/10
★★★★★
auf 6743 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 6743 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5/5
★★★★★
Alles perfekt!!!
Km19
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Zum ersten Mal kaufen von Cittadelregalo und ich muss sagen, tolle Preise, Geschwindigkeit von Versand und Lieferung. Der Artikel kam perfekt intakt. Sehr zufrieden!
Sara
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schnell zu versenden, sehr seriös! Das cittadelregalo ist absolut empfehlenswert !
Vania C.
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe zum ersten Mal eine Bestellung bei Cittàdelregalo.de aufgegeben und war sehr zufrieden damit. Die Preise waren wettbewerbsfähig, der Kauf einfach und die Lieferung schnell, und ich wurde immer rechtzeitig per E-Mail über den Status der Bestellung informiert! Die Ware war sorgfältig verpackt und stimmte perfekt mit den Fotos auf der Website überein! Ich denke, ich werde auf jeden Fall in Zukunft wieder bei ihnen bestellen!
Silvia
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Große Zuverlässigkeit, großartige Qualität, großartiges Unternehmen, sehr freundliches und sachkundiges Personal.
Roberto
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Lieferung war perfekt. Dies ist mein erster Kauf, aber ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Dankeschön
Claudia
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wirklich ausgesprochen freundlich, Produkte kamen prompt und gut verpackt an. Super empfohlen!!!!
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schneller Versand, perfekte Verpackung, keine Probleme. Tolle Website, ausgezeichnete Verwaltung und wunderbare Artikel. Sehr zu empfehlen.
Maria L.
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnete Website, schnelle Lieferung und Verfügbarkeit
Graziella
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich kaufe immer auf dieser Website, große Produkte und großen Kundenservice, auch wenn es passieren kann (wie es menschlich ist) hin und wieder ein Missverständnis oder Fehler mit den Produkten oder Versand sie immer alles schnell und sehr professionell zu lösen. Sehr zuverlässig.
Viviana
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichneter Service, gute Produkte
Annamaria
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Mehr als zufriedenstellende Lieferfrist und -weise...Weidenbaumprodukte fabelhaft....
Valeria
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schnell und super Produkt!
Alessandra
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Leider hat mein Paket dieses Mal einen ziemlichen Umweg gemacht. Sie haben sich bei den Kurieren geirrt und es nahm den längsten Weg, so dass es ein paar Tage länger dauerte, bis es ankam. Aber das macht nichts, ein Fehler kann passieren, das ist menschlich. Als der Artikel ankam, war er wie immer unversehrt und wunderschön. Also vielen Dank wie immer für Ihre Wunder, ich empfehle das Unternehmen definitiv als das beste überhaupt.
Laura R.
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Produkte kamen schnell und gut geschützt an.
Valentina
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Hervorragend unter allen Gesichtspunkten
Adriana R.
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Zuverlässiger und sehr schneller Versand
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Freundlichkeit, schnelle Lieferung der bestellten Artikel, gute Preise.
Ines
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Hervorragende Verarbeitung, schön, perfekter Versand.
Marco L.
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
ICH KOMME IMMER GUT ZURECHT, SIE SIND SCHNELL UND GENAU IM VERSAND UND DIE PRODUKTE SIND AUSGEZEICHNET UND GUT VERPACKT! ICH EMPFEHLE ES
Giulia M.
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Produkt, das ich gekauft habe, ist ein Markenprodukt. Original und in einwandfreiem Zustand. Die Beschreibung auf der Website richtig und vollständig. Angemessene Verpackung und rechtzeitige Lieferung
Cliente R.
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schneller Versand und ausgezeichnetes Produkt!!!!
Ilona L.
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnet in allem...vor allem die wettbewerbsfähigen Preise..schneller Versand
Salvo
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe eine Romero Britto Teekanne gekauft. Effiziente und klare Website. Pünktlicher Versand. Alles perfekt
Paolo
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnete Produkte, hilfsbereiter und pünktlicher Versand
Giulia
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schnell und zuverlässig
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichneter Service
Giulia
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schneller Versand hervorragende Produkte 5 Sterne wohlverdient
Giancarlo R.
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Der von mir bestellte Artikel kam mit einem Splitter an (das Paket war intakt und enthielt den Splitter nicht). Anfangs hielt ich den Kundendienst für sehr gut, weil er so schnell geantwortet hat; später fiel mir jedoch der Mangel an Höflichkeit auf, die angebracht ist, wenn die andere Person (in diesem Fall ich) höflich und hilfsbereit ist. Dennoch konnte ich den Artikel zurückschicken und bekam den Kaufpreis erstattet. _______________ ICH ANTWORTE HIER, WEIL ICH NICHT WEISS, WIE ICH ES SONST TUN SOLL. In der Tat stelle ich fest, dass die Bewertungen sehr positiv sind, so dass ich annehme, dass mein Fall ein Einzelfall war; allerdings ist dies das erste Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe und leider war ich nicht zufrieden. Erstens war der Artikel, den ich bestellt hatte, bereits kaputt in der Schachtel (er schien sogar geklebt zu sein, aber da kann ich mir nicht sicher sein). Außerdem war der trockene Ton in zwei E-Mails, die ich vom Kundendienst erhielt, wirklich unangemessen (und ich habe es genau per E-Mail aufgeschrieben). Wenn mein Fall eine Ausnahme war, ist das umso besser. 1) Es tut mir leid, dass ich kein FOTO von dem Objekt beifügen kann (ich werde es dann als BILD MEINES PROFILS einfügen), mit -natürlich- dem Splitter (das Objekt war klein und der Splitter sehr sichtbar); ich hatte die Statuette genommen, um sie zu verschenken, und ich konnte es nicht tun. 2) Der Bote fand eine Karte an meiner Wohnungstür mit der Aufforderung, genau vor mir an die Tür zu klopfen, weil ich - da ich geschäftlich unterwegs war - einen Nachbarn gebeten hatte, das Paket an meiner Stelle zuzustellen. UNVERZÜGLICH NACH DEM GESPRÄCH MIT MEINER NACHBARIN UND IHRER VERFÜGBARKEIT, SCHRIFTETE ICH AUCH PER EILMELDUNG (Samstag oder Sonntag) und erhielt die Antwort: "Sie hätten uns am Freitag informieren müssen, sobald Sie unsere E-Mail erhalten haben". Tatsache ist, dass der KURIER IMMER ankam und am vorgesehenen Tag (Montag, den 6.) keine Probleme hatte, das Paket von meinen Nachbarn abzuholen, weil meine Karte mit diesem Vermerk darauf war. Am nächsten Tag (Dienstag) kam ein zweiter Kurier, es ist nicht klar, warum: Offensichtlich hatte ich nichts, was ich ihm geben konnte, da das Paket - wie geplant - am Vortag abgeholt worden war. Es tut mir leid, dass es so schwierig ist, die Dinge so zu erkennen, wie sie sind, in ihrer Gesamtheit.
