9.3/10
★★★★★
auf 16685 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Über einen Monat, um meine Bestellung zu erhalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Perfekte Lieferung. Desus von der Ware. Mit Niederlagen und Splittern. Die Antwort des Kundendienstes lässt zu wünschen übrig. Ich habe mich für den Kauf eines Produkts entschieden. Ich muss das Produkt wechseln, da ich nicht einmal in der Lage bin, mir die 10euro Differenz anzubieten.auf einer Rechnung von 460euro. Unmöglich, Ihnen ein kommerzielles Angebot in Höhe von 10euro zu machen".
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Produkt ist von hoher Qualität und scheint langlebig zu sein. Eine der beiden Gießkannen, die Sie bestellt haben, muss geschweißt werden, um ein Miniloch zu füllen, das einen kleinen Verlust verursacht.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe im November bestellt und vor 1 Woche erhalten. Ich musste den Support 2 Mal anschreiben, um Informationen zu meiner Bestellung zu erhalten. Trotz meiner Anfrage hat dieser nie die Initiative ergriffen, um mich über die Verzögerung zu informieren, mich auf dem Laufenden zu halten usw. Keine Proaktivität seitens Tompress, das ist sehr schade. Produkte entsprechen jedoch den Anforderungen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Lieferzeiten, die überhaupt nicht dem entsprechen, was angekündigt wurde (Abweichungen von mehreren Wochen oder gar Monaten). Und wenn man sich darüber mit dem Kundenservice austauscht, ist die Antwort keineswegs kaufmännisch.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, in dieser Zeit der Pandemie werden viele Herstellungsfristen nicht eingehalten, weil es keine Rohstoffe gibt oder die Produktion sich verzögert. Wir bemühen uns, die Wiederbeschaffungszeiten in Echtzeit auf der Website zu aktualisieren, damit Sie die Informationen sofort zur Verfügung haben. Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine Bestellung gemacht und anscheinend gab es nicht alles und.nicht einmal benachrichtigt Also habe ich angerufen, weil ich nicht erhalten hatte und man mir sagt, dass ein Artikel im Mai verfügbar sein wird und mich fragt, ob ich ihn immer noch haben möchte, also sage ich ja und es ist notwendig, dass ich die Versandkosten wieder bezahle und also erhalte ich meine Bestellung und Überraschung am nächsten Tag erhalte ich einen anderen Artikel, also ein wenig angewidert, dass ich wieder bezahlt habe.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben tatsächlich das Verfügbare sofort verschickt, der Rest wurde ein paar Tage später nachbestellt und schnell verschickt. Mit freundlichen Grüßen.
2/5
★★☆☆☆
Die Firma musste ihr Produkt ändern und die Fotos und Kundenkommentare stimmen überhaupt nicht mit dem Produkt überein, das sie erhalten hat. Es handelt sich um die Marke Baumalu, die auf allen Messen verkauft wird. Ein sehr schlechter Verkäufer. Sie müssen 9,15 Euro aus eigener Tasche für die Rücksendung an den Absender bezahlen. Für ein Unternehmen mit einem Kapital von 500.000. bestellte ich schließlich bei Amazon.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns dafür, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden gestellt haben. Wir haben das Paket zurückerhalten und die Erstattung Ihrer Bestellung veranlasst. Wir werden Ihnen weiterhin zuhören, um Ihre nächste Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen.
2/5
★★☆☆☆
2 Monate Lieferzeit, mehrere Gespräche mit einem sogenannten "Kundenservice", der sich geweigert hat, die Artikel in zwei Teilen zu versenden.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Einige Gläser waren zerbrochen, ich hatte einen Glasscherben Haufen. Einige Deckel verbeult. Service war schnell, Erstattung kaputte Teile. Das bringt mir nichts, da ich die bestellten Gläser und Deckel in dieser Anzahl brauche.1. Ich kann nicht 2 Gläser, Deckel bestellen, die kaputt sind. Sondern nur 6, 12.. Stück, diese Menge brauche ich nicht. 2. Bezahle ich erneut Versandkosten.
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wenn Sie einen Bruch finden, lehnen Sie das Paket ab, es wird an den Absender zurückgeschickt und wir können fortfahren, ein neues Paket zu senden. Freundliche Grüße.
3/5
★★★☆☆
Ich habe im Januar eine Bestellung aufgegeben, einige Artikel waren nicht auf Lager und ich wurde 3 Wochen hingehalten, dann noch 6 und noch einmal 6. Schließlich habe ich einen Teil meiner Bestellung nach 10 Wochen storniert. Die bestellten Artikel waren jedoch nicht außergewöhnlich (Plastikbehälter, Legumier,...) Kundenservice wenig kommerziell, wenig kreativ, Ablehnung von Teillieferungen, keine Geste des Handels.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Nicht zufrieden mit meiner Bestellung, unmöglich eine Bewertung abzugeben, es funktioniert nicht und auch nicht zufrieden mit meinem Anruf beim Kundenservice.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, können Sie uns bitte die Details per E-Mail mitteilen? Bitte senden Sie Ihre E-Mail an [email protected]. Beste Grüße.
2/5
★★☆☆☆
Ich hatte seit 40 Jahren ein ähnliches Gerät der Marke Zyliss, das in dieser Zeit wunderbar funktioniert hat. leider nutzt sich alles ab. da ich Ihre Geräte kenne, habe ich nicht lange überlegt und bei Ihnen gekauft, dieses Gerät schneidet nicht in kleine Stücke und außerdem bricht es während des Schneidens in Stücke.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie können unsere Dienste unter 05 63 71 44 99 für die Modalitäten kontaktieren oder über die Website: https://www.tompress.com/PS-contact.aspx. Mit freundlichen Grüßen.
2/5
★★☆☆☆
Für einen fehlenden Artikel Lieferverzögerung 2 Wochen. Keine Handelsgeste
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Nach einem früheren Kauf bei Tompress sollte ich Unterlagen erhalten. Bis heute habe ich nichts erhalten. Ich bin besonders von der Kundenbetreuung enttäuscht.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Alles wurde am 16.3. per E-Mail verschickt, ich schicke es Ihnen sofort noch einmal. Schauen Sie sich den Spam und verschiedene Junk-Listen in Ihrer Mailbox genau an. Mit freundlichen Grüßen.
2/5
★★☆☆☆
Die Produkte sind sehr gut, aber wie üblich sind die Lieferzeiten zu lang (fast 3 Monate) und der Kundenservice (keine Informationen über die Verzögerung, wenn der Kunde nicht jeden Monat anruft !!!! ) absolut nicht auf dem Niveau
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Bestellung am 11/01/21 gemacht und um den 20/02 herum erhalten... Mehr als schlechte Qualität.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die unerwartet lange Verzögerung. Der Artikel passt Ihnen nicht? Sie können ihn zurückgeben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 05 63 71 44 99, um die Rückgabemodalitäten zu klären. Mit freundlichen Grüßen.
2/5
★★☆☆☆
4 Monate für ein Banneton
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht ... es ist sicher, dass es sich um eine gebrauchte Eiche handelt und man kein perfektes Produkt haben kann. Ich habe die Eiche in der Mitte des Fasses mit einer sehr roten Farbe versehen. Ich habe mich für den Kauf entschieden. Ich hatte nicht erwartet, dass ich so viel Arbeit in das Produkt investieren muss. Die Lieferung erfolgte schnell und ich konnte es bei mir zu Hause abstellen. Ich habe es genossen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Viel zu lange Lieferung 4 Wochen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Produkt entspricht der Bestellung. Verpackung in gutem Zustand, was nicht verhindert hat, dass wir die Edelstahlbleche an der Seite etwas verschleiert erhalten haben. Montageanleitung in italienischer Sprache und schlecht lesbarer Montageplan. Es fehlt eine Gebrauchsanweisung und eine Anleitung zur Handhabung.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Wir bitten um Entschuldigung, ich habe Ihnen soeben die Montage- und Bedienungsanleitung auf Französisch zukommen lassen. Beste Grüße.
3/5
★★★☆☆
Ich bedauere, dass man mir keinen Umtausch in die gleiche Größe angeboten hat, anstatt ein kleineres Markenprodukt zu kaufen, auch wenn die Qualität stimmt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Gerät ist von sehr schlechter Qualität, sowohl was die mechanische Herstellung als auch die allgemeine Verarbeitung betrifft.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, der Standfuß für das Gerät wurde beschädigt. Unser Kundendienst hat Ihnen sofort einen neuen Standfuß zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe Ihnen am 04. März eine E-Mail geschickt und noch keine Antwort erhalten. ein erhaltener Artikel entspricht nicht der Bestellung es ist normal, dass die Rücksendekosten zu Ihren Lasten gehen. danke für Ihre gute Aufmerksamkeit. Kunde Nr. 2119243 Nr. FX574365
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben am 03/03 auf Ihre E-Mail geantwortet und warten auf ein Foto des erhaltenen Artikels, um die Angelegenheit weiter zu bearbeiten. Bitte teilen Sie uns diese unter [email protected] mit. Mit freundlichen Grüßen.
