9.8/10
★★★★★
auf 527 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Mein Produkt kam gebrochen in Zwei an
User icon
Josette S.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von www.essence-box.fr
Am
Es tut uns leid, dass Ihr Produkt kaputt angekommen ist. Wir haben versucht, Sie zu kontaktieren, um Ihnen ein anderes Produkt zu schicken.
Bitte kontaktieren Sie uns beim nächsten Mal sofort nach Erhalt des Pakets, damit wir den Ersatz sofort vornehmen können ☺️
3 /5
★★★☆☆
Schade, ich habe mein Paket mit einem Tulsi-Beutel erhalten, der auf einer Seite ein Loch hatte. Ich danke Ihnen für das angebotene Geschenk. Ansonsten perfekt
User icon
Valerie B.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von www.essence-box.fr
Am
Es tut uns leid, Valérie, dass es ein Problem mit dem Paket gab. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren, wenn es ein Problem gibt.
Hinterlasse uns bei deiner nächsten Bestellung eine kurze Nachricht und wir werden dir als Entschädigung ein Paket Tulsi schenken ☺️. Bis bald 💚.
3 /5
★★★☆☆
Ich bin begeistert von der Schnelligkeit Ihrer Sendung, allerdings war das Deodorant im Paket beschädigt 🥴und auch die Verpackung. Vielleicht könnten Sie eine kleine Geste machen, was diese Unannehmlichkeit betrifft. Mit freundlichen Grüßen ,
User icon
Carole L.
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von www.essence-box.fr
Am
Hallo Carole,
vielen Dank für Ihr Feedback. In der Tat haben Sie ein Deodorant "unvollkommen" in der Kategorie "gute Tipps" gewählt. Wie auf unseren unvollkommenen Produkten angegeben, kann die Verpackung sowie das Produkt selbst leicht beschädigt sein, daher der Rabatt von 15% bei Ihrem Kauf. Bitte zögern Sie nicht, sich über das Kontaktformular oder telefonisch an uns zu wenden, wenn Sie die Angelegenheit besprechen möchten.
2 /5
★★☆☆☆
Das Paket war nicht an der Adresse, die bei der Bestellung angegeben wurde.
User icon
Virginie R.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von www.essence-box.fr
Am
We apologize for the delay in delivery. We monitor each delivery and do our utmost to ensure that it goes as smoothly as possible, but sometimes Mondial Relay's 24/24h lockers are full and the parcel is redirected to the nearest collection point. As seen over the phone, please don't hesitate to contact us by phone so that we can do what's necessary if this happens again. See you soon 💚
3 /5
★★★☆☆
Ich habe tatsächlich nach 12 Tagen Wartezeit mein Paket erhalten. Aber leider kamen die beiden Bambus-Pflanzenkohlen, die ich bestellt hatte, zerbrochen an.
User icon
Nathalie D.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von www.essence-box.fr
Am
Oh no, sorry to hear that your package arrived damaged 🙁, our apologies for that Nathalie. Indeed, we had noticed that your package was out of time and had contacted you by email. Not having a number to reach you, Cindy and I are coming back to you by email in order to make the necessary as soon as possible.
2 /5
★★☆☆☆
Bereits nicht mehr funktionstüchtig Produkt zu zerbrechlich für den erforderlichen Gebrauch Sehr enttäuscht
User icon
Florinda T.
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von www.essence-box.fr
Am
Sorry to hear that Florinda, we will get in touch with you very quickly to see what is going on.
3 /5
★★★☆☆
Das erwartete ergebnis hat sich nicht bewahrheitet. die Wäsche blieb grau und hat ihre Farbe nicht zurückerhalten.
User icon
Alexandra N.
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von www.essence-box.fr
Am
Sorry that you were not satisfied with this product Alexandra. We will get in touch with you to see what happened. 💚