Erica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
WonderCity
Am
Guten Morgen Erica, könnten Sie bitte angeben, inwiefern Ihnen die von Ihnen geforderte Höflichkeit nicht geboten wurde? Es wäre interessant zu wissen, inwiefern wir in einer der Säulen unseres Kundendienstes versagt haben, dem es, wie Sie vielleicht in den vorherigen Hunderten von Bewertungen gelesen haben, sicherlich nicht an Höflichkeit mangelt (in 5 Jahren Trustpilot ist dies der erste derartige Kommentar mit einer 2-Sterne-Bewertung). Ihre weitere Klarstellung wird es uns ermöglichen, gegebenenfalls spezifische Korrekturen vorzunehmen. Wir danken Ihnen. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Ihre Beschwerde schnell bearbeitet wurde und der Artikel (auf unsere Kosten) zurückgeschickt und ohne Probleme erstattet wurde. Mit freundlichen Grüßen DANKE FÜR IHRE MITTEILUNG VON INFORMATIONEN. Es gibt immer Ausnahmen, die die Regel bestätigen, und es ist klar, dass es immer wieder zu Fehlern kommen kann. Erlauben Sie uns jedoch, Ihnen mitzuteilen, dass wir den E-Mail-Verkehr noch einmal durchgelesen haben und in keiner Weise das Gefühl haben, Ihnen gegenüber unhöflich gewesen zu sein. Wir haben Ihnen "vorformatierte" E-Mails mit Anweisungen zur Abholung der Sendung geschickt, und als Sie angaben, dass Sie nicht wissen konnten, wann Sie den Kurier in Empfang nehmen würden (wir holen die beschädigte Sendung kostenlos und direkt bei Ihnen zu Hause ab), schlugen wir Ihnen angesichts Ihrer fortgesetzten Unerreichbarkeit (aus beruflichen oder anderen Gründen) vor, dass wir die Sendung auch an einer Adresse Ihrer Wahl abholen könnten. (''cit. email Wenn Sie es wünschen, können wir das Paket direkt an Ihrem Arbeitsplatz oder bei einem Nachbarn, Freund oder Verwandten abholen lassen... Wenn Ihnen diese Lösung zusagt, teilen Sie uns bitte die alternative Abholadresse mit''). Wir haben dann maximale Bereitschaft (und Höflichkeit) gezeigt, und als sie später den Tag und die Abholadresse bestätigte, war sie nicht am angegebenen Ort anwesend. Trotzdem gelang es uns, die Sendung ohne Beanstandungen abzuholen, und wir erstatteten ihr lediglich den Kaufpreis. Falls erforderlich, können wir Ihnen eine Kopie der betreffenden E-Mails zusenden. Die Abholung eines Pakets ist ein Vorgang, der nicht am Sonntag für Montag organisiert werden kann (die Kurierdienste haben am WE geschlossen). Wenn Sie uns am Samstag oder Sonntag eine Änderung mitteilen, gerät die gesamte Logistik eindeutig ins Wanken (!!). Der Kurier hätte auch nicht das Recht, sich ohne ausdrücklichen Wunsch des Absenders an eine andere Person zu wenden, insbesondere nicht durch einfaches Lesen eines Schildes an einer Haustür. Aus diesem Grund haben wir (nachdem wir von seiner weiteren Nichtverfügbarkeit am Sonntag für Montag erfahren hatten) den Kurier bei der Öffnung unserer Büros sofort um eine zweite Abholung für den folgenden Tag gebeten (so dass sich die beiden Abholungen überschnitten). Wir erinnern daran, dass wir selbst im Vorfeld vorgeschlagen hatten, das Paket bei einem Nachbarn abzuholen, aber keine Antwort erhalten haben. Der Vollständigkeit halber geben wir an und bestätigen, dass der fehlende Splitter auf dem Artikel 1 x 3 Millimeter groß war (und daher schwer zu finden ist). Es liegt nicht in unserem Interesse, beschädigte Artikel zu versenden, da wir im Rahmen der auf unserer Website angebotenen Garantie für Artikel, die beschädigt ankommen, die vollen Kosten der Rücksendung übernehmen. Mit freundlichen Grüßen PS im Übrigen werden wir Ihre fortlaufenden Änderungen an dieser Bewertung, die offenbar das Ergebnis von Böswilligkeit sind, nicht mehr kommentieren. Unser Unternehmen musste zwei Rückholungen organisieren (von denen eine erfolglos war), weil unsere Benachrichtigungen für einen Artikel im Wert von 11 Euro nicht verfügbar waren und nicht beantwortet wurden. Aber was sollten wir noch tun?
5/5
★★★★★
Präzises und effizientes Unternehmen, großartig und tadellos wie immer
Turino S.
Am
Übersetzte Rezension