9.7/10
★★★★★
auf 6859 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich war erstaunt, dass das Unternehmen eines der Produkte meiner Wahl nicht vorrätig hatte, was mir Schwierigkeiten bereitete, da es sich um ein Geschenk handelte, das ich verschenken wollte. Um die Wahrheit zu sagen, als ich mich schriftlich erkundigte, wurde der Liefertermin, den man mir dann nannte, eingehalten. Romualdo Sciullo
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Cliente
Am
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3 /5
★★★☆☆
Ich konnte nie die Größe der Objekte erkennen, denn die Kätzchenfigur ist so klein, dass sie wie ein Scherz aussieht.
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Ginanni L.
Am
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3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich geirrt und den gleichen Artikel zweimal bestellt, aber sie erstatten die Rücksendekosten nicht.
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Client(e)
Am
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Antwort von WonderCity
Liebe Kundin, tatsächlich übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung nur, wenn es einen Fehler mit einem Artikel gibt oder wenn der Fehler uns zuzuschreiben ist. Wenn Sie sich geirrt oder einfach Ihre Meinung geändert haben, können wir den Artikel immer noch zurücknehmen, aber die Versandkosten müssen Sie selbst tragen.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die hölzerne Maui-Figur gekauft. Als ich den Umschlag mit der Figur öffnete, stellte ich fest, dass sie mit Klebstoff bedeckt war, was meinen Kauf teilweise ruinierte. Ich habe versucht, sie zu reparieren, aber es waren leider immer noch kleine Rückstände sichtbar. Das ist sehr schade, denn es sollte ein Geschenk sein.
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Chiara
Am
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2 /5
★★☆☆☆
Ich bin seit 2011 Kundin bei cadeau city und habe eine echte Veränderung erlebt. Früher war der Kundenservice sehr menschlich und hatte einen verständnisvollen Ansatz und wusste, dass die Kunden meistens Sammler sind und plante daher die Rücksendungen in diesem Sinne. Heute erhalte ich einen kaputten Gegenstand und bekomme eine sehr roboterhafte Antwort, die es nicht versäumt, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu kopieren - und einzufügen. Um mir zu sagen, dass es keinen Umtausch gibt, weil mein Artikel weniger als 70 Euro kostet und mir natürlich nicht garantiert wird, dass ich ihn zum gleichen Preis kaufen kann. Und wie durch Zauberhand ist der Artikel heute Morgen nicht mehr im Angebot und zwingt mich, ihn zu einem höheren Preis zu kaufen ... Ich bin besonders enttäuscht von diesem neuen Ansatz ... Ich werde keine Empfehlungen mehr aussprechen, wie ich es früher getan habe, der Kauf kann nicht mehr mit geschlossenen Augen erfolgen und ich werde meine Augen von nun an weit öffnen.
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Coralie P.
Am
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Antwort von WonderCity
Hallo, unsere AGB sind seit drei Jahren in Kraft und helfen, Missbrauch zu verhindern. Es ist schade, dass Sie in Ihrem Kommentar vergessen zu schreiben, dass wir Ihr "Problem" (ein fehlendes Stück von weniger als 1 mm einer Feder) innerhalb von weniger als 12 Stunden seit Ihrer Meldung gelöst haben. Wir haben Ihre Reklamation mit der Zusendung eines kostenlosen Rücksendeetiketts akzeptiert, um Ihnen den vollen Betrag für den Artikel zu erstatten. So konnten Sie den Artikel unter Ausnutzung des noch gültigen Sonderangebots mit einer Differenz gegenüber Ihrer ersten Bestellung von... 0,65€ !!!! Wir bedauern, dass Sie unseren kostenlosen Rücksendeservice und diese Preis-"Abweichung" als Verpflichtung betrachten, teurer zu kaufen und deshalb eine so negative Bewertung schreiben. Manchmal wird es wirklich schwierig, auf bestimmte Kritiken zu antworten, aber wir möchten Ihnen versichern, dass unser Kundenservice "menschlich" geblieben ist und seinen Kunden immer so schnell wie möglich antworten wird. Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆
Normalerweise bin ich immer sehr zufrieden mit meinen Einkäufen bei CadeauxCity! Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, dem schnellen Versand und der Verpackung! Aber dieses Mal war es leider nur in einem Karton ohne Schutz. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware.
