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung. Wir tun unser Bestes, um die Wiederbeschaffungszeiten zu verkürzen. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Die Ware war schlecht verpackt, ich dachte, es wären 4 Töpfe kaputt, aber tatsächlich waren es 8. Enttäuscht!!!
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals. Ich melde die 8 Töpfe, um den laufenden SAV-Fall zu aktualisieren. Denken Sie daran, die am 06.10. angeforderten Elemente zu übermitteln. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Problem bei der Bestellung, es wird nicht gesagt, dass nicht auf Lager, dann weiß der Zusteller nicht, wie man eine Türklingel bedient oder verwechselt die Straße. Beim dritten Mal ist das Paket beschädigt.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die langwierige Lieferung. Sie können die Verfügbarkeit der Artikel in Echtzeit auf der Website direkt auf der Produktkarte abfragen, Sie finden sie dann auf der Bestellbestätigung wieder. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Sekretärinnen sehr freundlich, aber Service gleich null
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schlecht, enttäuschende Verpackung, Rücksendung an den Absender
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Hallo, ich sehe, dass das Paket gestern geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht erhalten.....
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Wir haben Ihr Paket am 24.08. verschickt. Wir werden eine Beschwerde wegen Nichtlieferung bei der Post einreichen. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Derzeit kann ich nur die Lieferung bewerten, die völlig unbefriedigend ist, da sie 700 km von mir entfernt geliefert wurde, und der Kundenservice ist auch nicht viel besser, da Colissimo und Tompress sich gegenseitig die Verantwortung zuschieben. Außerdem sollte mir eine Kopie der Beschwerde-E-Mail zugesandt werden, aber ich habe nichts erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Hallo, das Paket wurde tatsächlich fehlgeleitet, die Reklamation läuft unter 35956675. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Zeigt auf der Website an, dass das Produkt verfügbar und auf Lager ist. Allerdings kommt es 2 Monate nach der Bestellung an und der Kundenservice wird abwesend.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sie sind eine Katastrophe! Sie verschicken kaputte Ware, ohne sie zu prüfen, und erwarten, dass der Kunde die Kosten für die Rücksendung trägt, weil sie kaputt ist?!?! es hört hier nicht auf
Compratore Verificato
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Soweit ich betroffen bin, sind Sie unzuverlässig mit null Seriosität! Sie haben mir einen kaputten Essigbehälter geschickt, wie auf dem Foto zu sehen ist, und er ist nicht unterwegs kaputt gegangen, sondern wurde bereits in diesem Zustand verschickt!!! Außerdem erwarten Sie, dass der Kunde die Kosten für den Versand trägt!!! Ich will hier nicht landen, nicht so sehr wegen des Geldes, aber ich werde Sie in allen Foren und bei der Verbraucherzentrale anzeigen!
Compratore Verificato
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass der Artikel beschädigt angekommen ist und wir haben Ihnen eine Rückerstattung angeboten, die sich nach dem Ausmaß des Schadens richtet. Für Rücksendungen ist jedoch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt, dass die Rücksendung immer in der Verantwortung des Kunden liegt. Für alle anderen Belange stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. KUNDENBETREUUNG TOMPRESS ITALIA
1/5
★☆☆☆☆
Nicht geliefert
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Hallo, das Paket geht zurück an den Absender, weil Chronopost eine Anomalie meldet, die auf der Postleitzahl oder der Adresse des Empfängers identifiziert wurde. Nach Erhalt der Rücksendung wird die Rückerstattung eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Meine Erfahrung ist nicht gut, nach 15 Tagen ist die Ware immer noch nicht angekommen und die Unterstützung ist schlecht, die Verzögerung ist auf den italienischen Kurier zurückzuführen, aber von der Firma nur eine E-Mail, in der steht: "Ich habe die Ware noch nicht erhalten... machen Sie das!
Compratore Verificato
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Guten Morgen, wie bereits per E-Mail erklärt, gab es ein Missverständnis mit der Lieferung, die wir versuchen, so schnell wie möglich zu lösen. Die Situation wird ständig überwacht, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir werden weiterhin versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. KUNDENDIENST TOMPRESS ITALIA
1/5
★☆☆☆☆
Bisher kein Paket erhalten!!!
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
O null
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
tompress.com
Am
Guten Tag, Ihr Paket wurde der Post übergeben und wird nun weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin weder mit der gekauften Ware noch mit dem katastrophalen Kundenservice zufrieden: - Das Produkt wird in seinen technischen Aspekten nicht richtig beschrieben und als ich das Produkt erhalte, ist es nicht bei mehr als 220 Grad verwendbar. Für eine Socca-Schale, die in den Holzofen muss, ist das ärgerlich. Der Kundenservice will die Versandkosten für die Rücksendung nicht bezahlen. Für eine Pro-Seite ist das wirklich schlecht.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension