/10
★★★★★
auf 18183 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 18183 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Der Wert des Pakets wurde fälschlicherweise geschätzt, was zu überhöhten Zollgebühren führte. Wir haben mit Ihrem Kundendienst eine Lösung gefunden, die eine weitere Verzögerung der Lieferung verursacht hat.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung, der Fehler wurde erkannt und behoben. Beste Grüße
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung am Tag nach der Bestellung storniert. Sie waren zunächst damit einverstanden, haben aber trotzdem Geld von meinem Konto abgebucht und die Bestellung 6 Tage später abgeschickt, um mir dann zu sagen, dass ich zweimal bestellt habe (ich hatte nur eine Bestätigungs-E-Mail). Sie gaben den Fehler erst zu, als ich sie darauf hinwies. Die Nudelmaschine ist auch nicht dasselbe wie das, was sie online anpreisen, was sie angeblich online vermerken (was sie nicht tun)
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung am Tag nach der Bestellung storniert. Sie waren zunächst damit einverstanden, haben aber trotzdem Geld von meinem Konto abgebucht und die Bestellung 6 Tage später abgeschickt, um mir dann zu sagen, dass ich zweimal bestellt habe (ich hatte nur eine Bestätigungs-E-Mail). Sie gaben den Fehler erst zu, als ich sie darauf hinwies. Die Nudelmaschine ist auch nicht dasselbe wie das, was sie online anpreisen, was sie angeblich online vermerken (was sie nicht tun)
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Bestellung n ° 194244 von 02/01/2021 wurde auf Ihren Antrag vom 02/03/2021 storniert. Ein weiterer Auftrag n ° 474856 wurde am 02/09/2021 von unserer Website platziert, verließ es am 02/10/2021, haben wir nicht eine Stornierung Anfrage für diese erhalten. Wir kümmern uns noch um die Rücksendung Ihres Pakets und warten darauf in unseren Lagern, um mit der beantragten Rückerstattung fortzufahren. Herzlichst.
1
/5
★☆☆☆☆
6 Wochen, um meine Bestellung zu bekommen (nachdem ich 2 E-Mails geschickt habe), obwohl Sie eine schnelle Lieferung propagieren, finde ich das mies. Kein Wort der Erklärung oder Entschuldigung, dass es länger dauern würde als erwartet.
Ein Teil meiner Bestellung wurde an mich versendet. Ich habe zwei Artikel, die ich bestellt hatte, nicht erhalten.
Die Mehlpakete kamen aufgerissen an.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Wenn die Produkte verfügbar sind, kann die Lieferung erfolgen. Leider war dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall und wir haben Ihnen die zweite Lieferung für diese Artikel angeboten. Bitte melden Sie den Transportschaden innerhalb von 48 Stunden. Beste Grüße.
1
/5
★☆☆☆☆
Wir haben 70 für eine einfache Käsereibe bezahlt, die nicht reiben kann... Im Moment ist nur das Produkt schlecht, und wir sind sehr enttäuscht. Wir haben eine Nachricht an den Kundenservice geschickt und werden sehen, wie Sie reagieren. Was die Lieferung angeht, war es perfekt...
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Nachricht wurde von unserem Kundenservice empfangen. Sie werden im Laufe des Tages eine Antwort erhalten. Beste Grüße.
1
/5
★☆☆☆☆
Nichts erhalten, Paket verloren
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Sendungsverfolgung bewegt sich seit dem Versand des Pakets nicht, wir haben eine Beschwerde bei den Postdiensten eröffnet. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt nie erhalten, Betrag abgebucht. Katastrophal
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben Ihre Nachricht erhalten. Der Artikel ist noch nicht wieder aufgefüllt, möchten Sie auf ein sofort verfügbares Modell umsteigen? Beste Grüße.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe im September bestellt. Jetzt ist es Januar des nächsten Jahres und ich habe IMMER noch NICHTS erhalten und Sie geben mir nicht die geringste Nachricht. Außerdem ist es offensichtlich zu kompliziert für Sie, auch nur eine Entschuldigung dafür zu schicken, dass Sie Ihre Kunden so warten lassen. Ich bin wütend über das miserable Serviceniveau Ihrer Firma. 0 Follow-up, 0 Service.
0 Punkte.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir stellen Nachforschungen an, um herauszufinden, was beim Versand des Pakets passiert ist. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Produkte komplett beschädigt erhalten
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, der Kundendienst hat nach dem Transportschaden alles Nötige veranlasst und die Rückerstattung ist in Arbeit. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung am nächsten Morgen erhalten, die erst zwei Tage später ankam. Ich habe das Gefühl, dass ich mich um eine Rückerstattung bemühen muss, obwohl ich bei Tom press bezahlt habe. Sie haben die Probleme schnell gelöst. Ich bin nicht zufrieden mit Ihren Artikeln, die alles andere als top sind.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Aufgrund der verspäteten Lieferung von Chronopost wurde eine SAV-Akte eröffnet. Wir haben die Reklamation eröffnet und werden Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ras, alles lief gut.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf den zweiten Teil der Bestellung, den ich mindestens bis zum 31.01. erwartet hatte!!! Darf ich fragen, ob er bald kommen soll? (Es handelt sich um einen Austernkeil)
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für die detaillierte Nachverfolgung unter 05 63 71 44 99 oder [email protected]. Es wurden keine Änderungen gemeldet, Sie sollten es vor Ende des Monats erhalten. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten !!!!!