2/5
★★☆☆☆
Produkte bestellt im November 2020 für Weihnachten erhalten im Februar 2021 Schade ... . Einwandfreie Verpackung.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr schnelle Lieferung, aber die Verpackung war so inkonsistent, dass der Griff des Werkzeugs während des Transports verbogen wurde Der gewährte Rabatt von 15 % lässt das Werkzeug verbogen ...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung dauerte sehr lange, weil ein Produkt nicht geliefert wurde. 4 zerbrochene Töpfe. gezwungen, anzurufen, um eine Lieferfrist zu erhalten....
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, haben Sie den Bruch dem Transportunternehmen gemeldet? Bitte informieren Sie unseren Kundenservice, damit dieser die nötigen Schritte einleiten kann. Beste Grüße.
2/5
★★☆☆☆
Die Bestellung kam 6 Monate später ohne jegliche Erklärung an, die Ware war schlecht verpackt, so dass sie beschädigt ankam... ein zerbrochenes Glas...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie haben Artikel bestellt, die zum Zeitpunkt der Bestellung nicht verfügbar waren. Die Produktion des Glases hat sich enorm verzögert, was uns sehr leid tut. Ich kann die Meldung über den Bruch bei der Lieferung nicht sehen, bitte wenden Sie sich so schnell wie möglich an unseren Kundenservice. Beste Grüße.
3/5
★★★☆☆
Das Produkt ist heute angekommen! Es scheint der Beschreibung auf der Website zu entsprechen. Auf den ersten Blick scheint der Trichter etwas niedrig und das Blech fein... als Werkzeug ist es einfach, ich hoffe, es funktioniert gut!
Reviewer icon
Compratore Verificato (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Hallo als ich die bestellung aufgegeben habe wurde mir gesagt, dass ich einen kalender und ein kochbuch von trompetenhausen gewinnen würde als ich meine bestellung erhalten habe war nur die bestellung drin ich habe weder einen kalender noch ein kochbuch erhalten also überhaupt nicht zufrieden mit ihrer website
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Bestellung wurde am 19.12. aufgegeben und am 12.02. geliefert. Weder bei der Bestellung noch danach wurden irgendwelche Informationen über die Lieferzeit des bestellten Produkts gegeben. Der Kundenservice ist miserabel und versucht nicht, sich zu verbessern. Sendet entgegen der Ankündigung keine Tracking-Codes für das Paket. Die Bestellung sollte nach Hause geliefert werden, wird aber an eine Paketstation geliefert, die die Annahme verweigert...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Bestellung am 21.12.2020 aufgegeben und am 15.02.2021 erhalten. Kommuniziert nicht, weder per Mail noch telefonisch, um Ihnen mitzuteilen, dass die Bestellung versendet wird, sobald sie vollständig ist. Es sind Sie als Kunde, der sich um den Status Ihres Pakets kümmern muss!!!!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, einige Artikel aus Ihrer Bestellung waren nicht verfügbar. Die Lieferzeiten sind auch auf der am selben Tag versandten Bestellbestätigung vermerkt. Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Keine Informationen, obwohl das Produkt nicht mehr erhältlich war...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, aber die Lieferzeit ist zu lang. Ich habe am 29.1. bestellt und am 9.2. erhalten. Ich finde, dass eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden zu lang ist.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, leider war der bestellte Stößel nicht lieferbar, so dass wir erst am 05.02. nach Nachbestellung den Versand vornehmen konnten. Beste Grüße.