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Camille
Am
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Antwort von WonderCity
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten Ihnen einige Informationen zukommen lassen, damit Sie unsere Richtlinien für die Vorbereitung und den Versand von Paketen besser verstehen. Unsere Teams ergreifen alle notwendigen Maßnahmen, damit die Pakete so schnell wie möglich und ohne Schäden am Zielort ankommen. Unsere Pakete werden mit dem Ziel vorbereitet, die ökologischen Auswirkungen auf die Umwelt (Transport, Materialreduzierung und Beseitigung von Umverpackungen...) durch die Verwendung von recycelbaren und/oder biologisch abbaubaren Materialien so weit wie möglich zu reduzieren), gemäß dem Gesetz über die Energietransaktion für das grüne Wachstum (LTECV), das am 18. August 2015 im Journal Officiel veröffentlicht wurde. In Bezug auf Lieferverpackungen legt das Gesetz Folgendes fest: (...) Ob es sich nun um Verpackungskartons oder Galia-Kisten handelt, sie müssen künftig weniger voluminös und besser geeignet sein. Von den Abmessungen der Verpackungen bis hin zu technologischen Innovationen, um Ihre Produkte zu verkeilen oder zu schützen, ist die Verpackung Teil der Überlegungen, die mit diesem ökologischen Anspruch verbunden sind (...). Alle Artikel werden bereits vom Hersteller durch einen mehrere Zentimeter dicken Polystyrolguss geschützt. Wir sind gezwungen, nur dort, wo es unbedingt notwendig ist (Leerraum im Versandkarton), zusätzliche Polsterung zu verwenden, um unnötige Überschüsse zu vermeiden (wie bereits erläutert, sind die Artikel bereits in Styropor geschützt). Wir sind jedoch nicht in der Lage, die Behandlung zu kontrollieren und zu überprüfen, die jedes Paket in den Sortierzentren, in den Depots und von jedem Zusteller erfährt. Manchmal erleiden die Pakete mechanische Stöße, die eine übergroße Verpackung niemals ausgleichen kann. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆
Ich war sehr enttäuscht, dass ich eine stark beschädigte Figur erhalten habe (Ausstellungsmodell). Ich habe eine Bestellung aufgegeben, bei der ich den Rabatt (20%) auf meine beschädigte Figur erhalten habe, und ich habe keine Antwort erhalten. Ich bin dennoch recht zufrieden mit dieser Website, die mich hoffentlich kontaktieren wird, um mich auf dem Laufenden zu halten.
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Dominique
Am
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2 /5
★★☆☆☆
Danke bis bald
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Manceau
Am
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Antwort von WonderCity
Hallo, vielen Dank, aber... wäre es möglich, die Gründe für eine so niedrige Bewertung (2 von 5 Sternen) zu erfahren? Hatten Sie Schwierigkeiten beim Kauf? Haben Sie Probleme mit dem Artikel gehabt? Ihre Nachricht lässt nämlich nicht auf eine Unzufriedenheit schließen, im Gegensatz zu der Note, die Sie uns gegeben haben. In dieser Erwartung übermitteln wir Ihnen unsere herzlichen Grüße
3 /5
★★★☆☆
Gutes Treueprogramm, schnelle Lieferung,interessanter Preis, aber die Qualität der Seife ist stark gesunken.
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Client(e)
Am
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Antwort von WonderCity
Hallo, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Treueprogramm, der schnellen Lieferung und unseren niedrigen Preisen zufrieden sind... wir konnten überprüfen, dass Sie uns vor, während und nach Ihrer Bestellung nie wegen irgendwelcher Probleme kontaktiert haben (Bestellung vom 06. März und Lieferung seit dem 09. März). Um Ihre Unzufriedenheit mit unserem Kundenservice zu verstehen und Lösungen zu finden, würden wir gerne die Gründe für Ihre Enttäuschung kennen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer (+33) 0963518012 (Mo-Fr 10:00 - 17:00 Uhr, nicht kostenpflichtig) zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Mit freundlichen Grüßen
2 /5
★★☆☆☆
Das Paket wurde in sehr gutem Zustand und schnell geliefert, aber ich war überrascht, dass der Preis am Tag nach meiner Lieferung um fast 10 Euro gesenkt wurde. Dabei hatte ich die Entwicklung dieses Produkts seit mehreren Wochen verfolgt. Ich war etwas frustriert und meldete dies in einer ersten Stellungnahme. Daraufhin schickte mir die gekränkte Vertriebsabteilung eine ziemlich scharfe E-Mail. Ich teilte ihnen mit, dass ich eine geschäftliche Geste begrüßen würde, in diesem Fall wäre ich froh gewesen, meinen Kommentar zu überarbeiten. Daraufhin erhielt ich eine weitere Antwort, in der ich beschuldigt wurde, ein SINGEN zu betreiben. Auf Wiedersehen City-Geschenk und viel Glück!
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Sylvie
Am
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Antwort von WonderCity
Wir haben Trustpilot diese Bewertung gemeldet, weil der Nutzer eine E-Mail an unseren Kundenservice weitergeleitet hat, in der er um eine "geschäftliche Geste" bat, um eine Bewertung zu verfassen, die die erste Bewertung ausgleicht. Es ist bedauerlich zu lesen, dass Personen diesen Service nutzen, um Rabatte für positive Bewertungen zu erhalten.
3 /5
★★★☆☆
Kleiner Fehler an einer der Figuren, aber insgesamt zufrieden
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Mado T.
Am
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3 /5
★★★☆☆
Der Karton war beim Empfang beschädigt....Bei meinem vorherigen Kauf kam der Karton in schlechtem Zustand an... Zum Glück gibt es Styroporkonfetti und die Figuren sind selbst gut in ihrem Karton verpackt...
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Stéphanie
Am
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Antwort von WonderCity
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns zu hören, dass Sie trotz des schlechten Zustands des Versandkartons dank der Sorgfalt, die unsere Teams auf den Inhalt verwendet haben, die Ware in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Beim Lesen Ihres Kommentars stellen wir fest, dass es nicht das erste Mal ist, dass der Zusteller aus Ihrer Nachbarschaft Ihnen einen Karton in schlechtem Zustand liefert. Leider können wir nicht nachvollziehen, wie die einzelnen Zusteller die Pakete behandeln. Wir erlauben uns daher, Ihnen zu raten, falls das Problem erneut auftreten sollte, einen präzisen und prägnanten Kommentar auf den Lieferschein des Zustellers zu schreiben (der verpflichtet ist, diesen zu akzeptieren). Zum Beispiel: "Paket wieder eingeschweißt", "Paket geöffnet", "Paket nass", "Paket mit Löchern", "Paket beschädigt", "Karton zerdrückt", "Karton mit einem Schlag" und wenn Sie weiterhin Zweifel haben, notieren Sie "Annahme verweigert wegen Bruch" und machen Sie auch Fotos von dem Karton. Um solche Vorfälle zu vermeiden, die auch den guten Ruf unseres Unternehmens gefährden, empfehlen wir Ihnen, immer eine Lieferung mit Unterschrift oder an ein Postamt zu wählen, damit Sie bei der Entgegennahme des Pakets anwesend sein können. Mehr als nur eine Trustpilot-Bewertung, die schriftlichen Anmerkungen auf dem Paketschein und die Umsetzung dieser Ratschläge ermöglichen es uns, die Personen, die die Zustellung der Pakete in Ihrem Gebiet verwalten, besser zu sensibilisieren und so zu verhindern, dass sich das Problem wiederholt. Herzliche Grüße
2 /5
★★☆☆☆
Lieferung für den 26. versprochen und am 29. angekommen! Viel zu spät für die betreffende Veranstaltung!!! Jetzt muss ich es noch an den Empfänger des Geschenks schicken!
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Client
Am
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Antwort von WonderCity
Hallo, Ihre Bestellung vom Sonntag, den 23. Dezember um 17:00 NIE hätte am 26. geliefert werden können, wenn man bedenkt, dass am 25.12. Weihnachten war! Wir haben Ihnen KEIN Versprechen dieser Art gegeben. Eine Lieferung mit Colissimo dauert mindestens 48 Stunden (an Werktagen). Wir erlauben uns, Sie daran zu erinnern, wie es auf unserer Website sehr gut spezifiziert ist, dass "Ihre Pakete 48/72 Stunden (ausgedrückt in aufeinanderfolgenden Werktagen - außer an Feiertagen) nach dem Versandtag bei Ihnen eintreffen" ( https://www.cadeaucity.com/content/1-livraison ). Um sicherzugehen, dass Sie Ihr Paket innerhalb von 48 Stunden erhalten, hätten Sie eine Lieferung mit CHRONOPOST13 wählen müssen ( zusätzliche Kosten von 12,90€ ). Diese Information war auch auf unserer Website sehr gut sichtbar, als Sie Ihre Bestellung bestätigten. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Ihre Sendungsverfolgung 6A12226660982 angibt, dass Ihnen das Paket am 28. Dezember und nicht am 29. Dezember zugestellt wurde. Unter Berücksichtigung des Versandtages und der Feiertage in dem betreffenden Zeitraum haben wir perfekt innerhalb der auf unserer Website angekündigten Fristen geliefert ("Ihre Pakete werden Ihnen 48/72 Stunden - an aufeinanderfolgenden Werktagen - außer an Feiertagen nach dem Versandtag zugestellt" ). Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆
Ich habe zwei Figuren bestellt, die eine kommt perfekt an, die andere kaputt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware.
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Yumemari
Am
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Antwort von WonderCity
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service, der sich seit 10 Jahren für seine Höflichkeit und Qualität auszeichnet, nicht zufrieden waren. Wir möchten jedoch betonen, dass Sie den Fehler am 26. November um 13:38 Uhr per E-Mail gemeldet haben und unser Kundenservice Ihnen am selben Tag um 15:57 Uhr alle Informationen zur Rücksendung sowie das Rücksendeetikett für die Rücksendung des Artikels an uns übermittelt hat. Die Erklärungen, die Sie erhalten haben, sind die Standardinformationen, die wir an alle Kunden weitergeben, die eine Garantierückgabe beantragen, und sie enthalten Einzelheiten zu den Schritten, die bei der Rückgabe des Artikels zu befolgen sind, um Fehler bei der Verpackung und/oder der Etikettierung zu vermeiden. Wir werden unsere interne Untersuchung fortsetzen, um zu überprüfen, was Sie an den Antworten nicht zufrieden gestellt hat, und um festzustellen, dass Ihre Beschwerde am selben Tag und innerhalb weniger Stunden nach Ihrer Anfrage bearbeitet und gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆
Erster Versand am Tag nach der Bestellung (sehr pünktlich), aber der falsche Artikel kam an. Ich kontaktierte den Kundenservice für die Rücksendung und bat um die Lieferung innerhalb eines bestimmten Tages und der Artikel kam pünktlich an. Guter Kundenservice, sowohl per Telefon als auch per E-Mail.
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Cristina
Am
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3 /5
★★★☆☆
Ich hatte bereits eine andere Bestellung auf derselben Website aufgegeben, und ich muss sagen, dass alles hervorragend gelaufen war, was ich von dieser Bestellung nicht behaupten kann. Die Bestellung wurde am 17. Dezember aufgegeben und am 19. Dezember versandt (so weit, so gut), aber sie kam am 29. Dezember an, und wenn man bedenkt, dass es sich um Weihnachtsgeschenke handelte, war das sehr unangenehm. Mit freundlichen Grüßen
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Ester
Am
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3 /5
★★★☆☆
Tolles Geschäft, tolle Preise, tolle Verpackung. Freundlich und hilfsbereit, sie haben alles getan, um ein Problem mit der Sendung zu lösen, die sich verspätet hatte und entgegen ihrem Versprechen aufgrund von Problemen mit dem Kurierdienst nicht vor Weihnachten ankommen würde. Ich musste das Paket in der SDA-Filiale 40 km von zu Hause entfernt abholen, um es rechtzeitig zu erhalten. Der Kurier war nicht zu erreichen, und es gab keine Informationen über die Verspätung und die Lieferfrist. Ratschlag: wechseln Sie den Kurierdienst.
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Cliente
Am
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Antwort von WonderCity
Am
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, die unsere Punktzahl schmälert. Manchmal können schlechtes Wetter oder Feiertage Verzögerungen und Pannen verursachen, wofür wir uns entschuldigen. Trotzdem ist die Pünktlichkeit der Lieferungen mit diesem Kurierdienst (Hunderte unserer Sendungen jeden Monat) sehr hoch und liegt selbst zu Weihnachten praktisch bei 100 %, ein Wert, der eine Änderung nicht rechtfertigt, die uns, wenn wir sie ausprobieren, nie ganz zufrieden stellt. Mit freundlichen Grüßen
2 /5
★★☆☆☆
Der von mir bestellte Artikel kam mit einem Splitter an (das Paket war intakt und enthielt den Splitter nicht). Anfangs hielt ich den Kundendienst für sehr gut, weil er so schnell geantwortet hat; später fiel mir jedoch der Mangel an Höflichkeit auf, die angebracht ist, wenn die andere Person (in diesem Fall ich) höflich und hilfsbereit ist. Dennoch konnte ich den Artikel zurückschicken und bekam den Kaufpreis erstattet. _______________ ICH ANTWORTE HIER, WEIL ICH NICHT WEISS, WIE ICH ES SONST TUN SOLL. In der Tat stelle ich fest, dass die Bewertungen sehr positiv sind, so dass ich annehme, dass mein Fall ein Einzelfall war; allerdings ist dies das erste Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe und leider war ich nicht zufrieden. Erstens war der Artikel, den ich bestellt hatte, bereits kaputt in der Schachtel (er schien sogar geklebt zu sein, aber da kann ich mir nicht sicher sein). Außerdem war der trockene Ton in zwei E-Mails, die ich vom Kundendienst erhielt, wirklich unangemessen (und ich habe es genau per E-Mail aufgeschrieben). Wenn mein Fall eine Ausnahme war, ist das umso besser. 1) Es tut mir leid, dass ich kein FOTO von dem Objekt beifügen kann (ich werde es dann als BILD MEINES PROFILS einfügen), mit -natürlich- dem Splitter (das Objekt war klein und der Splitter sehr sichtbar); ich hatte die Statuette genommen, um sie zu verschenken, und ich konnte es nicht tun. 2) Der Bote fand eine Karte an meiner Wohnungstür mit der Aufforderung, genau vor mir an die Tür zu klopfen, weil ich - da ich geschäftlich unterwegs war - einen Nachbarn gebeten hatte, das Paket an meiner Stelle zuzustellen. UNVERZÜGLICH NACH DEM GESPRÄCH MIT MEINER NACHBARIN UND IHRER VERFÜGBARKEIT, SCHRIFTETE ICH AUCH PER EILMELDUNG (Samstag oder Sonntag) und erhielt die Antwort: "Sie hätten uns am Freitag informieren müssen, sobald Sie unsere E-Mail erhalten haben". Tatsache ist, dass der KURIER IMMER ankam und am vorgesehenen Tag (Montag, den 6.) keine Probleme hatte, das Paket von meinen Nachbarn abzuholen, weil meine Karte mit diesem Vermerk darauf war. Am nächsten Tag (Dienstag) kam ein zweiter Kurier, es ist nicht klar, warum: Offensichtlich hatte ich nichts, was ich ihm geben konnte, da das Paket - wie geplant - am Vortag abgeholt worden war. Es tut mir leid, dass es so schwierig ist, die Dinge so zu erkennen, wie sie sind, in ihrer Gesamtheit.
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Erica
Am
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Antwort von WonderCity
Am
Guten Morgen Erica, könnten Sie bitte angeben, inwiefern Ihnen die von Ihnen geforderte Höflichkeit nicht geboten wurde? Es wäre interessant zu wissen, inwiefern wir in einer der Säulen unseres Kundendienstes versagt haben, dem es, wie Sie vielleicht in den vorherigen Hunderten von Bewertungen gelesen haben, sicherlich nicht an Höflichkeit mangelt (in 5 Jahren Trustpilot ist dies der erste derartige Kommentar mit einer 2-Sterne-Bewertung). Ihre weitere Klarstellung wird es uns ermöglichen, gegebenenfalls spezifische Korrekturen vorzunehmen. Wir danken Ihnen. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Ihre Beschwerde schnell bearbeitet wurde und der Artikel (auf unsere Kosten) zurückgeschickt und ohne Probleme erstattet wurde. Mit freundlichen Grüßen DANKE FÜR IHRE MITTEILUNG VON INFORMATIONEN. Es gibt immer Ausnahmen, die die Regel bestätigen, und es ist klar, dass es immer wieder zu Fehlern kommen kann. Erlauben Sie uns jedoch, Ihnen mitzuteilen, dass wir den E-Mail-Verkehr noch einmal durchgelesen haben und in keiner Weise das Gefühl haben, Ihnen gegenüber unhöflich gewesen zu sein. Wir haben Ihnen "vorformatierte" E-Mails mit Anweisungen zur Abholung der Sendung geschickt, und als Sie angaben, dass Sie nicht wissen konnten, wann Sie den Kurier in