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware Anfang Dezember bestellt und bezahlt, aber immer noch nicht erhalten!
Da bin ich sehr unzufrieden mit dem Lieferservice...
Verifizierter Käufer
Am
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch darauf, dass meine Ware ankommt. Es sind bereits 6 Wochen vergangen. Ich habe mehrere E-Mail-Nachrichten hinterlassen. Kann mir bitte jemand sagen, wann meine Ware eintreffen wird? Ich habe das Gefühl, betrogen worden zu sein.
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Bestellung ist auf dem Weg: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=EY644552692FR. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit mehr als zwei Wochen auf die Spange ...., ohne dass Sie mir eine genaue Nachricht geben können.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Die Sendungsverfolgung Ihres Pakets ist unter folgendem Link verfügbar: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=cb547679880fr Beste Grüße.
1
/5
★☆☆☆☆
Immer noch keine Bestellung in Sicht bis zum heutigen Datum 26/11/2020
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wurde versendet, die Sendungsverfolgung ist hier verfügbar: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=cb547983209fr Beste Grüße.
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, bevor Sie Ihre Umfrage zur Kundenzufriedenheit abschicken, wäre es besser zu wissen, ob die Bestellung tatsächlich geliefert wurde. Ich habe die Bestellung am 4. November aufgegeben, aber ich habe nichts von Ihnen gehört und auch nichts von der Lieferverfolgung.
Ich kann Ihnen versichern, dass ich sehr enttäuscht bin. Mit freundlichen Grüßen
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Post hat uns gerade das Paket mit der Begründung zurückgeschickt, dass es nicht innerhalb von 10 Tagen abgeholt wurde. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter 05 63 71 44 99 mit dem Code 25798. Beste Grüße.
1
/5
★☆☆☆☆
Bis heute habe ich noch nichts erhalten. Vielen Dank.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, ich sehe jedoch eine erfolgte Lieferung auf der Sendungsverfolgung Ihres Pakets. Das Paket wurde am 13.11. verschickt und gestern zugestellt. Bitte korrigieren Sie das. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
NOCH NICHT ERHALTEN COLI
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das Paket ist seit dem 15.10. im Relais-Punkt verfügbar: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=2V02073514033. Beste Grüße.
1
/5
★☆☆☆☆
Ware könnte besser beschrieben sein, mit detaillierten Bildern. Lieferzeit war viel zu lange. Rückmeldung zum Rückversand läßt bis heute auf sich warten. Auch Meldungen in deutscher Sprache wären rasehr hilfreich. Nicht jeder ist der französischen Sprache mächtig.
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, ich sehe die E-Mails auf Deutsch. Wir werden sehen, um die Fotos der Reibe zu verbessern. Freundliche Grüße.
1
/5
★☆☆☆☆
Viel zu lange Lieferzeit konnte nicht ausprobiert werden nach der Tomatensaison erhalten schade
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung. Wir tun unser Bestes, um die Wiederbeschaffungszeiten zu verkürzen. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Ware war schlecht verpackt, ich dachte, es wären 4 Töpfe kaputt, aber tatsächlich waren es 8. Enttäuscht!!!
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals. Ich melde die 8 Töpfe, um den laufenden SAV-Fall zu aktualisieren. Denken Sie daran, die am 06.10. angeforderten Elemente zu übermitteln. Beste Grüße.
1
/5
★☆☆☆☆
Problem bei der Bestellung, es wird nicht gesagt, dass nicht auf Lager, dann weiß der Zusteller nicht, wie man eine Türklingel bedient oder verwechselt die Straße. Beim dritten Mal ist das Paket beschädigt.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die langwierige Lieferung. Sie können die Verfügbarkeit der Artikel in Echtzeit auf der Website direkt auf der Produktkarte abfragen, Sie finden sie dann auf der Bestellbestätigung wieder. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Sekretärinnen sehr freundlich, aber Service gleich null
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Schlecht, enttäuschende Verpackung, Rücksendung an den Absender
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, ich sehe, dass das Paket gestern geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht erhalten.....
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Wir haben Ihr Paket am 24.08. verschickt. Wir werden eine Beschwerde wegen Nichtlieferung bei der Post einreichen. Beste Grüße.
1
/5
★☆☆☆☆
Derzeit kann ich nur die Lieferung bewerten, die völlig unbefriedigend ist, da sie 700 km von mir entfernt geliefert wurde, und der Kundenservice ist auch nicht viel besser, da Colissimo und Tompress sich gegenseitig die Verantwortung zuschieben. Außerdem sollte mir eine Kopie der Beschwerde-E-Mail zugesandt werden, aber ich habe nichts erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das Paket wurde tatsächlich fehlgeleitet, die Reklamation läuft unter 35956675. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Zeigt auf der Website an, dass das Produkt verfügbar und auf Lager ist. Allerdings kommt es 2 Monate nach der Bestellung an und der Kundenservice wird abwesend.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension