9.3/10
★★★★★
auf 17092 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Gerät nicht bekommen, weil es nicht richtig funktioniert hat. Ich habe es nicht bekommen, weil es nicht richtig funktioniert hat, weil es nicht richtig funktioniert hat.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, bei unserem Austausch haben wir die Tests durchgeführt, die es ermöglichen, die Sorge zu identifizieren. Diese Vorgehensweise beschuldigt Sie in keiner Weise, sondern dient dazu, Ihnen sofort zu helfen, wenn es möglich ist. Nach den Tests hat sich herausgestellt, dass das Gerät an uns zurückgeschickt werden muss. Wir haben Ihnen einen von Tom Press vorab bezahlten Rücksendeschein ausgestellt, sodass Sie nichts bezahlen müssen. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich kann den Service nicht bewerten, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Der Spediteur wartet auf Ihre Bestätigung für die Terminvereinbarung, um Sie zu beliefern. Ich stelle Ihnen den Kontakt her. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Vor langer Zeit habe ich bei Tompress einen Fleischtrocknungsschrank bestellt. Bei der ersten Lieferung war der Schrank beschädigt wobei die Lieferfirma den Schrank wieder mitnahm. Am gleichen Tag habe ich die Fotos und Meldung an Tompress geschickt, gefragt wann die nächste Lieferung kommt. Ich bekam weder ein e-mail noch eine Meldung. Info und Kundenbetreuung ist in meiner Firma an erster Stelle
Verifizierter KäuferReviewer icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Entschuldigung, wir haben die Produktion eines Kleiderschranks tatsächlich wieder aufgenommen, wir sollten ihn bis Ende der Woche erhalten. Nach dem Versand werden wir Sie über die Abreise und den Link zur Verfolgung des Pakets informieren. Beste Grüße
1/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht erhalten
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben eine Beschwerde beim Spediteur eingeleitet, um die Einzelheiten der Beförderung zu erfahren. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Bis heute das Produkt noch nicht erhalten
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, der Termin wurde mit dem Spediteur vereinbart. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
NICHT ERHALTEN . aber die Zahlung wurde von meinem Konto abgebucht. Ich warte auf die neue Sendung nach diesem verlorenen Paket (über 20 kg).
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, wir wurden über den Nichterhalt Ihres Pakets informiert. Eine Reklamation bei Chronopost ist im Gange und unser Kundendienst wird so schnell wie möglich die notwendigen Schritte einleiten. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Ich werde nie wieder bei tom press bestellen. Ich habe mein Paket nie erhalten und man sagt mir, dass der Spediteur mich über seinen Besuch informiert hat??? und dass das Paket an das Depot zurückgeschickt wurde und ich die Versandkosten erneut bezahlen muss. Ich wohne auf dem Land und werde gute Werbung für Sie machen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben versucht, Sie zu erreichen, um einen Liefertermin zu vereinbaren, da der Spediteur dies nicht tun konnte. Nach 14 Tagen hat der Spediteur das nicht abgeholte Paket schließlich an den Absender zurückgeschickt. Ich weise darauf hin, dass Sie keine Versandkosten bezahlt haben, die wir ab einem Bestellwert von 120 Euro erlassen. Bestellung zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt kam gefaltet an. Das Buch ist nie angekommen
Compratore VerificatoReviewer icon
Compratore Verificato
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für den Defekt des Produkts. Wenn es noch nicht 14 Tage her ist, dass Sie das Paket erhalten haben, können Sie uns unter [email protected] kontaktieren, um einen möglichen Ersatz zu prüfen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, KUNDENDIENST TOM PRESS ITALIA
1/5
★☆☆☆☆
Reagiert nicht auf meine Mails
Verifizierter KäuferReviewer icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben versucht, Sie direkt telefonisch zu erreichen, unser After-Sales-Service hat Ihren Widerrufsantrag zur Kenntnis genommen. Beste Grüße
1/5
★☆☆☆☆
Noch dazu müsste ich das Paket erhalten haben
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, laut der Sendungsverfolgung Ihres Pakets wurde eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten hinterlegt. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe es nie erhalten Es ist das erste Mal, dass ich ein Problem habe Aber ich denke, es liegt eher am Zusteller
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, nach unserer Beschwerde bei der Post konnte das Paket an Sie ausgeliefert werden. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Wäre kaputt kein Ersatz keine Vergütung
Verifizierter KäuferReviewer icon
Verifizierter Käufer
Am
1/5
★☆☆☆☆
Wir haben heute den 05.08.19 und mein Auftrag ist vom 23.07.19. Ihr Verkaufsargument IST 48 Stunden CRONOS. Ich bin IMMER noch nicht beliefert worden. Die Ware, die ich in den Gläsern aufbewahren sollte, ist abgelaufen (Sie haben 320 Stück verloren). Ihr Spediteur GEODIS ist für Ihre Kunden nicht empfehlenswert. Ich möchte, dass sich Ihre Geschäftsleitung mit mir in Verbindung setzt.SONST........... bis bald.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung Mitte Juli immer noch kein Paket am 25. Juli 2019.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr am 15.07. versandtes Paket ist bei der Post in Rückstand geraten. Unser Kundendienst verfolgt es und hat eine Beschwerde wegen Nichtzustellung eröffnet. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Die Münzen wurden nie geliefert, obwohl auf dem Lieferschein das Gegenteil stand. Ein Ladenbesitzer aus einem anderen Stadtteil kontaktierte uns und teilte uns mit, dass ein auf unseren Namen ausgestelltes Paket im Müllcontainer neben seinem Geschäft gefunden worden war.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sind Sie sicher, dass es sich um unser Paket handelt, denn wir haben tatsächlich eine Empfangsbestätigung gegen Unterschrift von Chronopost für die Zustellung des Pakets, das wir Ihnen über ihren Service geschickt haben. Ich bitte Sie, uns erneut unter der Nummer 05.63.71.44.99 zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, zu Ihrer Information: Ich habe heute meine Pakete bei der Post in Douvaine abgeholt (das dauerte 2 Stunden hin und zurück), außerdem sind die Schalter von 9:15 bis 10:15 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Ich kam um 11.15 Uhr an, Sie können sich meine Feststellung vorstellen. Es gab nur ein Paket mit der Bestellung Nr. 408555 vom 13.06.2019.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Überhaupt nicht gut sehr enttäuschendes Produkt
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, was ist mit dem Sägeblatt passiert? Hatten Sie auch ein Problem mit der Lieferung? Ich bitte Sie, uns Ihre Probleme unter der Telefonnummer 05 63 71 44 99 oder per E-Mail an [email protected] mitzuteilen. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
ICH habe mein Paket noch immer nicht erhalten: Es ist in einem Chronopost-Schließfach stecken geblieben.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ein miserabler Service, Bestellung im November für Weihnachten aufgegeben, Bestellung im Mai erhalten. All dies veranlasst mich dringend, Ihre Dienste niemandem zu empfehlen, den ich kenne, um eine weitere Enttäuschung zu vermeiden Ich verstehe nicht, wie man Kunden so behandeln kann. Ich bin extrem enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung im Januar aufgegeben. Produkt offensichtlich nicht verfügbar. Man sagt mir, dass die Bestellung im März versandt wird. Anfang Mai, immer noch keine Nachricht, keine Nachricht ... Ich kontaktiere sie unter der Bitte um Stornierung, sie entscheiden sich schließlich, mir mein Paket zu schicken. In der Zwischenzeit wurde die 2,5-Liter-Schraubenpresse (wie in der Bestellverfolgung im Internet angegeben) auf der Rechnung mit 1,6 Litern angegeben....