2/5
★★☆☆☆
Bestellung am 21. Dezember für 48 Stunden Lieferung. Keine Informationen über Verzögerungen, Nachfassaktion per E-Mail im Januar, dann im Februar, Produkt Anfang Februar erhalten. Enttäuscht über die mangelnde Kommunikation. Wir können die Lieferschwierigkeiten nachvollziehen, aber das Schweigen und die mangelnde Kundenbetreuung sind weniger verständlich. Mit freundlichen Grüßen,
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es stimmt, dass der bestellte Artikel nicht auf Lager war und leider hat die Produktion länger gedauert als erwartet. Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr geärgert, dass ich so lange warten musste. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung am 12. Dezember 2020 aufgegeben. Ich habe meine Lieferung Anfang Februar nach mehreren Mahnungen erhalten. Es war ein Produkt übrig geblieben und ich verstehe nicht, warum Sie den Rest blockieren. Ich hatte diese Artikel für die Weihnachtsgeschenke vorgesehen. Ich kann Ihnen nur sagen, dass ich nicht zufrieden bin. Mit freundlichen Grüßen Jean-marc Cadoux
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gut prüfen, ob die gesamte Bestellung verfügbar ist, wenn nicht, bleibt die Lieferung ohne Benachrichtigung in der Warteschleife. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich die Bestellung aufgeben sollte. Ich hätte mich über eine Geste bei den Versandkosten gefreut.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Kunde seit drei Jahren. Akzeptable Lieferfristen (oft ~1 Monat vor einer Gesundheitskrise). Die letzten drei Fristen wurden immer länger. Die allerletzte Bestellung, die ich am 11/11/20 aufgegeben habe, erhielt 7/8 Artikel am 28/01/21. Ich warte immer noch auf den letzten Artikel (28/03/21), der anscheinend am 15/02/2021 verschickt wurde. Schnelle Antworten des Kundendienstes, aber das Ergebnis ist nicht da.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Zwei Artikel bestellt, einer verfügbar, der andere nicht. Nach Reklamation wurde der verfügbare Artikel geliefert. Zwei Artikel bei der Bestellung bezahlt, nur einer geliefert, wo ist das Geld?
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben die Zahlung direkt vom Betrag der geänderten Bestellung kassiert. Ich sende Ihnen den Zahlungsbeleg zu. Mit freundlichen Grüßen.
2/5
★★☆☆☆
Die Lieferung hat 2 Monate gedauert Als ich nach einem Monat den Kundenservice kontaktierte, sagten sie mir, dass der Versand in der nächsten Woche stattfinden würde, aber es ging erst 1 Monat später los Mir wurde gesagt, dass mein Paket verschickt würde und dass ich innerhalb von 24 Stunden einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten würde Ich habe ihn nie erhalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Nachbestellung hat länger gedauert als erwartet und das tut uns leid. Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
1 Monat Wartezeit zwischen Bestellung und Lieferung...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe Zweifel, was ich damit machen soll ... aber bei den anderen Produkten ist alles in Ordnung. Ich vertraue der Seite also weiterhin ... aber nicht mehr bei Därmen!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Die Därme werden nicht eingefroren, sondern in Salzlake verpackt. Es besteht die Möglichkeit, dass der Beutel beim Transport ein Loch bekommen hat. Die Flüssigkeit ist die Salzlake, in der die Därme aufbewahrt werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter 05 63 71 44 99 oder [email protected]. Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung am 11. November 2020 aufgegeben und am 21. Januar 2021 erhalten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Mehr als zwei Monate, um 5 kg Nitritpökelsalz zu erhalten. Keine Nachricht, um mich über eine verschobene Frist zu informieren. Kurz gesagt, sehr durchschnittlich.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Produkt als fehlerhaft eingestuft und verstehe nicht, was zwischen dem Video und dem, was ich habe, passiert.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 05 63 71 44 99 oder [email protected], sie werden Sie bei der Verwendung Ihres Dampfentsafters anleiten. Beste Grüße.
2/5
★★☆☆☆
Objekt erhalten, das nicht dem Bild entsprach, Objekt zurückgeschickt und immer noch nicht zurückerstattet!!!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Rückerstattung wurde am 25.01. vorgenommen, es sollte nicht mehr lange dauern, bis sie auf Ihrem Konto erscheint. Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Ist es ein Konzept, dass Korken auslaufen? Keine Hinweise, wie man dem begegnen kann...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Setzen Sie den Holzhahn ein und lassen Sie das Holz mindestens drei bis vier Tage lang (bis die Lecks vollständig verschwunden sind) in einer Schüssel mit Wasser "quellen". Mit freundlichen Grüßen".
