/10
★★★★★
auf 6859 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 6859 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Disney-Figur für den Geburtstag meiner Frau bestellt, die Lieferzeit niquel kam genau zur richtigen Zeit, aber als ich die Schachtel öffnete, war die Figur an zwei Stellen gebrochen...
Julien
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Lieber Julien, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Sie können die Figur entweder über unser Online-Formular (Link "Rücksendungen" in der Fußzeile der Website) oder über unseren Kundenservice umtauschen. Sie werden so schnell wie möglich eine neue Figur erhalten.
3
/5
★★★☆☆
Sehr geschätztes Geschenk, schade über die Versandzeit, die nicht respektiert wurde. Ich habe am 4. März bestellt und es am 10. März erhalten. Ich erhielt eine erste E-Mail vom Kurier, in der er mir mitteilte, dass die Lieferung am 8. erfolgen würde, und dann eine weitere E-Mail, in der er mich über die Verzögerung der Lieferung informierte. Alles in allem schade, da ich die Versandkosten zahlen musste, da meine Bestellung nicht den Mindestbetrag für den kostenlosen Versand erreicht hat.
Daniela
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Die wärmeempfindliche Cheshire-Katzen-Tasse, die ich bestellt hatte, kam mit einem Riss am Henkel an, das Design der Tasse war etwas beschädigt. Ich empfehle die Seite Cadeaucity nicht weiter und werde dort auch nicht mehr einkaufen. Es ist nicht einmal sicher, dass die Artikel von hoher Qualität sind...
Géraldine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Liebe Géraldine, wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Wir werden den Artikel selbstverständlich umtauschen oder Ihnen Ihr Geld zurückerstatten, ganz wie Sie es wünschen. Sie können den Vorgang online direkt auf unserer Website durchführen oder sich an unseren Kundenservice wenden. Die Kosten für die Rücksendung gehen selbstverständlich zu unseren Lasten. Bitte beachten Sie, dass die von uns verkauften Artikel alle neu, authentisch und offiziell lizenziert sind. Es kann vorkommen, dass ein Artikel defekt ist, aber das ist die Ausnahme. In diesem Fall können Sie sich auf unsere Reaktionsfähigkeit verlassen. Wir entschuldigen uns für diese schlechte Erfahrung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Die vollständige Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere oberste Priorität.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe das Paket nicht angenommen, da es zu spät kam. Nur ein Pluspunkt: Der bestellte Artikel entsprach den Erwartungen. Ich habe keine Nachricht vom Kundenservice per E-Mail erhalten.
Statuette W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und hoffen, dass der Artikel unbeschädigt angekommen ist. Außerdem haben Sie am 19.01. um 8:45 Uhr eine Support-Anfrage gestellt, deren Inhalt nur Ihre Bestellnummer enthielt. Unser Kundenservice antwortete Ihnen um 9:23 Uhr, also einige Minuten später, und fragte Sie, wie wir Ihnen bei dieser Bestellung helfen könnten. Wir haben seither nichts mehr von Ihnen gehört. Der Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden.
3
/5
★★★☆☆
Ich kaufte 2 Artikel von Jim Shore Disney, auf die Produkte kamen in gutem Zustand gut verpackt, leider hatte ich ein Problem mit der Sendung erhielt ich die Nachricht, dass sie für die Lieferung und für 2 Tage verbrachte ich zu Hause warten auf niemand gesehen wurde, kontaktierte ich den Kurier, der mir sagte, dass es keine Hausnummer so sollte ich die Stadt des Geschenks kontaktiert haben. Civic ich sage, mein Fehler, den ich verwaltet, um die Stadt des Geschenks zu kontaktieren und wurde gesagt, dass der Kurier von diesem Tag kommen würde, was nicht der Fall war, so dass ein weiterer Tag zu Hause verbrachte warten für niemand! Wie auch immer, abgesehen von diesen Unannehmlichkeiten war alles in Ordnung.
Yuri
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und der Lieferung. Die Figur war zwar intakt, hatte aber einige Farbfehler (wegen der bevorstehenden Feiertage konnte ich nicht zurückschicken).