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nie angekommen, aber ich wurde am 3. Mai belastet.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das Paket wurde am 02.05. von unserem Lager aus verschickt. Die Sendungsverfolgung zeigt, dass das Paket von La Poste fehlgeleitet wurde und Ihnen gestern zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Es gab keine Benachrichtigung, dass das Paket am Relais-Punkt angekommen ist. Der Versand ging zwar in Zahlen fast schnell, aber in Wirklichkeit dauerte es mehr als 10 Tage, bis ich mein Paket erhielt, da ich dachte, ich würde eine Benachrichtigung über die Verfügbarkeit erhalten. Ich habe meine Spam- und sonstigen E-Mails überprüft, aber ich habe nie etwas erhalten. Außerdem werden die Leute vom Kundenservice von oben herab behandelt.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
1 Flasche von 6 gelieferten war kaputt und ich habe eine Gutschrift, die ich wahrscheinlich nicht benutzen werde, anstatt die Flasche zu ersetzen, die ich brauchte, und keine Berücksichtigung meiner Reklamation tatsächlich haben Sie mir das Geld zurückerstattet, aber ich hatte nicht nachgeschaut, da Sie mir per E-Mail eine Gutschrift Nr. AX111773 vom 21/02 geschickt haben Dennoch ist es eher eine Flasche, die ich gebraucht hätte
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten Es scheint in bruguiere zu stecken.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, wir nehmen dies zur Kenntnis und eröffnen eine Beschwerde bei den Postdiensten. Es wäre besser, wenn Sie sich direkt an uns wenden würden, damit wir effektiver eingreifen können. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket noch nicht erhalten
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das Paket wurde als zugestellt vermerkt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 05 63 71 44 99. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist seit dem 3. Januar unterwegs. Trotz mehrerer Mahnungen immer noch nicht geliefert. Bravo...
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir eröffnen eine Beschwerde bei den Postdiensten, um zu erfahren, was los ist. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Seit 20/12/18 habe ich nichts mehr von meiner Bestellung gehört. Es scheint in Versand zu sein, aber ich habe keine Informationen, da ich keine Unterstützung erhalten habe, weder per Telefon noch per E-Mail.
Compratore VerificatoReviewer icon
Compratore Verificato
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das Paket wurde am 20.12.2019 versandt, wie in der E-Mail vom selben Tag angegeben. In dieser E-Mail befindet sich ein Link zur Verfolgung des Pakets. Es ist nicht normal, dass das Paket nicht immer zugestellt wird. Ich werde eine Beschwerde bei der Kurierfirma einreichen. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Die Post (Postbote) sagt mir, dass die Colissimo-Lieferungen unterbehandelt sind und dass die unabhängigen Lieferanten zweifelhaft sind. Die Adresse war gut, es war jemand vor Ort, weil es sich um ein Büro handelt (7-19 Uhr). Und jetzt schreibe ich schon 4 oder 5 Mal das Gleiche, ohne eine Antwort zu erhalten.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, unser Kundendienst hat ein Paket erneut verschickt, da das erste Paket zurück an den Absender ging. Sie hatten unseren Kundendienst zur Bestätigung der Adresse vor dem erneuten Versand. Sie können uns direkt unter 05 63 71 44 99 kontaktieren. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Wir sind am 06. Dezember 2018 und meine Bestellung vom 13/11/2018 mit den richtigen Referenzen wurde immer noch nicht geliefert (Buchensägemehl zum Räuchern 0,75 2,5 mm)... Am 15/11/2018 ein Paket erhalten, das nicht meiner Bestellung entsprach, am 19/11/218 auf Wunsch von tompress zurückgeschickt (bei SAV Tompress am 21/11/2018 erhalten) und seitdem trotz meiner Mahnungen nichts mehr gehört.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals. Ihr Fall ist in Bearbeitung, der Kundendienst wird alles Notwendige schnell erledigen. Beste Grüße.
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist immer noch nicht bei meinem Postamt in Jemeppe sur sambre angekommen. Belgien. Ich kann daher keine Qualität bewerten. Ich hoffe, dass es sich lediglich um eine Verzögerung handelt " und dass das Paket sehr schnell ankommt".
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Postdienste sind durch die Demonstrationen und Blockaden gestört und machen das Beste daraus. Es scheint, dass die Verzögerung sich auflöst. Ihr Paket ist in der Abholstelle verfügbar. Beste Grüße.