Empfang nehmen würden (wir holen die beschädigte Sendung kostenlos und direkt bei Ihnen zu Hause ab), schlugen wir Ihnen angesichts Ihrer fortgesetzten Unerreichbarkeit (aus beruflichen oder anderen Gründen) vor, dass wir die Sendung auch an einer Adresse Ihrer Wahl abholen könnten. (''cit. email Wenn Sie es wünschen, können wir das Paket direkt an Ihrem Arbeitsplatz oder bei einem Nachbarn, Freund oder Verwandten abholen lassen... Wenn Ihnen diese Lösung zusagt, teilen Sie uns bitte die alternative Abholadresse mit''). Wir haben dann maximale Bereitschaft (und Höflichkeit) gezeigt, und als sie später den Tag und die Abholadresse bestätigte, war sie nicht am angegebenen Ort anwesend. Trotzdem gelang es uns, die Sendung ohne Beanstandungen abzuholen, und wir erstatteten ihr lediglich den Kaufpreis. Falls erforderlich, können wir Ihnen eine Kopie der betreffenden E-Mails zusenden. Die Abholung eines Pakets ist ein Vorgang, der nicht am Sonntag für Montag organisiert werden kann (die Kurierdienste haben am WE geschlossen). Wenn Sie uns am Samstag oder Sonntag eine Änderung mitteilen, gerät die gesamte Logistik eindeutig ins Wanken (!!). Der Kurier hätte auch nicht das Recht, sich ohne ausdrücklichen Wunsch des Absenders an eine andere Person zu wenden, insbesondere nicht durch einfaches Lesen eines Schildes an einer Haustür. Aus diesem Grund haben wir (nachdem wir von seiner weiteren Nichtverfügbarkeit am Sonntag für Montag erfahren hatten) den Kurier bei der Öffnung unserer Büros sofort um eine zweite Abholung für den folgenden Tag gebeten (so dass sich die beiden Abholungen überschnitten). Wir erinnern daran, dass wir selbst im Vorfeld vorgeschlagen hatten, das Paket bei einem Nachbarn abzuholen, aber keine Antwort erhalten haben. Der Vollständigkeit halber geben wir an und bestätigen, dass der fehlende Splitter auf dem Artikel 1 x 3 Millimeter groß war (und daher schwer zu finden ist). Es liegt nicht in unserem Interesse, beschädigte Artikel zu versenden, da wir im Rahmen der auf unserer Website angebotenen Garantie für Artikel, die beschädigt ankommen, die vollen Kosten der Rücksendung übernehmen. Mit freundlichen Grüßen PS im Übrigen werden wir Ihre fortlaufenden Änderungen an dieser Bewertung, die offenbar das Ergebnis von Böswilligkeit sind, nicht mehr kommentieren. Unser Unternehmen musste zwei Rückholungen organisieren (von denen eine erfolglos war), weil unsere Benachrichtigungen für einen Artikel im Wert von 11 Euro nicht verfügbar waren und nicht beantwortet wurden. Aber was sollten wir noch tun?
3 /5
★★★☆☆
Mein Paket kam mit Verspätung an, mit Umtauschproblemen beim Versand... vom 12., an dem ich die Bestellung aufgegeben habe, kam es am 21. an, dank eines Tipps von mir... Gott sei Dank bin ich im Voraus umgezogen, ohne die Website zu kennen... sonst hätte ich meine Waren nicht rechtzeitig bekommen... die Dame, die sich um die Akte gekümmert hat, war sehr nett und zuvorkommend. Ich hoffe, dass sie beim nächsten Mal präziser sein wird.
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Maria S.
Am
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Antwort von WonderCity
Am
Guten Morgen, leider sind die Probleme mit den Zustellungsverzögerungen auf die anhaltenden Arbeitsdemonstrationen in den HUBs des Spediteurs zurückzuführen, die gezwungen sind, die Pakete an andere Sortierzentren umzuleiten. Obwohl wir für diese Unannehmlichkeiten nicht verantwortlich sind und es sich auch nicht um ein internes Problem handelt, sind wir uns leider bewusst, dass unsere Kunden uns dafür verantwortlich machen, indem sie unsere Leistung mit weniger als positiven Bewertungen vermerken. Wir übernehmen die Verantwortung dafür, und obwohl die Unannehmlichkeiten auf Ursachen zurückzuführen sind, die außerhalb unseres Unternehmens liegen, versuchen wir, alle anderen Unannehmlichkeiten, die diese Streiks für die Kunden mit sich bringen und die sich auf die gesamte nationale Logistik aller Handelsunternehmen auswirken, die nach Italien liefern, so schnell wie möglich zu lösen. Herzlichst Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Die Figur kam in tadellosem Zustand und die Geschwindigkeit des Versandes war auch gut, weniger als eine Woche. Das einzige Problem ist, dass die Farbe nicht mit dem Bild auf der Website übereinstimmt. Auf dem Foto ist die Farbe des Kleides intensiver, burgunderrot, während ich es in einem orangefarbenen Rot erhalten habe, und es gibt einen ziemlichen Unterschied.
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Cliente A.
Am
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Antwort von WonderCity
Am
Guten Morgen Andrea und vielen Dank für Ihren Kommentar. Bis heute haben wir einige hundert Exemplare des von Ihnen gekauften Artikels verkauft und dies ist das erste Mal, dass uns dies gemeldet wurde. Es könnte sich um eine subjektive Beobachtung oder eine nicht perfekt kalibrierte Farbeinstellung" des PC-Bildschirms handeln oder um einen Defekt des von Ihnen erhaltenen Stücks. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der die erforderlichen Prüfungen vornehmen wird. Mit freundlichen Grüßen
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe zum 2. Mal eine Disney-Figur gekauft, die erste kam mit einem Fleck im Gesicht an, und letzte Woche hatte die 2. Bestellung eine große Menge Kleber auf dem Fußteil und das Kleid war ganz verfärbt.
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Pako76
Am
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Antwort von WonderCity
Am
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, dass Sie in zwei Fällen ein Produkt erhalten haben, das nicht Ihren Qualitätsanforderungen entsprach, und wir werden den Hersteller um mehr Aufmerksamkeit bei der Produktion bitten. Unter den Tausenden von angebotenen Artikeln ist es möglich, dass einige Unvollkommenheiten enthalten, die von der Qualitätskontrolle nicht bemerkt werden, obwohl wir uns nicht an einen ähnlichen Fall bei demselben Kunden in 5 Jahren Aktivität und Tausenden von Sendungen erinnern können (wie von unseren anderen Kundenrezensionen belegt). Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir jedes Mal, wenn er uns den Mangel meldete, sofort interveniert haben, um den betreffenden Artikel auf unsere Kosten direkt zu ihm nach Hause zurückzubringen, und jedes Mal haben wir ihm den Betrag umgehend und vollständig erstattet. Unsere Garantien und unser Service ermöglichen es uns in der Tat, in solchen Fällen sofort eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns nochmals für diesen Vorfall und grüßen Sie herzlich.
3 /5
★★★☆☆
Die Verpackung ist nicht die beste. Eine Figur hat einen Fleck
User icon
Fabio C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Am
Guten Morgen, es wäre wirklich interessant, mehr Details über die Verpackung zu erfahren, die Sie erhalten haben. Für unser Unternehmen ist es eine Enttäuschung, nicht bei jeder Sendung Bestnoten zu erhalten, und das tut uns immer sehr leid. Die Artikel, die wir Ihnen geschickt haben, waren in einem Styroporkarton verpackt, dessen Form die Produkte vollständig umhüllte. Alles wurde in einen für den Versand geeigneten Karton gepackt, und im Inneren wurde umweltfreundliches Styropor angebracht, um die Zwischenräume zu füllen und Stöße während des Transports zu vermeiden. Schließlich wurde der Karton mit einem verstärkten Sicherheitsband verschlossen. Was die Figur betrifft, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundendienst unter unserer gebührenfreien Nummer zu wenden, der Ihnen zur Verfügung steht, um den festgestellten Mangel zu überprüfen und eine schnelle Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt kam in ausgezeichnetem Zustand an, als hätte ich es direkt im Geschäft gekauft. Der einzige Nachteil war die Verzögerung beim Erhalt des Pakets, da es nicht 48 Stunden wie angegeben, sondern fast 10 Tage war.
User icon
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir konnten feststellen, dass es sich um einen Fehler seitens des Kurierdienstes handelt. Die Sendungsverfolgung vom 9. März, dem Tag, an dem Sie das Paket hätten erhalten sollen, besagt Folgendes: """DISGUIDED SHIPMENT-REPARED FOR CORRECT DESTINATION""" Dieses Missgeschick hat sicherlich zu einer Verzögerung gegenüber der erwarteten Zeit geführt. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung an einem Samstag um 21.00 Uhr aufgegeben wurde und dass die Lieferzeit auf der Website eindeutig mit 4 bis 6 Werktagen angegeben ist (obwohl in Wirklichkeit 90 % unserer Lieferungen weniger als 72 Stunden nach der Bestellung dauern). Vielleicht verwechseln Sie die Lieferzeiten mit den "Vorbereitungs- und Versandzeiten", die, wie auf der Website angegeben, "innerhalb von 24/48 Stunden nach Eingang Ihrer Zahlung versandt werden". Die Vorbereitung und der Versand von Paketen kann nicht am Wochenende erfolgen. Für weitere Informationen http://www.cittadelregalo.it/content/1-consegna Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆
Die Waren sind immer schön, aber wenn sie beschädigt ankommen, sollten sie unabhängig vom gezahlten Preis ersetzt werden. Stattdessen erhalten Sie entweder eine Rückerstattung oder einen kleinen Preisnachlass bei einem zukünftigen Kauf.