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von der Schule abgeholt wurde.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Meine Bestellung wurde während des ersten Containments im April 2020 aufgegeben. Wir haben die Ware gerade im Januar 2021 erhalten!!!!. Die Kommunikation war nicht existent, da ich natürlich nicht mehr damit gerechnet hatte, sie jemals wieder zu erhalten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Bestellung wurde am 25.11. ausgeführt. Keine Neuigkeiten, erneuter Anruf am 10.12. Ein Produkt war ausverkauft, Nachbestellung in der nächsten Woche, Anfang Januar erneuter Versuch und Vorschlag eines anderen Produkts. Ich habe dann schnell bestellt. Ich habe die Kommunikation noch einmal überprüft, wenn ein Produkt fehlt, um die Bestellung eventuell zu ändern. Ich musste mich bei einem anderen Lieferanten eindecken.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin von dieser Bestellung enttäuscht, da Tompress nur als Vermittler zwischen einem russischen Lieferanten und mir fungiert hat. Der Skimmer wurde bereits benutzt und war nicht sauber, und ein Teil war fast unmöglich zu zerlegen, um es zu reinigen. Der Lieferant rief nicht an, als er kam, also brachte er das Paket zur Post, obwohl ich zu Hause anwesend war.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Produkt wurde standardmäßig geliefert, da das ursprünglich bestellte Produkt nicht vorrätig war. Ich erfuhr dies erst, als ich bei Tompress anrief, um mir Sorgen über die Nichtlieferung dieses Produkts zu machen, für das sich niemand herabgelassen hatte, mich anzurufen und mir mitzuteilen, dass es nicht verfügbar war!!!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Die Information war auf Ihrer per E-Mail versandten Auftragsbestätigung richtig vermerkt. Sie können die Verfügbarkeit für jeden Artikel auf der rechten Seite des Fotos sehen. Mit freundlichen Grüßen.
2/5
★★☆☆☆
Bestellung am 22.11.2020 abgeschickt Ware am 06.01.2021 erhalten (viel zu lange Wartezeit, kein Anruf von Ihnen, nicht entschuldigt, nur ein Entschuldigungsschreiben mit der Rechnung. Mit freundlichen Grüßen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, leider hat die Nachbestellung des Artikels, der zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lieferbar war, länger gedauert als erwartet, was uns sehr leid tut. Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Es gibt nicht viele Erklärungen für die Praxis. Die ersten Ergebnisse sind nicht den Preis des Produkts wert .
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, alle unsere Tipps zu Online-Drückern finden Sie hier: https://www.tompress.com/A-10006100-tout-savoir-sur-les-poussoirs-a-viande.aspx Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter 05 63 71 44 99 oder [email protected] zu kontaktieren, um sich beraten zu lassen. Mit freundlichen Grüßen.
2/5
★★☆☆☆
Bei meiner Bestellung wurde für einen Artikel eine Lieferzeit von 6 bis 8 Wochen angekündigt. Meine Bestellung wurde schließlich nach über 14 Wochen versendet. Ich erhielt keine Erklärung von Tom Press. Und sie weigerten sich, den Rest meiner Bestellung zu versenden, solange nicht alle Artikel verfügbar waren. Die erhaltenen Artikel sind gut, aber es fehlt eine Bedienungs- und Wartungsanleitung.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Bestellungen werden nur einmal versendet, je nach Verfügbarkeit auf Lager. Für welchen Artikel benötigen Sie eine Bedienungsanleitung? Herzliche Grüße.
3/5
★★★☆☆
Ich habe ein Problem mit dem Thermometer, das nicht funktioniert. Seit dem 30. Dezember, dem Tag des ersten Anrufs, dem 4. Januar, dem Tag, an dem ich eine E-Mail geschickt habe, und dem 7. Januar, an dem ich erneut angerufen habe, warte ich immer noch darauf, dass ich weiß, was ich tun soll, damit mir endlich geholfen wird. Ich finde, das ist eine sehr lange Zeit.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben die Rücksendung des Artikels organisiert. Wir warten auf die Rücksendung, damit wir den Artikel ersetzen oder reparieren können, je nachdem, welche Tests durchgeführt werden. Beste Grüße.
2/5
★★☆☆☆
Verspätete Lieferung, Artikel entsprachen den Erwartungen, nicht mehr
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich musste nachfragen, um den Status meiner Bestellung zu erfahren (da es keine E-Mail von ihnen über den Fortschritt gab) und man teilte mir mit, dass ich erneut Versandkosten zahlen müsse, um meine Bestellung schnell zu erhalten: ein Witz !!!!!!!!!!! Das Weihnachtsgeschenk wurde nach Weihnachten erhalten!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Nach einer Reihe von zufrieden stellenden Bestellungen war in der letzten Lieferung die Soutane Henry auf der ganzen Länge aufgerissen; unbrauchbar. Wir hatten das Paket vor der Unterschrift des Zustellers geöffnet, aber den Riss nicht bemerkt. Wahrscheinlich schlecht verpackt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, bitte senden Sie uns eine detaillierte Beschreibung und ein oder mehrere Fotos des Artikels an [email protected]. Beste Grüße.
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Lieferung nicht erhalten, weil ich nicht die Möglichkeit hatte, die Ware vor der Abfahrt des Zustellers zu überprüfen, keine Unterschrift und keine Höflichkeit (keine Zeit für eine Antwort).
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension