9.7/10
★★★★★
auf 6859 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich kam mit einer beschädigten Originalverpackung und weißen Gebrauchsspuren auf der Verpackung an? Als ich die Figur vergrößerte, entdeckte ich ein zusätzliches Problem mit der Farbe und der aufgeblähten Basis. Schlechter Zustand ... !
User icon
Kalinka D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass die von uns verkauften Produkte neu und authentisch sind. Es tut uns aufrichtig leid, wenn der Zustand der Schachtel und des Produkts nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir empfehlen Ihnen, in Ihrem Kundenbereich einen Online-Rückgabeantrag zu stellen. Wir stehen Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung.
3 /5
★★★☆☆
Das der anvisierte Zustellungstermin nicht eingehalten wurde und das Paket erst vier Tage später kam
User icon
Geraldine
Am
Antwort von WonderCity
Am
Guten Tag, Geraldine, wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse und möchten Ihnen folgende Präzisierung geben: Die voraussichtlichen Liefertermine, die auf unserer Website angegeben sind, basieren auf einer sofortigen Zahlung per Kreditkarte oder PayPal. Sie haben sich jedoch für eine Zahlung per Banküberweisung entschieden. In diesem Fall beginnt die Frist erst mit dem Eingang der Überweisung auf unserem Bankkonto, was die von Ihnen beobachtete zusätzliche Verzögerung erklärt. Wir hoffen, die Situation klären zu können, und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Ich habe die Lieferung extra bezahlt.
User icon
Ange
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung. Aufgrund eines Sortierfehlers auf der Chronopost-Plattform hat sich Ihre Lieferung in der Tat um 24 Stunden verzögert. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, der Ihnen sicherlich eine Geste als Entschädigung vorschlagen wird.
2 /5
★★☆☆☆
EIN ARTIKEL KAM KAPUTT AN, ALSO HABE ICH IHN ZURÜCKGESCHICKT.
User icon
Antonella D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Artikel trotz aller Vorsichtsmaßnahmen beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Natürlich können Sie ihn mit einem einfachen Klick in Ihrem Kundenbereich kostenlos umtauschen oder zurückgeben. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, der Ihnen gerne weiterhilft.
2 /5
★★☆☆☆
Ich hab die Ware bis heute nicht erhalten. GLS ist definitiv kein toller Lieferdienst , auch nicht an die Shops. Packstation würder einiges erleichtern
User icon
Andra
Am
3 /5
★★★☆☆
Gefährliche Erfahrung! Paket wurde mit 10 Tagen Verspätung von GLS geliefert. Beim Öffnen des Pakets, Überraschung ... Ein Teil war abgelöst und ein Element fehlte. Dieses Geschenk sollte noch am selben Tag verschenkt werden! Also habe ich die Figur wieder zusammengeklebt. Der Kundenservice hingegen hat mir zugehört und mich korrekt begleitet.
User icon
Thumper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig die Lieferverzögerung, die auf einen Zwischenfall im GLS-Sortierzentrum zurückzuführen war, das Ihr Departement bedient. Diese Situation war außergewöhnlich und spiegelt nicht die Lieferqualität unseres Partners wider. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und hoffen, Ihnen in Zukunft weitere Pakete mit mehr Erfolg zusenden zu können!
3 /5
★★★☆☆
Der Versand erfolgte sehr schnell. Es gibt in dieser Hinsicht nichts zu sagen. Dennoch habe ich eine Figur von Iron studios gekauft, die über 150 Euro kostet und eigentlich neu sein sollte. Am Ende war sie ausgepackt worden und vor allem war sie voller Staub und Glitzer (das hat mich bei meinen anderen Figuren überall hingebracht...) und an einem Bein der Figur tropfte Klebstoff. Ich konnte keinen Bruch feststellen, aber ich vermute, dass die Figur lange Zeit in ihrem warmen Lager gestanden hatte und ihr das nicht gut getan hatte. Jedenfalls war das Produkt normalerweise neu!
User icon
Geo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass alle Figuren, die auf unserer Website verkauft werden, neu und authentisch sind. Es kann vorkommen, dass einige Figuren von unserem Team geöffnet und überprüft werden, insbesondere bei einigen Premium-Statuen, bei denen wir aus Erfahrung wissen, dass Mängel leider häufig vorkommen (Klebstoffspuren, Farbfehler, Splitter, Löcher usw.). So stellen wir vor dem Versand sicher, dass der Artikel den legitimen Qualitätsanforderungen unserer Kunden entspricht, und vermeiden so jede Enttäuschung. Wenn dies der Fall ist, legen wir zur Vermeidung von Missverständnissen einen Kontrollcoupon mit dem Vornamen der Person bei, die die Statue überprüft hat. Unser Kundenservice hat Sie soeben kontaktiert, um mehr darüber zu erfahren und zu überprüfen, ob die Statue tatsächlich von unserem Team überprüft wurde oder ob es sich um einen Fabrikfehler handelt. Es ist nicht normal, dass eine Figur in diesem Zustand ankommt. Selbstverständlich können Sie den Artikel kostenlos an uns zurücksenden und erhalten auf Wunsch den vollen Kaufpreis zurückerstattet, wie es unsere Zufriedenheitsgarantie vorsieht. Wir laden Sie ein, den Dialog mit unserem Kundenservice fortzusetzen, wir werden alles tun, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.
3 /5
★★★☆☆
Zu lange Lieferzeit.
User icon
M B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Ihre Bestellung wurde sofort versendet. Leider kam es im Netzwerk des Spediteurs zu einer Verzögerung, sodass das Paket erst nach T+5 statt nach durchschnittlich T+2 zugestellt wurde. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.
User icon
Jean-pierre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Lieber Jean-Pierre, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kauf und Ihre positive Bewertung unseres Service! Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr darüber zu erfahren, denn wir haben keine Ahnung, worum es sich dabei handelt. Wir schicken den Paketempfängern keine Werbung, weder per E-Mail noch im Paket, und achten darauf, dass auch keine Rechnungen beigelegt werden.
2 /5
★★☆☆☆
Artikel anders als auf dem Foto, der gekaufte Stich hat die Ohren entlang des Körpers, der angekommene hat sie oben
User icon
Any
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Am
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. In der Tat hatte der Hersteller ursprünglich eine Version des Plüschtiers mit hängenden Ohren geplant und das Bildmaterial geschickt, das dieser Version entspricht. Auf dem Endprodukt sind die Ohren nach oben gerichtet. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und haben die Abbildungen auf der Website aktualisiert. Selbstverständlich können Sie den Artikel kostenlos an uns zurücksenden und erhalten eine Rückerstattung, wenn Sie dies wünschen.
3 /5
★★★☆☆
Ich freue mich über den Kauf neuer Artikel, die schnell geliefert wurden. Allerdings habe ich einen Artikel mit einem Mangel in der rabattierten Kategorie gekauft. Auf der Website stand, dass das Produkt unbeschädigt war und nur die Verpackung beschädigt war. Es stellte sich jedoch heraus, dass das Holzprodukt schimmelig und blasig war, mit Stücken von Farbe, die weg waren. Das Produkt war also alles andere als intakt, im Gegensatz zu dem, was in der Beschreibung angegeben war. Ich konnte es nicht zurückschicken, da die Verpackung wie angekündigt beschädigt war. In Wirklichkeit war es aber keine beschädigte Verpackung, sondern eine schimmelige, noch nasse Verpackung. Ich fand es nicht gut, dass diese nasse und schimmelige Verpackung ohne jede Vorsicht zu den anderen neuen Artikeln gelegt wurde, die ich in demselben Paket gekauft hatte, ohne sie zu trennen, weil sie sie verunreinigte.
User icon
Stéphanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem fehlerhaften Artikel, dessen Beschreibung offensichtlich nicht der Realität entsprach. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass Sie den Artikel auch ohne Schachtel an uns zurücksenden können und den Kaufpreis erstattet bekommen. Für die Artikel in unserer Rubrik "Die Unvollkommenen" gelten dieselben Garantien wie für alle anderen Artikel, d. h. sie können 30 Tage lang kostenlos zurückgegeben werden. Zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, der sicher alles tun wird, um Sie zufrieden zu stellen.
2 /5
★★☆☆☆
Die Figur kam kaputt an...
User icon
Romain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Figur trotz aller Vorsichtsmaßnahmen beschädigt angekommen ist. Wir können Ihre Enttäuschung natürlich verstehen. Sie können natürlich über Ihren Kundenbereich mit wenigen Klicks einen Umtausch oder eine Rückerstattung beantragen, die Versandkosten gehen zu unseren Lasten. Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne zuhört und alles tun wird, damit Ihre Erfahrung trotz dieses Ärgers zufriedenstellend bleibt.
3 /5
★★★☆☆
Ware stark beschädigt. Musste die Figur kleben. Leider sichtbar. Teilerstattung umgehend erhalten. Weitere Figuren wurden bereits bestellt und geliefert. A
User icon
Heinz S.
Am
Antwort von WonderCity
Am
Sehr geehrter Heinz, Wir bedauern aufrichtig diese Situation und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Dennoch bestätigen wir, dass wir auf Ihre Anfrage geantwortet haben: Am 22/12 um 16:34 Uhr wurde eine E-Mail an f********[email protected] gesendet, weniger als eine Stunde nach Ihrer E-Mail. Wir haben Ihnen die Wahl zwischen einem Figurienaustausch, einer teilweisen Rückerstattung oder einem Gutschein angeboten. Können Sie bitte Ihren E-Mail-Posteingang überprüfen, einschließlich des Spam-Ordners? Unser Kundensupport steht Ihnen gerne zur Verfügung, um die von Ihnen bevorzugte Lösung umzusetzen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung trotz allem positiv bleibt. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe ein Paket erhalten. Es sieht gut aus, alles ist in Ordnung. Aber Jafars Stab ist kaputt.
User icon
Gareth
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass der Artikel trotz aller Vorsichtsmaßnahmen beschädigt angekommen ist. Wir können Ihre Enttäuschung natürlich verstehen. Sie können natürlich über Ihren Kundenbereich mit wenigen Klicks einen Umtausch oder eine Rückerstattung beantragen, die Versandkosten gehen zu unseren Lasten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne zuhört und alles tun wird, damit Ihre Erfahrung trotz dieses Ärgers zufriedenstellend bleibt.
3 /5
★★★☆☆
Problem mit dem Lieferdatum. Erhielt 1 Woche nach dem ursprünglich geplanten Datum. Dabei war es für einen geplanten Geburtstag...
User icon
Stevens
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung vom 05/12, die am 06/12 versandt wurde, zu spät zum geplanten Geburtstag eingetroffen ist. Obwohl wir den Versandtermin eingehalten haben, kam es aufgrund einer Überlastung im Netzwerk des Transportunternehmens zu einer mehrtägigen Verzögerung. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft weitere Pakete mit mehr Erfolg an Sie versenden können.
3 /5
★★★☆☆
Zu hoher Anstieg im Vergleich zum Vorjahr
User icon
Fabienne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Sehr geehrte Kundin, zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihre Bestellung und Ihre Treue. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Preiserhöhungen. In der Tat sind diese Erhöhungen hauptsächlich auf Kostensteigerungen der Hersteller und die allgemeine Inflation zurückzuführen. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir alles tun, um unsere Preise sehr wettbewerbsfähig zu halten. Darüber hinaus haben wir immer noch ein außergewöhnliches und sehr großzügiges Treueprogramm, um unsere treuen Kunden zu belohnen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
3 /5
★★★☆☆
Für Kinder nicht interessant, da die Riemen zu groß sind. Sollte präzisiert werden.
User icon
Client(e) L.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Verspätet sucht meinen Wohnort nicht richtig
User icon
Marie-aline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Sehr geehrte Kundin Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Nach einer Überprüfung wurde Ihr Paket jedoch am Freitag, den 24.11. versandt und am Montag, den 27.11. zugestellt, was unserer geschätzten Lieferzeit entspricht. Wir sind daher ziemlich überrascht über Ihren Kommentar, in dem Sie von einer Verzögerung sprechen. Bezieht er sich tatsächlich auf Ihre Kauferfahrung mit unserem Unternehmen?
2 /5
★★☆☆☆
Die Verpackung war sehr grenzwertig, sodass die Schachtel des Geschenks beschädigt war. Das ist nicht so gut, da es sich um eine Sammlung handelt und die Schachtel genauso wichtig ist wie die Figur.
User icon
Corinne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu erfahren, dass das Paket trotz aller Vorsichtsmaßnahmen beschädigt angekommen ist. Wir können Ihre Enttäuschung natürlich verstehen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne zuhört und alles tun wird, um Ihre Erfahrungen trotz dieses Ärgers zufriedenstellend zu gestalten.
3 /5
★★★☆☆
Die Artikel sind von guter Qualität und in gutem Zustand, aber das Problem ist die Lieferart, die sich im Vergleich zur Auswahl bei der Bestellung geändert hat. Die Artikel hätten per Chronopost an eine Poststelle geliefert werden sollen, stattdessen hat mich ein GLS-Lieferant angerufen, um mich nach meiner Adresse zu fragen und mir das Paket an einem Morgen, an dem ich zur Arbeit ging, nach Hause zu liefern, da ich nicht da war, ging das Paket an eine Lieferagentur und wie der Lieferer so schön sagte: "Wenn es nicht passt, rufen Sie die Geschäftsleitung an!"Ich musste GLS erneut kontaktieren und einen neuen Ort für die Abholung des Pakets in einer Packstation festlegen, also Zeitverlust und der Kunde muss das Problem lösen!