User icon
Laura R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Am
Guten Morgen, wie bereits von unserem Kundendienst erläutert, erfolgt gemäß den allgemeinen Verkaufsbedingungen (die Sie akzeptieren) der automatische Umtausch, wenn der Wert des Artikels 49 € übersteigt. Andernfalls nehmen wir den Artikel immer auf unsere Kosten zurück, erstatten Ihnen aber "einfach" den vollen Preis. Angesichts des von Ihnen festgestellten minimalen Mangels und in Übereinstimmung mit den europäischen Richtlinien über den Online-Verkauf haben wir Ihnen alternativ zur Rücknahme des Artikels eine teilweise Rückerstattung angeboten, falls Sie sich entschließen sollten, den Artikel zu behalten (dies ist jedoch Ihre Entscheidung und keine unabdingbare Voraussetzung). Wir sind daher der Meinung, dass wir in vollem Umfang im Sinne eines Dienstes gehandelt haben, der sich seit Jahren um die größtmögliche Kundenzufriedenheit bemüht. Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆
Prompt in der Lieferung, aber eines der drei bestellten Geschenke war leicht auf dem Gesicht beschädigt... fast zufrieden.
User icon
Antonio.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mehrere Artikel in einer Bestellung gekauft, die in einem einzigen Karton verpackt waren, der an drei Seiten des Pakets nicht gepolstert war. Ergebnis: Obwohl von außen alles in Ordnung aussah, erlebte ich beim Öffnen des Pakets eine bittere Überraschung: Bei einem der drei Artikel war der Karton zerrissen und das Styropor in Stücke zerlegt, in denen die Statue tanzte. Die Website heißt zwar 'Gift City', aber wer würde schon einen Gegenstand verschenken, der in diesem Zustand ist!?
User icon
Claudio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Am
Guten Morgen Claudio, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Artikel in einer "vorgeformten" Styroporform von einigen Zentimetern Dicke verpackt wurde, dann in den Originalkarton und schließlich in einen für den Transport geeigneten Karton, der mit Sicherheitsband verschlossen wurde. Wir bedauern, dass trotz dieser Sorgfalt der Karton in Ihrem Fall einige verbeulte Kanten aufweist, da offensichtlich während des Transports nicht die gebührenden Vorsichtsmaßnahmen getroffen wurden, die wir von denjenigen verlangen, die diese Dienstleistung erbringen. Wir fordern unsere Versandabteilung auf, vorsichtiger zu sein, um solche unangenehmen Zwischenfälle zu vermeiden, auch wenn die hohe Kundenzufriedenheit mit unseren Lieferungen über die Jahre konstant geblieben ist (man sollte nie unvorsichtig sein). Wir freuen uns jedoch zu hören, dass der Artikel in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist und Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice
2 /5
★★☆☆☆
ICH KAUFE ONLINE, WENN ICH DAS PRODUKT, FÜR DAS ICH MICH INTERESSIERE, NICHT IN EINEM GESCHÄFT FINDEN KANN.
User icon
Ivana L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass der Kurierdienst in Ihrer Region nicht das von Ihnen geforderte Serviceniveau erreicht hat und dass Ihr Urteil daher unser Unternehmen auf diese Weise benachteiligt. Wir nehmen die Dienste eines der wichtigsten italienischen Spediteure in Anspruch, der täglich Tausende von Lieferungen durchführt. Wie unser Kundendienst bereits erklärt hat, können die Kuriere eine Nachnahmesendung nicht in ein öffentliches Verwaltungsgebäude liefern, wenn der Empfänger nicht garantieren kann, am vereinbarten Tag in seinem Büro zu sein! Trotzdem erfolgte Ihre Lieferung regulär in nur 3 Werktagen nach Ihrer Bestellung. Im Vertrauen auf Ihr Verständnis senden wir Ihnen unsere besten Grüße.