9.7/10
★★★★★
auf 10994 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Bestellung kam pünktlich an, Produkt gut verpackt, aber ein defektes (gebrochenes) Teil im Inneren !!!!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung mit einem gebrochenen Baling-Siegel erhalten und das Produkt war im Karton verstreut. Ich habe das Siegel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Artikel beschädigt und ich habe nicht die richtigen Etiketten erhalten
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Kleber ist eine Katastrophe, er braucht sehr lange, um an der Luft zu trocknen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er unter Wasser trocknet. Ich konnte meine Anubias noch nie auf meine Steine und Wurzeln kleben!!!!.Und selbst nach dem Trocknen klebt er kaum, man muss eine riesige Menge auftragen, damit die Steine aneinander haften und hart zu verarbeiten sind... das Metallrohr hat ein Loch bekommen, sobald ich nur ein wenig Druck ausgeübt habe, und es hat sich auf meinen Händen verteilt... ich empfehle diesen Artikel überhaupt nicht, ich habe 17e verloren, wenn man die Lieferung mitrechnet.....
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Versandkosten werden für eine Bestellung über 90€ gezählt, da ich meine in einen Gutschein umgewandelten Treuepunkte eingelöst habe und somit unter 69€ gesunken bin.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, Ehrlich gesagt kann ich Ihre niedrige Bewertung nicht verstehen. Die Versandkosten sind ab einem Einkaufswert von 69€ kostenlos, Gutscheine und Rabatte eingeschlossen. Es gibt keinen Fehler bei der Rechnungsstellung?!
Es ist nicht sehr nett, die Rechnung des Shops dafür zu brechen, der Vertrag wurde von unserer Seite aus eingehalten... Herzlichst, Clément
1/5
★☆☆☆☆
Wir haben die Bestellung nicht nachverfolgt ...24/48h Frist nicht eingehalten! Wir haben unseren Unmut 1 Woche später geäußert und daraufhin wurde uns gesagt, dass vielleicht noch eine übrig sei ...wir würden uns melden ...am Abend haben wir erfahren, dass ein Paket verschickt wurde! Insgesamt eine Woche Wartezeit!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo Herr, Wie ich Ihnen per E-Mail erklärt habe, werden die Lieferzeiten auf der Website auf allen Produktseiten sowie im Warenkorb vor der Bestellung angekündigt. Alle Informationen auf der Website sind angegeben und es ist wichtig, dass sie gelesen werden.
Wie können Sie einer Website, die die auf der Produktseite angekündigte Frist von 10 Tagen endlich eingehalten hat, einen Stern geben? Ihre Bestellung wurde am Tag nach Ihrer E-Mail versandt, um Ihnen einen Gefallen zu tun. Die auf Lager befindliche Rampe war nämlich für einen anderen Kunden reserviert. Sie sollten also wissen, dass ich Sie vor einer anderen Person, die vor Ihnen bestellt hatte, weitergeleitet habe.
Ich sehe an Ihrer heutigen Rechnung, dass sich Aufrichtigkeit und Service nicht immer auszahlen... Mit freundlichen Grüßen, Herr Coron Clément.
1/5
★☆☆☆☆
Die Organisation lässt zu wünschen übrig, die Seite beugt sich halbwegs, der Versand der Produkte entspricht mehrmals nicht den Vorgaben..... Kurz!!!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2018 
Übersetzte Rezension