Margot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Liebe Margot, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei den Artikeln der Reihe Disney Traditions handelt es sich um handbemalte Artikel, die mit Techniken hergestellt werden, die die etwas "rohe" und holzige Seite hervorheben, die manchmal "Unvollkommenheiten" zeigen kann, die vor allem das Zeichen echter Handarbeit sind. Wie dem auch sei, wir tauschen die Artikel um oder erstatten Ihnen Ihr Geld zurück, ohne auch nur eine Frage zu stellen, wenn Sie dies wünschen, und die Rücksendekosten sind kostenlos. Unsere Priorität ist Ihre hundertprozentige Zufriedenheit.
3
/5
★★★☆☆
Ich bin mit dem ausgewählten Geschenk zufrieden, aber nicht mit der Lieferung. Es gab keinen Anruf vom Zusteller. Ich musste das Paket in einer Packstation abholen. Ich habe mich für eine Lieferung nach Hause entschieden, weil ich mich nicht auf den Weg machen wollte...
Sylvie B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Hallo Sylvie und vielen Dank für Ihren Kauf! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In der Sendungsverfolgung Ihres Pakets steht, dass der Zusteller am Mittwoch, den 8. Dezember um 10:59 Uhr bei Ihnen zu Hause war und dass das Paket in Ihrer Abwesenheit tatsächlich in einer Packstation abgegeben wurde. Wenn dies nicht der Fall war, tut uns das sehr leid. Bitte melden Sie das Verhalten Ihres Paketboten unter der Nummer 3631.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Teekanne von Aschenbrödel bestellt, die war beschädigt. Das war sicher ein Produktionsfehler, weil sie so gut verpackt war.
Meredith A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Wir bitten Sie, den Artikel an uns zurückzuschicken, damit wir ihn schnell umtauschen können. Dazu können Sie entweder die Ihnen zur Verfügung stehende Schnittstelle zur Verwaltung von Rücksendungen nutzen oder sich an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen gerne zur Verfügung steht.
3
/5
★★★☆☆
Ich bin im Allgemeinen zufrieden, das Produkt intern kam intakt und perfekt, in einer sehr kurzen Zeit, leider jedoch die Box des Objekts hatte einen sauberen Schnitt, eine Pause, die in einem Disney-Statue, meiner Meinung nach ist nicht akzeptabel, ein wenig mehr Sorgfalt sollte in der Verpackung genommen werden, und die Box, die das Objekt enthält, sollte ein wenig größer sein ... (wir wissen, wie Kuriere behandeln Pakete), weil in einem Sammler-Statue ist von großer Bedeutung, habe ich nicht das Gefühl, Contesting und Rücksendung des Produkts, weil es im Inneren von großer Bedeutung ist. (wir wissen, wie die Kuriere die Pakete behandeln), weil bei einer Sammlerstatue die Verpackung eine große Bedeutung hat, hatte ich keine Lust, das Produkt anzufechten und zurückzuschicken, weil es innen absolut perfekt und intakt ist, es muss jedoch gesagt werden, dass die äußere Sactola mit einem offensichtlichen Bruch, mich über die Maßen ärgert. In Anbetracht dessen weiß ich nicht, ob ich in Zukunft einen weiteren Kauf tätigen würde....
Valerio D.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DER QUALITÄT DER WARE, DIE ICH ERHALTEN HABE. ICH HÄTTE MIR EIN KLEINES DANKESCHÖN GEWÜNSCHT, WIE ES EINIGE SEITEN TUN.
Eric
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Lieber Eric, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung. Bitte zögern Sie nicht, unser Online-Rücksendeformular für einen schnellen Umtausch Ihrer Figur zu verwenden, wenn diese auch nur den geringsten Fehler aufweist. Unser Ziel ist Ihre 100%ige Zufriedenheit
3
/5
★★★☆☆
Ich weiß nicht, wie die Ware unbeschädigt ankommen konnte.der Karton ist in einer Ecke gebrochen und somit ist auch die Verpackung der Weidenbaumstatue ruiniert!das Styropor im Inneren, das Stöße verhindern sollte, ist komplett gebrochen und unten durchlöchert.da ich es verschenken muss, habe ich es mit durchsichtigem Klebeband repariert. Ich werde definitiv nichts mehr von gift city kaufen.
Patrizia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Am
Patrizia, wir bedauern diesen Vorfall sehr. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung der Pakete walten lassen, wurde das Paket leider beim Transport beschädigt. Wir haben sofort angeboten, einen Kurier zu Ihnen nach Hause zu schicken, um es auszutauschen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
2
/5
★★☆☆☆
Eine von drei beschädigten Figuren kam an, übrigens auf der Schachtel der beschädigten Figur ist ein roter Aufkleber, der einen schlecht denken lässt. Verpackung intakt, so konnte ich nicht wissen, bevor sie über den Schaden zu öffnen. Ich schickte eine Nachricht an den Support innerhalb des korrekten Zeitrahmens und nachdem ich um ein Foto gebeten hatte, hörte ich nie wieder etwas von ihnen. Die Produkte sind schön, aber der Service ist nicht gut. Und jetzt habe ich beschädigte Figuren. Ich antworte hier, weil es per E-Mail unmöglich erscheint.... Ich habe auf beide E-Mails (französisch/italienisch) geantwortet und Fotos beigefügt... 24 Stunden sind vergangen. Ich gebe auf. Es gibt keine Unterstützung, außer sozialen Antworten, die den Kunden schlecht aussehen lassen. Zusätzlich zum Schaden, der Verhöhnung, schäbig. Nie wieder diese Seite.
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Am
Hallo Laura, es tut uns leid, aber wir haben das von Ihnen angeforderte Foto nicht erhalten. Können Sie es bitte überprüfen und uns zurückschicken? Wir werden dann einen Kurier zu Ihnen nach Hause schicken, um den Artikel abzuholen und einen Austausch vorzunehmen. Wir reagieren immer sehr schnell. Wenn Sie nicht innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten, ist das nicht normal.
2
/5
★★☆☆☆
Ausgezeichnete Produkte und wettbewerbsfähige Preise. Allerdings war es sehr schwierig, den Kundendienst zu kontaktieren.
Paola
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe ein Paket erhalten, das nicht mit meiner Bestellung übereinstimmte. Ich musste den Artikel zurückschicken, um endlich das Produkt zu erhalten, das meiner Bestellung entsprach. Ich bin beruflich viel unterwegs und es war nicht einfach für mich, den ganzen Weg zum Empfangsort zu gehen und das in einer Region, die nicht meine ist. Ich bin enttäuscht, weil ich zum ersten Mal mit Ihnen gearbeitet habe. Einen schönen Tag
David F.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich finde es nicht richtig, dass wir den Gewinn aus unseren erworbenen Clubsternen verlieren. Nicht jeder von uns hat die Möglichkeit, häufig zu kaufen. Ich für meinen Teil lege manchmal etwas beiseite, um eine lang ersehnte Figur erwerben zu können. Es ist immer noch derjenige, der das meiste Geld hat, der belohnt wird... Und um zu antworten, da man es nicht noch einmal tun kann. Ist es normal, dass man nach einem Jahr die gesammelten Clubpunkte wieder verliert? Es ist fast unmöglich, in den 3-Sterne-Bereich zu gelangen!!! Aber gut... das nennt man Handel...
Client8550
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir nehmen Ihre Bemerkung zur Kenntnis und möchten Ihnen mitteilen, dass das Treueprogramm von CadeauCity besonders großzügig ist und auf einem doppelten Belohnungssystem beruht. Einerseits die Treuepunkte, die gesammelt und dann in Einkaufsgutscheine umgewandelt werden, die ein Jahr lang auf der gesamten Website gültig sind und keinen Mindestkaufbetrag erfordern; andererseits die Club-Aktionen, deren Prinzip darin besteht, den Kunden, die einen regelmäßigen Kaufrhythmus beibehalten, das ganze Jahr über ermäßigte Preise anzubieten. Die erste Stufe des Clubs beginnt bei einem Jahresumsatz von 50 €, so dass möglichst viele Menschen davon profitieren können.
3
/5
★★★☆☆
Ich hatte zwei Probleme mit den Bestellungen, aber der Rest ist schön für meine Sammlung.
Anne L.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich war überrascht, wie diese Figuren aussahen, sie entsprachen nicht wirklich der Beschreibung, und auch das verwendete Material war nicht das, was ich erwartet hatte. die Figuren sind aus bemaltem Gips, ein wenig zu groß zum Spielen, selbst für ein großes Mädchen, und wären nur in einer Vitrine denkbar, aber nicht wertvoll genug, um in einer Vitrine zu stehen. Ich wollte Disney-Puppen für meine kleinen Mädchen, aber es sind bemalte Gipsfiguren, mit denen sie nicht spielen können. Ich muss zugeben, dass die Beschreibung deutlich macht, dass es sich nicht um ein Spielzeug handelt.
Regine W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen gekommen ist. Wie in der Beschreibung angegeben, sind die Figuren der Disney Haute Couture Collection aus Kunstharz gefertigt und vollständig von Hand bemalt. Es handelt sich hierbei nicht um Spielzeug, sondern um Sammlerstücke. Selbstverständlich steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung, wenn Sie die Figuren zurückgeben möchten und Ihr Geld zurückerhalten möchten.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, da ich sie nicht zurückgeschickt habe, weil ich sie nur verschenken wollte. Also habe ich gesammelt.
Édith K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Liebe Edith, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr! Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen und Sorgfalt, die wir auf unsere Pakete verwenden, kann es leider vorkommen, dass ein Artikel beschädigt ankommt. Selbstverständlich können Sie den Artikel kostenfrei an uns zurückschicken (frankierte Rücksendung), um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu erhalten. Zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden.
3
/5
★★★☆☆
Die Auswahl ist sehr vielfältig und die Produkte sind interessant. Wenn Sie jedoch ein Produkt "auf Vorrat" wünschen, müssen Sie lange warten und die Termine werden verschoben.
Caroline A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Liebe Caroline, wir danken Ihnen für Ihren Erfahrungsbericht. Wir möchten Ihnen sagen, dass die geschätzten Liefertermine die vom Hersteller angegebenen Daten sind. Leider kommt es häufig zu Verzögerungen, insbesondere in der derzeitigen Pandemie-Situation. Wir aktualisieren die Daten jedes Mal, wenn wir neue Informationen vom Hersteller erhalten. Diese Verzögerungen wirken sich auf alle Marktteilnehmer aus und sind nicht spezifisch für unseren Shop.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe den Artikel aufbewahrt, weil ich Angst hatte, dass mir das nächste Mal etwas Schlimmeres passieren könnte. Ich habe ein Stück auf das Tablett geklebt. Das ist wirklich schade, aber dann ist es zerbrechlich. Der Versand war sehr schnell.
Jean-marie
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Artikel mit einem ausgezeichneten Preis im Vergleich zu anderen Verkäufern, schnelle und sichere Lieferung
Max T.
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe bei Ihnen zwei Artikel bestellt, von denen ich einen erhalten habe und den anderen nicht. Die Zahlungen sind gut gelaufen, aber ich habe seitdem nichts mehr von Ihnen gehört.
Mallet V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Lieber Vincent, es handelt sich in der Tat um eine Neuheit, die vorbestellt werden kann, wie auf dem Produktblatt angegeben. Die Veröffentlichung ist für Ende Januar geplant. Innerhalb einer Stunde nach Ihrer Bestellung haben wir Ihnen eine zusammenfassende E-Mail geschickt, in der wir noch einmal auf die voraussichtliche Verfügbarkeit des Artikels hingewiesen haben. Wie dem auch sei, Sie können Ihre Bestellung natürlich jederzeit stornieren, indem Sie eine einfache E-Mail an unseren Kundenservice schicken. Sie erhalten dann umgehend Ihr Geld zurück.
2
/5
★★☆☆☆
Gebrochenes Ohr des Charakters
Isabelle L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Liebe Isabelle, wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit! Trotz aller Sorgfalt, die wir auf die Zusammenstellung und den Schutz unserer Pakete verwenden, kann es leider vorkommen, dass ein Artikel während des Transports kaputt geht. Sie können online einen Antrag auf Rückgabe stellen, um einen schnellen Umtausch oder eine Rückerstattung zu erhalten. Wir haben Ihnen soeben alle relevanten Informationen per E-Mail zugesandt.
3
/5
★★★☆☆
Paket kommt zu spät an Falsche Tracking-Nr.
Boucheny
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Ihr Paket ist am 17.11. in der von Ihnen gewählten Packstation angekommen, aber Sie haben es erst am 26.11. abgeholt. Nach einer Überprüfung war die angegebene Trackingnummer jedoch korrekt. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um herauszufinden, was passiert ist.