User icon
Laurent
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kauf danken und bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben uns auf die Suche gemacht, können aber keinen Hinweis darauf finden, dass Sie sich für eine Lieferung an einen Relais-Punkt entschieden haben. In Ihrer am 01.11. um 13:54 Uhr versandten E-Mail zur Bestellbestätigung wird tatsächlich eine Lieferung an Ihre Hausanschrift durch GLS angegeben. In Ihrem Adressbuch ist jedoch keine Adresse in einem Relais-Punkt aufgeführt. Ich bitte Sie, bei Ihrer nächsten Bestellung zu überprüfen, ob die Lieferart mit der gewünschten übereinstimmt, und uns im Falle einer Diskrepanz sofort zu kontaktieren. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
2 /5
★★☆☆☆
Mein Paket kam schnell an, aber leider war die Figur im Inneren kaputt, so dass ich das Paket zurückschicken musste. Ich warte auf den Umtausch
User icon
Patrick
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Trotz aller Sorgfalt bei der Zusammenstellung und dem Schutz unserer Pakete kann es leider vorkommen, dass eine zerbrechliche Figur beschädigt ankommt. Selbstverständlich werden wir den Umtausch veranlassen.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe schon oft bei Ihnen mit der gleichen Lieferadresse bestellt und musste ganz woanders hinfahren und außerdem hat Chronopost mir erst nach einer großen Woche eine Auskunft gegeben, wo es ist.
User icon
Pierre
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Schneller Versand, aber Preis etwas zu hoch... 🤔 ich habe das Produkt, das ich eine Woche nach Erhalt gekauft habe, 7 € günstiger gefunden.
User icon
Daniel S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihren Einkauf. Obwohl wir darauf achten, unsere Preise in unserem gesamten Katalog sehr wettbewerbsfähig zu halten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie einen Artikel anderswo günstiger finden. Unser außergewöhnliches Treueprogramm ermöglicht es Ihnen außerdem, das ganze Jahr über von Rabatten sowie Treuegutscheinen zu profitieren.
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe, und auch mit der Art und Weise, wie sie geliefert wurde.
User icon
Jennifer
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Bestellung trotz der Weihnachtszeit. Einziger Wermutstropfen, eine Figur war kaputt, aber sonst ist der Rest ok.
User icon
Mercier
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich so wenig Zeit hatte, mich um die Produkte zu kümmern.
User icon
Precilia F.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte waren sehr gut verpackt und wurden pünktlich geliefert. Ich habe einen Euro mehr bezahlt, damit das Paket gegen Unterschrift abgegeben wird, was nicht der Fall war. Ich bin froh, dass es keine Probleme mit den Produkten gab... und einen Euro mehr für nichts zu bezahlen!
User icon
Chris
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und der Lieferzeit. Allerdings bin ich von meinem Kauf enttäuscht... (Mickey PumpkinTown Straßenlaternen). Ich hatte etwas Größeres erwartet, und vor allem sind die beiden Laternen mit einem Draht verbunden und ultraleicht, und die Batteriebox ist größer als die beiden Laternen zusammen... Für einen Halloween-Deko-Effekt ist das nicht das gewünschte Ergebnis... Schade ... Das Foto ist irreführend...
User icon
Axelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Liebe Axelle, es tut uns aufrichtig leid, wenn der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass alle Einkäufe auf unserer Website durch unsere Zufrieden-oder-Geld-zurück-Garantie geschützt sind. Sie können den Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden und erhalten den vollen Kaufpreis zurückerstattet. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren.
3 /5
★★★☆☆
Verspätete Lieferung, Fristen nicht eingehalten. 1 Woche und nicht 4 wie angegeben. Das Geschenk kam zu spät. Ich habe mich sehr gefreut.
User icon
Lemoine J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Lieber Jimmy, wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung. Ihre Bestellung wurde am 20.06. um 10:30 Uhr aufgegeben und am selben Tag um 14:09 Uhr an den Spediteur übergeben. Die üblichen Fristen von Colissimo betragen 48/72 Stunden in ganz Frankreich. Sie hätten das Paket am 22.06. oder 23.06. erhalten sollen. Wir haben den Spediteur über diese Anomalie, die ihm zuzuschreiben ist, informiert.
3 /5
★★★☆☆
Angekommen ausgezeichnete Verpackung Nur eine Sache, die ich Telefonnummer nie beantworten auch durch Nachricht nicht vorhanden sind sonst gut
User icon
Maria G.
Am
Übersetzte Rezension