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Figur, die ich gekauft habe, sie ist wunderschön, ein bisschen weniger mit den Dienstleistungen von cadeaucity, die mehr bezahlen, wenn man über PayPal geht...super schade. Die Verpackung ist zu überdenken ich habe einen beschädigten Karton erhalten, der auf einer Seite ein Loch hat!mit ein wenig Schutz, aber die Figur war nicht in der Mitte verkeilt, also offizielle Schachtel in schlechtem Zustand und jeder Sammler kennt die Wichtigkeit der Schachteln...ich wollte wieder mit cadeaucity bestellen und eine Figur (die nicht als limitierte Auflage vorgesehen ist) ist von 70€ auf über 90€ gestiegen, weil ich zitiere "Opfer ihres Erfolgs" das ist das Geschäft, aber ich habe sie deshalb woanders gekauft...auch schade.
Margot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Hallo und vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir legen großen Wert auf den Schutz der von uns versendeten Artikel. Sollte ein Paket beschädigt sein, bitten wir Sie, es abzulehnen und/oder uns sofort darüber zu informieren, damit wir eine Reklamation beim Spediteur eröffnen können.
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Tatsächlich weist die Britto-Statue eine ca. 1 cm große Kralle an der Schleife der Minnie-Statue auf.
Cbl
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Umtausch zu vereinbaren. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe das Produkt sehr spät am 10. März erhalten, obwohl bei der Bestellung eine Frist zwischen dem 17. und 29. Februar angegeben wurde. Ich habe es nicht rechtzeitig bekommen, um es zu verschenken, nicht zufrieden!
Client(e)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung gemacht haben! Allerdings haben wir Sie am 17. Februar per E-Mail über eine Verzögerung beim Hersteller informiert, die auf die wiederholten Streiks in den französischen Hafengebieten zurückzuführen war. In unserer Mail war tatsächlich von einer Verzögerung in der Größenordnung von 2 bis 3 Wochen die Rede und wir erinnerten Sie daran, dass Sie Ihre Bestellung jederzeit stornieren können. Selbstverständlich können Sie das Objekt an uns zurücksenden und erhalten Ihr Geld zurück.
3
/5
★★★☆☆
Qualitätsprodukt, ich hatte eine schnellere Lieferung erwartet...
Bove N.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Tolle Angebote auf der Website, zu schade, dass sie langsam ist und wenn man Artikel in den Warenkorb legt, werden sie nicht gespeichert (wenn man die Seite schließt und vielleicht ein paar Stunden später zurückkommt) und wenn man vom Computer aus einsteigt und dann auf dem Telefon, sieht man die in den Warenkorb gelegten Artikel nicht mehr.
Chiara B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Am
Wenn Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen, wird der Warenkorb gespeichert und kann von jedem Computer oder Telefon, das mit demselben Kundenkonto verbunden ist, eingesehen werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Probleme haben 😉
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Woche im Voraus bestellt und die Versandkosten lagen bei etwa 6€. Es war für Weihnachten. Ich habe es nicht rechtzeitig erhalten. Ich hatte mit einem Berater gesprochen, um zu erfahren, ob ich auch ohne die Versandkosten darauf warten würde. Er hatte mir zugesagt. Ich ging lieber auf Nummer sicher. Ich habe es nicht geschafft und würde es nicht für Last-Minute-Einkäufe empfehlen.
Client(e)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Sehr geehrte Kundin, Sie haben am 18.12. bestellt und Ihr Paket wurde am selben Tag mit Colissimo 48h versandt. Dieses Paket war am 20.12. an die angegebene Adresse zustellbereit, aber es gab einen Vertrag über eine Umleitung für diese Adresse. Aus diesem Grund konnte La Poste Sie nicht beliefern und hat das Paket an die Umleitungsadresse weitergeleitet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Enttäuschung, aber wenn Sie uns mitgeteilt hätten, dass die Adresse umgeleitet wurde, hätten wir Ihnen niemals eine Lieferung vor Weihnachten versprochen. Adressumleitungen werden direkt von La Poste verwaltet, und wir haben keinerlei Kontrolle über die Fristen. Wir garantieren die Lieferung nur bis zu der Adresse, die Sie in Ihrer Bestellung angegeben haben.